29. Oktober Sternzeichen

29.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:29. Oktober
Farbe:Maulbeere
In einem Wort:Vergebung
Gestalten:Zylinder
Stärke:Empathie
Schwäche:Verbindungen zur Vergangenheit
Kompatibel mit: Stier




Am Ende dieses Monats ist der 29. Oktober ein Tag, um wichtige Familienzyklen abzurunden und sich von der Vergangenheit zu befreien. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, bleiben oft in Problemen stecken, die lange vorbei sind, in einer ständigen Suche nach Göttlicher Liebe, die sie befreien und ihnen helfen wird, die größere Ordnung der Dinge zu verstehen. Manchmal haben sie das Gefühl, zu sensibel für das Leben zu sein, aber ihre Sensibilität ist tatsächlich ihre größte Stärke.

Planetenreihe

MOND – NEPTUNE – SONNE – PLUTO

Um mit solchen Extremen der weiblichen und männlichen Energien in ihrer planetaren Reihe fertig zu werden, müssen diejenigen, die am 29. Oktober geboren wurden, tief graben und an Dingen arbeiten, die sie festgefahren haben. Sie müssen immer etwas Großes und Wichtiges heilen, etwas, das sie nicht vorwärts bringt und das ideale Leben schafft, das sie sich wünschen. Dies könnte ihnen ein Gefühl von zerstörten Idealen geben, die niemals kommen und den reinen Glauben beeinträchtigen, den sie in ihrem Herzen tragen. Wenn sie sich von äußeren Einflüssen und Erinnerungen trennen, die ihr Image beflecken, finden sie wahre Vergebung für andere und sich selbst und lernen, sich mit dem Fluss der Emotionen zu bewegen, der sie dorthin bringt, wo sie hinwollen. Es ist wichtig, dass sie sich von Alkohol, Tabak und toxischen Einflüssen auf ihre Physiologie fernhalten, damit ihr Geist und ihr Herz reinigen und loslassen können.

Sobald sie sich mit ihrer sensiblen Seite abfinden und diese stärken, indem sie loslassen, in jeder Situation aus der Vergangenheit eine positive Wendung finden und diejenigen verstehen, die sie verletzt haben, müssen sie ihre weiblichen und männlichen Energien ausbalancieren. Ihre zweite planetarische Reihe spricht vom Gleichgewicht zwischen den Elternfiguren und weist auf Loyalitäten hin, die sie aus den Fugen werfen und sie dazu bringen, sich auf unterschiedliche, unbewusste Weise zu bewegen und in einer Art Ungleichgewicht zu handeln und zu reagieren.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 29. Oktober in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine massive felsige Küste widersteht dem Stampfen des Meeres“

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 29. Oktober in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Der Goldrausch reißt die Männer von ihrem Heimatboden“

Um den Wellen und emotionalen Stürmen der Außenwelt standzuhalten, braucht es solide Böden, aber sie sollten nicht auf der Suche nach Gold zurückhalten, für das, was ihr Leben wirklich reich machen würde. Wenn sich diese Symbole verbinden, sehen wir jemanden ein wenig hin- und hergerissen zwischen Dingen, die ihm Stabilität in seinen Interaktionen mit anderen geben, und seinem Bedürfnis, in der realen Welt Glück zu suchen. Sie lernen, ihren eigenen inneren stabilen Boden mit dem angestrebten Ideal zu verbinden und beginnen, genau das zu manifestieren, was sie leben möchten.

Zweck

Bildung, Reisen und Religion rufen die am 29. Oktober Geborenen auf. Ihr Lebenszweck ist es, Raum für Expansion zu schaffen, die ihre Welt erweitert und ihnen beim Atmen hilft. Es ist ihre Aufgabe, an ihre Fähigkeit zu glauben, ihre Visionen zu manifestieren. Um dies zu tun, müssen sie ihren Fokus und ihre Richtung auswendig wählen, nicht durch mentale Bemühungen des Verstehens. Ihr Ziel ist es, in jeder Lebenssituation einen Sinn und eine positive Wendung zu finden, egal wie dunkel oder belastend sie auch sein mag, denn das macht sie zu dem, was sie heute sind.


Liebe und Emotionen

Nichts ist so wichtig wie zutiefst emotionale Beziehungen im Leben von Skorpionen, die am 29. Oktober geboren wurden. Ihre Welt ist geprägt von Glauben, Anerkennung und Empathie, und sie möchten ihre inneren Wunder mit jemandem teilen. Dennoch ist Enttäuschung eine Selbstverständlichkeit, wenn sie nicht in der Lage sind, loszulassen und nur das riesige Stück Liebe, Talent und Potenzial zu tragen, das sie zu dem macht, was sie in ihrem authentischen Kern sind. Beziehungen zu anderen sollten sie nicht dazu bringen, an ihren Gefühlen zu zweifeln, da keine andere Person bestimmen kann, welche Emotion richtig oder eingesetzt ist. Ihre stabile Position in jeder Bindung hängt von ihrer Fähigkeit ab, an ihre eigenen Empfindungen und Emotionen zu glauben.

