30. Oktober Sternzeichen

30.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:30. Oktober
Farbe:Ägyptisches Blau
In einem Wort:Absolut
Gestalten:Schwarzer Punkt
Stärke:Wahrhaftig
Schwäche:Negative Überzeugungen
Kompatibel mit: Fische



Welches Zeichen ist der 20. April?

Der 30. Oktober ist ein Datum, an dem sich alles aufgrund einer Absicht, einer Änderung der Philosophie und der Perspektive zu ändern scheint. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, haben eine unglaubliche Fähigkeit, ihren Geist allmählich zu reparieren und anschließend ihr Leben und ihren emotionalen Zustand zu reparieren, aber sie müssen dazu tiefe Phasen der Regeneration und Transformation durchlaufen. Ihr Kontakt mit der Symbolik und der Realität des Todes spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle.



Planetenreihe

JUPITER – PLUTO – SONNE – PLUTO

Diese Reihe spricht vom Glück in der Zeit der Tragödie sowie davon, dass die Dinge sauer werden, wenn ihre Hoffnungen groß sind. Diejenigen, die am 30. Oktober geboren wurden, verstehen selten ihren eigenen Schöpfungsmechanismus und glauben oft, dass die Dinge nur dann gut werden, wenn sie denken, dass sie es nicht tun und umgekehrt. Dies erzeugt eine Welt der Verwirrung, in der sie in eine Richtung denken müssen, um sich in die andere Richtung zu bewegen, und ihr Verstand ist mit verschiedenen Philosophien, Murphys Gesetzen und Ironien des Lebens überlastet. Sie wachsen normalerweise durch Bildung, Reisen und Lernen aller Art, aber der Schlüssel zur Kontrolle über ihr Leben liegt in der Sensibilität der Emotionen, an die sie vor allem anderen tief glauben sollen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 30. Oktober in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Der Goldrausch reißt die Männer von ihrem Heimatboden“

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 30. Oktober in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:



'Tiefseetaucher'

Diese beiden Symbole sprechen von einer Art Graben, kombiniert die Geschichte der Bedeutung des Grabens durch Gefühle im eigenen Leben. Es herrscht eine intensive Klarheit, wenn es darum geht, an die Quelle ihrer Probleme zu kommen, und diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, werden sich nicht wirklich niederlassen, bevor sie einen Grund dafür gefunden haben, wie sich die Dinge so entwickelt haben, wie sie es getan haben. Die Vergangenheit könnte sie in einem Zustand der Loslösung von der Welt oder von ihren Idealen halten, bis sie die Wunde gründlich reinigen und Schätze ausgraben, die eine Grundlage für alles bilden sollen, was sie in der Zukunft bauen werden.

Zweck

Skorpione, die am 30. Oktober geboren wurden, sind auf einem Weg des reinen Glaubens, glauben, dass alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort passiert, und akzeptieren die Realität so, wie sie ist. Sie sollen die volle Verantwortung dafür übernehmen, wie sie mit ihren eigenen Emotionen umgehen, während sie die Verantwortung anderer dorthin zurückgeben, wo sie hingehört. Dies ermöglicht klare Grenzen, von denen aus sie sich gesund beziehen können, was es ihnen ermöglicht, ihre Physiologie durch eine produktive und unterstützende Routine zu pflegen.


Liebe und Emotionen

Da Pluto eine so wichtige Rolle in ihrer planetaren Reihe spielt, haben Menschen, die am 30. Oktober geboren wurden, tiefe Gefühle, die dazu neigen, begraben zu werden und ausgegraben und gereinigt werden müssen. Sie sind Meister darin, sich vor ihren extrem alten blauen Flecken zu verstecken und könnten in Prozesse eingebunden werden, die ihre Vorfahren ihrem Erbe hinterlassen haben, ohne zu wissen, woher ihre emotionalen Zustände kommen. Dies erschwert es ihnen, in einer gesunden Partnerschaft mit einem Partner zu funktionieren, da sie manchmal von nicht erklärbaren Kräften beherrscht werden und ihre reine sexuelle Energie unter unbesprochenen und ungelösten Emotionen aus der Vergangenheit leiden könnte.



