13. Oktober Sternzeichen

10/13 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:13. Oktober
Farbe:Funkelndes Duke Blue
In einem Wort:Groß
Gestalten:Großer Ball
Stärke:Glauben
Schwäche:Anderen folgen
Kompatibel mit: Widder




Authentizität wird an diesem Datum sehr unterstützt, auch wenn die Sonne noch in der Waage steht, da es den Geist öffnet, Wissen aus dem Kontakt mit jeder anderen Person zu erhalten. Dies ist ein Datum der Expansion und höherer Ursachen, eine Zeit, in der alles möglich wird, wenn man bereit ist, mutig zu sein und für Dinge, an die sie glauben, ins Feuer zu springen. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, haben starke Überzeugungen und etwas Kreatives und Großes, das sie vorantreiben können in die statischen Wege der Welt.

Zwillinge-Mann und Stier-Frau

Planetenreihe

SONNE – JUPITER – SONNE – PLUTO

Waagen, die am 13. Oktober geboren wurden, haben ein tiefes Glaubenssystem, an das sie sich immer wenden können, um sie in Krisenzeiten zu bewachen und zu schützen, aber oft auch hohe Erwartungen an die Beziehungen zu anderen zu stellen. Das Wissen, das in Jupiter in ihrer planetarischen Reihe gefunden wird, muss in ihre Routine und jede Bindung, die sie bilden, gut integriert werden, damit sie an einem ständigen Fluss teilhaben können, anstatt ihre Erwartungen zu senken und zu viele Mauern auf ihrem Weg zu treffen. Das, woran sie glauben, sollte immer in den äußeren Systemen religiöser oder politischer Ansichten zu finden sein. Manchmal entzünden sie ihr inneres Licht und halten sie manchmal durch Ansichten, mit denen sie nicht wirklich einverstanden sind, im Unglauben. Je mehr Positivität sie in ihren Ansichten über das Leben bilden, desto näher kommen sie dem Ideal, das sie in ihren Beziehungen leben möchten.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waagenvertreter, die jedes Jahr am 13. Oktober geboren wurden:

„Ein Rabbi, der seine Pflichten erfüllt“

Obwohl dies ein angemessenes Bild für jemanden zu sein scheint, der an diesem Datum geboren wurde, spricht es auch von Routinen, die diese Personen zurückhalten, wenn sie sich frei fühlen müssen. Ihr Fundament liegt im Glauben jeglicher Art, aber der Aberglaube kommt mit Leichtigkeit und Rituale, an denen sie festhalten, tun ihnen nicht immer gut. Es ist wichtig, dass sie dem emotionalen Kontakt mit dem erhaltenen Wissen folgen, damit sie ihre Visionen und Überzeugungen in ihren Alltag integrieren können, ohne von der Welt enttäuscht zu werden und sich der Einsamkeit, dem Zölibat oder dem extremen Mangel an Selbstdarstellung zuzuwenden. Das große Ganze muss immer im Blick behalten werden, oder Details, an denen sie arbeiten möchten, werfen sie aus der Bahn und lassen sie in Dingen stecken, die für ihr eigenes Herz nicht wirklich relevant sind.

Zweck

Menschen, die am 13. Oktober geboren wurden, finden ihren Zweck in kleinen, praktischen Dingen und auf verschiedene Arten, ihre Individualität auszudrücken, und brauchen den richtigen sozialen Kreis, an den sie sich in der Zeit der Not wenden können. Sie sollen ihre Vision und ihr höheres Denken mit praktischen, geerdeten und offensichtlichen Dingen im Leben ausbalancieren und an ihrer großen inneren Welt festhalten, während sie sich Schritt für Schritt mit der realistischen im Außen auseinandersetzen. Ihr Weg führt zu Selbsterkenntnis und Meinungsfreiheit, durch Worte, ihre Arbeit und Kreativität aller Art. Sie müssen Wege finden, um mutig mit dem Rest der Welt zu kommunizieren, ohne ihre Emotionen zurückzuhalten oder zu schlucken.


Liebe und Emotionen

Die Gefühlswelt der am 13. Oktober Geborenen kann sehr reich und erfüllend sein, aber sie denken oft zu viel und finden sich in Situationen wieder, in denen zu viel erklärt werden muss und sie das Leben lieber einfach genießen möchten. Die Unsicherheit, sich auszudrücken, könnte sie in Beziehungen führen, in denen die andere Person zu viel redet oder ihnen die Energie nimmt. Sie brauchen genügend persönliche Stabilität, um an klaren und offensichtlichen Grenzen festhalten zu können, sobald sie ihren Partner treffen. Es ist wichtig, dass sie sich nicht fragen, wie sie auf andere wirken, sondern einfach ehrlich auf der Suche nach Akzeptanz für das sind, was sie wirklich sind.

