28. Oktober Sternzeichen

28.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:28. Oktober
Farbe:Persisches Rot
In einem Wort:Erdung
Gestalten:Kegel
Stärke:Instinktiv
Schwäche:destruktiv
Kompatibel mit: Fische




Der 28. Oktober ist ein weiterer Wendepunkt in Suns Übergang durch den Skorpion, da er die Notwendigkeit von Veränderungen mit sich bringt, die nicht ignoriert werden können. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, haben das Bedürfnis, ihre sensiblen emotionalen Grenzen zu überschreiten und befinden sich in fragilen Situationen, die sie zu oft verletzen könnten.

Planetenreihe

MOND – MARS – SONNE – PLUTO

Dies ist eine Reihe von Hochsensibilität und diejenigen, die am 28. Oktober geboren wurden, müssen sich um ihr Herz kümmern, bevor sie vorschnelle, instinktive Bewegungen unternehmen. Um unnötige Schmerzen in ihrem Leben und Schnitte und Prellungen zu vermeiden, die nicht zugezogen werden müssen, sollen sie langsamer werden, atmen und lernen, ihren Instinkt so zärtlich wie möglich mit ihrer emotionalen Seite zu verbinden. Sie werden manchmal schweigen, als ob sie immer den nächsten Schritt von Menschen in ihrem Leben erwarten würden, und manchmal aggressiv in ihrer Art und Weise, indem sie denen, die noch nicht bereit sind, ihre Abwehrkräfte zu durchbrechen, emotionale Klarheit auferlegen.

Der Kampf zwischen Ego und kollidierenden Loyalitäten muss in ihrem Leben überwunden werden, und sie sollen sich immer daran erinnern, dass es für jede Konfliktsituation, die auftreten könnte, einen Mittelweg gibt. Kämpfen wird sie nicht weit bringen, und wenn sie sich von den fernen Zäunen ihrer inneren Welt aus widersetzen, werden sie die Berührung der Seelen und den Kontaktpunkt für ihre engen Beziehungen nicht finden. Ihre Schilde sollten nur dann unten sein, wenn sie sich in der Nähe von jemandem intim und warm fühlen, und ihre Selbstachtung ist immer unbestreitbar.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 28. Oktober in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Jugendlicher trägt eine brennende Kerze in einem Andachtsritual“

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 28. Oktober in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine massive felsige Küste widersteht dem Stampfen des Meeres“

Diese Linien verbinden das Leben der an diesem Tag Geborenen mit dem Glauben und besonderen sich wiederholenden Entscheidungen, Ritualen und Routinen, die den Unterschied machen und Licht oder Stärke in ihre Welt bringen. Auch wenn sie ein bisschen abergläubisch sein mögen, sind sie in der Lage, schwache Synchronizitäten der Außenwelt zu sehen und wenn sie ihr Talent entwickeln und all diese Schilder am Straßenrand lesen, werden sie lernen, dem Fluss zu folgen und alle Stürme und Höhen und Tiefen von . zu umarmen Ebbe und Flut.

Zweck

Mit Mond als ihr Leitlicht in diesem Leben können wir sehen, dass ein unglaubliches Maß an Zärtlichkeit und Akzeptanz all ihrer Emotionen erforderlich ist, um zu blühen. Sie brauchen Unterstützung, und sie werden sie nur finden, wenn sie sich erlauben zu fühlen, was auch immer sie fühlen mögen, selbst wenn es sich dabei um Wut, Hass, Eifersucht, Ohnmacht oder Trauer handelt. Alle Emotionen in ihrem Leben sind dazu da, losgelassen zu werden und den Weg zu neuen Erfahrungen zu weisen, die sie annehmen sollen.


Liebe und Emotionen

Die Bedeutung emotionaler Klarheit im Leben der am 28. Oktober Geborenen ist enorm und stellt immer das Hauptproblem dar, mit dem sie sich beschäftigen müssen. Beziehungen werden ihren eigenen inneren Zustand manifestieren und widerspiegeln, und alle Streitigkeiten, Kämpfe und Schwierigkeiten mit ihren Lieben sollen ihnen die Leichtigkeit des Daseins zeigen, die sie so fühlen sollten, wie sie sind. Es könnten zu viele verschwommene Probleme auftreten, und sie könnten blaue Flecken bekommen, von jemandem, den sie lieben, beiseite geworfen oder abgewertet werden. Sie sollen jedoch lernen, wie wichtig all die Dinge sind, die sie in das Leben anderer einbringen, und den Punkt finden, an dem Selbstakzeptanz zu gesunden Interaktionen mit der Außenwelt wird.

