25. Oktober Sternzeichen

25. 10. Geburtstag - Tierkreisinformationen x

Datum:25. Oktober
Farbe:Holzwolf
In einem Wort:Gehen
Gestalten:Zwei Kurven
Stärke:Analytischen Verstand
Schwäche:Zerrissen zwischen zwei
Kompatibel mit: Steinbock




Ein Datum wie der 25. Oktober hat etwas Besonderes zu sagen, da er die ersten prägnanten Informationen vom Sonnenuntergang im Skorpion enthält. Dies ist eine Zeit des Wandels, in der zwei Dinge besser zu sein scheinen als eines, und Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, neigen dazu, in verschiedenen Bereichen ihres Lebens parallele Rollen zu leben. Um Extreme in sich zu verbinden, müssen sie den Punkt des Verständnisses und der Akzeptanz für sich selbst finden, so wie sie sind, in all ihren inneren Gegensätzen.

Planetenreihe

MOND – MERKUR – SONNE – PLUTO

Diese planetarische Reihe verbindet persönliche Wesenheiten mit der Essenz des Skorpions und erzählt die Geschichte von Problemen, die zutiefst inakzeptabel und schwer zu vergeben sind. Hier finden sich viele Informationen, und Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, sind tief in ihrer Forschung und Analyse und sammeln Erkenntnisse aus wichtigen Dialogen und sozialen Kreisen. Sie haben das Bedürfnis, Unklares, Unsichtbares zu diskutieren, um nach der Wahrheit zu greifen, die sie von den zerrissenen Loyalitäten zwischen ihren emotionalen und rationalen Entscheidungen im Leben befreit. Es ist typisch für ihre familiären Umstände, dass die Kommunikation zwischen ihren Eltern, die fehlerhaft und destruktiv sein kann, oder in einigen Fällen sehr tiefgründig ist, mit sehr wenigen Worten, aber gründlichem Verständnis, das sie in ihren eigenen Kontakten erst noch aufbauen müssen, betont wird.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die jedes Jahr am 25. Oktober geboren wurden:

'Eine zarte Parfümflasche liegt zerbrochen und setzt ihren Duft frei'

Dieses Symbol ist eine anschauliche Beschreibung des emotionalen Zustands, in dem sich die an diesem Datum Geborenen befinden können. Etwas Zerbrechliches neigt dazu, zerbrochen zu sein, aber dies verleiht ihren Beziehungen zu anderen Menschen einen Hauch von Schönheit, wenn sie lernen, mit schmerzhaften Emotionen umzugehen und sich von zu regenerieren Verluste und Wunden in ihrem Leben. Wenn sie ihre Gefühle an die Außenwelt weitergeben, ohne ihre schmerzhaften Probleme wirklich zu erkennen, könnten sie sich für andere wie eine Last fühlen, obwohl sie einfach nur nach Verständnis suchen. Sie sollen sich daran erinnern, dass der Wert ihres internen Prozesses enorm ist, und während sie handeln, metabolisieren und stärker werden, haben sie die Möglichkeit, ihn mit allen zu teilen, die Hilfe brauchen, um ihren eigenen Wert zu erkennen.

Zweck

Am 25. Oktober geborene Skorpione sollen durch körperliche Aktivität und den Kontakt mit der Physiologie ihre Erdung finden. Sie sollten innehalten und Botschaften ihres Körpers anhören, genug Schlaf bekommen und sich ihrer Existenz in der materiellen Welt bewusst werden. Bevor sie ihre authentischen Instinkte finden und sie von den Einflüssen anderer trennen, könnte ihr Leben ein Kampf sein und ein Kampf, der die Aggression in den Mittelpunkt stellt. Wenn ihre Aufgabe jedoch erfüllt ist und sie erkennen, dass sie den Weg weisen sollen, so wie sie sind, werden sie zu einer Inspiration für alle, die Hilfe, praktische Anleitung und Kraft brauchen.


Liebe und Emotionen

Das emotionale Leben der am 25. Oktober Geborenen hängt stark von ihrer Konversationsfähigkeit und der Art und Weise ab, wie sie gelernt haben, ihre Gefühle mit ihren Lieben auszudrücken. Dies kann der Bereich sein, der etwas Arbeit erfordert, und ihre Bindungen werden sie oft an fehlerhafte Wörter erinnern, die sie möglicherweise wählen, oder sie mit Dialogen voller Missverständnisse verletzen. Sie brauchen jemanden, der in einer intimen Verbindung zwischen den Herzen genau zuhört und sich nicht mit weniger zufrieden gibt, als ihr Bedürfnis nach emotionaler Klarheit stillt.

