15. November Sternzeichen

15.11. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:15. November
Farbe:Zitrone Limette
In einem Wort:Scharf
Gestalten:Zwei parallele Pfeile
Stärke:Intelligent
Schwäche:Emotionen ablehnen
Kompatibel mit: Stier




Der 15. November ist ein Datum der Parallelstraßen, mehrere Dinge gleichzeitig und Multitasking aller Art. Es ist eine Zeit, in der der Verstand in eine Richtung geht und das Herz in die andere, und um sie zu verschmelzen, um für ein bestimmtes Ziel zu kämpfen, müssen Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, zu sich selbst zutiefst ehrlich sein, wie sie sich fühlen jede spezielle Situation. Emotionen können hier leicht beiseite geschoben werden und lassen wenig Raum für Reinigung und Heilung der höheren Ordnung, wenn der Geist nicht bereit ist, die mächtigen Energien zu erkennen, die in der zerbrechlichsten inneren Welt eines Menschen enthalten sind.

Planetenreihe

SONNE – MERKUR – SONNE – SONNE

In der planetarischen Reihe der am 15. November Geborenen dreht sich alles um die Selbstdarstellung und das Herauskommen aus der Gesprächsschleife, die nicht aus dem Kern der eigenen authentischen Persönlichkeit kommt. Smalltalk wird hier selten geduldet und Beziehungen zu Geschwistern, engen Verwandten, Nachbarn und Alltagskontakten könnten ihre Welt mit zu vielen Einstellungen färben, die nicht die eigene sind. Gehen und Bewegung ist hier das A und O, denn diese Menschen müssen ihre Energie in Bewegung halten, damit sie sich trotz aller anderer Menschen auf ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen können. Als Boten unter den Skorpionen haben sie etwas Wichtiges zu sagen, oft begraben unter Schichten erlernter Überzeugungen und Einstellungen, die auf ihrer Suche nach der Wahrheit auf ihrem Weg freigesetzt werden müssen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Skorpionvertreter, die am 15. November geboren wurden:

„Ein Kaninchen verwandelt sich in einen Naturgeist“

Dies ist ein wunderbares Symbol für Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, und spricht von ihrer schnellen und agilen Natur, die sie zu einem höheren Bewusstseinszustand führt. Der Instinkt und die Belange des Körpers werden sie zu Antworten führen, die sie suchen, und es ist gut für sie, ihren tierischen Führer zu suchen und ihr Leben mit Wesen aus der Natur zu färben, von denen sie umgeben sind. Die Botschaft der Veränderung wird hier betont, wo man seine Angst und offensichtliche körperliche Verletzlichkeit loslassen und aufhören muss zu rennen, damit man zu dem spirituellen Wesen aufsteigen kann, zu dem es geboren wurde.

Zweck

Der Mars führt diejenigen, die am 15. November geboren wurden, und weist auf die Bedeutung der physischen Welt, instinktiver Kämpfe, persönlicher Grenzen und Angst hin. Sie müssen ihre Erdung finden, sich auf eigenen Beinen sicher und geborgen fühlen, und Beziehungen, die sie abhängig machen, werden sie selten glücklich machen. Sie sollen ihre Energie in regelmäßige Flüsse integrieren, eine gesunde Routine haben und ihren Körper pflegen, im Bewusstsein, dass die Welt reich an Ressourcen ist, die genutzt werden können, damit sie immer eine Möglichkeit haben, ihre ursprünglichen Bedürfnisse zu befriedigen.


Liebe und Emotionen

Von Instinkten gesteuert, wissen Skorpione, die am 15. November geboren wurden, selten genau, warum sie sich für ihren Partner entschieden haben. Selbst wenn sie äußerst rational sind und nach intelligenten Lösungen und einem Gesprächspartner suchen, geraten die Dinge leicht außer Kontrolle, sobald Sexualität ins Spiel kommt. Körperliche Berührung könnte Freundschaften und enge Kontakte beeinträchtigen, und um beides zu verschmelzen, muss man sich auf die volle Intimität verlassen und an seinen eigenen Platz im Leben eines anderen glauben, anstatt einfach blaue Flecken aus der Vergangenheit zu zählen. Keines der beiden Extreme, physisch oder mental, sollte hier in irgendeiner Weise abgetan werden, da sie eher zu einer tiefen Beziehung verschmelzen als in irgendeiner Weise gelöscht werden sollen.

Um in diesem Moment zu leben und sich wirklich mit einem Partner zu verbinden, müssen diese Personen ihr eigenes Gefühl der Sicherheit aufbauen und völlig unabhängig sein, damit sie nicht in symbiotische Bindungen hineingezogen werden, die von beiden Beteiligten verlangen, mehr zu geben, als sie geschaffen haben . Sensibel und zutiefst emotional brauchen sie jemanden, den sie genauso beschützen, wie sie selbst geschützt werden müssen. Sie müssen bedenken, dass die Probleme und Schmerzen anderer Menschen nicht von ihnen analysiert oder getragen werden müssen. Es liegt nur an ihnen, zu zeigen, dass sie stabil sind, ständig da sind und eine Säule der emotionalen Unterstützung für ihre Lieben sind, um ihre persönlichen Probleme selbst zu lösen.


