Die wandelbare Qualität

Veränderliche Qualität in jedem Sternzeichen x
  • Qualitätsübersicht
  • Kardinale Qualität
  • Feste Qualität
  • Veränderliche Qualität

Dies ist die Qualität aller Schilder, die bereits genug haben und sich ändern müssen. Sie alle freuen sich auf die neue Saison, was auch immer sie sein mag, und sie sind bereits eine Mischung aus Altem und Neuem. Wir können nicht sagen, dass sie das Ende von etwas darstellen, sondern eher eine Kombination aus einem Ende mit einem neuen Anfang, die miteinander verflochten sind. Dies ist eine Eigenschaft ständiger Veränderungen und des Unerwarteten und etwas, das die Botschaft der Zukunft und des Kommenden bringt. Alle Zeichen mit dieser Eigenschaft haben die Fähigkeit, Dinge zu spüren, bevor sie ankommen, und viele dieser begabten Menschen, die unsere Zukunft vorhersagen, haben diese Bereiche des Tierkreises betont. Veränderliche Zeichen sind Zwillinge , Jungfrau , Schütze und Fische .



Zwillinge

Zwillinge ist ein veränderliches Zeichen, das zum Element von . gehört Luft . Damit ist es das wechselhafteste und windigste aller Tierkreiszeichen. Es hat echte Schwierigkeiten, sich mit dem Planeten Erde zu verbinden, und interessanterweise wird die andere Seite seines Herrschers Merkur durch die Jungfrau repräsentiert, das Erdzeichen, das die gleiche Qualität hat. Das Zeichen von Zwillinge beginnt Ende des Frühlings, in Vorbereitung auf den Sommer.

Jungfrau

Jungfrau ist die andere Seite von Merkur, praktisch und leicht zu verstehen, und auch ihr Zeichen der Erhöhung. Es gehört zum Element von Erde und steht für das Ende des Sommers, wenn wir noch die Wärme genießen, uns aber auf eine kühlere Zeit des Jahres freuen. Darüber hinaus ist dies ein Zeichen, das den Fall der Venus so festhält, als würden sich Jungfrauen auf die Farben des Herbstes freuen, um sich von aggressiver geistiger und hormoneller Sommeraktivität zu regenerieren. Jungfrau Zeichen regiert unsere Gesundheit und unsere Physiologie und spricht von Veränderungen in der Art und Weise, wie unser Körper täglich nach Wellen unserer Routine funktioniert.

Schütze

Schütze ist ein veränderliches Zeichen, das zum Element von . gehört Feuer das kommt Ende Herbst. Sie werden oft sehen, dass ein Mensch, der mit der Sonne im Schützen geboren wurde, sich ehrlich und wirklich auf den Winter freut. Dies ist die Jahreszeit, in der Optimismus tatsächlich einen Sinn hat, und nach all dem Sterben im Zeichen des Skorpions und mitten im Herbst spricht es von einer Zeit, in der die Zukunft offensichtlich ist, dort in unserer Hand greifbar und könnte Es kann nicht schlimmer sein als die Vergangenheit. Es ist eine Zeit des friedlichen Schlafens, die zu etwas Interessantem und Tiefem führt, das die Spuren des Lebens verwischt und uns im Frühling dafür öffnet.

Fische

Das Zeichen von Fische ist ein Wasser Zeichen wandelbarer Qualität und spricht vom Wandel in unseren Gewässern. Es beginnt am Ende des Winters und bereitet uns auf den Beginn des Frühlings vor. Obwohl gesagt wird, dass die Nacht vor der Morgendämmerung am dunkelsten ist, wissen Fische, dass Licht und Leben vor ihnen liegen. Sie haben etwas, für das sie leben können, ihre Mission und ein Ziel, sie spüren das bevorstehende Leben, das in den nächsten Monaten aufblühen wird. Das Zeichen der Fische mag das Zeichen des Zwecks sein, aber es ist auch ein Ort der Veränderung vom Tod zum Leben und von der Dunkelheit zum Licht. Es ist die süße Erwartung des Frühlings.