29. November Sternzeichen

29.11. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:29. November
Farbe:Japanisches Veilchen
In einem Wort:Geist
Gestalten:Dreizack
Stärke:Inspiriert vom Ideal
Schwäche:Berauscht
Kompatibel mit: Wassermann




Ein Datum wie der 29. November strahlt ein verträumtes Leuchten aus, eine Energie, in der Ideale erreicht werden sollen, und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, haben das Bedürfnis, ihren sensibelsten Emotionen zu folgen, um das Ideal zu manifestieren, das sie leben möchten. Ihre Bindung an die Vergangenheit könnte intensiv, aber verschwommen sein, und sie sollen in ihre innere Welt eintauchen, um sich von Dingen zu befreien, die nicht mehr notwendig sind, damit sie anfangen können, im Moment zu leben, anstatt das Leben zu weit in die Zukunft zu projizieren.

Planetenreihe

MOND – NEPTUN – SONNE – SONNE

Dies ist eine sensible Zeit eines Monats, und die Seelen der am 29. November Geborenen sind weit, voller Talente und Träume und im Einklang mit der Essenz der Göttlichen Liebe. Sie sollen ihre innere Welt mit einer Vielzahl von Menschen teilen und müssen sicher sein, dass sie der Mission in ihrem Herzen folgen, damit sie wirklich glänzen können. Wenn sie sich von ihrem Schmerz und ihren tiefen emotionalen Problemen lösen, könnten sie sich verlieren und zu weit vom Rest der Menschheit entfernen, sich einsam, verlassen oder enttäuscht fühlen von Beziehungen, die sie in ihrem Leben hatten. Wenn sie genügend Zärtlichkeit für ihre spezifischen Bedürfnisse aufbauen und solide emotionale Grenzen schaffen, die ihnen genügend Raum für eine gesunde Interaktion geben, werden sie Missionare für eine höhere Sache, die jeden in ihrem Leben inspiriert.

Die Bedeutung ihrer Position der Sonne im Schützen ist großartig, da ihre Richtung und sie aufeinander abgestimmt sein müssen. Selbstachtung muss befreit werden, geleitet von positiven Überzeugungen und Lehren, und sie müssen lernen, ihrer Ahnung zu folgen, um ihr persönliches Abenteuer zu beginnen, unabhängig von den Überzeugungen oder Projektionen anderer Menschen, die ihren gewählten Lebensweg kritisieren oder in Frage stellen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 29. November geboren wurden:

„Amor klopft an die Tür eines menschlichen Herzens“

Als Verkünder der Göttlichen Liebe, die auf die Ebene der Erde und in die alltäglichen Beziehungen gebracht wurde, können wir die Natur der an diesem Datum Geborenen als verliebt und von Liebe inspiriert sehen. Ob sie jedes Mal, wenn sie ans Licht kommt, ihr Herz für die Liebe öffnen oder ihre Welt für intime Interaktionen schließen, hängt von ihrer Fähigkeit ab, vergangene Enttäuschungen zu heilen und ihren Sinn im Leben zu erkennen. Ihre Fähigkeit, sich mit anderen zu verbinden und zu verbinden, ist ein Segen und ihre Sensibilität sollte als Talent betrachtet werden, anstatt als Fluch, der sie nur durch schmerzhafte Erfahrungen führt. Sie müssen mit dem Göttlichen Geist in Kontakt treten, die Liebe in allen Dingen sehen, die sie umgeben, und offen bleiben für naive und liebevolle Kontakte.

Zweck

Der Sinn des Lebens der am 29. November Geborenen liegt in der Symbolik des Saturn und seiner Struktur, Abwehr und Ruhe. Diese Personen sollen lernen, das Ruhebedürfnis ihres Körpers zu respektieren, Muskel- und Gelenkkrämpfe zu lösen und Akzeptanz für alle negativen Lebensumstände zu finden, denen sie ausgesetzt waren. Sie sind auf der Suche nach reinem Glauben an Gott, das Universum und die Synchronizität in der Außenwelt, die ihnen ständig zeigt, dass sie in jeder Sekunde ihrer Existenz aus einem bestimmten Grund genau dort sind, wo sie sind.


Liebe und Emotionen

Das Liebesleben von Menschen, die am 29. November geboren wurden, ist ein ziemliches Abenteuer und bietet zahlreiche Möglichkeiten, die oft ineinandergreifen und nur in einem größeren Maßstab Sinn machen. Sie wissen manchmal nicht wirklich, wonach sie suchen, und lassen sich möglicherweise auf Beziehungen ein, die nicht wirklich zu ihrer authentischen Natur passen, nur weil sie die Liebe spüren, die sie inspiriert und antreibt. Enttäuschungen sind ebenso möglich wie verschwommene Kontakte, bei denen nicht genügend Informationen ausgetauscht werden, um den Punkt der Stabilität oder Beständigkeit zu erreichen.

