Neun der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Neun Schwerter Tarot-Karte: Neun Schwerter
Planet: Marsch
Schlüsselwörter: Grausamkeit, Verletzlichkeit, dunkle Gedanken
Bejahung: Mit Glauben öffne ich mein Herz für Vertrauen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Neun der Schwerter Bedeutung

Die Auswirkungen von Worten und rationalen Entscheidungen auf das Herz, auf das verletzliche und ungeschützte Weibliche in jedem von uns, wird in den Neun der Schwerter gesehen. Der Schmerz, den diese Karte zeigt, ist eine Notwendigkeit für das persönliche Wachstum, da sie die Art und Weise darstellt, wie unsere unverbundene Natur und unser Versuch, rational und erwachsen zu sein, tatsächlich unsere Gefühlswelt beeinflusst. Jede schneidende Handlung, jede Bewegung und jedes Wort hinterlässt ihre Folgen, und blaue Flecken, die andere verursacht haben, machen uns stärker, wenn wir uns der Situation stellen und erkennen, dass wir in der Lage sind, uns selbst zu schützen. Mit genügend Glauben werden schmerzliche Umstände gelöst und überwunden, und ähnliche Dinge werden nie wieder ein so intensives Trauma oder das Gefühl von Einsamkeit und Verlust in unserer Welt hinterlassen. Hier werden die Lektionen auf die harte Tour gelernt, aber sie werden für immer gelernt, da wir uns erlauben, den Schmerz zu spüren und durch ihn zu wachsen, zu lernen, wie viel wir bewältigen können und was wir tun können, um uns in Zukunft zu schützen. Der richtige Weg zu wachsen ist durch den Glauben an das Universum, Gott und höhere Kräfte, die die Handlungen eines jeden Einzelnen in unserem Leben abgeben.



Liebe

Nine of Swords ist zutiefst mit der Sexualität und ihrer Hemmung verbunden, ebenso wie mit dem Mangel an körperlichem Kontakt mit dem, der in unserem Herzen gefühlt wird. Eine solche Liebesgeschichte kann eine verletzende Erfahrung sein, da für Gefühle, die in einer intimen Bindung den Kern des Kontakts bilden sollten, kein Platz zu sein scheint. Es muss eine gewisse Distanz hergestellt werden, damit wir bereit sind, auf gesunde Weise zu interagieren, anstatt zu viel nachzudenken und zuzulassen, dass diejenigen, die sich emotional nicht bewusst sind, uns in ihren Gedankengang versetzen, der tatsächliche Nähe nicht unterstützt. Sexualität und emotionale Intimität müssen Hand in Hand gehen, sonst wird jemand verletzt.

Karriere

Wenn mit den Neun der Schwerter Berufsentscheidungen und Berufswünsche einhergehen, haben wir uns gegen unser besseres Wissen entschieden. Behörden könnten zu streng und unversöhnlich sein, Urteile sollen unsere Welt färben, wenn wir glänzen sollen, und das Gefühl der Situation ist einfach falsch. Diese Karte rät uns, nicht weiter zu gehen und aufzuhören, gegen unser eigenes Herz zu gehen, und zeigt gleichzeitig, wie besorgt wir uns über Probleme machen, die sich richtig anfühlen, nur weil unser Verstand involviert ist. Wir brauchen Klarheit, bevor wir große Schritte unternehmen, und unser Körper braucht die richtige Pflege, damit unsere Ideen einen Weg finden, sich in der realen Welt zu manifestieren.

Die Gesundheit

Dies ist die Karte, die uns rät, an unserer Immunität zu arbeiten, uns vor der Außenwelt zu schützen und die Vorgehensweise und Heilung selbst zu bestimmen, ohne zu viele intelligente Lösungen, die nicht authentisch sind und von uns durchgeführt werden. Es braucht Zeit, aufzuschreien, uns dem Opfer zu stellen, das wir waren, damit wir unser eigenes Leiden beenden können, während wir neue Wege finden, uns ohne Kompromisse zu schützen. Der Kampf hier ist real, auch wenn er nicht in Sichtweite und für alle deutlich sichtbar ist. Es steht für Schlaflosigkeit, unseren unruhigen Geist, unsere Angst und unsere Unfähigkeit, den Moment loszulassen, und zeigt die Last, die unseren Körper prägt, wenn wir zu lange zu viel sinnlose Verantwortung übernehmen.

Neun Schwerter umgekehrt

Reversed Nine of Swords ist ein ziemlich offensichtliches Signal unserer eigenen Rauheit gegenüber dem Selbst und der Hinweis, dass unsere Interpretation von Worten und Taten anderer ein Thema ist, dem wir uns widmen sollten. Alles kommt auf die Perspektive an und anstatt in die Schlacht zu springen und Schlussfolgerungen zu ziehen und andere für unser Schicksal verantwortlich zu machen, sollten wir uns dem emotionalen Inhalt stellen, der durch die Wunden anderer Menschen ausgelöst wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass jeder nach seinen eigenen moralischen Imperativen und in bester Absicht handelt, auch wenn wir sie im Moment nicht verstehen.

Neun-der-Schwerter-Zeitleiste

Vorbei an - Neun der Schwerter erscheinen in unserer Vergangenheit normalerweise, wenn wir Opfer wurden und keine Chance hatten, mit all den Prellungen und Traumata umzugehen, die auf unserem Teller hinterlassen wurden. Dies muss kein offensichtlicher Missbrauch sein, sondern einer, der von der Außenwelt nicht als bedrohlich erkannt wird, weshalb er ungelöst blieb und uns heute wieder begegnen muss. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir viel durchgemacht haben und wir heute etwas Zärtlichkeit verdienen, da wir durch Schmerzen gewachsen sind und genug Kraft gewonnen haben, um unserem Herzen Raum zum Heilen zu geben.

Geschenk - Diese Karte kommt oft in der Gegenwart, um zu zeigen, dass wir im Moment verletzt sind und bestimmte rationale Ziele nicht verfolgen müssen, wenn wir uns dabei nicht wohl fühlen. Beziehungen sind nicht unsere Stärke oder die Stärke derer, die uns umgeben. Dies erfordert jedoch keine Opfer, sondern die Stärke persönlicher Grenzen, die uns schützen und uns nachts warm, gemütlich und schlafend halten. Hier müssen wir uns unserer inneren Welt zuwenden und die Bedeutung von Ich erkennen.

Zukunft - Wir überschreiten alle unsere eigenen Grenzen und gehen offensichtlich zu weit, wenn wir in eine so angespannte und schmerzhafte Zukunft gehen. Diese Karte ist das erste Warnzeichen dafür, dass wir in einer Welt, in der mehr Zärtlichkeit erforderlich ist, hart sein müssen, und eine Erinnerung daran, dass die Dinge nicht gut laufen, wenn wir die Worte und Meinungen anderer persönlich nehmen. Zu viele Fragen und Überlegungen müssen ihren Platz finden, und der beste Weg, mit der Situation umzugehen, besteht darin, mehr Stabilität und Erdung zu finden, zu gehen, zu trainieren und unseren Geist zu entspannen, bis wir frei sind.