20. Oktober Sternzeichen

10/20 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. Oktober
Farbe:Navaho Weiß
In einem Wort:Tauchen
Gestalten:Spiral
Stärke:Fokussiert
Schwäche:Dunkle Gedanken
Kompatibel mit: Löwe




Der Wendepunkt des 20. Oktobers verbirgt einen besonderen emotionalen Wert, der sich oft von dem abhebt, was als „normal“ oder gewöhnlich wahrgenommen wird. Bei den an diesem Datum Geborenen werden Stimmungsschwankungen sowie ein tiefes emotionales Bewusstsein für andere erwartet, das stark in ihrem Körper und ihrem Herzen spürbar ist. Sie spüren nicht sichtbare Energien und schützen sich oft durch Überdenken und Gespräche, die sie von ihrer eigenen Macht abbringen.

Planetenreihe

MOND – PLUTO – SONNE – PLUTO

Beide Lichter in einer Welle mit Pluto wirken etwas beängstigend, aber sie sind wirklich eine exquisite Gelegenheit für tiefe Forschung und Magie der Schöpfung. So bizarr ihr Leben auch sein mag, Waagen, die am 20. Oktober geboren wurden, scheinen von Zeit zu Zeit eine Möglichkeit zu haben, jeden Umstand zu akzeptieren, der ihnen in den Weg gestellt wird, immer bereit und in einer ständigen Schleife mit Veränderungen. Dies kann sie in gewöhnlichen Beziehungen und Interaktionen instabil machen und zu bedeutenden Wendungen in ihrer beruflichen Richtung, ihren Finanzen oder ihrer Ehe und Beziehungen führen. Wenn sie zu viele Kompromisse eingehen, werden sie unweigerlich das Gefühl haben, nur platzen und eine scharfe Wendung nehmen zu können, und um in ihren plötzlichen Impulsen etwas weniger dramatisch zu sein, sollten sie ihnen rechtzeitig zuhören und jeden Tag ihrem emotionalen Kern folgen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waage-Vertreter, die jedes Jahr am 20. Oktober geboren wurden:

„Ein Flugzeug segelt hoch in den klaren Himmel“

Dieses Symbol ist eher eine Darstellung dieser Personen, die vor ihren tiefen Problemen davonlaufen, als ihres realistischen Zustands, zumindest bis zu dem Punkt, an dem sie mit ihren Schatten und inneren Dämonen in Kontakt kommen. Zu viel Gerede, ihre Verbindung zu den höheren Gedanken, mag klar und unglaublich reich an Informationen für andere sein, aber ihr emotionaler Zustand hängt von ihrer Fähigkeit ab, das Flugzeug zu landen, zu erschaffen, was sie sich vorstellen, und dies mit ihren Lieben durch sie zu tun Seite. Sie können hoch fliegen, Sonnenstrahlen einfangen, die andere nie erreichen, aber um sie mit Klarheit zu teilen und zu leben, was sie gesehen haben, müssen sie in Emotionen versinken und abgestandene Gefühle herauslassen, um sie zu reinigen, damit sie es können regenerieren ihre innere Welt.

Zweck

Der Sinn im Leben der am 20. Oktober Geborenen besteht darin, die richtige Richtung zu finden, damit sie mit ihrer leidenschaftlichen inneren Empfindung am gleichen Kurs festhalten können. Sie sollen reisen, ihren Horizont erweitern und lernen, wobei Bildung sie oft als Gelegenheit zum Erkunden fordert, anstatt ihnen einen Status zu verleihen. Sie müssen spüren, wie ihre innere Stimme und Führung aus ihrem Herzen kommt, damit ihre Überzeugungen in Ordnung kommen und sie die unglaublichen Möglichkeiten sehen, die sie haben, wenn ihre Türen geöffnet sind.


Liebe und Emotionen

Die emotionale Welt der am 20. Oktober Geborenen ist gefüllt mit leidenschaftlichen Begegnungen und fatalen Romanzen, und obwohl die Dinge übermäßig dramatisch werden können, bleiben sie normalerweise rational genug, um eine Art Gleichgewicht zu halten. Der intensive Energiewandel, wenn sie eine neue Bindung eingehen, könnte sie an diejenigen binden, bei denen sie nicht bleiben sollen, oder sie von Menschen distanzieren, die sie wirklich lieben. Die Lösung liegt nicht in der Selbstkontrolle, sondern in der Freiheit, sich im Moment auszudrücken, ohne sich zurückzuhalten.