Ehrlich und direkt, ihre Beziehungen neigen dazu, stabil zu sein, auch wenn sie gleichzeitig Romanzen mit verschiedenen Menschen sind. Dieses parallele Muster mag für eine kurze Zeit befriedigend sein, aber mit der Zeit erinnert es sie nur an ihren Glauben an eine wahre Liebe, die tief in ihrem Inneren vergraben ist, und sie werden sich nicht vollständig fühlen, bevor sie ihre Gefühle zu einer soliden, geerdeten Interaktion mit merge verschmelzen nur ein Partner. Engagiert und bereit, für die Liebe zu kämpfen, müssen sie den Moment erkennen, in dem sie nachgeben und weiter suchen müssen, bis sie jemanden finden, der zart genug und konzentriert genug ist, um ernst zu werden.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 25. Oktober geboren wurden, sind ausgezeichnete Schriftsteller, sie arbeiten gut mit Details, Kalligraphie und Architektur. Sie haben das Bedürfnis, Brücken zwischen verschiedenen Ufern, Menschen und Extremen zu bauen, und geben sich nicht mit einer Karriere zufrieden, die nur Essen auf den Tisch bringt. Sie sind leidenschaftlich und mental auf jedes Problem fokussiert und sind Teamplayer, auch wenn sie nicht mit jedem im Team auskommen. Mit langfristigen Bemühungen und frühzeitiger Erkennung könnten sie großartige Sportler, Polizisten, Soldaten und Chirurgen werden.


Heilkristall

Dumortierit ist ein Stein, der den am 25. Oktober Geborenen geistige Klarheit und Frieden bringt und ihnen die richtige Geduld für ihre eigenen inneren Prozesse und andere Menschen in ihrem Leben gibt. Es ist ein Stein, der einem lehrt, für sich selbst einzustehen und die Kontrolle über sein eigenes Leben zu übernehmen. Es unterstützt sowohl sprachbasierte als auch mathematische mentale Fähigkeiten und stimuliert das Teilen von Nachrichten, die aus dem Reich des Unsichtbaren empfangen wurden.


25. Oktober Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 25. Oktober geboren wurde, kann alles sein, was zusammengesetzt werden muss, ein Puzzle oder ein Satz Stöcke, die sich zu einem Schloss verbinden. Sie möchten mit Details spielen und ihren Fokus auf etwas Inspirierendes und Motivierendes verlängern. Wenn Sie etwas Einfacheres bevorzugen, bringen Sie ihnen zwei Geschenke gleichzeitig mit, von denen jedes eine andere Seite ihrer Persönlichkeit hervorruft. Erkenne ihre dunkle Seite und ihr freudiges inneres Kind an und habe keine Angst vor riskanten Entscheidungen, die andere missbilligen könnten.


Positive Eigenschaften für den 25. Oktober Born

Sie sind sensibel für Worte und geben ihnen Wert und Bedeutung und sind wunderbare Zuhörer, die offen für die Schwierigkeiten und Probleme anderer Menschen sind, die darauf warten, gelöst zu werden. Intelligent und tief in ihrer Analyse sind sie die Stütze für geliebte Menschen, die ihre weiche innere Welt nicht verletzen.


Negative Eigenschaften für den 25. Oktober Born

Hin- und hergerissen zwischen ihren inneren Gegensätzen, könnte es ihnen schwer fallen, immer nur eine Wahl zu treffen und Multitasking zu betreiben, wenn sie sich wirklich konzentrieren müssen. Ihre Worte könnten rau und verletzend sein, und sie könnten selbstzerstörerische Gewohnheiten annehmen, wenn sie nicht daran arbeiten, ihre Schatten zu umarmen.


Berühmte Geburtstage am 25. Oktober

  • 1881 wurde Pablo Picasso geboren, ein spanischer Maler, Bildhauer, Keramiker und Grafiker, der als Mitbegründer der kubistischen Bewegung als einer der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts gilt. Neben seiner Frau oder Hauptpartnerin hatte er mehrere Geliebte, war zweimal verheiratet und hatte vier Kinder von drei Frauen.
  • 1984 wurde Katy Perry (Katheryn Elizabeth Hudson) geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die für ihre Singles 'I Kissed a Girl', 'Hot n Cold', 'Roar' und andere bekannt wurde. Oft als Sexsymbol angesehen und zusammen mit ihrem Humor und ihrem Essensstil könnte man nicht erkennen, dass sie vier Guinness World Records, fünf American Music Awards gewonnen hat und von 2011 bis 2018 in die jährliche Forbes-Liste aufgenommen wurde.
  • 1985 wurde Ciara (Ciara Princess Harris) geboren, eine amerikanische Sängerin, Tänzerin, Songwriterin und Schauspielerin, die mit ihrem Dreifach-Platin-Album Goodies berühmt wurde. 2016 wurde sie Global Brand Ambassador für Revlon, und interessanterweise wurde sie nach dem Revlon-Duft Ciara benannt, der noch heute verkauft wird.

Wichtige historische Ereignisse am 25. Oktober

  • 1861 – Gründung der Toronto Stock Exchange.
  • 1918 – Die SS-Prinzessin Sophia sinkt und verliert alle 343 Passagiere und Besatzungsmitglieder.
  • 1927 – Das Luxusliner SS Principessa Mafalda sinkt und tötet 314.
  • 1940 – Ernennung des ersten afroamerikanischen Generals der US-Armee.
  • 1945 – Die Republik China übernimmt nach fünfzig Jahren japanischer Verwaltung die Kontrolle über Taiwan.
  • 1980 – Abschluss des Verfahrens zum Haager Übereinkommen über die zivilrechtlichen Aspekte internationaler Kindesentführung.