22. Oktober Sternzeichen

22.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. Oktober
Farbe:Rosenquarz
In einem Wort:Spiegel
Gestalten:Halbmond
Stärke:Von ganzem Herzen
Schwäche:Ungeerdet
Kompatibel mit: Schütze




Der 22. Oktober ist möglicherweise ein äußerst freudiges Datum, an dem jede Beziehung durch eine reine Berührung der Göttlichen Liebe in Ordnung gebracht werden soll. Diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, haben die Aufgabe, ihr Herz zu öffnen, sich zu verbinden und in intimen und engen Beziehungen mit anderen frei zu sein, anstatt ihre Zäune hoch zu halten, um ihr Ego vor Wachstum und dringend benötigter Veränderung zu schützen. Ihre Emotionen sind gemacht und sollen den Weg weisen und sie sollten aufmerksam auf ihren Herzenszustand hören.

Planetenreihe

MOND – MOND – SONNE – PLUTO

Zwei Monde in dieser Reihe scheinen Einflüsse anderer Wesenheiten zu überwinden, aber das spricht nicht gerade von Initiative und Tatkraft im Kampf gegen alltägliche Probleme. Die Herzen derer, die am 22. Oktober geboren wurden, sind offen für Interaktion und so gebrechlich wie die aller anderen, aber sie müssen aus ihren mentalen Einschätzungen und Überlegungen herauskommen, damit sie die Nähe erden und materialisieren können, die sie tatsächlich brauchen. Sie sind diejenigen, die über die Familie in größerem Maßstab nachdenken und das System der Unterstützung, das ihnen gegeben wurde, vollständig verstehen, auch wenn die Dinge nicht gerade perfekt waren. Dies spricht für ihr Bedürfnis, die Punkte zu verbinden und aus Familienmustern und Schulden herauszukommen, die ihnen in diesem Leben als Erbe hinterlassen wurden. Gewohnheiten spielen einen großen Teil ihrer geistigen Klarheit und ihres Friedens in ihrem Herzen, und sie sollten sich von giftigen Substanzen und Routinen fernhalten, damit sie sich reinigen und ihre innere Wahrheit finden können.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waage-Vertreter, die jedes Jahr am 22. Oktober geboren wurden:

'Die enormen und anhaltenden Bemühungen der Menschheit, nach Wissen zu greifen, das von Generation zu Generation übertragbar ist'

Die an diesem Datum geborenen Waagen repräsentieren die Menschheit aus ihrer luftigen Sicht und haben das Bedürfnis, ihren Stammbaum zu durchforsten, um Antworten auf die Dinge zu finden, die in ihrem Leben passieren. Sie wecken normalerweise ihr Interesse an der Vergangenheit, wenn Saturn seine erste Rückkehr macht, bevor ihre Dreißiger beginnen und nachdem sie ihre ursprünglichen karmischen Erfahrungen erlebt haben. Zu diesem Zeitpunkt beginnen sie, sich auf Dinge zu konzentrieren, die im Speicher ihres Systems geändert werden müssen, und beginnen, das zu bereinigen, was auf jede erdenkliche Weise bereinigt werden muss. Zusammen mit dem Gepäck aus ihrem Stammbaum sollen sie ihre Segnungen anerkennen und sie als Talente, die genutzt werden sollen, ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzen.

Zweck

Da der Selbstausdruck ihr Lebensinhalt ist, müssen sie alles loslassen, was sie fesselt und ihr Image durch emotionales Ungleichgewicht verwischt, damit sie in ihrer Haltung und ihrem inneren Urteil standhaft bleiben können. Sobald sie den Kern ihres inneren Kindes gefunden haben, werden sie Redner, Redner und diejenigen, die durch Schreiben, Kurse oder Vorträge wichtige Botschaften in die Welt bringen. Sie brauchen eine gesunde Kommunikation mit anderen und eine klare und offene Beziehung zu ihren Geschwistern, Verwandten und Nachbarn.


Liebe und Emotionen

Es ist offensichtlich, dass Emotionen im Leben der am 22. Oktober Geborenen in den Mittelpunkt rücken und ihre Hauptaufgabe darin besteht, ihnen zu ermöglichen, zu blühen, wie schwierig oder dunkel sie auch sein mögen. Es ist wichtig für sie, in diesem Leben bestimmte Prozesse zu durchlaufen, sich zu verbinden, um blaue Flecken zu bekommen, damit sie sich dem stellen können, was es braucht, um in einer emotional stabilen Bindung mit jedem zu sein. In der Lage, die Beziehung am Laufen zu halten, könnten sie mit Partnern stecken bleiben, die sie nicht glücklich machen, mit einem Mangel an Initiative, um nach etwas Besserem zu greifen, basierend auf der Überzeugung, dass die Dinge so sein müssen.

