6. Mai Sternzeichen

05/06 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:6. Mai
Farbe:Rasengrün
In einem Wort:Innere
Gestalten:Unendlichkeitssymbol
Stärke:Leichtigkeit
Schwäche:Zu anpassungsfähig
Kompatibel mit: Skorpion



mit wem kommen fische klar

Der 6. Mai ist ein Datum, das davon spricht, der Sonne näher zu kommen und zu dieser Zeit geborene Personen in ein seltsames Zentrum der Aufmerksamkeit stellt, das für sie nicht selbstverständlich ist, wie es für einen Löwen der Fall wäre. Dies ist ein Ort in einem Kalender, an dem die Verbindung dieser beiden quadratischen Zeichen ans Licht kommt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich zu versöhnen. Diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, neigen dazu, sich im Laufe ihres Lebens mit vielen Leo-Vertretern zu treffen und mit ihnen zu verhandeln, ohne zu wissen, dass es ihre Aufgabe ist, das zu heilen, was zwischen diesen Energien im Inneren gebrochen ist.



Planetenreihe

(Pluto) – VENUS – (Pluto) – MERKUR

Mit zwei inneren Planeten (näher an der Sonne als an der Erde) in ihrer Planetenreihe neigen Menschen, die am 6. Mai geboren wurden, dazu, dem Licht und der Wahrheit viel näher zu sein als der Rest ihrer Umgebung. In vielen Fällen werden sie die Stimme der Vernunft und jemand sein, der in der Not die Wahrheit sagt. Die Verbindung zwischen Irdischem und Göttlichem, Erdung ist der wichtigste Teil ihrer Persönlichkeit und physischer Tastsinn, der eine emotionale Grundlage für ihre gesamte Existenz auslöst.

Die Summe der Zahlen von 11 an diesem Datum spricht von der Notwendigkeit der Befreiung durch emotionale Klarheit und wird diese Stier-Repräsentanten mit der Geschichte eines weiteren ihrer quadratischen Zeichen verbinden – dem Zeichen des Wassermanns. Es ist typisch, dass sie, wenn sie lernen, das Leben in Farbe zu genießen und Flexibilität zu entwickeln, anfangen, ihre eigene Freiheit zu fordern, die sie am Ende des Weges zu einem Gefühl von Zugehörigkeit und Heimat führt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 6. Mai eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:



'Kopf mit einem frechen Seidenhut bedeckt, gedämpft gegen die Kälte, trotzt ein Mann einem Sturm'

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 6. Mai eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein alter Lehrer interessiert seine Schüler nicht für traditionelles Wissen“

Diese beiden Symbole sprechen von Widerstand, dem ein Mann in diesem Leben begegnen muss, und obwohl wir in der Symbolik dieses Datums keine Verbindung zum Saturn sehen können, ist es offensichtlich, dass die zu dieser Zeit Geborenen mehrere Mauern zu überwinden haben. Sie brauchen Wärme und emotionale Verbindung, Gesellschaft, um ihre Situation zu erleichtern, und werden nur durch freudige und unbeschwerte Haltung und Wortspiele erfolgreich sein. Obwohl Kraft erforderlich ist, um einem Sturm zu entkommen, und es hier nicht an Mut mangelt, gibt es eine Möglichkeit, wärmere und gemütlichere Orte zu wählen, um den Kampf insgesamt zu vermeiden.

Zweck

Die Erhöhung des Mondes im Stier ist am besten im Verlauf des Lebens der am 6. Mai Geborenen zu sehen. Auf der Suche nach Zufriedenheit und Möglichkeiten, das zu wecken, was sie zum Glücklichsein brauchen, müssen sie das richtige Gefühl von Zugehörigkeit, Familie und Heimat finden. Von Zeit zu Zeit kehren sie mit zunehmendem Alter zu ihren Wurzeln zurück und finden einen Sinn in einem Ort, an dem sie geboren wurden oder in ihrer Urfamilie. Dennoch kommt es häufiger vor, dass sie sich freilassen und eine neue Familie gründen durch das Bild, das in ihre Seele eingeprägt ist, wodurch sie sich nach Jahren des Lernens, wie sie sich nicht fühlen wollen, richtig fühlen.




Liebe und Emotionen

Emotionen sind das Wichtigste im Leben der am 6. Mai Geborenen. Sie werden mindestens zwei wichtige Liebesgeschichten zu erzählen haben und sich sehr früh im Leben verlieben. Parallele Beziehungen passen nicht gut zu dem wirklichen Bedürfnis ihrer Seele, aber es ist etwas, das viele von ihnen auf ihrem Weg versuchen werden, einfach weil sie in Romanzen nach positiven Dingen suchen, die sie nicht zufrieden stellen, und Erfüllung finden durch das Hinzufügen einer anderen Person zur Gleichung.

In den meisten Fällen brauchen sie jemanden zum Reden und jemanden zum Anfassen, sehr abhängig von Körperkontakt und Sinnlichkeit hinter den Kulissen. Sie brauchen Intimität als Priorität und fühlen sich nicht gut, wenn sie prahlen oder zu viel über ihr Sexualleben sprechen. Sobald sie eine Familie gegründet haben, neigen sie dazu, ihr für den Rest ihres Lebens treu und engagiert zu bleiben und können ernsthafte psychische Probleme entwickeln, wenn ihr Partner unerwartet geht.


