4. Oktober Sternzeichen

10.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:4. Oktober
Farbe:Gebrannte Umbra
In einem Wort:Struktur
Gestalten:Sichel
Stärke:Verantwortlich
Schwäche:Begrenzt durch äußere Strukturen
Kompatibel mit: Wassermann




Ein Datum wie der 4. Oktober trägt ein Gefühl von Nostalgie und Schatten in sich, die uns nach unten drücken, damit wir besser und stärker als zuvor herausschwimmen können. Diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, empfinden es als ihre Verpflichtung, die Tiefen jedes Problems zu erkunden, bevor sie an die Oberfläche kommen, und dies könnte sie müde oder frustriert machen, wenn sie sich nicht gleichzeitig um ihre täglichen Bedürfnisse kümmern, sie erfüllen und sich umgeben mit fröhlichen und leichten Energien und Menschen.

Planetenreihe

(Pluto) – SATURN – SONNE – PLUTO

Begrenzt durch die Probleme, die ihre Vorfahren ihrem Erbe hinterlassen haben, werden Menschen, die am 4. Oktober geboren wurden, sich leicht einfügen, aber nicht so leicht aussteigen, wenn sie es brauchen. Dies könnte sie an Systeme binden, die nicht gut genug funktionieren, wo sie sich darauf konzentrieren, sie zu reparieren, anstatt auszusteigen und ein neues System zu erstellen, zu dem sie gehören. So schwierig ihr Leben auch sein mag, sie verstehen, dass alles geheilt werden kann und glauben nicht an partielle und vorübergehende Lösungen für jedes Problem. Dies ist ihre große Stärke, aber auch etwas, das sie in ständigen Schleifen der Unzufriedenheit hält, wenn sie nicht Luft machen und sich ihre eigene innere Unterstützung schaffen, um aus Problemen herauszukommen, die für ihre zukünftige Entwicklung zu dunkel oder einfach veraltet sind.

Jungfrau-Mann und Stier-Frau

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 4. Oktober geboren wurden:

'Ein Professor, der seine Studenten über seine Brille anstarrt'

Dieses Symbol ist etwas streng in seiner Bildsprache und hat eine kritische Note, die zeigt, wie wenig man sehen könnte, um an Meinungen und Beziehungen festzuhalten, die nicht genug Raum zum Wachsen haben. Wichtig ist hier, mit der Idee des Teilens von Wissen in Frieden zu bleiben, ohne dass das Ego aus seiner gesunden Spur springt. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sollen alle anderen als gleich betrachten, unabhängig von ihrer Position, ihrem Rang oder ihrer Rolle im sozialen Kreis, zu dem sie gehören. Obwohl dies in ihrem Herzen liegt, könnten sie Dinge überdenken und Schwierigkeiten haben, klare persönliche Grenzen zu setzen, ohne diejenigen zu missachten, die in diesem Leben auch eine eigene Wunde zu tragen haben.

Zweck

Es ist das Ziel im Leben von Waagen, die am 4. Oktober geboren wurden, den richtigen Weg zu finden, um ihre innere Wahrheit auszudrücken und genau die richtige Menge an Informationen zur richtigen Zeit mit anderen zu teilen. Die Herausforderung der Kommunikation könnte enorm sein, da sie dazu neigen, ihre Optionen auf eine Weise zu erkunden, die ihrem Selbstwertgefühl schadet, bis sie Zäune und Abwehrmechanismen bauen, die als Grundlage für Lernen und Wachstum dienen. Sie haben so viel zu teilen und sollten nicht durch gesellschaftliche Normen und Meinungen anderer Menschen eingeschränkt werden, aber sie sollen auch aufmerksam auf das intensive Feedback hören und daraus lernen.


Liebe und Emotionen

Das emotionale Leben der am 4. Oktober Geborenen scheint nicht ihr Hauptanliegen zu sein, aber jede Sonne in Waage neigt dazu, sich zu beziehen und die Situation wird auch hier nicht anders sein. Ihre Beziehungen und Romanzen scheinen jedoch einem besonderen Zweck zu dienen, indem sie ihnen helfen, ihre wahre Position zu finden und an ihren persönlichen Grenzen festzuhalten, während jemand ihre Seele berührt. Sie werden kein Interesse an einfachen Kontakten und kurzfristigen Affären haben, und selbst wenn sie solche Entscheidungen treffen, werden sie nicht lange durchhalten, da ihre wahre Natur ein starkes Verlangen nach Gefühlen in ihrem Leben in sich trägt.

