Neun Tassen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Neun Tassen Tarot-Karte: Neun Tassen
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Segen, Dankbarkeit, Inhalt
Bejahung: Ich bin offen für meine innere Weisheit.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Neun Tassen Bedeutung

Nachdem unsere Hindernisse überwunden sind, stellen wir uns dem feinen Fluss der Emotionen mit der Neun der Tassen, der Karte der Zufriedenheit und Zufriedenheit. Seine Position in einer Lesung erzählt uns von Dingen, die uns glücklich und zufrieden machen, und zeigt auf, wie offen wir für Wachstum und innere Visionen sein können, wenn wir inspiriert sind. Dankbar für das, was wir haben, können wir auf der Grundlage positiver Emotionen und Freude viel mehr aufbauen, und ein neuer Lebensabschnitt scheint reif zu sein. Dies ist eine Karte mit einer liebevollen Energie, die wir alle fühlen möchten, und könnte als emotionaler Sieg definiert werden, unsere eigenen inneren Schatten zu überwinden und das helle Licht der Dankbarkeit zu sehen, anstatt sich auf unsere Mängel zu konzentrieren. Es kündigt positive Zeiten an, freudige Begegnungen und unsere Erwartungen wurden erfüllt, wie wir Trost in der gemütlichen Atmosphäre unseres Zuhauses oder Abenteuer finden, die unser Herz höher schlagen lassen. Was auch immer unsere wahre, authentische Natur braucht, scheint zum Greifen nah und das Gefühl der Leichtigkeit ist in allen Lebensbereichen präsent, wenn diese Karte eine dominierende Stellung einnimmt.



Liebe

Mit den Nine of Cups in einer Liebeslesung wurde ein stabiler Hafen gefunden und die Emotionen, die zwischen zwei Menschen fließen, sind im Moment stabil und freudig. Dies ist eine starke Karte für jede Beziehung und jeden emotionalen Austausch, da sie den Fokus auf gemeinsame Ziele und Ideale legt und zeigt, dass wir gut abgeschnitten haben und jetzt das Recht haben, uns zurückzulehnen, zu entspannen und unsere eigenen Gefühle zu genießen. Nehmen Sie das, was Sie heute haben, auf und verstoffwechseln Sie es, denn dies ist der Moment, um einfach loszulassen und den Strom hinunter zu gehen und neue Türen mit Leichtigkeit und Zärtlichkeit vor Ihnen zu öffnen. Verbindungen zu anderen sind reibungslos und bereit, in sie gesprungen zu werden.

Karriere

Neun von Pokalen in unserer Karriere sprechen hauptsächlich über die Richtungen, die wir eingeschlagen haben, und über Zeiten, in denen Belohnungen auf uns zukommen. Alles scheint sich aus einem bestimmten Grund zu ergeben und in unserer Umgebung zu existieren, und wir werden uns der Tatsache bewusst, dass alle Dinge absolut sinnvoll sind. Veränderungen können mit Leichtigkeit vorgenommen werden und Übergänge zu neuen Lebensabschnitten werden leicht fallen, während alte, gemütliche Gebiete etwas zu sein scheinen, für das man wirklich dankbar sein kann. Diese Karte zeigt, dass unser Lernprozess und unser persönliches Wachstum Hand in Hand gehen müssen und unser Beruf die Chance hat, über unsere wahren Bedürfnisse nachzudenken, anstatt nur ein Werkzeug zum bloßen Überleben zu sein.

Die Gesundheit

Mit bestimmten erfüllten Wünschen und einer positiven Lebenseinstellung scheint sich alles zu verbessern und zu verbessern, auch wenn der Gesundheitszustand eines Menschen zutiefst beunruhigend war. Veränderungen wurden vorgenommen und auf Kämpfe folgt eine Zeit des Friedens, in der wir uns ausruhen, den Kontakt mit der Natur genießen, reisen und unser Herz mit Freude füllen, um zu heilen. Diese Karte ist einer der besten Verbündeten, die wir bei einer Gesundheitslesung haben können, und spricht von Schutz, den wir uns selbst geben, wenn wir erkennen, womit wir in unserem Leben wirklich glücklich sind.

Neun Cups umgekehrt

Nine of Cups findet seinen Weg in unser Leben in einer umgekehrten Position, wenn unsere Erwartungen nicht mit dem Realismus des aktuellen Moments übereinstimmen. Etwas braucht mehr Finesse und Bodenständigkeit, und es gibt mehr zu lernen, bevor Sie auf der Leiter der persönlichen Evolution eine höhere Stufe erklimmen. Die richtige Motivationsquelle ist noch nicht gefunden und kann nur im Herzen gesucht werden. Anstatt sich rationalen Entscheidungen zuzuwenden, hat die Person mit dieser Position die Aufgabe, die Vernunft in die Gleichung einzubringen und am Ende - ihre eigenen Gefühle gegenüber allen umgebenden oder kollektiven Meinungen und Normen zu wählen.

Neun von Cups Zeitleiste

Vorbei an - Nine of Cups erscheint in einer Lesung für unsere Vergangenheit, als die Zeit der Zufriedenheit uns zu der Position führte, in der wir uns heute befinden. Es kann entweder Ideale darstellen, die wir verfolgt haben und an die wir erinnert werden müssen, oder von Enttäuschungen sprechen, denen wir nachgegeben haben und den Glauben verloren haben, den wir wiedergewinnen sollten. Diese Karte wird immer aus einem bestimmten Grund gezeigt und trägt die Bedeutung der Energie unseres inneren Kindes mit all seinen Träumen und Bestrebungen. Es sagt uns, dass wir unsere Ideale nicht aufgeben sollen, auch wenn sie im Moment verloren scheinen.

Geschenk - In der Gegenwart verortet, zeigt uns diese Karte, wie zufrieden wir mit allem sind, was wir bisher überwunden und bewältigen konnten. Es ist eine gute Position, ein Ort des emotionalen Friedens, der uns alle notwendigen Antworten auf jede Entscheidung gibt, die wir treffen müssen. Es erinnert uns daran, dass wir an einem guten Ort sind und durchaus in der Lage sind, uns allein auf unser eigenes inneres Urteilsvermögen zu verlassen, denn der positive Zustand, in dem wir uns befinden, ermöglicht es uns, die Dinge klar zu sehen und im Laufe der Zeit noch mehr Schönheit im Leben zu schaffen.

Zukunft - Das Ende jedes Kampfes naht schnell und wir können das Licht am Ende des Tunnels sehen. Nine of Cups kommt wie eine Karotte, auf die wir uns freuen können, und sagt uns, dass wir in unseren Kämpfen und emotionalen Kämpfen im Laufe der Zeit wirklich gut abgeschnitten haben. Es ist an der Zeit, optimistisch zu sein und zu sehen, dass unsere aktuelle Situation nur ein Ergebnis hat – das, auf das wir gehofft haben. Wir sollen unsere Belohnungen schätzen und bald genug Freude finden.