9. Mai Sternzeichen

05/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. Mai
Farbe:Rosenquarz
In einem Wort:Verwechslung
Gestalten:Verwischen
Stärke:Mission
Schwäche:Illusion
Kompatibel mit: Skorpion




Der 9. Mai erzählt die Geschichte des Endes von etwas, während der Frühling in voller Blüte steht, und das macht es ein wenig sentimentaler als andere Termine, die eine ähnliche Rolle spielen. Als hätte es etwas mit der Welt über Dinge zu teilen, die vor ihrer Zeit endeten, steht dieses Datum in Verbindung mit dem Gefühl des Verlustes, das möglicherweise ein Überbleibsel aus unseren früheren Leben ist.



Planetenreihe

(Pluto) – NEPTUNE – (Pluto) – MERKUR

Die Geschichte einer Sache, die nur endet, damit eine andere beginnt, ist die Geschichte derer, die am 9. Mai geboren wurden. Neptun und Merkur haben eine Geschichte zu erzählen, die sich auf die Gesundheit dieser Personen auswirkt, wenn sie nicht auslassen und teilen, was geteilt werden muss. Der natürliche Unterschied zwischen diesen Wesenheiten ist enorm und spricht von einem großen Ungleichgewicht, das in der eigenen Seele steht, als ein innerer Kampf, der entwirrt und auf eine Ebene gebracht werden muss, auf der Verständnis und Selbstausdruck offensichtlich und klar werden.

Die an diesem Tag gelernten Lektionen bringen das Ego in Schwierigkeiten, wenn sie ihren Kern und ihre wahre Leidenschaft im Leben nicht finden. Sonne und Saturn erzählen ihre verborgene Geschichte im nächsten Schritt der Zahlenanalyse und zeigen, dass es die starre Natur ihrer Persönlichkeit ist, die ihnen tatsächlich im Weg steht, zu glänzen. Es ist der Konflikt zwischen Vater und Sohn, der nur durch Worte, Ausdruck und ihr Talent, das mit der Welt geteilt wird, geheilt werden kann.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 9. Mai eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:



„Eine Frau lüftet eine alte Tasche durch das offene Fenster ihres Zimmers“

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 9. Mai eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

Welches Sternzeichen ist der 21. April?
„Ein neuer Kontinent erhebt sich aus dem Ozean“

Zwei Symbole wie diese stehen für das Alte versus das Neue und betonen die Bedeutung von Veränderung, Bewegung und dem Element Luft im Leben der an diesem Tag Geborenen. Die Kombination einer alten Tasche mit einem ganz neuen Kontinent zieht offensichtlich die Waage zum Neuen, aber die Geschichte sollte nicht vernachlässigt und wegen der angestrebten Zukunft abgetan werden. Diese weiten Entfernungen, die Aussicht, die Luft und das Meer sprechen von der Natur und all den Dingen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, aber als Wind in unseren Segeln genutzt werden können, wenn wir nur der Strömung nachgeben.

Zweck

Die gesamte Existenz eines jeden am 9. Mai geborenen Menschen hängt davon ab, wie er anderen Menschen seine innere Welt zeigt. Ihre Aufgabe ist es, leicht und flexibel zu werden, offen für alle Möglichkeiten und viel zu teilen und sich gleichzeitig bewusst zu sein, dass das, was sie zu teilen haben, viel größer ist, als manche Menschen bereit sind zu bewältigen. Mit der Zeit werden sie anfangen, sich mit der richtigen Menge zu umgeben und stolz auf ihre Überzeugungen und ihren Glauben zu werden. Sobald sie dies tun, wird es einfacher, die Botschaft zu vermitteln, die für die Welt bestimmt war, durch jede Form des Ausdrucks und jedes Talent, mit dem sie geboren wurden.




Liebe und Emotionen

Sobald die am 9. Mai geborene Person aufhört, emotionale und sensible Themen zu rationalisieren, wird ihr Liebesleben und ihre gesamte Gefühlswelt eine Chance haben, aufzublühen. Sie sind extrem sensibel und wollen dies oft nicht zugeben, stellen aber dennoch Emotionen über alles andere im Leben. Dies könnte sich stark auf ihren Karriereweg auswirken, sie von Bildung und persönlichem Fortschritt abbringen und sie mit dem Potenzial für Größe unzufrieden machen, das sie auf ihrem Weg verschenkt fühlen.

