18. November Sternzeichen

18.11. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:18. November
Farbe:Rosenholz
In einem Wort:Magma
Gestalten:Linie
Stärke:Schutz
Schwäche:Rauh
Kompatibel mit: Steinbock




Ein Datum wie der 18. November spricht von der Essenz der Belohnungen und Herausforderungen des Skorpions und verbindet die sensibelsten weiblichen Themen mit männlichen und kraftvollen Energien im Inneren. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, müssen Erfahrungen von Versuch und Irrtum machen, bis sie ihre persönlichen Prioritäten so organisieren, dass sie ihre Wünsche, Talente und ihren klarsten emotionalen Kern schützen.

Planetenreihe

SONNE – MARS – SONNE – SONNE

Es gibt eine Menge Energie in dieser planetarischen Reihe, die etwas aggressiv gegenüber der eigenen Sensibilität und den weiblichen Bedürfnissen im Inneren sein kann. Die am 18. November Geborenen zeigen Initiative, Sportgeist und viel Klarheit bei ihren Entscheidungen, könnten aber zu weit vorschnellen und ihre Wünsche dort projizieren, wo ihre Gefühle sie nicht wirklich tragen. Hier ist ein Schritt zurück erforderlich, damit eine Person in ihre innere Welt eintauchen und Veränderungen in ihrem Kern sehen kann, während sie sich verschieben und freigeben, damit sie dem Takt des Universums folgen und ihr Potenzial wirklich für all die Dinge nutzen können, die sie inspirieren und machen sie besonders.

Andere Menschen könnten viel ihrer ursprünglichen Energie verbrauchen, wenn sie nicht vorsichtig mit Kompromissen und aufgeblähten Problemen umgehen, die jeder selbst tragen muss. Während sie versuchen zu helfen und sich selbst als extrem potent ansehen, könnten sie die Energie verlieren, die sie benötigen, um mit ihren eigenen Problemen umzugehen und Probleme zu lösen, die für ihre eigene emotionale Welt schmerzhaft sind. Die goldene Mitte muss gefunden werden, damit ihr kreatives und leidenschaftliches Selbst in der Außenwelt wirklich glänzen kann. Obwohl Selbstlosigkeit eine Tugend ist, müssen sie erkennen, dass ausgewogener „Egoismus“ auch eine Tugend sein kann.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 18. November geboren wurden:

'Amerikanische Indianer schlagen nach ihrem Umzug in ein neues Territorium ein Lager auf'

Ein Symbol wie dieses bedeutet eine starke Verbindung zur Natur und allen Ressourcen der Natur im Leben der an diesem Datum Geborenen. Es ist jedoch auch ein versteckter Schwanz der Bewegung, bei dem man von größeren Kräften und der menschlichen Natur getrieben wird, als sie sich nicht bis zur Akzeptanz entwickelt hat. Ein Eroberer in ihnen sollte aufpassen, was er hinterlässt, immer an sein Erbe erinnert und das, was die größte Qualität in seinem Herzen trägt. Sie sollen ihre feurigen Energien nutzen, um sich einzuleben und Frieden zu finden, einen Ort zu finden, an dem sie sich zu Hause fühlen und im Gleichgewicht mit der natürlichen Ordnung der Dinge bleiben, während sie sich bewegen.

Zweck

Mond ist das Leitlicht der am 18. November Geborenen und spricht von ihrem Wunsch, den Zustand des inneren Friedens zu finden, in dem Emotionen aufgenommen werden und ihre Beziehungen zu jeder Zeit rein und fröhlich sind. Obwohl dieses Ideal etwas schwer zu erreichen ist, können sie sicher sein, dass ihre Vorfahren und ihr Stammbaum ihnen alles gegeben haben, was sie brauchen, um die richtigen Antworten zu finden. Um dies zu tun, müssen sie sich wieder mit ihrem Herzen verbinden und die absolute Intimität mit sich selbst und anderen Menschen loslassen.


Liebe und Emotionen

Vom Standpunkt des instinktiven Handelns aus in Richtung emotionaler Klarheit können wir sehen, wie sich die Seelen der am 18. November Geborenen im Laufe ihres Lebens entwickeln. Einige zutiefst emotionale Kontakte müssen beendet werden, aber andere neigen dazu, sie mit der Zeit mehr zu geben. Auf ihrem Weg zu Vertrauen und Intimität könnten sie viele kurzfristige Bindungen haben, die ihr Herz nicht so sehr berühren, wie sie es gerne hätten, oder aggressive Partner wählen, die sie dazu bringen, den Boden unter ihren Füßen zu verlieren oder zu machen sich abhängig und unsicher fühlen.

