10. Oktober Sternzeichen

10/10 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:10. Oktober
Farbe:Truthahnrot
In einem Wort:Center
Gestalten:Zwei Punkte
Stärke:Tiefe
Schwäche:Beschattet
Kompatibel mit: ich lese




Der 10. Oktober hat ein magisches Gefühl, obwohl dies nicht gerade die einfachste Zeit im Jahr ist. Dies ist ein Datum, an dem nur eine Wahrheit zählt, die in unserem Kern getragen wird, wenn Ratschläge von anderen Menschen oft falsch sind oder wichtige Teile des Puzzles fehlen, um vollständig zu sein. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, müssen zuerst lernen, sich auf ihr eigenes inneres Urteilsvermögen zu verlassen, damit sie in Beziehungen mit anderen auf tiefe und fruchtbare Weise funktionieren können.

Planetenreihe

SONNE – PLUTO – SONNE – PLUTO

Die Wiederholung dieser Entitäten in einer Reihe spricht hauptsächlich dafür, wie Waagen, die am 10. Oktober geboren wurden, sich auf sich selbst und andere beziehen sollen. Ihre Bindungen werden tief sein und zu Veränderungen führen und können von Aggression, Groll, Eifersucht oder Angst gefärbt sein, wenn ihre eigenen Tiefen nicht richtig und liebevoll gepflegt werden. Sie sollen aufhören, sich dem Fluss des Glaubens zu widersetzen und ihre Rolle in der Welt annehmen. Es mag von anderen nicht als „normal“ wahrgenommen werden, aber ihr fröhliches Selbst hängt von dieser Akzeptanz ab, sodass ihre Schatten mit jedem Teil ihrer Persönlichkeit im Sand spielen können. Sie sollen ihre Wunden und ihren Schmerz annehmen, um zu wachsen und die Position der persönlichen Zufriedenheit, Kreativität und Glückseligkeit zu erreichen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Waage-Vertreter, die am 10. Oktober geboren wurden:

„Ein Kapitän im Ruhestand beobachtet die Ein- und Auslaufen von Schiffen“

Auf die Vergangenheit fokussiert und ein bisschen nostalgisch, sind Waagen, die an diesem Tag geboren wurden, oft im Rückblick und lassen Dinge, die sie einst glücklich gemacht haben, nicht so leicht los. Anstatt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren und im Moment zu leben, neigen sie dazu, sich in Dingen zu verschließen, die sie nicht loslassen konnten, und das macht sie manchmal weniger funktional, als sie es sein könnten, wenn sie einfach dem Fluss des Lebens freien Lauf lassen würden. Freuden, die man in Gefühlswelten findet, werden sie aus solchen Zuständen herausführen und nichts steht ihrer Verbindung wirklich im Wege außer ihren eigenen inneren Kämpfen. Zeit stellt in diesem Symbol ein wichtiges Thema dar, und sie sollen die Tatsache annehmen, dass es nie zu spät ist, sich selbst glücklich zu machen und sich mit ihren inneren Schatten zu verbinden, um sie zu befreien.

Zweck

Die Intensität der planetarischen Reihe der am 10. Oktober Geborenen lässt uns glauben, dass ihre Geschichte dunkler sein könnte, als sie sein müsste. Mit dem Mond als Leitlicht sollen ihre Emotionen ohne Kompromisse oder Rationalisierung als das angenommen werden, was sie sind. Dies wird ihnen helfen, mit tiefem Bewusstsein zu funktionieren, auf intimen Ebenen, die sie erreichen können. Es liegt in ihrer Macht, den Frieden in ihrem Herzen zu finden, wenn sie die Schönheit in anderen sehen und das innere Kind eines jeden ohne die farbige Brille der Erwartung sehen. Ihre Stärke liegt in der Reinheit des Herzens und sie sollen genug Zeit zu Hause verbringen, es gemütlich und sauber machen, damit sie die Momente in ihrer intimen Welt wirklich genießen können.


Liebe und Emotionen

Die emotionale Welt von Waagen, die am 10. Oktober geboren wurden, ist ihre absolute Priorität und sie möchten jemanden finden, mit dem sie ein Zuhause bauen können, in einem friedlichen und ruhigen emotionalen Fluss. Diese Idee kann ein bisschen schwer zu manifestieren sein, da sie einige ernsthafte innere Kämpfe zu besiegen haben, bis sie aufhören, von magnetischen Anziehungen auf Partner abhängig zu sein, die einfach ihre Ego-Probleme auslösen und sie verletzt zurücklassen. Ihre Beziehungen sind oft besitzergreifend und sie könnten eifersüchtig werden oder eifersüchtige Partner haben, die ihnen nicht die Freiheit geben, die sie brauchen, um zu blühen. Dies spricht für ihre eigene innere Fähigkeit, loszulassen und wirklich gesunde und ehrliche Verbindungen zu genießen, die sie schaffen sollen.