Worin sie sich auszeichnen

Diejenigen, die am 15. November geboren wurden, zeichnen sich durch Kampfkunst, Fahrradfahren, alle Arten von Rennen und Aktivitäten aus, die einen persönlichen Kontakt erfordern. Sie sind voller Initiative, bereit zu interagieren und ihre Energie dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird. Sie werden gut als Physiotherapeuten, Chiropraktiker und Masseurinnen arbeiten und gut mit Händen arbeiten, die eine heilende Energie in ihrer Berührung mit der Natur tragen.


Heilkristall

Agrellite ist eine gute Wahl für diejenigen, die am 15. November geboren wurden, und hilft ihnen dabei, sich selbst auszudrücken, die geerdet und zutiefst persönlich sind. Es beugt Schreibblockaden vor und regt ihr Bedürfnis an, Worte offen zu legen, wo sie sie sehen und fokussiert ordnen können. Es lindert Wut und verbessert die Stimmung, zeigt versteckte Blockaden für das spirituelle Wachstum auf, reinigt Verbindungen mit anderen auf einer energetischen Ebene, auf der Dinge nicht leicht kognitiv erklärt werden können. Um das eigene Bedürfnis zu schützen, andere zu kontrollieren und zu dominieren, ist es von großem Vorteil, dass ihre persönlichen Grenzen gesetzt werden.

vertragen sich Waage und Schütze

15. November Geburtstagsgeschenk

15. November geboren sind neugierig, offen für neue Informationen und lieben es immer, ein Buch, ein Puzzle oder etwas zum Zusammenbauen und Kommunizieren in ihrem Alltag zu bekommen. Ein Set mit verschiedenen Werkzeugen, etwas Ton, eine neue Tastatur oder ein schicker Stift sind immer eine gute Wahl, und sie können je nach Bedarf einen Kurs in Kalligraphie oder öffentliches Reden genießen. Nehmen Sie sie zu einer Karaoke-Nacht mit oder nehmen Sie sie mit zum Tanzen, um Bewegungen und Emotionen ohne Einschränkungen auszudrücken.


Positive Eigenschaften für den 15. November geboren

Intelligent, originell in ihren Ideen und gleichzeitig zutiefst praktisch, sind sie Anbieter und stabile Persönlichkeiten, die sich behaupten und im richtigen Moment wissen, was zu sagen ist. Sie sind wortgewandt und schnell, bewegen sich mit Anmut und lösen Probleme, wenn sie auftauchen, mit Zuverlässigkeit und gesundem Menschenverstand.


Negative Eigenschaften für den 15. November geboren

Wenn sie zu viel oder zu wenig reden, von anderen distanziert sind und nicht in der Lage sind, Erfahrungen und Einstellungen zu verstoffwechseln, die nicht ihre eigenen sind, könnten sie zu viele Dinge persönlich nehmen und ihre Dominanz auf diejenigen drängen, die schwächer oder weniger reif sind.


Berühmte Geburtstage am 15. November

  • 1940 wurde Roberto Cavalli geboren, ein italienischer Modedesigner, der ein Druckverfahren auf Leder patentieren ließ. Er ist auch der Erfinder des sandgestrahlten Jeans-Looks und bekannt für seine charakteristischen Animal-Prints.
  • 1940 wurde Sam Waterston geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der vor allem für seine Rollen in Law & Order und The Killing Fields bekannt war. Er ist ein aktiver Humanist, der sich für zahlreiche Zwecke engagiert und für seine langjährige Unterstützung für Flüchtlinge auf der ganzen Welt ausgezeichnet wurde.
  • 1972 wurde Jonny Lee Miller geboren, ein englisch-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler, der in Mansfield Park und The Flying Scotsman mitspielte und auch der erste Ehemann von Angelina Jolie (geboren am 4. Juni). Er ist Marathonläufer und Unterstützer von Organisationen für seltene Krankheiten.

Wichtige historische Ereignisse am 15. November

  • 1791 – Das erste katholische College in den Vereinigten Staaten nimmt seine Arbeit auf.
  • 1920 – Der Völkerbund wird zum ersten Mal in Genf, Schweiz, versammelt.
  • 1926 – Eröffnung des NBC-Funknetzes.
  • 1933 – In Thailand finden die ersten Wahlen statt.
  • 1955 – Eröffnung des ersten Teils der U-Bahn von Sankt Petersburg.
  • 1971 – Der erste kommerzielle Single-Chip-Mikroprozessor der Welt wird von Intel veröffentlicht.