Sexualität spielt eine wichtige Rolle in ihrem Leben und sie könnten ihrem Instinkt folgen, um eine zu viele irrationale Entscheidung zu treffen oder die Dinge außer Kontrolle geraten zu lassen, wenn sie wirklich Unterstützung und Zärtlichkeit brauchen. Der Mars, der in seiner ersten planetaren Reihe steht, muss seine Schwächen schützen, anstatt sie zu zerreißen, und er sollte immer bereit sein, das Problem klar anzusprechen und bereit zu sein, sich denen zu widersetzen, die ihn in irgendeiner Weise verletzen. Ihre sensible Seite sollte am meisten von ihrer Stärke profitieren und dies wird letztendlich zu sicheren und intimen Romanzen führen, die mit Leichtigkeit fließen, gut geschützt vor dem Rest der Welt.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 18. November geboren wurde, macht sich in allen Arten von Sport und aktiven Arbeitsplätzen gut, könnte jedoch Schwierigkeiten haben, innerhalb eines Teams große Erfolge zu erzielen. Sie sind Männer der Armee, diejenigen, die die weniger Glücklichen beschützen oder ihr Land als Soldaten verteidigen, und diejenigen, die das Ideal und eine gemeinsame Sache verteidigen. Wenn sie mit ihrer weiblichen Seite in Kontakt kommen, können sie Wunder in der Landwirtschaft und in Fachgebieten bewirken, die die Grundbedürfnisse vieler Menschen ernähren oder unterstützen.


Heilkristall

Goethit ist ein sehr guter Stein für diejenigen, die am 18. November geboren wurden. Obwohl es häufig verwendet wird, um Trauer zu lindern, hat es eine starke unterstützende Energie für das Herzchakra, die diese Menschen brauchen, selbst wenn sie sich in ihren Lebensumständen gut fühlen. Es heilt rohe Emotionen in ihrem innersten Kreis, zeigt Wege auf, wie man sich vor Problemen der Außenwelt schützen kann und weist auf all die funktionalen Distanzen zu Menschen hin, die ihre Grenzen überschreiten und zu viel Verantwortung auf sie schicken.


18. November Geburtstagsgeschenk

Eine Wahl des Geburtstagsgeschenks für einen Skorpion, der am 18. November geboren wurde, sollte in keiner Weise erbärmlich oder ein Versuch sein, seine Liebe zu kaufen, aber es sollte auch nicht für seinen Charakter hart sein. Sie könnten einfache Dinge für ihre Küche und ihr Zuhause genießen, aber es wird ihnen viel besser gehen, sich um ein großes Feuer zu treffen oder ihre Energie als Liebeserklärung zu entfachen. Sie werden ein Taschenmesser, eine dünne, feine Brille oder etwas, das aus der Privatsphäre ein Zeichen setzt, wie eine Schachtel mit Vorhängeschloss und Schlüssel oder jedes abschließbare Gerät, zu schätzen wissen.


Positive Eigenschaften für den 18. November geboren

Energiegeladen, stark, beschützend und geerdet, haben sie einen Weg mit der materiellen Welt und ihren Vorzügen und können anderen helfen, die produktiven und kreativen Individuen zu sein, die wir alle sein sollen.


Negative Eigenschaften für den 18. November geboren

Aufdringlich, wütend, aggressiv, haben sie Schwierigkeiten, sich in soziale Kreise einzufügen, die ihren emotionalen Bedürfnissen nicht entsprechen, und könnten zu destruktiven Entscheidungen und Verhaltensweisen übergehen, wenn sie durch mangelndes Mitgefühl zu weit getrieben werden.


Berühmte Geburtstage am 18. November

  • 1923 wurde Alan Shepard geboren, ein amerikanischer Astronaut, Admiral und Pilot, der erste Amerikaner, der ins All reiste und der erste Weltraumreisende, der die Ausrichtung seines Raumschiffs manuell steuerte. Er ist bekannt dafür, dass er seinen Kindern sehr zugetan ist und sie zu NASA-Veranstaltungen mitnimmt, an denen keine anderen Kinder von Astronauten teilnahmen.
  • 1960 wurde Kim Wilde (Kim Smith) geboren, eine englische Sängerin, Autorin und DJ, die mit ihrer Single „Kids in America“ debütierte. Während sie noch in der Musik aktiv war, begann sie Ende der 1990er Jahre eine alternative Karriere als Landschaftsgärtnerin.
  • 1968 wurde Owen Wilson geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der für seine Rollen in Starsky & Hutch, In 80 Tagen um die Welt und Mitternacht in Paris bekannt wurde. 2007 versuchte er einen Selbstmordversuch und wurde wegen Depressionen behandelt.

Wichtige historische Ereignisse am 18. November

  • 1493 – Puerto Rico wird zum ersten Mal von Christoph Kolumbus gesehen.
  • 1872 – Wegen illegaler Wahlen werden in den Vereinigten Staaten 15 Frauen festgenommen.
  • 1883 – Fünf kontinentale Standardzeitzonen werden von den US-amerikanischen und kanadischen Eisenbahnen definiert.
  • 1928 – Der animierte Kurzfilm und der erste Synchronton-Cartoon, Steamboat Willie, werden veröffentlicht. Dieses Datum gilt als Geburtstag von Mickey Mouse.
  • 1963 – Servicebeginn des ersten Tastentelefons.
  • 1988 – Von Präsident Ronald Reagan (geboren am 6. Februar) wird ein Gesetzentwurf unterzeichnet, der die Todesstrafe für Drogenhändler vorsieht.