1. Oktober Sternzeichen

01.10. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:1. Oktober
Farbe:Dunkle Goldrute
In einem Wort:Explosion
Gestalten:Kreis
Stärke:Attitüde
Schwäche:Unflexibel
Kompatibel mit: Widder




Die vom 1. Oktober getragene Lebenskraft ist extrem stark, aber zutiefst erschüttert von den Auswirkungen der Probleme aus der Vergangenheit. Es ist der erste Punkt seit Herbstbeginn, an dem die Tiefe des Erbes der Vorfahren ans Licht kommt, um gesehen, anerkannt, akzeptiert und als Grundlage für Wachstum verwendet zu werden. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sind voller Leben und oft durch starre Strukturen eingeschränkt, die sie zurückhalten, was sie glauben lässt, dass ihre Fähigkeiten nicht so groß sind, wie ihr Instinkt es ihnen sagt. Zum Glück sind sie es.



Planetenreihe

(Pluto) – SONNE – SONNE – PLUTO

Menschen, die am 1. Oktober geboren wurden, haben eine Verbindung zur Energiequelle im Zentrum der Erde, sind sich aber nicht sicher, wie sie mit dem starken Schub umgehen sollen, den sie von innen verspüren. Ihre Geschichte ist die einer gefallenen Sonne, die aufgehen soll, nachdem sie sich mit tiefgreifenden Veränderungen auseinandergesetzt haben, die erforderlich sind, um den Punkt der Selbsterkenntnis zu erreichen, der es ihnen ermöglicht, sich zu bewegen. Kreativ und voller Potenzial sollten ihre tief bewegten Energien zur Ordnung gebracht werden und anfangen, für sie zu arbeiten, anstatt gegen sie zu arbeiten. Unbewusste Tendenzen führen sie oft in gefährliche Situationen oder Umstände, die ihnen die Macht nehmen, und sie müssen mit der Angst vor intensiver Aktivität fertig werden, um die gewünschten Fortschritte zu erzielen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die am 1. Oktober geboren wurden:

„Ein lodernder Kamin in einem verlassenen Haus“

Die Kraft der feurigen Energien bei denen, die an diesem Datum geboren wurden, ist in diesem sabischen Symbol offensichtlich. Es ist wichtig, die Wärme und die Gefahr des Feuers anzuerkennen, die sie in sich tragen, und zu verstehen, dass die emotionale Grundlage für die Vollständigkeit dieses Bildes notwendig ist. Dieses Symbol spricht von ihrer Unfähigkeit, um andere zu strahlen, oft innerhalb ihrer Familie und ihrer ursprünglichen Umgebung, sich einsam in ihren wahrsten Leidenschaften und kreativen Energien zu fühlen und nicht in der Lage zu sein, das zu teilen, womit sie gesegnet wurden. Um aus der Schleife der Unzulänglichkeit herauszukommen und in der Außenwelt hell zu leuchten, müssen sie an emotionalen Themen arbeiten und den Zustand ihres Herzens und ihrer Seele spüren. Sobald sie sich auf zutiefst intimen Ebenen verbinden, werden sie erkennen, dass ihre innere Stärke dazu da ist, genutzt zu werden, nicht eingedämmt zu werden und weniger destruktiv gegenüber ihren eigenen Neigungen zu sein, wenn sie lernen, sie zu kanalisieren.



Zweck

Da der Sinn im Leben von Waagen, die am 1. Oktober geboren wurden, in der Symbolik des Mondes gefunden wurde, ist emotionale Klarheit ihr Ziel in diesem Leben. Sie sollen den Kontaktpunkt erreichen, intim und langsam, sanft mit ihren eigenen Absichten und ihrem Herzen. Es ist nicht einfach, alle Emotionen mit der Liste der Entitäten, die wir bisher gesehen haben, zu akzeptieren, aber Zärtlichkeit und enger Kontakt geben Belohnungen, die jede Mühe wert sind, die sie durchmachen könnten. Gezogen, um ihre eigene Familie zu gründen, den sozialen Kreis, der unterstützend und warmherzig ist, werden sie feststellen, dass sie ein Zuhause bauen, das ganz anders ist als das, aus dem sie gekommen sind.


Liebe und Emotionen

Auf ihrer Suche nach Intimität werden Menschen, die am 1. Oktober geboren wurden, auf viele Beziehungen stoßen, die ihr Ego stärken oder beunruhigen, und sich Herausforderungen stellen, die es zwei extrem unterschiedlichen Persönlichkeiten unmöglich machen, einen Mittelweg zu finden. Wenn sie älter werden, soll ihr Herz weicher und akzeptierender werden. Wenn sie langsam ihre Wachsamkeit abbauen und ihre Mauern senken, werden sie lohnende Kontakte und Beziehungen finden, die sie vorantreiben, anstatt sie zurückzuhalten.

Kompatibilität von Skorpion-Mann und Schütze-Frau

Mit genügend Nähe und gemeinsamem Verständnis werden sie sich ein Leben lang an eine Person binden und bereit sein, eine neue Familie zu gründen, die sich von dem System abhebt, das sie scheinbar gelernt haben, ihre einzige Option zu sein. Die Kreativität, die sie empfinden, wenn sie sich auf so intime Weise verbinden, hebt das Bewusstsein für ihre Sexualität auf eine völlig neue Ebene und macht sie zu Menschen, die sie schon immer sein wollten. Inspiriert von einem Partner, der sie zutiefst versteht, gibt es nichts, was sie nicht erschaffen und werden können.