Sobald sie tief genug graben, normalerweise durch verschiedene Methoden der energetischen Heilung oder Therapie, werden sie sich Muster und Probleme bewusster, die nie ihre eigenen waren, und finden Vergebung für diejenigen, die sie auf dem Weg verletzt haben. Sie gewinnen ihre emotionale Stabilität, ihre Freude zurück und schützen ihr inneres Kind, verarbeiten die Vergangenheit und wenden sich neuen Beziehungen zu, auf die sie sich verlassen können. Sobald ihre wichtigsten Angelegenheiten angenommen wurden, finden sie fast immer sofort jemanden, mit dem sie den Rest ihres Lebens teilen können.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 30. Oktober geboren wurde, ist am besten in exotischer und tiefer Forschung, in religiösen und moralischen Organisationen und Systemen sowie in der Lehre in Institutionen mit einer soliden Struktur. Sie sind gute Archäologen und Historiker, Taucher und Arbeiter in der dritten Schicht, da sie problemlos durch die Dunkelheit graben können, um Ressourcen und Informationen zu erhalten, die sie benötigen. Auf der Suche nach viel besseren Antworten, als viele um sie herum verstehen, müssen sie ihre besondere Natur erkennen, um ihre Talente in Heilung, energetischer Arbeit, Psychologie und tiefer emotionaler Arbeit mit anderen zu finden.


Heilkristall

Ein großartiger Heilstein für jemanden, der am 30. Oktober geboren wurde, ist Onyx. Als Kriegerstein mit unglaublichen Eigenschaften wird er den Geisteszustand dieser Personen beeinflussen, negativen Denkmustern ein Ende setzen und Ängste freisetzen, die ihrem klaren Urteil im Wege stehen. Erdend und energisch, ist dies ein Kristall, der den Geist reinigen lässt, während das Herz Ängste, Phobien und Panik loslässt.


30. Oktober Geburtstagsgeschenk

Eine Person, die am 30. Oktober geboren wurde, wird ein Geschenk zu schätzen wissen, das sie mit ihrer physischen und energetischen Existenz in Einklang bringt. Sie können sie mit einer Massage, einer bioenergetischen Behandlung, einer Rückführung in vergangene Leben oder Akupunktur sowie einer Form von Rollenspielen und Dessous behandeln. Sie könnten einen Heilkristall oder jede Art von Zugang zu seltsamem Wissen, ein Buch über Mythologie oder Hexerei und okkulte und verborgene Schätze der Menschheitsgeschichte verwenden. Sie schätzen alles, was ihren Horizont öffnet und sie an einen anderen Ort führt, daher reicht auch ein Flugticket sowie ein Buch über Traditionen und Rituale der Welt.


Positive Eigenschaften für den 30. Oktober Born

Ihre tiefen Überzeugungen schützen sie und andere Menschen in ihrem Leben vor seltsamen Einflüssen und Kräften, die wir nicht rationalisieren oder sehen können. Sie sind emotional aufgeladen und bereit, sich zu ändern, sich anzupassen und sich jedem Schatten zu stellen, ihrem oder dem der Menschen, die sie pflegen.


Negative Eigenschaften für den 30. Oktober Born

Die Angst vor vielen Dingen und schließlich der Tod lenkt sie von ihrem wahren Sinn im Leben ab, lässt sie erstarren oder in einen Zustand der Panik verfallen, überwältigt von dunklen und außer Kontrolle geratenen Gedanken.


Berühmte Geburtstage am 30. Oktober

  • Im Jahr 1632 wurde Christopher Wren geboren, ein englischer Physiker, Astronom und Architekt, der nach dem großen Brand 1666 52 Kirchen in London wiederaufbaute, darunter sein Meisterwerk, die St. Paul's Cathedral. Diese Rolle selbst zeigt, wie sich Entitäten in seiner Reihe nach zerstörerischen Umständen der Außenwelt umstrukturieren, neu aufbauen und regenerieren.
  • 1945 wurde Henry Winkler geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Regisseur, der die Rolle des Arthur 'Fonzie' Fonzarelli in der Sitcom Happy Days spielte. Er litt an Legasthenie und hatte einen Vater, der 11 Sprachen sprach und ihn für dumm und langsam hielt, aber er wusste schon seit seiner Kindheit, dass er Schauspieler werden wollte.
  • 1957 wurde Kevin Pollak geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Impressionist, seine bemerkenswertesten Rollen in A Few Good Men, The Usual Suspects und Casino. Er war auch aktiv und belegte den 134. Platz bei der World Series of Poker 2012, wo er mehr als .000 gewann.

Wichtige historische Ereignisse am 30. Oktober

  • 1925 – Der erste britische Fernsehsender wird gegründet.
  • 1938 – Das Hörspiel von The War of the Worlds wird von Orson Welles (geboren am 6. Mai) ausgestrahlt und löst bei einigen US-Zuschauern Beunruhigung aus.
  • 1944 – Anne Frank (geboren am 12. Juni) wird von Auschwitz in das Konzentrationslager Bergen-Belsen deportiert, wo sie im folgenden Jahr stirbt.
  • 1961 – Der stärkste Sprengsatz, die Zarenbomba der Sowjetunion, wird gezündet.
  • 1973 – Fertigstellung der Bosporus-Brücke in der Türkei, die Kontinente von Europa und Asien verbindet.
  • 1983 – Nach sieben Jahren Militärherrschaft finden in Argentinien die ersten demokratischen Wahlen statt.