Diese Menschen sind wirklich auf der Suche nach jemandem, mit dem sie ihre Ziele teilen können, jemanden, der sie inspiriert und ihnen das Gefühl gibt, ganz zu sein. Der Traum, den sie in ihrem Kopf tragen, wird für andere Menschen nicht leicht zu erkennen oder zu verstehen sein, und der Mangel an Mitgefühl und Liebe könnte ihre Welt der Überzeugungen stark erschüttern und sie dazu bringen, den Glauben zu verlieren. Zum Glück wissen sie, dass ihre einzige Chance auf Glück darin besteht, zu heilen, zu lernen und ihr Herz von all den Verlusten zu heilen, die sie verkraften mussten, damit sie sich der Zukunft zuwenden können, bereit für etwas Neues.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 9. Mai geboren wurde, zeichnet sich durch Kunst, Psychologie und jede Form von kreativer Arbeit aus, die ihre Sensibilität erfordert. Sie sind sehr gute Redner und ihre Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten könnten sie in der Schauspielerei oder in jeder Form von Rollenspielen noch besser machen. Ihr Verstand ist für große und wichtige Themen, für Musik und Kunst gemacht, und es gibt ihnen keine Chance zur Ruhe, wenn sie nicht mit ihrer persönlichen Mission und Inspiration im Fluss sind.


Heilkristall

Fluorit ist ein wirklich wundervoller Stein für diejenigen, die am 9. Mai geboren wurden, da er ihnen den kreativen Schub gibt, den sie manchmal brauchen, um zu verstehen, welche neuen Dinge sie ausprobieren sollten. Es ist ein Stein, der verwendet wird, um alle Formen negativer Energien, psychischer Manipulation und Chaos in der eigenen Umgebung abzulenken. Aufgrund seiner Fähigkeit, so viel Negativität zu absorbieren, sollte dieser Kristall regelmäßig gereinigt werden.


9. Mai Geburtstagsgeschenk

Das beste Geburtstagsgeschenk für eine am 9. Mai geborene Person ist ein Fantasy-Roman, den sie noch nie gelesen hat. Sie brauchen etwas, das sie an die Magie des Lebens erinnert, und jemanden, der ihnen zeigt, dass es auf dieser Welt nichts gibt, was als unmöglich gelten sollte, wenn sie genug Glauben haben. Positive Psychologie könnte ihnen helfen, einige oberflächliche Kommunikationsprobleme oder ihre Durchsetzungskraft zu überwinden, und es ist immer sicher, etwas Exotisches und anderes zu wählen, etwas zu bewegen, Konzertkarten oder einen Theaterbesuch, den sie monatelang sehen wollten.


Positive Eigenschaften für 9. Mai geboren

Charmant, voller Glauben und Licht, kann ihr Idealismus für viele wegweisend sein. Sie sind vielseitig begabt, vielfältig und prädestiniert für Großes mit einem geteilten und doch intakten emotionalen Kern.


Negative Eigenschaften für 9. Mai geboren

Unehrlich, seit Ewigkeiten in ihrer Blase lebend, steif in Überzeugungen, die ihre Seele und möglicherweise ihren Körper verletzen, sind sie die seltsame, schwer fassbare Manifestation des Unbekannten, die ihre Umgebung fürchtet und nicht wirklich versteht.


Berühmte Geburtstage am 9. Mai

  • 1949 wurde Billy Joel geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, sechsfacher Grammy-Gewinner und einer der meistverkauften Künstler aller Zeiten. Abgesehen von seinem Talent brachte Neptun in seiner planetarischen Reihe Probleme mit Depressionen mit sich, die sogar dazu führten, dass er bei einem Selbstmordversuch sogar Möbelpolitur trank.
  • 1961 wurde John Corbett geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der in Sex and the City, My Big Fat Greek Wedding und United States of Tara mitwirkte. Neben seinem schauspielerischen Talent hat er Voice-Overs für Restaurants und Drogerien gemacht und zwei Country-Alben aufgenommen.
  • 1962 wurde Dave Gahan geboren, ein englischer Sänger und Songwriter, der vor allem als Leadsänger der Band Depeche Mode bekannt ist. Sein leiblicher Vater verschwand nicht einmal, sondern zweimal aus seinem Leben, als wollte er nur die Probleme der Sonne mit Saturn in der Interpretation der zweiten Zahlenreihe hervorheben.

Wichtige historische Ereignisse am 9. Mai

  • 1386 – Der Vertrag von Windsor, das älteste noch gültige diplomatische Bündnis der Welt, wird von England und Portugal ratifiziert.
  • 1671 – Der Versuch, Kronjuwelen aus dem Tower of London zu stehlen.
  • 1874 – In Mumbai fährt der erste Pferdebus auf zwei Routen.
  • 1901 – Das erste Parlament Australiens wird eröffnet.
  • 1904 – Das erste Mal, dass eine Dampflokomotive die Geschwindigkeit von 100 mph (160 km/h) überschreitet.
  • 1960 – Es wird angekündigt, dass Enovid als zusätzliche Indikation zur Geburtenkontrolle zugelassen wird und damit die weltweit erste zugelassene orale Kontrazeptiva ist.