Neun der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Neun der Zauberstäbe Tarot-Karte: Neun der Zauberstäbe
Planet: Saturn
Schlüsselwörter: Selbstfürsorge, Stabilität, Ruhe
Bejahung: Mein Timing ist perfekt.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Neun der Zauberstäbe Bedeutung

Neun der Zauberstäbe ist eine Karte, um die positivsten Ratschläge zu geben, die Saturn uns senden könnte, da sie uns sagt, dass wir sanft zu uns selbst sein sollen, wenn wir am Ende einer Reise sind und unsere Energieressourcen erschöpft sind. Es erfordert Ausgeglichenheit, unterstützende Kontakte und Zeit zum Ausruhen, zeigt aber gleichzeitig unsere Stabilität und Durchhaltewillen in Projekten, für die wir uns seit geraumer Zeit erkämpft haben. Dies ist eine Karte, die kommt, wenn sich die Stürme gelegt haben und sogar der Staub sich gelegt hat, aber wir sind immer noch in der gleichen Position, da wir wissen, dass die Dinge noch nicht vorbei sind. Um das zu beenden, was wir begonnen haben, müssen wir den Impulsen und Bedürfnissen unserer Physiologie folgen und unsere Routine untersuchen, unseren Körper füttern, die Muskeln entspannen, eine Massage machen oder etwas tun, das unsere Batterien wieder auflädt für die Zeit sein. Es zeigt Loyalität zu einer bestimmten Sache und unsere Bereitschaft, jedem Einzelnen Seite an Seite zu stehen, solange wir den Sinn unseres Handelns und das Ziel vor der Straße sehen. Dennoch erfordert es Sorgfalt für das Selbst, damit wir aushalten und stabil bleiben können, bis unsere Arbeit beendet ist. In bestimmten Positionen bringt diese Karte spirituelle Erfahrungen und Erwachen.



Zwillinge ist ein was-Zeichen

Liebe

Die Karte wie die Neun der Stäbe könnten auf Extreme in unserem Liebesleben hinweisen, eine davon ist der stabile Fluss einer Bindung, die mit Sorgfalt und Hingabe gefüllt ist und bereit ist, auf die nächste Ebene gebracht zu werden, und die andere zeigt die Kern des Kampfes, von dem wir eine Pause brauchen. Hier ist es wichtig, die Situation genau einzuschätzen, da der Partner auf dem Weg des befriedigenden Miteinanders nicht als Feind betrachtet werden sollte, genauso wie wir denen, die in eine Sackgasse geraten sind und nicht wissen, wie wir etwas Abstand und Zeit für sich allein raten sollten ihre Meinung zu ändern und Entscheidungen aufzugeben, die keinen Zweck mehr erfüllen.



Karriere

Nine of Wands sagt uns, dass die Projekte auf gutem Wege sind und wir jetzt nur noch warten können, bis die Zeit vergeht, damit die Ziele erreicht und alles so abgeschlossen werden kann, wie es sein sollte. Dies ist auch eine Karte, die von einer Zeit der Stagnation sprechen könnte, wenn wir zu müde und müde sind, unsicher, ob wir an Loyalität festhalten oder einen Tag frei nehmen sollen. Es erfordert einen Moment der Stagnation, Geduld und Beharrlichkeit und zeigt typischerweise, dass eine Person bereits weiß, wohin sie geht und dass sie nur an ihre wahren, kindlichen Motivationen und Wünsche erinnert werden muss.

Die Gesundheit

Auch wenn man tief verwundet und müde ist, bringt diese Karte eine gute Gesundheit und Stabilität unserer Physiologie angesichts von Stress und allen möglichen emotionalen und mentalen Problemen, denen wir begegnen könnten. Es zeigt Kraft, Ausdauer und auf stille Weise – Kraft, denn der stabile Fluss des inneren Feuers verbrennt alle Hindernisse auf unserem Weg und alle Feinde unserer Physiologie. In einer extrem negativen Umgebung könnte es chronische Erkrankungen und Probleme zeigen, die von unseren Vorfahren geerbt wurden, sowie tiefe Müdigkeitszustände, die uns nirgendwo hingehen lassen, nicht einmal dort, wo wir unseren Lebensträumen folgen würden.

Neun Zauberstäbe umgekehrt Re

Die umgekehrte Position der Neun der Stäbe könnte dazu führen, dass wir uns in der Welt allein fühlen, wenn wir an die falschen Türen klopfen und nach Unterstützung suchen, wo sie nicht zu finden ist, während wir das Selbst nicht wirklich unterstützen. Es könnte auch auf Sturheit und blinde Loyalität gegenüber Dingen hinweisen, die wir nicht wirklich wünschen, und Entscheidungen, die wir einmal getroffen haben und die erneut überprüft und geändert werden müssen. Mit unserem menschlichen Privileg und Recht, unsere Meinung zu ändern und jeder Emotion zu folgen, die uns in den Weg kommt, sollte der Schwerpunkt auf der persönlichen Freiheit des Selbst und anderer liegen, um genau das zu sein, was wir sind.



Neun der Zauberstäbe Zeitleiste

Vorbei an - Die Unausweichlichkeit der ergriffenen Maßnahmen und die Geduld, die wir bisher gezeigt haben, dienten offensichtlich einer wichtigen Mission. Unabhängig von der Gegenwart und möglichen Überraschungen, die uns in den Weg sprangen, ist Nine of Wands in der Vergangenheit, wenn wir das Richtige getan, das Gleichgewicht gefunden und alle unsere Ressourcen für eine Sache aufgebraucht haben, an die wir wirklich glauben. Unterstützend als Grundlage für das nächste große Projekt Schritt im Leben, es beruhigt uns, dass wir wieder stark, geduldig und ruhig sein können, auch wenn unsere Ziele viel höher oder ganz anders sind als früher.

Geschenk - Diese Karte lässt sehr wenig Spielraum und erinnert uns daran, dass es an der Zeit ist, die Dinge einfach entfalten zu lassen und dem Körper Zeit zum Ausruhen zu lassen. Es bringt uns zum Ende eines Projekts, des Kontakts, der inneren Prozesse und zeigt Energien, die einen Kreislauf in wenigen Minuten oder Tagen abrunden. Auch wenn wir erwägen, aufzugeben, ist dies keine Option mehr, und wir sollten uns an den Sinn der Tortur erinnern, die uns hierher gebracht hat, unsere Batterien auf jede erdenkliche Weise aufzuladen.

was bedeutet das sternzeichen fisch

Zukunft - Wenn unsere Zukunft von den Neun der Zauberstäbe geprägt ist, haben wir nicht viel zu befürchten. Aktionen werden in Gang gesetzt und die Dinge sind sicher und geschützt, und solange wir erträglich und geduldig genug sind, um ihnen Zeit zu geben, werden sie sich an ihren Platz und an den gewünschten Ort stellen. Diese Karte verjagt unsere Schatten und Zweifel und erinnert uns an den Glauben an das Selbst, der wiederhergestellt werden muss, da wir uns daran erinnern, wie viel wir tun können, wenn wir mit dem Kern unserer Überzeugungen in Kontakt sind und die bestmöglichen Entscheidungen treffen, egal, was ist der Preis.