Sie brauchen einen sensiblen Partner mit gesunden Abwehrmechanismen, jemanden, der keine Angst hat, in den Ozean der Emotionen einzutauchen, und jemanden, der ihnen in die Augen schaut, auch wenn es schwierig wird. Sie müssen mutig dem richtigen Instinkt und Gefühl folgen, das sie teilen möchten, und sollten sich nicht mit weniger zufrieden geben, als ihr Herz aus Romantik wirklich begehrt.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 28. Oktober geboren wurde, ist sensibel und dennoch stark und kann sich in allem auszeichnen, vom Sport bis zum Kochen. Die Vielfalt der Interessen und Fähigkeiten macht sie zögerlich und manchmal zu voreilig, aber in Krisenzeiten, in denen viele Menschen Hilfe brauchen, werden sie sich als unersetzlich erweisen. Sie sind Läufer, Bogenschützen und Boxer sowie Ärzte, Psychologen und Heiler, und solange sie emotional stabil und geerdet sind, müssen sie nur den Talenten folgen, die ihr fröhlichstes Selbst färben.


Heilkristall

Eine gute Steinwahl für Personen, die am 28. Oktober geboren wurden, ist Pyrolusit. Es reinigt die Umgebung von negativer Energie und vertreibt alle psychischen und emotionalen Angriffe von anderen Menschen oder jeder erdenklichen Quelle. Dies ist ein stark schützender Kristall, der es ihnen ermöglicht, klar zu fühlen, wo ihre eigenen Kämpfe sind, und eine klare Grenze auf energetischer und emotionaler Ebene zwischen ihnen und anderen Menschen zu setzen. Es weckt ihren Mut und ihr Selbstvertrauen, sich zu behaupten und für ihre Überzeugungen zu kämpfen, und wird ihnen helfen, einen neuen Weg im Leben einzuschlagen.


28. Oktober Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Skorpion, der am 28. Oktober geboren wurde, kann alles sein, von einem Küchenmesser oder Tickets für das Fußballspiel, das er sehen möchte, bis hin zu Pfannkuchen aus seiner Lieblingsbäckerei auf der Straße. Sie werden jede Form von emotionaler Verbindung genießen und sich über jede Form von emotionaler Verbindung freuen und Ihre Entscheidungen sollten sich um Dinge drehen, die sie gesagt haben, Dinge, an die Sie sich erinnern, und gleichzeitig zärtlich bleiben, selbst wenn es um schwarzen Humor geht. In dem ständigen Versuch, stark zu sein, indem sie ihre Gebrechlichkeit abtun, scheinen sie bereit zu sein für Dinge, bei denen sie sich wirklich nicht so gut fühlen, also gehen Sie keine großen Risiken ein, wenn sie gebrechlich sind und Aufmerksamkeit brauchen.


Positive Eigenschaften für den 28. Oktober Born

Leidenschaftlich, liebevoll und bereit, ihre Lieben zu schützen und ihnen zu dienen, sind sie Versorger für die Familie, diejenigen, die die Dinge in schwierigen Zeiten selbst in die Hand nehmen und diejenigen, die bereit sind, sich für einen anderen Menschen aufzugeben.


Negative Eigenschaften für den 28. Oktober Born

Wenn sie in unangenehme Erfahrungen stürzen, vergessen, auf ihr Herz zu hören und seine Wünsche zu respektieren, können sie aggressiv und destruktiv gegenüber sich selbst und anderen werden. Aufbrausend und abweisend sehen sie manchmal nicht das große Ganze, wenn sie jemanden von ihrem Leben abschneiden.


Berühmte Geburtstage am 28. Oktober

  • 1909 wurde Francis Bacon geboren, ein irischer Maler und Illustrator, der für seine rohen, emotional aufgeladenen Bilder bekannt war. Als schüchternes Kind mit weibischer Art kleidete er sich in Frauenkleider, was seinen Vater verärgerte und ihn beschimpfte.
  • 1955 wurde Bill Gates geboren, ein amerikanischer Wirtschaftsmagnat, Investor, Humanist und Autor, der vor allem als Mitbegründer von Microsoft bekannt ist. Er ist auch Mitbegründer von The Giving Pledge, bei dem sich Milliardäre verpflichten, mindestens die Hälfte ihres Vermögens an Philanthropie zur Verbesserung der globalen Gesundheit zu spenden.
  • 1967 wurde Julia Roberts geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die mit ihrer Rolle in Pretty Woman berühmt wurde und für ihre Leistung in Erin Brockovich einen Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann. Ihre Mutter ließ sich von ihrem Vater scheiden, als Julia noch ein Kind war, und heiratete einen gewalttätigen Mann. Später erklärte sie, diese Ehe sei der größte Fehler ihres Lebens.

Wichtige historische Ereignisse am 28. Oktober

  • 1420 – Nach der Fertigstellung der Verbotenen Stadt wird Peking offiziell zur Hauptstadt der Ming-Dynastie erklärt.
  • 1492 – Auf seiner ersten Reise in die Neue Welt landet Christoph Kolumbus in Kuba.
  • 1726 – Das Buch „Gullivers Reisen“ wird zum ersten Mal veröffentlicht.
  • 1886 – Die Freiheitsstatue wird eingeweiht.
  • 1956 – Die Polio-Impfung erhält Elvis Presley (geboren am 8. Januar) im nationalen Fernsehen.
  • 2007 – Das erste Mal, dass eine Frau zur Präsidentin von Argentinien gewählt wird.