8. Mai Sternzeichen

05/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. Mai
Farbe:Purpur
In einem Wort:Boden
Gestalten:Zwei Punkte
Stärke:Materialisation
Schwäche:Gebogene Initiative
Kompatibel mit: Skorpion




Es gibt etwas am 8. Mai, das sofort auf Veränderung, Aggression und die Verbindung eines Punktes der Liebesgleichung mit seinem Negativen hindeutet. Es gibt nicht viel Raum für Dualitäten in den Welten derer, die zu dieser Zeit geboren wurden, und ihr Leben dient dazu, zu zeigen, dass es nur Schönheit in der Welt gibt, wenn wir nur dafür verantwortlich sind, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich wollen.

Planetenreihe

(Pluto) – MARS – (Pluto) – MERKUR

Die unmögliche Aufgabe des Mars im Stier kann sich auf der materiellen Ebene durch Verletzungen und Verbrennungen widerspiegeln, für die eine an diesem Datum geborene Person anfällig ist. Es ist eine anspruchsvolle Position in unserem Kalender, denn dieses Datum hat einen numerischen Wert, der Taten hervorruft, während ihre Geburtssonne von passivem Hervorrufen und Zärtlichkeit spricht. Bewegung wird im Leben dieser Menschen benötigt, denn sie hilft ihnen, sich mit dem Planeten Erde zu verbinden und erinnert sie daran, was sie tun müssen, um weiterzukommen, besonders wenn sie an Dinge gebunden sind, die in die Vergangenheit gehören und die immer außerhalb ihrer Kontrolle waren .

Dies ist der Ort der ultimativen Kraft in allem Weiblichen. Frauen, die an diesem Tag geboren wurden, könnten sich in ihrer Lebenseinstellung als „zu liberal“ und sogar aggressiv erweisen, wobei ihre Hauptaufgabe darin besteht, frei zu werden. Auf der anderen Seite finden Männer solche Frauen, die sie führen und inspirieren, und heiraten oft diejenigen, die nicht für die moralischen und sozialen Normen ihrer Familie geeignet sind. Die Glaubenssätze müssen sich ändern, da ihre zweite planetarische Ausrichtung die der Sonne mit Jupiter ist, und die Glaubenssätze werden die Realität mit enormer Ausdehnung schaffen, sobald sie entdecken, wo ihre Wahrheit liegt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 8. Mai eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine symbolische Schlacht zwischen 'Schwertern' und 'Fackeln''

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 8. Mai eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Frau lüftet eine alte Tasche durch das offene Fenster ihres Zimmers“

Diese beiden Symbole mögen auf den ersten Blick so aussehen, als hätten sie nur sehr wenig gemeinsam, aber wenn wir etwas genauer hinschauen, werden wir feststellen, dass in beiden etwas Archaisches und Saturnbezogenes steckt. In Anbetracht der Tatsache, dass sich alle Ziffern dieses Datums zu der Zahl 4 zusammenfügen, ist dies ein offensichtliches Zeichen für die Bedeutung von Saturn im Leben von Menschen, die zu dieser Zeit geboren wurden. Es spricht von Dingen, die veraltet und nützlich sind, sowie von der Vergangenheit, die mit der Zeit bestimmte Konsequenzen hinterließ. Sie stehen für ein recht lebendiges Bild des Karmaflusses.

Zweck

Es ist der Sinn im Leben der am 8. Mai Geborenen, in ihrem Herzen Akzeptanz für jede mögliche Not zu finden, die kommen könnte, und zu erkennen, dass ihr Leben von einer viel größeren Kraft bestimmt wird, als andere denken. Sie müssen Gott finden, außen oder innen, und sehen, dass alle Dinge einem Zweck dienen und ihren Platz in der großen Ordnung aller Dinge auf der Erde haben. Ihre Geschichte ist die Geschichte des Verständnisses der Verbindung zwischen Handlung und Konsequenz, und während dies sie sehr vorsichtig machen kann, wird es ihnen auch helfen, einen unglaublichen Weg durch das Leben zu ihren Zielen zu bauen.


Liebe und Emotionen

Die Gefühlswelt von Stiervertretern, die am 8. Mai geboren wurden, unterscheidet sich ein wenig von der Beobachtung ihres Sonnenzeichens. Es verspricht Frieden, Liebe, Kuscheln und Wärme in geteilten Emotionen, während ihr planetarischer Streit von Wut spricht, die in ihrem Herzen begraben werden könnte. Sie sind leidenschaftlich und voller Emotionen, das stimmt, aber oft ein bisschen ihrer Zeit voraus und springen in Beziehungen, die sie verletzen oder ihnen am Ende das Gefühl geben können, unzulänglich oder ungeliebt zu sein.