Schwierigkeiten, die nicht überwunden werden können, können in ihren engsten Bindungen auftreten, und dies ist nicht so unvermeidlich, wie es scheinen mag. Das Wichtigste ist, loszulassen, andere tun zu lassen, was sie wollen, und gesunde Grenzen gegenüber allen zu bilden, denen sie nahe stehen, damit sie sich zuerst selbst ernähren und sich erst um die Beziehung kümmern können, wenn sie ganz sind. Sie brauchen jemanden, der ihre Ängste versteht und bereitwillig in einen tiefen Kontakt springt, wenn es um Krisenzeiten geht. Dadurch kann das Vertrauen wachsen und sie ein Leben lang miteinander verbinden.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Waage, die am 10. Oktober geboren wurde, zeichnet sich durch alles Tiefgründige aus, Forschung, die vor dem Auge verborgen ist, Physik, alternative Heil- oder Chirurgiemethoden, esoterisches Wissen und Magie. Sie sollen entdecken, dass ihr Weg nicht der übliche ist, es sei denn, sie finden die richtige Position in Banken, Krediten, Krediten und gefährlichen oder extremen Sportarten, die sie motivieren, sich ständig über Grenzen der Angst zu entwickeln.


Heilkristall

Schungit ist ein mächtiger uralter Kristall für diejenigen, die am 10. Oktober geboren wurden. Die Fähigkeit dieses Steins, Feuer zu widerstehen und nicht zu schmelzen, spricht gut für die Widerstandskraft des Schutzes, den er den an diesem Datum Geborenen bietet. In hohem Maße schützend und reinigend, hilft es ihnen, verlorene Strukturen zurückzugewinnen, um im Moment zu leben und schmerzhafte Erinnerungen loszulassen, indem sie die richtige Erdung erhalten und unbewusste Angst loslassen. Es ist gut, es um moderne Technologie herum zu verwenden, da es die Auswirkungen von Strahlung aller Art minimiert und eine Entgiftung von allen äußeren toxischen Einflüssen unterstützt.


10. Oktober Geburtstagsgeschenk

Diejenigen, die am 10. Oktober geboren wurden, bevorzugen ihre Gaben einfach und auf den Punkt. Sie werden etwas Nützliches genießen, etwas, das ihre Kreativität fördert und ihnen hilft, sich durch echte Talente mit anderen Menschen verbunden zu fühlen. Kaufen Sie etwas für ihr Zuhause, etwas mit heilender Energie und genau der richtigen Menge dunklerer Nuancen, um sich mit ihren reinen Idealen des irdischen Daseins zu verbinden. Sie werden eine salzige Lampe oder wirklich alles, was Licht in ihre Dunkelheit bringt, lieben und sich über Geschenke freuen, die klein, handgemacht und mit Symbolik gefüllt sind.


Positive Eigenschaften für 10. Oktober geboren

Tiefgründig, einfallsreich und bereit, in Krisenzeiten zu handeln, verschwinden ihre Dilemmata und Unsicherheiten, wenn echte Hilfe benötigt wird und jemand vortreten und den Tag retten soll. Ihr Heilungstalent entwickelt sich, wenn sie lernen, alte Emotionen loszulassen und sich im Jetzt zu verbinden.


Negative Eigenschaften für 10. Oktober geboren

In der Vergangenheit stecken geblieben, dem Fluss des Schicksals widerstehend, könnten sie wichtige Geschenke des Lebens verpassen, wenn sie nicht bereit sind zu vergeben, zu vergessen und sich an neue Umstände und Veränderungen anzupassen.

Mit welchem ​​Zeichen ist Krebs kompatibel?

Berühmte Geburtstage am 10. Oktober

  • 1941 wurde Peter Coyote geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine Rollen in E. T. the Extra-Terrestrial, Erin Brockovich und A Walk to Remember bekannt wurde. Als Robert Peter Cohon geboren, änderte er seinen Namen in Peter Coyote, weil er eine Halluzination hatte, in der er seine Fußabdrücke als Kojotenpfotenabdrücke sah.
  • 1946 wurde Charles Dance geboren, ein englischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Rolle des Tywin Lannister in Game of Thrones bekannt wurde. Sein Vater starb, als er erst 3 Jahre alt war und er erfuhr erst später, dass sein Vater zu diesem Zeitpunkt bereits über 70 Jahre alt war.
  • 1978 wurde Jodi Lyn O’Keefe geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Model und Modedesignerin, die in der Fernsehserie Nash Bridges bekannt wurde. Zusammen mit ihrer Freundin Victoria Pratt ist sie auch eine lizenzierte Kopfgeldjägerin.

Wichtige historische Ereignisse am 10. Oktober

  • 1846 – Entdeckung von Triton, dem größten Neptunmond.
  • 1848 – Beginn des Zehnjährigen Krieges in Kuba.
  • 1933 – Das erste Mal, dass ein Flugzeug durch Sabotage zerstört wird.
  • 1964 – Zum ersten Mal wird die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele live über Satelliten übertragen.
  • 1967 – Der Weltraumvertrag und die Grundlage des internationalen Weltraumrechts treten in Kraft.
  • 1970 – Die Unabhängigkeit von Fidschi.