21. Oktober Sternzeichen

21.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:21. Oktober
Farbe:Neapel Gelb
In einem Wort:Reflexion
Gestalten:Stern
Stärke:Balance
Schwäche:Unentschlossen
Kompatibel mit: Widder




Wenn wir uns dem Ende der Sonnenbewegung durch das Kardinalzeichen Waage nähern, sehen wir, dass der Veränderungsdruck etwas höher wird und es nicht gerade einfach ist, mit dem Strom zu schwimmen. Dies ist ein Datum voller neuer Kontaktmöglichkeiten, aber auch belastet von der Angst vor der Geschwindigkeit des Lebens und der Zukunft, die kommen könnte. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, können sich nicht immer mit dem Strom bewegen, obwohl sie es möchten, finden es schwierig, schnelle Entscheidungen zu treffen, wenn sie gebraucht werden, und fühlen sich schuldig für ihr natürliches Entscheidungstempo.



Planetenreihe

MOND – SONNE – SONNE – PLUTO

Familienangelegenheiten, auf die in dieser Reihe hingewiesen wird, sprechen von Schwierigkeiten, sich mit der eigenen Vaterfigur zu verbinden, und Waagen, die am 21. Oktober geboren wurden, haben oft starke Probleme mit Autorität und der Aufrechterhaltung ihres authentischen Zentrums in Gesellschaft anderer. Sie haben vielleicht sogar das Gefühl, dass ihre Rolle nur darin besteht, das zu reflektieren, was andere sagen und tun, ohne jemals die Führung zu übernehmen, obwohl ihr Entscheidungsprozess die ganze Zeit im Hintergrund stattfindet. Ihre Natur ist von Licht erfüllt und sie sollen fröhlich sein, aber dies wird nur der Fall sein, wenn die Umstände in ihrer Urfamilie äußerst wohltätig und offen für persönliches Wachstum sind. Im Allgemeinen wird es ihnen nicht leicht fallen, sich so tief zu verbinden, wie sie möchten, da sie nicht verstehen, dass das Stehen an einem Ort auch eine Entscheidung ist, die sie treffen, auch wenn sie nicht wirklich etwas tun.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die jedes Jahr am 21. Oktober geboren wurden:

„Ein Mann wird sich der spirituellen Kräfte bewusst, die ihn umgeben und ihm helfen“

Das Symbol für diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, erzählt die Geschichte des entdeckten Glaubens, und das Loslassen zum universellen Gedanken, anstatt etwas zu denken, hängt von jedem Einzelnen ab. Dies ist ein guter erster Schritt, um ihre Grenzen und ihre Erdung in der sie umgebenden Welt zu finden, damit sie aus freiem Willen und im Einklang mit ihren höchsten moralischen Standards handeln können. Von denen, die aggressiver wirken, als sie sind, zu oft beiseite geschoben, lernen sie, dass es der Lauf des Schicksals ist, ihnen rechtzeitig etwas beizubringen, und das gibt ihnen für den Anfang genug Ruhe. Dies kann jedoch schwierig sein, wenn ihre Verantwortung gegenüber dem Selbst beeinträchtigt ist und sie vielleicht anfangen zu glauben, dass all ihre Missgeschicke und schmerzhaften Probleme eine Selbstverständlichkeit sind und nicht geändert werden können. Der innere Kampf wird enden, wenn sie ihr eigenes Herz ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzen und erkennen, dass nichts so viel wert ist, wie dafür zu kämpfen.



Zweck

Wenn die Akzeptanz einsetzt, wendet sich alles zum Besseren. Viele Waagen, die am 21. Oktober geboren wurden, entdecken eine Religion, zu der sie aufschauen können, und einige finden, dass ihre Karriere und ihre Berufswelt der Ort sind, an dem sie glänzen können. Da Saturn ihren Zweck repräsentiert, müssen wir ihr Bedürfnis erkennen, genug Ruhe zu bekommen, ihren Körper zu entspannen, einzuatmen und ihre Routine so leicht und unterstützend für ihren Körper wie möglich zu gestalten. Mit genügend Schlaf beginnen sie sich zu regenerieren, erinnern sich an Grenzen, die gesetzt werden müssen und übernehmen Verantwortung für sich selbst, anstatt an den Umständen und Dingen festzuhalten, die offensichtlich außerhalb ihrer Kontrolle liegen.


Liebe und Emotionen

Die Beziehungen von Waagen, die am 21. Oktober geboren wurden, sind zunächst zart und mit warmen Emotionen gefüllt. Damit das Gefühl anhält, müssen sie in ihren eigenen Wünschen und Einschränkungen stabil sein, damit sie sich für ihren Partner nicht zu schwer fassbar fühlen. Sie brauchen jemanden, der geduldig ist, aber dennoch aufdringlich genug ist, um sie nicht zu lange an einem Ort feststecken zu lassen, und könnten leicht in symbiotischen Beziehungen enden, in denen beide Partner die Mängel des anderen ausgleichen, anstatt ihre gemeinsame Zeit zu genießen.