Idealismus könnte sie aus der Bahn werfen und sie dazu bringen, in anderen nach der Bereitschaft zu suchen, sich zu verbinden, die einfach nicht da ist. Sie sollen ein unglaublich sensibles Gefühl für die Grenzen anderer Menschen aufbauen und ihre eigene Rolle in der Welt akzeptieren, damit sie sich auf eine höhere Ebene mit jemandem vorbereiten können, der genauso mutig und sensibel ist wie sie selbst. Der Glaube wird den Weg erhellen und das tiefe Bedürfnis, das sie verspüren, Aspekte ihres Ideals in der realen Welt zu erschaffen, wird ihre Gefühlswelt mit Magie erfüllen, sobald sie ihre authentische Wahrheit ohne Kompromisse annehmen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 29. Oktober geboren wurde, ist in Kunst, Malerei und Musik gut und kann mit ihrem Talent die Herzen vieler berühren. Im Allgemeinen haben sie ein Talent, das sie entdecken müssen, aber ihre Vielfalt könnte sie auf dem Weg verwirren. Sie sind ausgezeichnete Psychologen, Ärzte und Heiler, da sie ein besonderes Verständnis für die Seelen anderer haben, das über das von gewöhnlichen Menschen hinausgeht. Wenn ihr Bedürfnis nach Hilfe in ihrer Arbeit einen Schwerpunkt findet, ändert sich ihr privates Gefühlsleben, und ihre engen Beziehungen neigen dazu, zu reinigen und mehr Stabilität zu erlangen.


Heilkristall

Ein großartiger Heilkristall für diejenigen, die am 29. Oktober geboren wurden, ist der Herkimer-Diamant. Dies ist ein hochschwingender Kristall, der ein höheres Verständnis und die eigenen psychischen Fähigkeiten fördert. Es ist ein kraftvoller Verstärker für jeden anderen Heilstein, den sie bereits haben und verleiht ihrer sensiblen Natur Klarheit durch klare und offensichtliche Informationen von oben. Dieser Stein ist nützlich in heilenden Umgebungen und hat eine harmonische Energie, die ihre Spiritualität mit der realen Welt in Einklang bringt.


29. Oktober Geburtstagsgeschenk

Menschen, die am 29. Oktober geboren wurden, freuen sich ständig auf die Magie des Lebens, auch wenn sie es nicht scheinen. Sie werden sich über sanfte und weiche Geschenke, ein feines Parfüm, Dinge aus Spitze, Badesalz, Kerzen, Weingläser und Räucherstäbchenhalter freuen. Sie können eine Schneekugel, ein Buch mit Zaubertricks oder fluoreszierende Sterne für ihr Schlafzimmer kaufen und es ist immer eine gute Idee, neue, weiche Laken und Kissen zu verwenden, wenn Sie das Gefühl haben, keine Optionen mehr zu haben.


Positive Eigenschaften für den 29. Oktober Born

Sanft, empathisch und offen für tiefe Interaktionen nehmen sie die Welt als Wunderland wahr und glauben an das große Ganze, zu dem wir alle gehören. Talentiert und kreativ helfen sie anderen, sich nicht allein zu fühlen.


Negative Eigenschaften für den 29. Oktober Born

Einsam, gebrochen und für zu sensibel gehalten, verlieren sie sich in toxischen Einflüssen und müssen lernen, ihre eigenen Emotionen zu schätzen und sie ganz oben auf ihre Prioritätenliste zu setzen. Ohne Unterstützung im Leben könnte ihre Zerbrechlichkeit zu psychischen Problemen und Drogenmissbrauch führen.


Berühmte Geburtstage am 29. Oktober

  • 1942 wurde Bob Ross geboren, ein amerikanischer Maler, Fernsehmoderator und Kunstlehrer, der die Fernsehsendung The Joy of Painting erstellt und moderiert. Er sagte, dass er malt, weil es ihm erlaubt, die Art von glücklicher Welt zu erschaffen, die er sehen möchte.
  • 1947 wurde Richard Dreyfuss geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rollen in Jaws, Stakeout und The Goodbye Girl bekannt wurde. In dem Dokumentarfilm Stephen Fry: The Secret Life of the Manic Depressive diskutierte er öffentlich über seine Diagnose einer bipolaren Störung.
  • 1971 wurde Winona Ryder geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die in Mermaids, The Age of Innocence, Girl, Interrupted und anderen mitspielte. Klinisch depressiv, in der Schule gemobbt und wegen Ladendiebstahls verhaftet, hat sie in ständigem Kontakt mit zwielichtigen Medikamenten viel Medienaufmerksamkeit auf sich gezogen. Ihr Pate war ein psychedelischer Guru Dr. Timothy Leary.

Wichtige historische Ereignisse am 29. Oktober

  • 1390 – In Paris findet der erste Prozess wegen Hexerei statt, der zum Tod von drei Menschen führt.
  • 1863 – Die Vereinbarung zur Gründung des Internationalen Roten Kreuzes wird auf einem Treffen von achtzehn Ländern in Genf getroffen.
  • 1923 – Nach der Auflösung des Osmanischen Reiches wird die Türkei eine Republik.
  • 1960 – Den ersten Profikampf gewann Cassius Clay, später bekannt als Muhammad Ali (geboren am 17. Januar).
  • 1969 – Auf ARPANET, dem Vorgänger des Internets, wird die erste Verbindung zwischen zwei Computern hergestellt.
  • 2015 – Nach 35 Jahren kündigt China das Ende seiner Ein-Kind-Politik an.