23. Oktober Sternzeichen

23.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:23. Oktober
Farbe:Wahres Blau
In einem Wort:Verstehen
Gestalten:Kugel
Stärke:Wissen
Schwäche:Ein überforderter Geist
Kompatibel mit: Widder




Der 23. Oktober ist ein wichtiges Datum, da es ein Tor für die Sonne darstellt, um das Wissen aus ihrem Fall in die Waage zu integrieren und es weiter zum Zeichen des Skorpions zu führen. Dieses Datum scheint das ultimative Verständnis von Gleichgewicht zu beinhalten und könnte für diejenigen, die zu dieser Zeit geboren wurden, anspruchsvoll sein, da sie bei ihren Versuchen, das Geheimnis zu finden, das sie hierher geschickt haben, nie eine gemeinsame Lebensgeschichte leben.

Planetenreihe

MOND – JUPITER – SONNE – PLUTO

Alle Vermögen scheinen in dieser planetarischen Reihe verborgen zu sein, aber sie werden für jemanden, der am 23. Oktober geboren wurde, nicht erreichbar sein, bis sie ihre Erdung und einen Weg gefunden haben, mit ihrer Wunde umzugehen, zu heilen und sich zu regenerieren. Die Sinnhaftigkeit ist offensichtlich und ihr Verstand ist reich an Informationen, die sie manchmal nicht so schnell verstoffwechseln können, wie sie es gerne hätten. Übermäßiges Nachdenken könnte sie von der materiellen Welt und der Schöpfung distanzieren, da sie sich auf zu viele Themen verteilen, anstatt sich auf eine Sache nach der anderen zu konzentrieren. Sie brauchen viel Bewegung, Gehen, Tanzen und Laufen, um ihren Geist von veralteten Informationen zu befreien und ihre Weltwahrnehmung wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin könnten sie von Dingen beunruhigt sein, die sie nicht verstehen, so sehr sie es auch versuchen, und das Gefühl haben, dass keine andere Person ihre Prozesse verstehen kann.

Welches Zeichen ist der 6. Dezember?

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die jedes Jahr am 23. Oktober geboren wurden:

„Drei Berge des Wissens auf dem Kopf eines Philosophen“

Die Kraft der Dreieinigkeit wird in diesem Symbol gesehen, als ob es zeigen würde, dass das wahre Gleichgewicht, das diese Waagen suchen, durch alle Ebenen der Existenz gehen muss – mentale, emotionale und physische. Solange einer der Bereiche nicht zufrieden und genährt ist, werden sie leicht aus ihrer eigenen Philosophie herausfallen und an Überzeugungen festhalten, die nicht wirklich in ihrem Herzen gefühlt werden, sondern eher vom System, dem Kollektiv oder jemandem, den sie haben, auferlegt werden zutiefst pflegen. Bevor sie sich einer Angelegenheit nähern, die sie beschäftigt, sollten sie sich etwas bewegen und sich um ihre Routine kümmern, damit ihr Geist den Weg zu der zu entschlüsselnden Emotion freimachen kann. Ein gesunder Zugang zu ihrer Physiologie bringt ultimatives Wissen und Verständnis und hilft ihnen, eine viel höhere Lebensphilosophie zu sehen, als die durch das Kollektiv begrenzte.

Zweck

Mit der Venus als Ziel sollen diejenigen, die am 23. Oktober geboren wurden, Freuden im Leben und Beziehungen suchen, die zeigen, wie ausgeglichen sie tatsächlich sind. Sie sollten ihr Herz nicht verschließen und in ihre Schale kriechen, egal welche blauen Flecken aus der Außenwelt kommen, da sie nur von dem Ungleichgewicht sprechen, das in Ordnung gebracht werden muss. Dies ist vielleicht einfacher gesagt und getan, aber wenn sie alle Aspekte ihrer Existenz als wertvoll einbeziehen, bewegt die Zeit sie in die richtige Richtung und nichts steht wirklich dem Gleichgewicht und der Liebe im Weg, die sie in diesem Leben finden möchten.


Liebe und Emotionen

Der gesamte Fokus des 23. Oktober scheint auf der eigenen Gefühlswelt zu liegen. Ihr Bedürfnis nach wichtigen und ausgewogenen Bindungen mit einem Partner, der zu ihrer inneren Welt passt, wird sie antreiben und dazu bringen, einen langen Weg zu gehen. Dennoch könnten sie sich dabei verlieren, die Beziehung selbst über ihr eigenes Wohlergehen stellen und sie zu Opfern des Lebens machen. Ehrlichkeit ist die Hauptvoraussetzung für jede erfolgreiche Bindung in ihrem Leben, nicht so sehr die Ehrlichkeit ihres Partners als ihre Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Was sie in ihrem Herzen als wahr empfinden, wird sich einfach als wahr erweisen – ganz gleich, was andere denken, fühlen oder sagen.