Giftige Menschen könnten ihre Energie stehlen, und sie sollten eher ihren Sinnen glauben als den Interpretationen anderer. Sie brauchen eine stabile Gefühlswelt, gereinigt von Einflüssen, die sich nicht richtig anfühlen, auch wenn sie keine rationalen Erklärungen haben, um Distanz zu schaffen oder den Kontakt zu bestimmten Personen einzuschränken. Mit gesunden persönlichen und emotionalen Grenzen klopfen tiefe emotionale Kontakte an ihre Haustür und sie umgeben sich mit den richtigen Menschen. Dies ist, wenn sie einen Partner finden, der bereit ist, für dieselben Ideale zu kämpfen, die Beziehung ehrlich und frei von verschwommenen Problemen zu halten, die die Intimität beeinträchtigen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 29. November geboren wurde, zeichnet sich durch alle Arten von Heilung aus. Sie werden gute Ärzte, nehmen Rücksicht auf den emotionalen Stempel hinter den Gesundheitsproblemen der Menschen und wissen, dass die Menschheit von emotionalen Bindungen und Problemen aus der Vergangenheit geheilt werden muss, die nicht verstoffwechselt wurden. Sie haben etwas mit der Welt zu teilen, damit sich andere weniger allein fühlen und große Gruppen von Menschen unterstützen, die ihre Emotionen teilen. Sie sind Künstler, Musiker und all jene mit der Begabung, allen Gefühlen, die in Menschen existieren, den gebührenden Platz zu geben.


Heilkristall

Traumquarzkristall ist eine sehr gute Wahl für Personen, die am 29. November geboren wurden. Es unterstützt luzides Träumen und ihre Verbindung zum Göttlichen, so dass sie den Punkt erreichen können, Ergebnisse in der Zukunft zu verstehen, die aus heute gemachten Taten resultieren. Es ist ein Kristall, der den Glauben reinigt und die persönlichen Talente von den Überzeugungen anderer trennt, die ihren Glauben an das Selbst behindern. Mit mächtigen metaphysischen Eigenschaften schärft dieser Kristall das Bewusstsein, das Gesamtbild und all die Dinge im Leben zu sehen, die auf das Vorhandensein viel höherer Missionen und Bestrebungen im Leben hinweisen, als die allgemein anerkannten.


29. November Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 29. November geboren wurde, kann ein leichtes Parfüm, Weihrauch und Bade- und Körperkosmetik sein, die beruhigend und entspannend riechen. Sie genießen gute Musik, einen Abend in der Oper, mit dem Sinfonieorchester oder im Konzert ihrer Lieblingsband. Eine Salzlampe ist eine gute Wahl, ebenso ein verträumter Kerzenständer, ein Märchen- und Mythenbuch, ein neuer Fernseher oder ein Theatergutschein, ein neues Kissen, eine warme Decke oder ein Set phosphoreszierender Sterne für die Decke.


Positive Eigenschaften für 29. November geboren

Idealisten mit einer Sache, sie träumen groß und haben keine Angst, sich in Talenten auszuprobieren, die sie zu dem machen, was sie sind. Auf der Suche nach der inneren Wahrheit sind sie sensibel, empathisch und ehrlich in Bezug auf ihre Gefühle gegenüber Menschen, die sie lieben.


Negative Eigenschaften für 29. November geboren

Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und unfähig, Probleme zu entwirren, die sie berauscht oder an die Vergangenheit binden, könnten sie sich verlaufen, nach Wegen suchen, diesen Schmerz zu betäuben und zu vergessen, was sie an erster Stelle verletzt hat.


Berühmte Geburtstage am 29. November

  • Im Jahr 1898 wurde CS Lewis (Clive Staples Lewis) geboren, ein britischer Schriftsteller und Laientheologe, der für seine fiktiven Werke wie The Chronicles of Narnia und The Space Trilogy sowie für christliche Apologetiken wie The Problem of Pain . bekannt war . Sein Glaube beeinflusste seine Arbeit zutiefst, und seine philosophischen Schriften werden von christlichen Apologeten häufig zitiert.
  • 1962 wurde Don Cheadle geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Out of Sight, Ocean's Eleven und Hotel Rwanda bekannt wurde. Schon in jungen Jahren spielte er Saxophon als Mitglied einer Jazzband und sang in Chören. Er hat sich für die Beendigung des Völkermords in Darfur, Sudan, eingesetzt, ist Co-Autor eines Buches zu diesem Thema und wurde von den Friedensnobelpreisträgern in Rom für sein Engagement in dieser Angelegenheit mit dem Gipfelfriedenspreis ausgezeichnet.
  • 1976 wurde Anna Faris geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Stimmkünstlerin und Autorin, die in Scary Movie-Filmen, The House Bunny und anderen berühmt wurde. Sie dachte, sie würde in der Schauspielerei bleiben, nur um etwas zusätzliches Geld zu verdienen, in der Hoffnung, eines Tages einen Roman veröffentlichen zu können, bevor sie populär wurde.

Wichtige historische Ereignisse am 29. November

  • 1777 – Gründung von San Jose in Kalifornien, der ersten zivilen Siedlung in Alta California.
  • 1877 – Phonograph (später „Grammophon“ genannt) wird zum ersten Mal vorgeführt.
  • 1899 – Gründung des FC Barcelona.
  • 1929 – Die erste Expedition überfliegt den Südpol.
  • 1961 – Ein Schimpanse wird ins All geschickt, wobei die Raumsonde zweimal die Erde umkreist, bevor sie vor der Küste von Puerto Rico platscht.
  • 1972 – Das erste kommerziell erfolgreiche Videospiel, Pong, wird veröffentlicht.