Sie geben sich nicht mit einer halben Beziehung zufrieden und haben es schwerer als andere Waagen, Kompromisse einzugehen. Wenn sie jemanden treffen und sich verlieben, wollen sie ihn ausschließlich für sich haben und bleiben manchmal bis zu Eifersucht und Besessenheit konzentriert. Sie brauchen einen Partner, der der magnetischen Anziehungskraft ihrer intimen Welten nicht widerstehen kann, jemanden, der keine Angst hat, sich durch die schmerzhaften Probleme zu wühlen, damit sie sich gegenseitig durch gegenseitiges Verständnis heilen und ihr Bewusstsein und das Glücksniveau mit der Zeit erhöhen können verfliegt. Sexualität spielt typischerweise eine wichtige Rolle im Prozess der emotionalen Heilung.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 20. Oktober geboren wurde, ist gut für alle Arten von Recherchen und eingehenden Analysen. Sie leisten hervorragende Leistungen in verschiedenen Bereichen der Psychologie und Heiltechniken und machen große Detektive und Ermittler mit ihrem Instinkt tadellos, wenn sie ihnen genau zuhören. Gefahren in ihrer alltäglichen Umgebung werden ihnen nichts ausmachen, solange sie nicht auf persönlicher Ebene mit denen in Konflikt geraten, die ihre Autoritäten vertreten sollen.


Heilkristall

Menalite, auch Göttinnenstein genannt, ist eine sehr gute Wahl für eine am 20. Oktober geborene Waage, die sie mit uralter weiblicher Einsicht verbindet. Dieser Stein sollte persönlich ausgewählt werden, durch ein attraktives Aussehen. Es unterstützt den Kontakt mit spirituellen Führern sowie die Rückführung in vergangene Leben und hilft einem, Angst, insbesondere Angst vor dem Tod, abzubauen. Es bringt einen zärtlich in Kontakt mit tiefen Energien, die sie in sich tragen, entzündet das Licht des Glaubens und gibt ihnen eine stabile Präsenz in diesem Moment.


20. Oktober Geburtstagsgeschenk

Da ihre Emotionen wechselhaft sind, ist es vielleicht etwas schwierig zu verstehen, was sie sich wünschen. Ihr Geburtstagsgeschenk braucht Tiefe, aber jedes Dilemma kann durch Literatur über Heilung oder Karma, Kristalle und Kurse in Meditation und Erfahrungen aus früheren Leben gelöst werden. Auf der Suche nach dem Licht am Ende jedes Tunnels sollte ihre Gegenwart einen optimistischen und farbenfrohen Charakter haben, etwas Fröhliches und Sinnvolles genug, um gesehen zu werden, eine Belohnung, die am Ende der Straße auf sie wartet. Im Allgemeinen werden sie den Gedanken zu schätzen wissen, was auch immer Sie ihnen bringen, aber sie könnten durch ein Zeichen der Zuneigung verletzt werden, das nicht mit der Tiefe der Emotionen übereinstimmt, die sie für Sie empfinden.


Positive Eigenschaften für den 20. Oktober Born

Zutiefst emotional und empathisch, wenn sie ihr Herz bei Veränderungen in ihrem Leben offen halten, werden sie zu Heilern und zu einer unglaublichen Unterstützung in Krisenzeiten und allen möglicherweise gefährlichen Situationen im Leben anderer.


Negative Eigenschaften für den 20. Oktober Born

Wenn sie ihre Gefühle verwerfen, könnten sie kalt, distanziert, zu schwer in Beziehung treten und rachsüchtig werden. Sie brauchen ein starkes Fundament, auf dem sie wachsen können, und werden überhaupt nicht angenehm sein, wenn sie nicht lernen, sich zu regenerieren und mit dem Schlag ihres Herzens zu fließen.


Berühmte Geburtstage am 20. Oktober

  • Im Jahr 1882 wurde Bela Lugosi geboren, ein ungarisch-amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Horrorfilmen berühmt war, insbesondere für seine Rolle des Grafen Dracula im Film von 1931. Bevor seine Schauspielkarriere begann, wurde ihm die Verwundetenmedaille für Wunden verliehen, die er während seines Dienstes an der russischen Front erlitt.
  • 1950 wurde Tom Petty geboren, ein amerikanischer Sänger, Gitarrist, Songwriter und einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten. Als junger Mann arbeitete er kurzzeitig als Totengräber. Kurz vor seinem Tod tourte er zum letzten Mal mit einer gebrochenen Hüfte, verzögerte die Operation und verließ sich auf Schmerzmittel, fühlte sich, als ob er es seiner Crew und seinen Fans schuldete.
  • 1971 wurde Snoop Dogg (Calvin Cordozar Broadus Jr.) geboren, ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Produzent, dessen Debütalbum bei Death Row Records veröffentlicht wurde. Er behauptete, er sei 2003 und 2004 tatsächlich ein professioneller Zuhälter gewesen.

Wichtige historische Ereignisse am 20. Oktober

  • 1548 – Gründung der Stadt La Paz.
  • 1781 – In Österreich wird durch das Toleranzpatent eine eingeschränkte Religionsfreiheit gewährt.
  • 1818 – Die Grenze zwischen Kanada und den USA wird durch die Konvention von 1818 auf dem 49. Breitengrad festgelegt.
  • 1904 – Der Friedens- und Freundschaftsvertrag wird von Chile und Bolivien unterzeichnet, der die Grenze zwischen den Ländern festlegt.
  • 1961 – Der erste bewaffnete Test einer von U-Booten gestarteten ballistischen Rakete durch die Sowjetunion.
  • 1973 – Nach 14 Jahren Bauzeit wird das Sydney Opera House eröffnet.