Worin sie sich auszeichnen

Eine Waage, die am 1. Oktober geboren wurde, hat verborgene organisatorische Fähigkeiten, die ihr helfen, in allen Formen und Formen des Managements und der Verantwortung über große Systeme zu glänzen. Sobald sie ihre Probleme mit Autoritätspersonen überwunden haben, werden sie selbst zu hervorragenden Autoritäten und zu großen Politikern, die sich der Notwendigkeiten ihrer Position bewusst sind und bereit sind, Verantwortung für die Menschen zu übernehmen, die sie führen sollen.


Heilkristall

Um ihre persönliche Kraft zu verwalten, können diejenigen, die am 1. Oktober geboren wurden, goldgelben Labradorit verwenden. Es ist ein Stein, der die in ihm enthaltenen Energien ausgleicht und ihnen hilft, auf sensible Weise zu zeigen, woraus sie gemacht sind, anstatt zu platzen, wenn sich zu viele Emotionen anhäufen. Es stärkt ihre kreativen Gaben, bringt weibliche Energien in Einklang mit ihrem männlichen inneren Schub und hilft ihnen, das Gefühl des Augenblicks richtig zu handeln, mit dem leichten Fluss, nach dem sie suchen.


1. Oktober Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für Waagen, die am 1. Oktober geboren wurden, kann alles sein, was Licht spendet, eine Schneekugel oder ein rundes Schmuckstück für ihr Zuhause, das zu ihrer aktuellen Umgebung passt. Sie können auch mit einem Picado-Set gehen, etwas, das ihnen Konzentration gibt und ihnen hilft, zu sehen, wo sich das Zentrum ihrer Probleme versteckt, einschließlich Schießunterricht, Bogenschießen oder Pfeil und Bogen. Ihre Liebe zum Theater und Kino macht es ihnen leicht, einen Abend zu ihrem Geburtstag zu organisieren, und sie würden wahrscheinlich gerne jemanden treffen, der berühmt ist, um ihre eigenen inneren Energien in einem solchen Kontakt zu spüren.


Positive Eigenschaften für den 1. Oktober geboren

Mit klaren Ansichten sind sie tiefgründig, gründlich und verantwortungsbewusst und bereit, impulsiv zu handeln, wenn sie lernen, dies zu tun, ohne andere und sich selbst zu gefährden. Sie sind Führer und Friedensstifter, die die goldene Mitte zwischen in Konflikt stehenden Menschen, Gesellschaften und Nationen finden.


Negative Eigenschaften für den 1. Oktober geboren

Gefangen in ihrer eigenen Unfähigkeit, ihre wahre Natur auszudrücken und zu zeigen, ziehen sie mit dem Sog der Gesellschaft und engen sozialen Kontakten mit und erlauben zu vielen Menschen, ihre auferlegte Autorität zu sein. Mit zunehmender Frustration werden sie steif, es ist unmöglich, mit ihnen zu arbeiten, verurteilend und rachsüchtig.


Berühmte Geburtstage am 1. Oktober

  • Im Jahr 1935 wurde Julie Andrews geboren, eine englische Schauspielerin, Autorin und Sängerin, die eine einzige Kindheit spielte und mit ihrer Rolle der Mary Poppins bekannt wurde, für die sie einen Oscar erhielt. Sie wurde aus einer Affäre ihrer Mutter mit einem Freund der Familie gezeugt, und sie wuchs mit „zwei Vätern“ auf und nannte ihren Stiefvater „Pop“, während ihr leiblicher Vater „Vater“ blieb.
  • 1940 wurde Steve O’Rourke geboren, ein Engländer, der zwei getrennte Karrieren machte, eine im Autofahren und die andere als bekannter Manager von Pink Floyd. In beiden Richtungen respektiert und sehr erfolgreich, manifestierte er die Kraft zweier Sonnen in seiner Planetenreihe.
  • 1981 wurde Rupert Friend geboren, ein englischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, bekannt für seine Rollen in Pride and Prejudice, The Young Victoria und der Serie Homeland. Ursprünglich wollte er Archäologe werden, um die Welt zu bereisen, inspiriert vom Film Indiana Jones and the Last Crusade.

Wichtige historische Ereignisse am 1. Oktober

  • 959 – Der Beginn der Herrschaft von Edgar dem Friedlichen in England.
  • 1861 – Erste Ausgabe von Mrs Beetons Book of Household Management, die sich im ersten Jahr in 60.000 Exemplaren verkaufte und bis heute im Druck bleibt.
  • 1880 – Eröffnung der ersten Fabrik für elektrische Lampen.
  • 1891 – Die Türen zur Stanford University in Kalifornien werden geöffnet.
  • 1957 – US-Papiergeld wird zum ersten Mal mit dem Slogan „In God we trust“ bedruckt.
  • 1969 – Das erste Mal, dass ein praktischer CT-Scanner zur Diagnose verwendet wird.