24. Oktober Sternzeichen

24. 10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:24. Oktober
Farbe:Wüstensand
In einem Wort:Markierung
Gestalten:Sichel
Stärke:Zuverlässig
Schwäche:Kaputt fühlen
Kompatibel mit: Stier




Der erste Tag von Suns Besuch bei Skorpion kann unglaublich kraftvoll sein, mit all dem Verständnis der natürlichen Zyklen und dem Erspüren der Tiefe der Energie, die sie mit sich bringen könnten. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, brauchen jedoch einige Zeit, um Erfahrungen zu sammeln, die es ihnen ermöglichen, ihre Kraft konstruktiv einzusetzen, und sie könnten sich mehrmals verlieren, bevor sie ihre Realität annehmen und Veränderungen in Richtung persönlicher Entwicklung vornehmen.

Planetenreihe

MOND – SATURN – SONNE – PLUTO

Es gibt eine knifflige Anmerkung zu dieser planetarischen Reihe, denn während sie von ihrer ursprünglichen Natur aus von Transformation und Veränderung spricht, scheint Saturn Hindernisse auf dem eigenen Weg und familiäre oder karmische Schulden darzustellen, die zurückgezahlt werden müssen. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, scheinen zwei parallele Leben zu führen, eines, in dem alles möglich ist, und das andere, begrenzt durch Umstände, Systeme und das kollektive Denken. Sie sollen im Laufe der Zeit erkennen, dass ihre Struktur und ihr Unterstützungssystem nicht von der Außenwelt, sondern von der Innenwelt abhängen, und sie werden bereit, Schritt für Schritt, Stein für Stein, das Fundament für ihre zukünftigen Schritte zu legen. Unglaubliche Verbindungen mit anderen werden von diesen Personen hergestellt, auf der Suche nach dem richtigen Stamm, dem sie angehören können, um sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die jedes Jahr am 24. Oktober geboren wurden:

'Ein überfüllter Sightseeing-Bus auf einer Stadtstraße'

Es gibt zu viele Dinge, die im Leben der an diesem Datum Geborenen zum ersten Mal erlebt werden, und ihr soziales Umfeld wird leicht überfüllt und ihre Bewegungsfreiheit belastet. Dies ist eine Zeit voller neuer Erfahrungen und diese Menschen sehen das Leben als Abenteuer und sind neugierig, was der nächste Moment bringen wird. Die Herausforderung besteht darin, anderen, insbesondere in der physischen Welt, klare Grenzen zu setzen, damit ihre Position so großartig sein kann, wie sie es sich wünschen, anstatt jemandem über die Schulter zu schauen, um ihr eigenes Leben zu beobachten und zu leben.

Zweck

Am 24. Oktober geborene Skorpione sind auf dem Weg, persönliche Freiheit zu entdecken und in ihren sozialen Kreisen genügend Raum zu schaffen, um zu atmen und ihre wahre Natur auszudrücken. Authentisch und ein bisschen exzentrisch in ihrer inneren Welt müssen sie anderen gegenüber glänzen, ohne Angst zu haben, dass sie von anderen beurteilt, abgewiesen oder beiseite geworfen werden. Selbstakzeptanz geht Hand in Hand mit dem Mut, Verantwortung für ihre Position in der Gesellschaft zu übernehmen, damit sie hell leuchten und das Licht in anderen entzünden können, damit sich jeder in seinen eigenen Fußstapfen entwickeln kann. Die Zeit lehrt sie, dass der Stamm, dem sie angehören, nicht unbedingt äußerlich gebildet wird, sondern aus ihrer eigenen Wahl von Freunden und engen Personen besteht, zu denen sie eine tiefe und besondere Bindung haben.


Liebe und Emotionen

Der Ansturm der Emotionen, wenn die Sonne das Zeichen des Skorpions erreicht, ist enorm und könnte Menschen, die am 24. Oktober geboren wurden, leicht von ihrem Liebesleben und der sexuellen Natur ihrer Bindungen besessen machen. Ihr Bedürfnis nach Entdeckungen führt sie durch Höhen und Tiefen, die ein bisschen extrem sein können, und ihre Romanzen sind nie langweilig oder kontaktlos. Ihre emotionalen Erfahrungen könnten für ihr Herz ein wenig destruktiv werden, wenn ihre Grenzen nicht von Anfang an klar sind, und während sie verstehen, dass sie fest an ihrem authentischen Selbst festhalten müssen, entgleitet ihnen der Gedanke, wenn ihr Fokus auf den Partner gerichtet ist sie möchten im Leben und im Jenseits dabei sein.