Sie brauchen jemanden, auf den sie sich verlassen können und dem sie vertrauen können. Mit einem starken Fundament werden sie keine Probleme haben, sich den Strukturen der Ehe und der tiefen Bindung zu beugen, solange sie sich für ihren Anteil an der Beteiligung an jedem Teil ihres gemeinsamen Lebens geschätzt und respektiert fühlen. Was sie jedoch in einem intimen Kontakt mit einer anderen Person vor allem brauchen, ist die Freiheit der Meinungsäußerung und die Möglichkeit, ihre Meinung mit Leichtigkeit zu äußern. Das heilt sie auch für die Außenwelt und bringt sie ihrer wahren Lebensaufgabe näher.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 4. Oktober geboren wurde, zeichnet sich in allem aus, was Struktur und Kommunikation erfordert, in Mathematik, Geschichte, Architektur und allen Ansätzen, die realistisch und anfassbar sind. Sie sind diejenigen, die sich zu langfristigen Zielen verpflichten, und ihr Ehrgeiz kann sie auf der sozialen Leiter nach oben treiben, wenn ihre Probleme mit den Behörden nicht im Weg stehen. Sie verstehen, dass Dinge im Leben repariert werden können, und dies ist eine ihrer größten Eigenschaften, die sie zu Fixern und Heilern aller Art macht. Solange sie ein Ziel haben, das sie anstreben und genug Initiative haben, um sich in eine Richtung zu bewegen, die ihren Bedürfnissen entspricht, werden sie Baumeister und diejenigen sein, die in Krisenzeiten an Ort und Stelle bleiben.

Welches Zeichen ist der 22. Januar?

Heilkristall

Ein ausgezeichneter Stein für Waagen, die am 4. Oktober geboren wurden, ist Muskovit. Es hat eine stark erdende Energie, die bei der Problemlösung hilft und sie durch ständige Arbeit an inneren Problemen mit ihrer wahren authentischen Natur in Kontakt bringt. Er öffnet ihnen eine besondere Bewusstseinsebene und bringt sie in Kontakt mit spirituellen Bestrebungen, die sie in ihrem Herzen tragen. Dieser Stein wird alle richtigen Teile ihres Gehirns stimulieren, damit sich die Dinge in einem größeren Ganzen zusammenfügen und Sinn ergeben.


4. Oktober Geburtstagsgeschenk

Eine Person, die am 4. Oktober geboren wurde, wird Geschenke zu schätzen wissen, die gewöhnlich und üblich sind, solange sie auch eine persönliche Note haben. Sie werden sich an antiken und alten Dingen und Schmuckstücken erfreuen, aber Sie müssen sicherstellen, dass sie von Energien gereinigt werden, die im Laufe der Jahre gesammelt wurden und die möglicherweise nicht unterstützend und leicht sind. Sie können einen reinigenden Hochschwingungskristall kaufen, ein Schmuckstück mit einem rauen, aber mäßigen Kristall in der Mitte, und ein Kunstwerk auswählen, das aus alten Zeiten ausgegraben wurde.


Positive Eigenschaften für den 4. Oktober geboren

Strukturiert, gerecht und fest in ihrem inneren Unterstützungssystem sind sie ehrgeizig und tragende Säulen für ihre Lieben. Logisch und zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben sie etwas zu sagen und mit der Welt zu teilen, um zu reparieren, was kaputt ist.


Negative Eigenschaften für den 4. Oktober geboren

Steif, streng und unflexibel bleiben sie in Routinen stecken, die ihr Ego nicht unterstützen, und verlängern Kämpfe, die nicht mehr nötig sind. Sie können ewig einen Groll hegen und sich ihrer Verantwortung für ihren eigenen Geistes- und Herzzustand entziehen.


Berühmte Geburtstage am 4. Oktober

  • 1946 wurde Susan Sarandon geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Aktivistin und Oscar-Preisträgerin, die zur UNICEF-Botschafterin des guten Willens ernannt wurde. Ihr Interesse an familiären Wurzeln wurde vom BBC Wales-Programm dokumentiert, als sie mit ihrer Familie reiste, um die walisische Genealogie ihrer Familie zu erforschen.
  • 1959 wurde Chris Lowe geboren, ein englischer Sänger und Keyboarder, Mitbegründer des Synthpop-Duos Pet Shop Boys. Er studierte in den späten 1870er Jahren Architektur, schloss aber aufgrund seiner Musikkarriere nie ab.
  • 1989 wurde Dakota Johnson geboren, ein amerikanisches Model und Schauspielerin, die vor allem durch ihre Hauptrolle in der Filmreihe Fifty Shades bekannt wurde. Nachdem sie viel Zeit mit ihren Eltern an Filmsets verbracht hatte, sagte sie, dass sie sich seit ihrer Kindheit für die Schauspielerei interessiert habe, aber von ihren Eltern wurde sie davon abgehalten, es bis zum Abschluss der High School zu verfolgen.

Wichtige historische Ereignisse am 4. Oktober

  • 1535 – Druck der ersten vollständigen Bibel in englischer Sprache.
  • 1582 – Der Gregorianische Kalender wird in Italien, Polen, Portugal und Spanien eingeführt und auf den 4. Oktober dieses Jahres folgt direkt der 15. Oktober.
  • 1883 – Der Orient-Express bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
  • 1985 – Gründung der Free Software Foundation in Massachusetts, USA.
  • 2004 – Das erste Privatfahrzeug fliegt ins All.
  • 2006 – Julian Assange (geboren am 3. Juli) startet WikiLeaks.