Geleitet von Familienmustern wiederholen sie manchmal die Bindung ihrer Eltern, als ob sie zu fest an Loyalitäten festhalten würden, und aus dieser Schleife möchten sie lieber herauskommen. Die Dinge müssen persönlich und tiefgründig werden, und diese Personen müssen fest an ihrer authentischen Haltung und ihrem Wertesystem festhalten, wenn sie in irgendeiner Verbindung wirklich glücklich sein wollen. Wenn sie lernen, ihre eigene innere Welt von Einflüssen zu trennen, die sie über die Jahre geprägt haben, werden sie zu stabilen Partnern, auf die man sich verlassen kann und denen man über Jahre hinweg bleiben kann.




Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 21. Oktober geboren wurden, zeichnen sich durch alle Arten von Beratung, Debatten und begründeten Dialogen aus, die alle Fakten in der Hand haben. Kreative Arbeit beruhigt sie und lässt sie sich auf ihre innere Welt konzentrieren, wobei sie ihre Interessen oft auf Design und Dekoration richten. Sanft genug, um im Team zu arbeiten, brauchen sie genug Einsamkeit und individuelle Anstrengungen und Aufgaben, um ihr Selbstvertrauen hoch zu halten und sie aus dem kollektiven Fluss herauszuhalten, der ihre innere Welt stört und schattig macht.


Heilkristall

Heliodor-Steine, früher als Zaubersteine ​​bekannt, sind eine sehr gute Wahl für diejenigen, die am 21. Oktober geboren wurden. Sie stärken das Selbstvertrauen und die Willenskraft und verbinden die Energie des Geistes mit dem Kern seiner Persönlichkeit im Bauch. Diese Kristalle stimulieren die Kreativität und helfen, die eigene Mitte, authentische Meinungen und Einstellungen zu finden, und helfen ihnen, in einer Menge und unter denen zu glänzen, die zu grob oder aggressiv zu sein scheinen, um damit umzugehen.


21. Oktober Geburtstagsgeschenk

Eine am 21. Oktober geborene Waage freut sich über ein Geburtstagsgeschenk für ihr Zuhause, ein gerahmtes Bild, das sie an glückliche Umstände und den Sommer erinnert. Sie möchten klar gesehen werden, und obwohl sie sich nicht um gewöhnliche Geschenke kümmern, werden Sie sie wirklich glücklich machen, wenn Sie ihnen den Tag der Aufmerksamkeit schenken, ein kleines Feuerwerk organisieren, wenn Sie ein Lied spielen, das Sie nur für sie gemacht haben, oder sie mitnehmen für einen Tag in einem örtlichen Spa. Es ist am besten, etwas Persönliches und Sanftes zu wählen, als mit jeder Form von grobem Humor, sportlicher Ausrüstung oder irgendetwas zu gehen, das zu praktisch ist, um Emotionen zu zeigen.


Positive Eigenschaften für 21. Oktober geboren

Zärtlich und kommunikationsbereit akzeptieren sie selbst die schwierigsten Menschen und haben nichts dagegen, ihre Welt mit jedem zu teilen, der ihren Zweck darin hat. Akzeptierend und ruhig verstehen sie, was es braucht, um einen Mittelweg zu finden.


Negative Eigenschaften für 21. Oktober geboren

Verloren in äußeren Einflüssen bleiben sie stecken, fühlen sich unfähig, sich zu bewegen oder selbst eine Entscheidung zu treffen, und verstehen nicht, dass jeder Bewegungsmangel auch eine Entscheidung für sich ist.


Berühmte Geburtstage am 21. Oktober

  • 1833 wurde Alfred Nobel geboren, ein schwedischer Chemiker und Ingenieur, der den internationalen Nobelpreis begründete und Dynamit erfand. Er schenkte den Nobelpreisträgern sein Vermögen, nachdem er einen verfrühten Nachruf gelesen hatte, in dem er verurteilt wurde, weil er von Waffenverkäufen profitiert hatte.
  • 1956 wurde Carrie Fisher geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Autorin, die mit ihrer Rolle der Prinzessin Leia in den Star Wars-Filmen berühmt wurde, für die sie für vier Saturn Awards nominiert wurde. In ihren späteren Jahren wurde sie dafür gelobt, dass sie offen über ihre Erfahrungen mit bipolarer Störung sprach.
  • 1980 wurde Kim Kardashian geboren, eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Geschäftsfrau und Prominente, die übermäßige Medienaufmerksamkeit erlangte, nachdem ein Sexvideo von ihr mit einem ehemaligen Freund durchgesickert war. Sie wurde von Kritikern und Bewunderern als Beispiel für die Vorstellung beschrieben, berühmt zu sein, um berühmt zu sein.

Wichtige historische Ereignisse am 21. Oktober

  • 1520 – Die Magellanstraße wird von Ferdinand Magellan entdeckt.
  • 1940 – Veröffentlichung des Romans For Whom the Bell Tolls von Ernest Hemingway (geboren am 21. Juli).
  • 1945 – Das erste Mal, dass Frauen in Frankreich wählen.
  • 1959 – Das Solomon R. Guggenheim Museum in New York wird eröffnet.
  • 1983 – Definition des Meters als die Distanz, die Licht im Vakuum in 1/299.792.458 Sekunden zurücklegt.
  • 2005 – Die ersten Bilder des Zwergplaneten Eris werden aufgenommen.