Es wird nicht einfach für sie sein, eine funktionierende und erfüllende Bindung zu finden, bis sie erkannt haben, wie sie sich selbst Platz machen können, indem sie ihre Prioritätenliste auf ihre Gefühle setzen, bevor sie Bedenken gegenüber der anderen Person äußern. Um sich nicht zu sehr zu verstricken und zu binden, müssen sie frei sein, ihr Leben zu leben, mit ihren Freunden Kontakte zu knüpfen und eine persönliche Grundlage haben, auf die sie zurückgreifen können, wenn die Dinge schief gehen. Mit einem Gefühl der Sicherheit, das sie in ihrer eigenen Welt finden, machen sie sich frei, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, der ihnen gleichgestellt ist und der sie bei jedem Schritt respektiert.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 24. Oktober geboren wurde, zeichnet sich durch alle Arten von Erkundungen aus und gräbt sich durch Dinge, die andere missbilligen könnten. Sie sind in großen Systemen stabil und spielen in Krisenzeiten eine wichtige Rolle. Sie eignen sich gut für die Flugsteuerung und andere stressige Umgebungen, die volle Konzentration erfordern. Sie sind Wissenschaftler und Mathematiker, die von Karma, wahrem Glauben und schmerzhaften Erfahrungen sprechen, die geteilt werden müssen, um die Welt von Tabus zu befreien, die das kollektive Bewusstsein zurückhalten.


Heilkristall

Scolecit ist ein ausgezeichneter Stein, um das Herz von Skorpionen, die am 24. Oktober geboren wurden, zu erwecken und von negativen Emotionen zu reinigen. Es weckt inneren Frieden und die Transformation der eigenen Überzeugungen und hilft ihnen, den Punkt zu erreichen, den Wandel vollständig anzunehmen und ihre verwirrende Rolle in der Welt zu verstehen. Ein starker Stein, der die Kommunikation unterstützt, insbesondere mit spirituellen Reichen, wird das Bedürfnis dieser Individuen unterstützen, sich auf einer höheren Ebene zu verbinden und ihre Authentizität von der Masse und der kollektiven Ebene des emotionalen Bewusstseins zu trennen.


24. Oktober Geburtstagsgeschenk

Die Natur der am 24. Oktober Geborenen mag ein wenig destruktiv sein, denn sie sehen Schmerzen als einen natürlichen Teil des Lebens an und können schwierig sein in der Nähe von denen, die nicht mit ihren eigenen Wunden umgehen wollen. Wenn Sie Ihren Kontakt vertiefen möchten, erhalten Sie ein Geburtstagsgeschenk, das Verständnis für ihre destruktiven Tendenzen zeigt, etwas, das ihnen hilft, zu heilen oder ihnen einen Gutschein für eine bioenergetische Behandlung oder eine Massage zu schenken. Sie brauchen einen entspannten Körper und genügend Ruhe. Das Beste, was Sie als Geschenk machen können, ist, sich um ihre Geschäfte zu kümmern und einige ihrer Aufgaben zu übernehmen, um ihnen zu helfen, sich zu entspannen.


Positive Eigenschaften für den 24. Oktober Born

Tiefgründig, gründlich, ohne Angst, in Dinge zu graben, die andere als schwierig oder störend empfinden, kann ihr unerwartetes Bedürfnis nach Veränderung und Bewegung Berge und die gesamte Menschheit in Richtung Evolution bewegen.


Negative Eigenschaften für den 24. Oktober Born

Abgelenkt durch eine emotionale Krise, verschließen sie möglicherweise ihr Herz in dem Versuch, den Erwartungen der Außenwelt gerecht zu werden, und vergessen, dass der wahre Wert des Selbst nicht im Kontakt mit anderen, sondern im Inneren gefunden wird.


Berühmte Geburtstage am 24. Oktober

  • 1936 wurde Bill Wyman (William George Perks Jr.) geboren, ein englischer Musiker, Sänger und Songwriter, der von 1962 bis 1993 als Bassist der Rolling Stones berühmt wurde. Er ist auch Autor, Fotograf (mit seinen Werke, die in Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt sind) und wurde ein Amateurarchäologe, der hauptsächlich die Metallsuche liebte. Er entwarf seinen charakteristischen Metalldetektor, mit dem er alte Relikte in der englischen Landschaft gefunden hat.
  • 1939 wurde F. Murray Abraham geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Hauptrolle im Film Amadeus einen Oscar gewann. Als Teenager war er Gangmitglied und hatte zwei Brüder, die beide bei verschiedenen Autounfällen ums Leben kamen. Er erklärte, dass die Religion jetzt für sein Leben von wesentlicher Bedeutung sei.
  • 1980 wurde Monica (Monica Denise Brown) geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die für ihre Singles 'Like This and Like That', 'The Boy Is Mine', 'So Gone' und andere bekannt wurde. Als sie im Jahr 2000 mit ihrem Freund am Grab seines Bruders war, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, hielt er ihm eine Waffe an den Kopf und beging Selbstmord.

Wichtige historische Ereignisse am 24. Oktober

  • 1851 – Die Uranusmonde Umbriel und Ariel werden von William Lassell (geboren am 18. Juni) entdeckt.
  • 1861 – Fertigstellung der ersten transkontinentalen Telegrafenlinie durch die USA
  • 1901 – Das erste Mal, dass jemand in einem Fass über die Niagarafälle fährt.
  • 1926 – Die letzte Aufführung von Harry Houdini (geboren am 24. März) findet in Detroit statt.
  • 1929 – Die New Yorker Börse hat ihren „Schwarzen Donnerstag“.
  • 1946 – Das erste Foto der Erde aus dem Weltraum wird aufgenommen.