Ihr Leben soll frei von Verallgemeinerungen, Meinungen aus ihrem sozialen Umfeld und allen, die ihr Schicksal teilen, sein, damit sie sich frei machen und erkennen können, was sie wirklich verdienen. Mit der Zeit entdecken sie, dass es besser ist, allein zu sein, als in einer dysfunktionalen Verstrickung zu sein. Sobald sie beginnen, ihren Kern aufzubauen, ohne sich auf eine Beziehung zu verlassen, um sie zu definieren, werden sie wirklich offen, sich auf einer intimen Ebene mit dem Verständnis der Bedürfnisse zu verbinden, die innerhalb einer Bindung befriedigt werden können. Um bei der Partnerwahl realistisch zu sein, brauchen sie weniger ihr Gehirn als einen vollen Kontakt mit ihrem Herzen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 22. Oktober geboren wurde, ist in allen pflegerischen und pflegenden Tätigkeiten und Berufen gut. Sie fühlen sich wohl, wenn sie Bedürftigen helfen, da sie so mit der Realität des menschlichen Kontakts und der eigenen Notwendigkeit, von anderen unterstützt zu werden, in Kontakt kommen. Indem sie den Verlauf der Beziehung und unser Bedürfnis untersuchen, zu einem größeren System zu gehören und gesellschaftlich akzeptiert zu werden, finden sie inneres Wissen, das sie mit der Welt teilen können, und schreiben und sprechen brillant über Themen wie Emotionen, Beziehung, Liebe, Therapie, Selbsthilfe und Familie .


Heilkristall

Um ihre Welt von äußeren Einflüssen zu reinigen, sollten die am 22. Oktober Geborenen Klinozoisit verwenden. Es ist ein Kristall, der die Entgiftung unterstützt und gut mit Solarplexus- und Herzchakren funktioniert. Dies ist ein Stein der emotionalen Klarheit, der einen in Kontakt mit Unterstützung und Bindung zu anderen auf reinen Ebenen der Beziehung bringt. Die nährenden Energien des Steins werden ihre Fähigkeit stärken, andere wahrheitsgetreu und ohne zu viele Abwehrkräfte und Schutzbrillen zu sehen, wodurch Loyalität und klare Beziehungen entfacht werden, die das Selbstwertgefühl stärken, anstatt es zu senken.


22. Oktober Geburtstagsgeschenk

Personen, die am 22. Oktober geboren wurden, brauchen etwas Gemütliches und Intimes, um ihren Geburtstag zu beleuchten. Sie wollen Geschenke, die sie in einem Regal aufbewahren können, Bilder und Erinnerungen an gemeinsame Aktivitäten, kleine, schwache Lampen für ihr Schlafzimmer oder etwas, das ihnen ein sicheres Gefühl gibt. Egal wie sie aussehen, sie sind sensible und pflegebedürftige Seelen und wünschen sich etwas Persönliches und Warmes, gefärbt von Gerüchen und Tönen Ihrer Berührung.


Positive Eigenschaften für 22. Oktober geboren

Sie sind warmherzig, offen für emotionalen Kontakt und fürsorglich, sie sind zärtlich und nett zu denen, die sie lieben, und behandeln jeden mit genug Empathie, um anstehende Probleme zu lösen. Ihre emotionale Sensibilität ist ihre größte Stärke.


Negative Eigenschaften für den 22. Oktober geboren

Von Traurigkeit bedeckt, gebrochen und deprimiert, könnten sie den Glauben verlieren, wenn sie sich nicht die Zeit nehmen, sich auszuruhen und sich von vergangenen Erfahrungen zu regenerieren. Gebunden an die Geschichten ihrer Vorfahren, konnten sie einfach die Rolle anderer spielen, ohne sich wirklich in ihr eigenes Leben und ihr Glück zu investieren.


Berühmte Geburtstage am 22. Oktober

  • 1811 wurde Franz Liszt geboren, ein ungarischer Komponist und virtuoser Pianist, der ein umfangreiches Werk hinterließ, darunter die Erfindung der symphonischen Dichtung. Als er sich zum ersten Mal verliebte, bestand der Vater des Mädchens darauf, dass ihre Affäre endet und Liszt wurde krank, so krank, dass eine Nachrufanzeige in einer Pariser Zeitung gedruckt wurde.
  • 1938 wurde Christopher Lloyd geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der in der Comedy-Serie Taxi and the Back to the Future-Trilogie mitspielte. Er war fünfmal verheiratet und drei dieser Ehen hielten mehr als 10 Jahre.
  • 1952 wurde Jeff Goldblum geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rollen in The Fly, Jurassic Park, Independence Day und anderen bekannt ist. Abgesehen von der Schauspielerei ist er auch ein versierter Jazzpianist und erklärte, wenn er nicht gespielt hätte, wäre er ein professioneller Musiker geworden.

Wichtige historische Ereignisse am 22. Oktober

  • 1797 – Der erste aufgezeichnete Fallschirmsprung von André-Jacques Garnerin (geboren am 31. Januar) aus 1.000 Metern über Paris.
  • 1875 – Argentinien stellt seine erste telegrafische Verbindung her.
  • 1879 – Die erste praktische elektrische Glühbirne wird von Thomas Edison (geboren am 11. Februar) getestet.
  • 1947 – Beginn des Kaschmir-Konflikts zwischen Pakistan und Indien.
  • 1964 – Jean-Paul Sartre (geboren am 21. Juni) erhält den Literaturnobelpreis, obwohl er versucht hat, ihn abzulehnen.
  • 2008 – Die erste unbemannte indische Mondmission wird gestartet.