Neun-von-Münzen-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Neun Münzen Tarot-Karte: Neun Münzen
Planet: Venus
Schlüsselwörter: Produktiv, Haben, Reichtum
Bejahung: Ich bin dankbar für meinen Segen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Neun von Münzen Bedeutung

Die Essenz von Nine of Coins ist Reichtum. Diese Karte erzählt von Zeiten unbeschwerten Umgangs mit Finanzen und der materiellen Welt und bringt Entspannung und Ausgeglichenheit, da unsere spirituellen und mentalen Bestrebungen mit der physischen Realität in Verbindung stehen, in der wir leben. Sie repräsentiert einen Ort produktiver und inspirierender Arbeit, Dinge, die wir lieben sie mit Stolz zu tun und zu tun, sowie all diese Kontakte und Beziehungen, die respektvoll und farbenfroh sind. Die Phase des Gleichgewichts wird so lange genossen, wie sie auch dauern mag, und was wir in ihr tun, wird eine solide Grundlage für viele Dinge schaffen, die wir in der Zukunft erreichen werden. Dies ist eine positive Karte, die einen sorglosen Zustand zeigt, in dem die Energie kreisen und Geld, Berührung und leckeres Essen in unsere Welt bringen darf. An Zufriedenheit wird es nicht mangeln, wenn wir als Belohnung für die harte Arbeit, die wir in der Vergangenheit geleistet haben, und die mutigen Entscheidungen, die wir auf dem Weg getroffen haben, auf die aktuelle Umgebung verzichten.



Liebe

Wie alle Karten dieser Farbe spricht Nine of Coins vom physischen Aspekt einer Beziehung und weist auf Zeiten der Zärtlichkeit und physischer Liebe hin. Es zeigt Verbindungen, denen es nicht an Leidenschaft oder Emotion mangelt, da mit der richtigen Person an unserer Seite ein Gleichgewicht geschaffen wird. Diejenigen, die bereits involviert sind, werden ein starkes Bedürfnis verspüren, ihre aktuelle Beziehung zum Vergnügen zu überprüfen, denn wenn es fehlt, werden sie sich nicht mehr lange mit weniger zufrieden geben. Dies ist jedoch eine seltene Situation und in den meisten Fällen wird diese Karte eine Zeit des Vergnügens vor uns zeigen, Romantik, Tanzen und Genießen des Lebens, des Zusammenlebens und des Essens, das wir mit unseren Lieben teilen.

Karriere

Dies ist eine der befriedigendsten Karten, die wir in einer Karrierelektüre finden können, da sie von einem Job spricht, den wir gerne machen und von einem solchen Engagement profitieren. Es steht für einen Arbeitsplatz, an dem Beziehungen gesund sind und Kreativität unser wichtigstes Kapital ist, um Fortschritte zu machen, im Einklang mit Talenten, mit denen wir tatsächlich gesegnet waren. Der Überfluss kommt genau so, wie wir es uns erhofft haben, und unser Gehaltsscheck könnte diesen Monat etwas größer sein. Positive Aspekte dieser Energie werden auch im Ansturm neuer Energien gesehen und wir könnten feststellen, dass neue Leute, die in unser Team eingetreten sind, es heller gemacht und positive Veränderungen in das gesamte System gebracht haben.

Die Gesundheit

Auf der physischen Ebene äußerst vorteilhaft, kündigt Nine of Coins Zeiten des sorglosen Umgangs mit dem Körper an, in denen wir anstelle von strengen Routinen die Möglichkeit haben, Sport, Bewegung und ein gesundes Regime zu genießen, indem wir einfach unserem Gefühl des Augenblicks folgen. Essen soll genossen werden, Bewegung und Schlaf auch. Bedürfnisse sind dazu da, vollständig wahrgenommen zu werden und wir sind in der Lage, Signale zu verstehen, die unser Körper mit Liebe und Zärtlichkeit sendet. Es ist eine Zeit der Ruhe, die uns von Stress und Anspannung befreit und uns ein sicheres und gesundes Gefühl gibt, während sich unsere Haut und unser Gehirn reinigen. In seltenen Fällen kann diese Karte das Wachstum des Problems, das wir gepflegt haben, als Warnzeichen zeigen, keine selbstzerstörerischen Aktivitäten mehr zu wählen, die in den Geltungsbereich oder die Kontrolle fallen.

Neun von Münzen umgekehrt

Neun der Münzen werden in einem von zwei Szenarien umgekehrt angezeigt. Die erste wäre die der Überausgaben und der Faulheit, wenn wir unsere Grenzen nicht klar sehen und versuchen, Dinge zu genießen, die unsere Seele nicht wirklich nähren, da unser Realitätssinn etwas erschüttert ist. Der andere zeigt uns im Zustand der Apathie, wo es unmöglich scheint, das Leben zu genießen, wenn wir von Dingen belastet sind, die nicht mehr wichtig sind und losgelassen werden müssen. Wie auch immer, bevor wir uns den Freuden des Lebens hingeben, müssen wir uns fragen, was gelöst werden muss, damit wir uns auf eine Weise frei fühlen können, die wir heute nicht tun.

Neun-von-Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - Wenn die Vergangenheit von den Neun der Münzen gefärbt ist, kann dies ein wenig nostalgisch wirken, da es von unbeschwerten Momenten im Leben spricht, in denen wir alles hatten, was wir brauchten. Auch wenn diese Zeiten vielleicht vorbei sind, müssen wir uns heute fragen, was wir damals anders gemacht haben und was uns zunächst glücklich und unbeschwert gemacht hat. Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen, nicht um bei unseren Entscheidungen zu verweilen und uns hoffnungslos zu fühlen, wenn wir ihren positiven Kick sehen. Tun Sie heute, was Sie können, um die positiven Aspekte der Umgebung, in der Sie sich zuvor befanden, zurückzugeben.

Geschenk - Präsente Lesungen mit dieser Karte zeigen die Zeit, die Füße hochzulegen, sich in den eigenen Schuhen wohl zu fühlen und eine Weile zu entspannen. Anspannung ist nicht mehr nötig, da wir bestimmte Ziele erreicht und den Punkt der Balance zwischen Arbeit und Vergnügen erreicht haben und dabei alle richtigen Emotionen verfolgt haben. Es steht für den Lernprozess, wenn wir die Früchte unserer Arbeit essen und genießen müssen, anstatt sich ständig im Kreis harter Arbeit zu drehen.

Zukunft - Es ist möglich, einen Urlaub, eine Reise in ein fernes Land oder Aktivitäten zu planen, die all die Lebensfreuden beinhalten, die uns inspirieren und uns heute am Laufen halten. Diese Karte ist das Licht am Ende eines Tunnels, in dem wir uns seit einiger Zeit befinden, und kündigt Aktivitäten und Freuden an, die wir heute brauchen. Von all den richtigen Dingen motiviert, haben wir im Moment nichts zu befürchten und müssen heute nur noch durchstehen, um das Ziel zu erreichen, auf das wir uns zubewegen.