4. Mai Sternzeichen

05/04 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:4. Mai
Farbe:Pflaume
In einem Wort:Panik
Gestalten:Kreis
Stärke:Bereitschaft zur Veränderung
Schwäche:Gebunden an die Vergangenheit
Kompatibel mit: Skorpion




Der 4. Mai ist ein Datum für den nächsten Schritt, und jede Person, die zu dieser Zeit geboren wurde, wird ein starkes Bedürfnis verspüren, diesen nächsten Schritt zu machen, da sie nicht darauf warten will, dass jemand anderes die Initiative ergreift. Mit einem guten Plan gibt es keinen Grund für ihre Absicht, keine tatsächlichen Ergebnisse zu erzielen, aber es ist unerlässlich, dass sie Verantwortung übernehmen und sich keine Sorgen mehr über die Konsequenzen jeder Kleinigkeit machen, wenn sie mit ihren Bemühungen erfolgreich sein wollen.

Was sind die Eigenschaften eines Löwen?

Planetenreihe

(Pluto) – SATURN – (Pluto) – MERKUR

Diese beiden Planeten, die am 3. Mai in der Reihe stehen, sprechen von tiefer Besorgnis und Besorgnis, und obwohl sie ziemlich rational und nüchtern sein mögen, ist es klar, dass etwas mit dem Verstand und den Worten einer Person, die sie sagen möchte, nicht stimmt. Dies ist ein Datum, das klare Ziele setzen und das Gesetz befolgen muss, sich an Verhaltensregeln halten muss, die auf einer höheren Ebene und in den Gemeingütern um sie herum festgelegt sind. Es ist unmöglich für diesen kleinen Merkur, sich nicht über die Folgen jeder einzelnen kleinen Handlung, die er tat, Sorgen zu machen. Sie sollten die Möglichkeit haben, zu lächeln, wenn sie etwas tun, was ihnen wirklich Spaß macht, um die darin angesammelte dunkle Energie abzuschütteln.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 4. Mai eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Gepäckträger mit schwerem Gepäck“

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 4. Mai eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Am Strand spielen Kinder, während Muscheln am Rand des Wassers tappen'

Diese beiden Symbole teilen etwas Kleines, das mit etwas viel Größerem zu tun hat, egal ob es sich um Gepäck oder riesige Gewässer handelt, die die gesamte Idee des Lebens enthalten (symbolisiert durch Schalentiere). Im Allgemeinen muss uns diese Kombination zeigen, dass alles Spaß machen kann, unabhängig von der Umgebung oder den Umständen, und dies macht es viel einfacher, anderen zu dienen.

Zweck

Der Sinn im Leben derer, die am 4. Mai geboren wurden, ist es, die Wahrheit zu finden und die Glaubensgleichung auszugraben, die sie vom Moment ihrer Geburt an suchen. Schwierigkeiten werden sie zur Selbsterkenntnis drängen und sie zu Gott führen, wie auch immer sie die Kraft nennen wollen, die ihr Leben aus ihrer eigenen Kontrolle wirbelt. Dies ist auch ein Datum, an dem der Kontakt mit der Natur zum Wichtigsten im Leben wird und man sich leicht an neue Recycling-Gewohnheiten oder alles, was der Staat oder jemand in einer Machtposition für das ökologische Bewusstsein der Menschen tun möchte, anpasst in der Gegend, in der sie leben.

Welches Zeichen ist der 25. Januar?

Liebe und Emotionen

Liebesangelegenheiten sind ein fernes Ideal, das im wirklichen Leben unerreichbar scheint und die am 4. Mai Geborenen werden fern sein und viele Mauern bauen, die diese These beweisen werden. Ohne sich der Stärke ihrer eigenen Überzeugungen bewusst zu sein, werden sie normalerweise ein junges Alter mit mehreren bedeutenden Beziehungen zu älteren oder jüngeren Partnern durchlaufen, Beziehungen, die nicht sein können, zu Menschen, die ihre Freunde nicht gutheißen. Wie dem auch sei, ihr innerer Zustand der ständigen Trennung macht die Dinge traurig und belastend für ihre Gefühlswelt.

