12. Oktober Sternzeichen

10/12 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:12. Oktober
Farbe:Geisterweiß
In einem Wort:Verbrannt
Gestalten:Zwei Halbmonde berühren
Stärke:Tiefe der Emotionen
Schwäche:Rationalisierung
Kompatibel mit: Schütze




Ein Datum wie der 12. Oktober gibt besondere Informationen über gegnerische Seiten, die ein Gleichgewicht finden sollen, und dieser Gegensatz kann tief gehen und extrem schwer zu verbinden sein. Es müssen Mittelwege gefunden werden, und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sind sich nicht sicher, welchen Weg sie einschlagen sollen, da sie die Licht- und Schattenseiten von allem sehen. Ihre Empfindungen sind ziemlich rein, wenn sie mit ihnen in Kontakt kommen, aber Einflüsse von Autoritäten und äußeren Figuren führen sie in die Irre und drängen in eine Rationalisierung, die ihr Bild verwischt.

sind Schütze und Wassermann kompatibel

Planetenreihe

SONNE – MOND – SONNE – PLUTO

Eine heroische Suche auf dem Weg von Richtig gegen Falsch ist in der Reihe der am 12. Oktober Geborenen zu sehen, und sie gehen leicht ins Extreme, wenn sie Situationen und Menschen in ihrem Leben analysieren. Um ihr Herz und ihre Wurzeln zwischen all den Informationen zu finden, die ihnen vom Kollektiv zugeführt werden, müssen sie genügend Zeit für Ruhe, Kontemplation und viele friedliche Momente finden, die sie genießen werden. So stark ihre geistigen Fähigkeiten auch sind, sie sollten sie von Zeit zu Zeit beiseite lassen, um zu sehen, was ihre Gefühlswelt zu sagen hat. Dies ermöglicht ihnen zu atmen und gibt ihnen Raum, ihr Leben im Einklang mit ihren authentischen Bedürfnissen neu zu gestalten. Da das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien in ihnen wiederhergestellt wird, werden alle Beziehungen viel einfacher und bringen mehr Licht und Unterstützung in ihre Welt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waage-Vertreter, die jedes Jahr am 12. Oktober geboren wurden:

„Eine Räuberbande im Versteck“

Als ob sie ein Geheimnis bewahren wollten, sich ständig auch der dunklen Seite ihrer Persönlichkeit zugewandt, müssen Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, einen höheren Zweck finden, für den sie arbeiten können. Sie könnten sich in ihren eigenen Entscheidungen gefangen fühlen, wenn sie in irgendeiner Weise unmoralisch sind, selbst wenn sie nicht erwischt wurden. Rechtschaffenheit ist ihre einzige Wahl für ein leichtes und sorgloses Leben, und sie spüren es normalerweise mit jeder Faser ihres Seins. Ihre Entscheidungen können jedoch ein irrationales Schuldgefühl hervorrufen, das sie einbringen können, um sich vor der Außenwelt zu schützen, und sich ständig unzulänglich und weniger wertvoll fühlen, als sie wirklich sind.

Zweck

Struktur und Gerechtigkeit finden sich im Leben der am 12. Oktober Geborenen. Ihr Lebenszweck ist es, an die nützlichen Eigenschaften von Schmerz zu glauben, damit sie ihm entwachsen können, anstatt davor wegzulaufen und Verantwortung für die Art und Weise zu übernehmen, wie sie ihr Leben leben. Es braucht viel Ordnung und Routine, um das Fundament solide zu halten, und sie werden feststellen, dass ihr Ehrgeiz allein von der Ehrlichkeit gegenüber ihrem Umgang mit sich selbst, ihrem Körper und ihrer eigenen inneren Gefühlswelt abhängt.


Liebe und Emotionen

Obwohl Waagen, die am 12. Oktober geboren wurden, genauso gerne sprechen wie jede andere Waage, ist dies in ihrem emotionalen und privaten Leben nicht wirklich ein so intensives Bedürfnis. Sie brauchen eine ruhige Atmosphäre des Friedens, in der das gemeinsame Verstehen nicht so sehr von Worten abhängt, sondern vom Gefühl des Augenblicks und gemeinsamen Erfahrungen. Die Unterstützung, die sie suchen, muss aus tieferen Bereichen kommen als denen des normalen menschlichen Kontakts, und Sexualität spielt eine wichtige Rolle in jeder romantischen Bindung, die sie aufbauen, als Thema mit einem Eigenleben - manchmal eine dunkle Seite in ihren Kontakten, manchmal ihre größte wichtige Qualität, und manchmal beides.

Der emotionale Strom, den sie in sich tragen, wird oft durch Entscheidungen unterbrochen, die nicht ihre eigenen sind, und manchmal von Ambitionen geleitet, die in ihrem moralischen Rahmen nicht klar sind. Sie brauchen einen Partner, der sie mit all ihren Schwächen ohne Wertung sieht, sonst hält die Bindung einfach nicht. Dies könnte sie durch einige schmerzhafte Erfahrungen führen, bis sie erkennen, was sie wirklich von ihrem Liebesleben wollen und sich entscheiden, den mutigeren Weg des Herzens zu gehen, den andere möglicherweise nur schwer verstehen können.