Ihre Gefühlswelt kann durch zu viele Gedanken ausgelöscht werden und ihr Verstand ist nicht immer ihr Freund, besonders wenn sie mehr an die Bedürfnisse anderer als an ihre eigenen denken. Sie brauchen einen aufmerksamen Partner, der stabil und fokussiert ist und in der Lage ist, ihre guten Absichten zurückzugeben, damit sie das Potenzial der Verbindung, das sie in sich tragen, wirklich nutzen können. Manchmal enden sie in Beziehungen mit einem großen Altersunterschied, weil sie als Kinder gepflegt oder als ernsthafte Erwachsene angesehen werden müssen. Solange ihre Emotionen jedoch stabil sind und ihnen zugehört wird, wird jede Romanze, die sie bilden, anhalten und Zufriedenheit bringen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 13. Oktober geboren wurde, zeichnet sich durch Lehren und Schreiben aus, solange ihr Wissen von Herzen kommt. Sie sind großartige Redner, Reisende der Welt, die ihren Horizont erweitern möchten, und streben normalerweise nach College- und Hochschulbildung, wo sie ihre Neugier wecken können. Wenn sie genügend Wissen aufbauen, um sich daran festzuhalten, während sie auf praktische Details und Kleinigkeiten achten, gewinnen sie Qualität in jedem Fachgebiet und finden neue Wege, um für ihre Überzeugungen innerhalb des Systems zu kämpfen, zu dem sie gehören.

womit sind Jungfrauen am besten kompatibel?

Heilkristall

Blauer Kyanit ist ein Kristall, der die Ehrlichkeit des Geistes fördert und den am 13. Oktober Geborenen hilft, die Fähigkeit zu entwickeln, klar und ohne Einschränkungen mit anderen zu interagieren. Dies ist ein Heilstein sowohl für den Hals als auch für das Dritte-Auge-Chakra und unterstützt als solcher die Kommunikation mit anderen, während sie den Weg ihres Herzens zum Kopf reinigen. Ein sanfter Stein, der die Energie ausgleicht und die Chakren ausrichtet. Er wird bei allen Kontakten nützlich sein, aber vor allem bei Menschen, die aus ihrer Beziehung Wissen erhalten sollen.


13. Oktober Geburtstagsgeschenk

Menschen, die am 13. Oktober geboren wurden, wünschen sich Geschenke, von denen sie lernen können, Bücher über verschiedene Philosophien und Religionen, die sie lesen können, oder ein neues Abenteuer in einem fernen Land, das sie schon immer besuchen wollten. Ein Flugticket nach Israel könnte sie genauso glücklich machen wie ein einfaches Ticket zu einem Vortrag von jemandem, den sie gerne hören. Kaufen Sie etwas Großes und Schönes, um ihren Platz zu füllen und ihnen eine Vision von einfachen, kleinen Dingen wie Nähen, Zeichnen und allem, was von Hand gemacht wird, zu geben.


Positive Eigenschaften für den 13. Oktober geboren

Wachsend, offen für Abenteuer und ein bisschen geradliniger als andere Waagen, sind sie ehrlich, direkt und haben ein hohes Ziel und öffnen weite Räume für andere, die sie erobern und auf die sie sich freuen können. Geschützt von höheren Kräften und bereit zu helfen.


Negative Eigenschaften für den 13. Oktober geboren

Wenn sie sich von ihrer emotionalen Welt entfernen, verlieren sie die Wahrheit in ihrem Herzen und ihre Ausdrucksweise, werden unzuverlässig und verschlossen für andere und geben vor, etwas zu sein, das sie nicht nur den Normen des Systems entsprechen, das sie zu erfüllen versuchen hinein.


Berühmte Geburtstage am 13. Oktober

  • 1941 wurde Paul Simon geboren, ein amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter, der als Hälfte des Duos Simon & Garfunkel berühmt wurde. Seine Musikkarriere begann, als er 11 Jahre alt war und Art Garfunkel kennenlernte. Ihre Zusammenarbeit endete auf dem Höhepunkt ihrer Popularität.
  • 1967 wurde Kate Walsh geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die die Rolle der Addison Montgomery in der Serie Grey's Anatomy and Private Practice spielte. Neben ihrer Schauspielkarriere gründete sie Boyfriend LLC, ein Beauty- und Lifestyle-Unternehmen.
  • 1980 wurde Ashanti Shequoiya Douglas, professionell bekannt als Ashanti, geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie wurde nach dem Ashanti-Reich in Ghana benannt, wo Frauen Macht und Einfluss hatten, also wird sie diesem Einfluss folgen.

Wichtige historische Ereignisse am 13. Oktober

  • 1307 – In Frankreich werden Hunderte von Tempelrittern verhaftet.
  • 1843 – Gründung der ältesten jüdischen Dienstleistungsorganisation der Welt.
  • 1884 – Das Greenwich Observatory wird als Nullmeridian gegründet.
  • 1892 – Das erste Mal, dass ein Komet mit fotografischen Mitteln entdeckt wird.
  • 1923 – Die Türkei bekommt ihre neue Hauptstadt Ankara.
  • 1976 – Die erste elektronenmikroskopische Aufnahme eines Ebola-Virus wird aufgenommen.