Es ist typisch für sie, in karmische Beziehungen verwickelt zu sein, die nicht viel Raum für die persönliche Freiheit eines der Partner lassen. Ihre Zeit kommt nach der Rückkehr des ersten Saturn und kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag, wenn sie endlich erwachsen sind und verstehen, dass manche Dinge einfach nicht in ihrer Hand liegen. Sie geben ein Stück Verantwortung an die „andere Seite“ der Gleichung ab und neigen dazu, dem Gleichgewicht immer näher zu kommen und typischerweise den richtigen Partner zu treffen, nachdem sie ihre Lektionen gelernt haben und erkannt haben, dass sie in jedem Fall an gesunden Grenzen festhalten müssen Verhältnis.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 4. Mai geboren wurden, sind ausgezeichnete Historiker, Archäologen und all jene Personen, die etwas ausgraben wollen, nur um es zu untersuchen. Ihre Talente mögen sie an Momente in der Vergangenheit binden und ein bisschen nostalgisch machen, aber ihr starker Glaube und ihr Ehrgeiz treiben sie zu Zielen, die andere vielleicht nie erreichen müssen. Sie werden Zeitmanager machen, diejenigen, die Verantwortung nur verfolgen, um die Arbeit zu erledigen, und in der Regel in Machtpositionen als Führer und Direktoren enden. Wenn sie ihren wahren Sinn im Leben finden, werden sie sich unter Predigern und Lehrern wiederfinden, die immer bereit sind, die Wahrheit hinter dem Schleier der Geheimhaltung, Intimität oder Täuschung zu finden.


Heilkristall

Chabazit ist ein sehr guter Stein, um den am 4. Mai Geborenen zu helfen, die Vergangenheit und alle Abhängigkeiten, die sie durch Beziehungen geschaffen haben, loszulassen. Es ist ein Kristall, der auf dem Weg zurück zu sich selbst hilft und für diejenigen geeignet ist, die ihr Leben zurückgewinnen möchten. Es wird Struktur in ihre Welt bringen in Bereichen, in denen Struktur benötigt wird, und das Bewusstsein für Zeit und alle Angelegenheiten schärfen, die sorgfältige Planung und Engagement erfordern.

Welcher Monat ist das Sternzeichen Löwe?

4. Mai Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 4. Mai geboren wurde, kann etwas von historischem Wert sein, sie an Dinge aus der Vergangenheit erinnern, etwas aus einem Antiquitätenladen oder aus ihrem früheren Zuhause. Sie können ihnen eine neue Uhr kaufen oder a schönes, traditionelles Kunstwerk, aber meiden Sie moderne Designs, die keine persönliche Note haben. Sie könnten etwas verwenden, um ihren Raum zu organisieren, oder einen Planer, der genug Platz für detaillierte Erklärungen der Aktivitäten hat, die sie organisieren möchten.


Positive Eigenschaften für den 4. Mai geboren

Zuverlässig, organisiert, ehrgeizig und verantwortungsbewusst, mit ihnen lässt sich leicht arbeiten und eine Zukunft planen. Gerecht und zu Werten der zwischenmenschlichen Bindung, die sie zu Idealen führen.


Negative Eigenschaften für den 4. Mai geboren

Ein bisschen dunkel, schwierig und steif, können sie in ihrem Kopf verankert und nicht in der Lage sein, sich zu ändern. Gefangen in einem Moment, einer Beziehung oder einem Job, der sie unglücklich macht, ist es ihr Imperativ im Leben, den Glauben zu finden und sich dem Sog des Universums zu überlassen.


Berühmte Geburtstage am 4. Mai

  • 1655 wird Bartolomeo Cristofori geboren, ein italienischer Instrumentenbauer, der das Klavier erfunden hat. Es wird davon ausgegangen, dass er es ganz allein zu einer ungewöhnlichen Perfektion gebracht hat, und deshalb wird die Erfindung einem einzelnen Individuum zugeschrieben.
  • 1929 wurde Audrey Hepburn geboren, eine britische Schauspielerin und Menschenfreundin, eine der Legenden des Goldenen Zeitalters Hollywoods. Einen großen Teil ihres Lebens widmete sie UNICEF und arbeitete in einigen der ärmsten Länder der Welt.
  • 1970 wurde Gregg Alexander geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem als Frontmann der New Radicals und als Mitschreiber der Songs für den Film Begin Again bekannt ist. Interessanterweise lässt sich seine Karriere bisher mit dem internationalen Hit 'You Get What You Give' zusammenfassen, einer offensichtlichen Botschaft von Saturn, und mit 'Lost Stars' in voller neptunischer Symbolik wieder zum Leben erweckt.

Wichtige historische Ereignisse am 4. Mai

  • 1675 – Der Bau des Royal Greenwich Observatory wird vom König von England angeordnet.
  • 1859 – Eröffnung der Cornwall Railway über die Royal Albert Bridge.
  • 1904 – Beginn des Baus des Panamakanals in den USA.
  • 1910 – Die Gründung der Royal Canadian Navy.
  • 1912 – Die Besetzung der Insel Rhodos in Griechenland durch Italien.
  • 1953 – Der Pulitzer-Preis wird von Ernest Hemingway für The Old Man and the Sea gewonnen.