Worin sie sich auszeichnen

Eine am 12. Oktober geborene Waage zeichnet sich durch Recht und alle Arten von Arbeit mit geteilten Seiten, Herausforderungen des Konflikts und Lösungsfindung aus, die zu einem Mittelweg führt, den andere einfach nicht finden können. Ihre Rolle ist die eines strukturierten Vermittlers, und sie brauchen Zeit, um diese Position mit Anmut und der richtigen Einstellung einzunehmen, damit sie nicht von zu vielen Taten anderer zerrissen oder erschüttert werden. So sensibel sie auch sind, sie sind gute Therapeuten, insbesondere für Paare und Familien mit Kindern, müssen aber aus ihrer eigenen Dunkelheit herausschwimmen, um anderen wirklich helfen zu können, aus der ihren herauszukommen.


Heilkristall

Grüner Apophyllit ist ein sanfter Kristall, der die Energien der am 12. Oktober Geborenen reinigt, ihnen hilft, Klarheit in ihren Entscheidungen zu finden und sie auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich am Herzen liegt. Es wird helfen, Angst oder Ego loszulassen, die einem gesunden Lebensstil im Weg stehen und alle ihre Lebensentscheidungen beeinflussen, um sanfter und im Einklang mit ihrem inneren Kind zu sein. Dieser Stein hilft dabei, Dinge loszulassen, die nicht mehr benötigt werden, den Kreislauf des Lebens und Mutter Natur zu verstehen und sich von veralteten Emotionen in ihrem System zu befreien.


12. Oktober Geburtstagsgeschenk

Die Wahl eines Geburtstagsgeschenks für eine am 12. Oktober geborene Waage soll sie an Kontakt, Intimität, Herzensnähe und Liebe erinnern, die sie in ihrem Leben haben. Obwohl ihre Einstellung dich von solchen Entscheidungen abhalten könnte, werden sie eine Collage aus Fotos, etwas Lustiges und etwas Kindisches, ein Schmuckstück für ihr Zuhause oder etwas, das ihnen hilft, sich wieder mit dem tiefen Glauben zu verbinden, den sie in die ständigen Prozesse haben, genießen sie, in einem größeren Maßstab der Dinge.


Positive Eigenschaften für den 12. Oktober geboren

Sie sind zutiefst verbindend für gegensätzliche Themen und sind der Gleichgewichtspunkt selbst, wenn sie mit ihren eigenen Schatten in Kontakt stehen. Auf der Suche nach ihrem eigenen Licht und dem Licht in anderen stimulieren sie auf ihrem Weg Wachstum und Vertrauen in ihre Umgebung.


Negative Eigenschaften für den 12. Oktober geboren

Verloren in Ego-Kämpfen, wenn sie nicht bereit sind, sich mit ihrer inneren Welt zu befassen, bekommen sie Angst vor dunklen Themen, Angelegenheiten von Leben und Tod und verlieren ihre Bodenhaftung und Konzentration, wenn sie mit den Meinungen und dem moralischen Urteil anderer Menschen kämpfen.


Berühmte Geburtstage am 12. Oktober

  • 1932 wurde Dick Gregory geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Bürgerrechtler, der als erster schwarzer Komiker erfolgreich das weiße Publikum erreichte. Er begann seine Comedy-Karriere bei der Army, wo er mehrere Talentshows gewann.
  • 1968 wurde Hugh Jackman geboren, ein australischer Schauspieler und Sänger, der vor allem durch seine langjährige Rolle des Wolverine in der X-Men-Filmreihe bekannt wurde. Er belegte einen Schauspielkurs am College, um zusätzliche Credits nachzuholen und sagte später, dass er sich bei diesen Leuten mehr zu Hause fühlte als in den gesamten 3 Jahren an der Universität und den Mut fand, diesem Gefühl später zu folgen.
  • 1970 wurde Kirk Cameron geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der auch für seinen christlich-evangelikalen/anti-evolutionären Aktivismus bekannt war. Obwohl er ein erfolgreicher Kinderschauspieler war, dessen Karriere sich stark entwickelte, wandte er sich abrupt der Religion zu und gründete mit einem Partner den Dienst des Weges des Meisters.

Wichtige historische Ereignisse am 12. Oktober

  • 1492 – Die erste Reise von Christoph Kolumbus erreicht die Bahamas.
  • 1692 – Das Ende der Hexenprozesse von Salem.
  • 1773 – Eröffnung der ersten Irrenanstalt in den USA
  • 1799 – Das erste Mal, dass eine Frau mit einem Fallschirm aus einem Ballon springt.
  • 1810 – Das erste Oktoberfest in München.
  • 1901 – 'Executive Mansion' wird von Präsident Theodore Roosevelt (geboren am 27. Oktober) offiziell in Weißes Haus umbenannt.