Ernsthaftigkeit, nach der sie streben, wenn sie sich verlieben, ist etwas, das sie dazu bringt, langfristige Bindungen zu wählen, aber es könnte sie auch ein bisschen mit falschen Leuten stecken lassen. Ihr Herz wird den Weg weisen, kombiniert mit Instinkten, die dazu neigen, sich ihrer Kontrolle zu entziehen, und dies könnte aus ihrem Liebesleben einen seltsamen Brei machen, bis sie erfahren, wo ihre wahre Grundlage liegt. Sie sollen die Grundlagen ihrer Gefühlswelt kennenlernen, damit sie frei und mit Leichtigkeit Beziehungen mit Qualität und Liebe aufbauen können.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 8. Mai geboren wurde, zeichnet sich in Sportarten aus, die Ausdauer und Hingabe, Training und künstlerischen Ausdruck durch Bewegung erfordern, wie Ballett, Gymnastik und Eislaufen. Sie müssen in Bewegung bleiben, um ihre Energie trotz all ihrer Verluste immer wieder neu aufzubauen. Zu den Talenten, die ihren Kern bilden, gehören in der Regel diejenigen für geschriebenes und gesprochenes Wort sowie Kommunikationsfähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, Konflikte zu heilen, die Fortschritt und Balance im Weg stehen.


Heilkristall

Um die starke Verbindung mit dem Erdkern zu erwecken, die sie durch ihr Sonnenzeichen und ihre Verbindung zum Mars haben, können am 8. Mai geborene Personen Hureaulit verwenden. Es ist ein Stein, der einem hilft, Probleme mit Sexualität, Instinkten, Ängsten und jeglicher Restwut zu lösen, die von Generationen vor ihnen vererbt worden sein könnten. Es ist ein Stein, der vorsichtig und in kurzen Zeiträumen verwendet werden sollte, da er einen Energieschub verursachen kann, den man nicht kontrollieren kann, besonders wenn man frustriert ist, wenn man zu lange an einem Ort bleibt.


8. Mai Geburtstagsgeschenk

Die richtige Wahl für ein Geburtstagsgeschenk einer am 8. Mai geborenen Person wäre eine Art Küchengerät. Obwohl sie keine typischen Stier-Vertreter sind, die ihre Tage in der Küche verbringen, werden sie es genießen, etwas Neues auszuprobieren, besonders wenn es scharf ist und es ihnen ermöglicht, das Essen, das sie zubereiten möchten, zu durchschneiden. Sie werden auch etwas genießen, das mit Feuer zu tun hat, etwas Rotes und ein Gerät, das die leidenschaftliche Rolle, die sie manchmal in ihrer Umgebung einnehmen, verstärkt und ihnen hilft, den Weg zu gehen, den sie schon immer gehen wollten.


Positive Eigenschaften für 8. Mai geboren

Leidenschaftlich, freundlich und unkompliziert wissen sie, wohin sie wollen und warum. Ihre Aktionen sind immer tief und ihre Bewegungen anmutig und eine echte Darstellung ihrer Persönlichkeit.


Negative Eigenschaften für 8. Mai geboren

Passiv aggressiv und sogar manipulativ, können sie rachsüchtig, traurig oder für ihre Erwartungen schwer verletzt werden. Sie verstecken sich hinter ihren Mauern, wenn sie sie abbauen sollten, oder versuchen hartnäckig, diejenigen zu zerstören, die besser intakt bleiben.


Berühmte Geburtstage am 8. Mai

  • 1828 wurde Henry Dunant geboren, ein Schweizer Geschäftsmann und Aktivist, einer der Verantwortlichen für die Gründung des Roten Kreuzes. Es ist interessant, über seinen Lebensfokus nachzudenken, denn er verbrachte seine Jugend damit, den Armen zu helfen und musste das College wegen schlechter Noten verlassen, nur um für sein Werk Nobelpreisträger zu werden.
  • 1884 wurde Harry S. Truman geboren, ein amerikanischer Politiker und 33. Präsident der Vereinigten Staaten. Die Rolle des Mars wurde in seiner Einstellung zur Politik gesehen, er war der Gründer der Truman-Doktrin und der NATO und setzte Atomwaffen ein, um den Zweiten Weltkrieg zu beenden.
  • 1975 wurde Enrique Iglesias geboren, ein spanisch-amerikanischer Sänger und Songwriter, der als „King of Latin Pop“ gilt. Seine ersten Schritte zu einer beeindruckenden Musikkarriere blieben seinem Vater verborgen, denn er wollte nicht, dass er seine Karriere prägte.

Wichtige historische Ereignisse am 8. Mai

  • 1541 – Der Mississippi River wird von Hernando de Soto erreicht.
  • 1886 – Ein kohlensäurehaltiges Getränk namens „Coca-Cola“ wird erstmals von John Pemberton (geboren am 8. Juli) als Patentarzneimittel verkauft.
  • 1912 – Die Gründung der Paramount Pictures.
  • 1976 – Am Six Flag Magic Mountain wird die erste Stahlachterbahn mit vertikalem Looping eröffnet.
  • 1978 – Reinhold Messner (geboren am 17. September) und Peter Habeler (geboren am 22. Juli) erreichen ohne zusätzlichen Sauerstoff den Gipfel des Mount Everest.
  • 1980 – Die Ausrottung der Pocken wird von der Weltgesundheitsorganisation bestätigt.