Worin sie sich auszeichnen

6. Mai geboren zeichnen sich durch Beratung und taktische Herangehensweise an Beziehungen anderer Menschen aus. Sie sind großartige Immobilienmakler, Verkäufer und Politiker und wählen selten Karrierewege, die sie von einem gesunden Familienleben trennen. Sie sind wunderbare Eltern, die bereit sind, ihre persönlichen Erziehungsmethoden zu entwickeln und sich auf vielen emotionalen Ebenen mit Kindern zu verbinden. Gefüllt mit Mitgefühl und einer bunten Lebenseinstellung inspirieren sie andere zur Liebe. Sie konnten sich in allen Berufen auszeichnen, die mit Schönheitsbehandlungen und Mode zu tun haben, sowie Naturkosmetik, Nähen, Geburt und Stillen.


Heilkristall

Septaria-Steine ​​bringen die Persönlichkeit der am 6. Mai Geborenen zum Leuchten. Diese Kristalle werden dazu beitragen, ein Gleichgewicht zwischen Kommunikation und Intimität herzustellen und zu erkennen, welche Angelegenheiten privat sind und über welche gesprochen werden sollte. Es ist ein Stein für öffentliche Redner, aber auch für diejenigen, die etwas zu verbergen haben, meistens schafft er Raum im Leben einer Person, um sich von toxischen Beziehungen zu befreien, bis sie von all den richtigen Menschen umgeben sind, die frei sind, sie zu teilen.


6. Mai Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für einen am 6. Mai Geborenen soll bunt sein und ihm ein lebendiges Gefühl geben, vor allem wenn er sich in einer anspruchsvollen Lebensphase befindet und traurig über etwas Verlorenes ist. Wählen Sie natürliche Materialien, helle und blumige Motive und Kunstwerke für ihr Zuhause, die von Kindern gezeichnet oder mit vielen reichen Details versehen sind. Sie werden auch etwas Praktisches mögen, aber nur, wenn es sie nicht an all die Arbeit erinnert, die sie tun müssen. Was auch immer du tust, wähle nichts Dunkles, denn selbst wenn es ihnen gefällt, werden sie es wahrscheinlich vermeiden, weil sie sich dadurch nicht gut fühlen.


Positive Eigenschaften für den 6. Mai geboren

Liebevoll, kreativ, gut mit Kindern, sie sind positive Menschen mit viel Energie, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Humorvoll, lächelnd und geerdet suchen sie nach einem Ort, zu dem sie gehören und sich leicht mit anderen Menschen verbinden können.


Negative Eigenschaften für den 6. Mai geboren

Sie sind sich des größeren Ganzen nicht bewusst, sind zu sehr auf Probleme fokussiert, wenn sie sich ihrer bewusst werden, können obsessiv werden und tagelang in negative Details gehen. Manchmal oberflächlich auf der Suche nach Vergnügen, aber nur, wenn ihr Herz nicht offen ist für eine Beziehung.


Berühmte Geburtstage am 6. Mai

  • 1915 wurde Orson Welles geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der vor allem für seine Arbeit in dem Film Citizen Kane bekannt ist, der immer noch als einer der größten Filme aller Zeiten gilt. Aufgrund seiner schwierigen familiären Umstände kann er keinen Ort 'Zuhause' nennen und hält seit 4 Jahren an dem einzigen fest, an dem er zur Schule ging.
  • 1953 wurde Tony Blair geboren, ein britischer Politiker und Premierminister des Vereinigten Königreichs. Zunächst strebte er als Rockkünstler nach Ruhm, und dies lässt sich am besten mit der Venus in seiner planetarischen Reihe in Verbindung bringen. Dennoch stellte er fest, dass patriotische und politische Vorlieben vorherrschen werden.
  • 1961 wurde George Clooney geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Aktivist, Gewinner von zwei Oscars und drei Golden Globe Awards. Er glaubt, dass der Wendepunkt seines jungen Lebens Bells Schwäche war, die er im ersten Jahr der High School entwickelte. Dies zwang ihn zu lernen, sich über sich selbst lustig zu machen und glaubt, dass es ihn auf eine unglaubliche Zukunft vorbereitet hat.

Wichtige historische Ereignisse am 6. Mai

  • 1757 – Christopher Smart (geboren am 11. April) wird in das St. Luke's Hospital für Wahnsinnige eingeliefert und für die nächsten sechs Jahre eingesperrt.
  • 1782 – In Bangkok beginnt der Bau des Großen Palastes.
  • 1889 – Eröffnung des Eiffelturms für die Öffentlichkeit.
  • 1915 – Babe Ruth erreicht den ersten Homerun der Major League.
  • 1949 – Der erste elektronische digitale speicherprogrammierbare Computer (EDSAC) wird erstmals in Betrieb genommen.
  • 1954 – Eine Meile wird zum ersten Mal in weniger als vier Minuten von Roger Bannister (geboren am 23. März) überquert.