Ihre Beziehungen geraten leicht aus dem Gleichgewicht, wenn sie versuchen zu helfen, obwohl ihr Partner nie um Hilfe gebeten hat. Sie verfangen sich leicht in ihrem eigenen Verständnis der Welt und könnten anfangen, für diejenigen zu predigen, die eine eigene Aufgabe haben, und fühlen sich am Ende durch ihre eigenen Versuche, das zu erklären, was sie sehen, missverstanden oder abgewertet. Hier ist eine sensible Berührung erforderlich, damit ihre Beziehungen von Dauer sind, und es wird leicht sein, sie aufrechtzuerhalten, wenn sie ihrer eigenen Gefühlswelt wirklich Wert verleihen und sich darauf konzentrieren, mehr Freude in ihrem eigenen Leben zu schaffen, anstatt sich auf die anderer zu konzentrieren.


Worin sie sich auszeichnen

Eine am 23. Oktober geborene Waage zeichnet sich durch Bildung, Unterricht, verschiedene Arten der Expansion und gute Arbeit mit Ausländern und instabilen Systemen aus, die mutig angegangen werden müssen, ohne Angst vor dem, was morgen bringen wird. Sie arbeiten nicht gerade gut unter Druck, scheinen aber von höheren Kräften geschützt zu sein, wenn sie eine Frist einhalten müssen, und streben in den Bereichen Außenpolitik, Recht und Politik nach oben, besonders wenn sie von sozialen Kontakten aus der Kindheit und all den Jahren unterstützt werden -Terminanleihen, die sie unterwegs eingehen.


Heilkristall

Einer der besten Steine, die eine am 23. Oktober geborene Waage verwenden kann, ist Labradorit, ein Stein der Magie. Es weckt die magischen Kräfte eines Menschen und wird diesen Menschen einen Schubs in ein Abenteuer geben, das ihr Leben verändert und reibungslos und ohne Druck fließt. Sie schützt sie vor der Negativität anderer und öffnet ihren eigenen Überzeugungen Raum, um zu wachsen und sich auszudehnen, bis sie sehen, dass alles Wahre tatsächlich schön ist. Dieser Kristall ermöglicht eine Vorwärtsbewegung und verbessert die Verbindung der eigenen ätherischen und physischen Wesen.


23. Oktober Geburtstagsgeschenk

Sie können jederzeit jemanden, der am 23. Oktober geboren wurde, zu einem Vortrag in seinem speziellen Interessensgebiet mitnehmen. Noch besser wäre es jedoch, wenn Sie sie auf eine Reise in ein fernes Land mitnehmen, zwei Flugtickets besorgen oder zumindest eine Themenparty organisieren. Mit ihrem Entdeckerdrang und je nach körperlicher Verfassung können sie gerne wandern, vor allem durch aufregende Canyons, an Wasserfällen und an Orten, an denen sie noch nie zuvor waren. Entzünden Sie ihr inneres Kind mit Aktivität, anstatt Dinge zu wählen, die Mainstream und Alltäglich sind.


Positive Eigenschaften für den 23. Oktober Born

Weitblickend, anpassungsfähig und auf der Suche nach Abenteuern, die ihren Geist öffnen, sind sie Informationssammler voller Liebe und Hingabe für diejenigen, die ihre Talente fördern und sie so lieben, wie sie sind.


Negative Eigenschaften für den 23. Oktober geboren

In Gedanken versunken, könnten sie Schwierigkeiten haben, sich mit ihrer eigenen emotionalen Welt zu verbinden, ganz zu schweigen von der physischen. Sie brauchen viel Aufmerksamkeit, um das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist zu wahren, um ihre Gedanken anderen nicht aufzudrängen und zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.


Berühmte Geburtstage am 23. Oktober

  • 1959 wurde „Weird Al“ Yankovic geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Komiker, Satiriker und Autor, der für seine humorvollen Lieder und Parodien auf zeitgenössische Musik bekannt ist. Sein Vater glaubte, dass der Schlüssel zum Erfolg im Leben darin besteht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, was einen glücklich macht, und erinnerte seinen Sohn oft an diese Philosophie.
  • 1976 wurde Ryan Reynolds geboren, ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rolle des Deadpool sowie in The Proposal und Safe House bekannt ist. 2010 ernannte ihn das People-Magazin zum Sexiest Man Alive.
  • 1986 wurde Emilia Clarke geboren, eine englische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Daenerys Targaryen in der HBO-Serie Game of Thrones anerkannt wurde. Seitdem sie bekannt wurde, wurde sie zur begehrtesten Frau der Welt gewählt und vom Esquire-Magazin zur Sexiest Woman Alive gekürt.

Wichtige historische Ereignisse am 23. Oktober

  • 1850 – In Worcester, Massachusetts, beginnt die erste nationale Frauenrechtskonvention.
  • 1911 – Der erste Einsatz eines Flugzeugs im Kampf.
  • 1955 – Gründung der Republik Vietnam.
  • 1991 – Der kambodschanisch-vietnamesische Krieg wird mit der Unterzeichnung des Pariser Friedensabkommens beendet.
  • 2012 – Der weltweit erste Teletextdienst stellt aufgrund einer digitalen Umstellung nach 38 Jahren seine Ausstrahlung ein.
  • 2015 – Beim Hurrikan Patricia wird der niedrigste Meeresspiegeldruck der westlichen Hemisphäre gemessen.