2. Mai Sternzeichen

02.05. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:2. Mai
Farbe:Minzcreme
In einem Wort:Überwinden
Gestalten:Zwei parallele Linien
Stärke:Anpassungsfähig
Schwäche:Überdenken
Kompatibel mit: Jungfrau




Diese strahlende Frühlingsenergie des Mais steht am 2. Mai in voller Blüte, dem Datum, an dem alles zu stimmen scheint. Im Anschluss an den Monatsanfang wird an diesem Termin ein Schwerpunkt auf die weibliche Energie gelegt. Es spricht von unserer Verbindung zum Planeten Erde, die uns führt und allen unseren Sinnen Bedeutung gibt, besonders zu dieser Jahreszeit.



Planetenreihe

(Pluto) – MOND – (Pluto) – MERKUR

Es scheint eine große Lücke zwischen diesen beiden Wesen in einer planetarischen Reihe für den 2. Mai zu geben, denn eine von ihnen fühlt Einheit mit allen auf unserem Planeten und außerhalb, und die andere folgt einfach zwei parallelen Spuren und prüft, welche schlauer ist . Der Schlüssel dieser Kombination verbirgt sich in einer exzellenten Kommunikation, die beides verbindet, wobei nonverbaler Kontakt noch wichtiger wird als gewählte Worte. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, müssen jemanden finden, mit dem sie schweigen können, jemanden, der sie inspiriert, Augenkontakt ohne Worte und mit vollem Verständnis der geteilten Emotionen herzustellen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 2. Mai geboren wurden:

'Ein junges Paar Schaufensterbummel'

Dies ist ein Symbol, das von der Jugend der Liebe spricht und uns dazu bringt, uns zwei Menschen vorzustellen, die gerade erst angefangen haben, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, gerade zusammengezogen sind und jetzt nur noch mit Lachen und Freude an der Energie Schaufensterbummeln können, die ihr neues Anfang bringt. Es ist ein Symbol für Dinge, die kommen, nachdem wir unsere Ressourcen verbraucht haben, nachdem wir die Energie in etwas Neues investiert haben und während wir uns immer noch von der gemachten Bewegung inspiriert fühlen.



Zweck

Der energetische Zustand einer Person, die am 2. Mai geboren wurde, muss große Höhen erreichen, damit sie das Bewusstsein erreichen kann, zu dem sie gemacht wurde. Sie wurden in diese Welt geboren, um eine Verbindung zur universellen Wahrheit zu finden, zu einer gemeinsamen Sprache und dem höheren Gedanken, der uns alle verbindet. Sie bringen Ideen ein, sobald ihr Körper sich frei bewegen kann und bereit ist, das zu erden, was von oben kommt. Sie brauchen viel körperliche Kraft, um diese begehrte Kraft zu erreichen und die Elektrizität der oberen Sphären unter den Rest der Menschheit und näher an das zu bringen, was wir praktisch und täglich finden.


Liebe und Emotionen

Ein bisschen kindisch für diejenigen, die sie beurteilen, haben Stier-Vertreter, die am 2. Mai geboren wurden, die Energie, Herzschmerz jeglicher Art zu ertragen, und bleiben dennoch hoffnungsvoll auf das, was noch kommt. Um sie vollständig zu verstehen, müssen wir ihr inneres Leuchten und das Bedürfnis ihrer Seele sehen, Spaß zu haben und frei zu sein, was später nicht gerade typisch für jemanden ist, der in ihrem Sonnenzeichen geboren wurde. Sie werden es genießen, sich zu verlieben, ihre Sinne zu nutzen, indem sie Dinge über Körperkontakt lernen und sich mit einer anderen Seele verbinden.

Skorpionmännchen und Waageweibchen

Ihr Bedürfnis nach Befreiung ist jedoch viel stärker, als man annehmen könnte. In vielen Fällen sind sie sich nicht einmal ganz bewusst, wie viel Freiheit sie brauchen, und dies kann zu schweren Trennungen oder Scheidungen führen, bis sie das Niveau der Selbsterkenntnis erreicht haben, das es ihnen ermöglicht, eine Beziehung von ausreichendem Wert zu bilden für ihr Herz. Sie haben die Fähigkeit, mehrere Menschen gleichzeitig zu schätzen und zu lieben, aber ihr traditioneller Kern hält sie normalerweise von parallelen Bindungen fern. Dies ist jedoch eine Option, die sie zufrieden stellen könnte, wenn sie durch zu viele Einschränkungen zurückgehalten werden und Angst haben, aus einer unbefriedigenden Bindung herauszutreten.




Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 2. Mai geboren wurden, zeichnen sich durch die Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen aus und werden interessante Redner, Schriftsteller und Publikumslieblinge sein. Sie sind ziemlich manuell, und das gibt ihnen ein Talent für feine Arbeiten in der Kosmetik oder Medizin. Normalerweise werden sie den Vorteil haben, mit der jüngeren Bevölkerung zu arbeiten und Verfahren zu verschönern, anstatt ernsthafte, dunkle Angelegenheiten über Leben und Tod. Sie haben eine Reinheit in ihrem Herzen, die ihnen hilft, Menschen zu verstehen, die als Ausgestoßene oder Vandalen angesehen werden, und solange sie sich davon fernhalten, Personen, mit denen sie zu tun haben, mit Etiketten zu versehen, werden sie unglaublich sein, in einem Team oder mit ihnen zu arbeiten jede Menge, die besondere Bedürfnisse hat.


Heilkristall

Brucite ist in erster Linie dazu da, sie an ihre Kernenergie und die Fähigkeit zu erinnern, ein ausgewogenes Gespräch zu führen, und ist der richtige Stein für diejenigen, die am 2. Mai geboren wurden. Es ist ein Kristall, der jede Position, in der sich eine Person befindet, stärkt und gleichzeitig die Umgebung von allem Abgestandenen und Unbeweglichen reinigt. Es wird ihnen helfen, Alternativen zu finden, negative Umstände kreativ zu ändern und die Kommunikation mit anderen so zu verbessern, dass in kürzester Zeit neue Bindungen und inspirierende Beziehungen entstehen.


2. Mai Geburtstagsgeschenk

Obwohl Vertreter des Stiers vom 2. Mai ein Malbuch mehr wertschätzen als jedes andere Geschenk, gibt es ein tiefes inneres Bedürfnis, das sie lehrt, Teil der Gruppe zu sein, in der sie leben, die es ihnen nicht erlaubt, so hervorzustechen. Wählen Sie etwas, das altersgerecht, aber farbenfroh und immer auf der hellen Seite ist, ein Armband oder eine Halskette, die zu allem passt, aber in keiner Weise klassisch ist, oder einen Gürtel, der ganz gewöhnlich wirkt, aber ein fluoreszierendes Innenfutter hat, das andere nicht können sehen. Ihr Leben muss voller Farbe und fröhlicher Umstände bleiben und sie sind Ihre regelmäßigen Kandidaten für Konzertkarten, geplante Partys und organisierte Betreuung ihrer Kinder, während sie endlich die Chance haben, sich selbst wie Kinder zu benehmen.


Positive Eigenschaften für den 2. Mai geboren

Spaß am Zusammensein, kommunikativ, offen, anpassungsfähig und flexibel für Menschen in ihrer Umgebung, sie sind freundlich und anders als die Masse, aber gleichzeitig gut angepasst.


Negative Eigenschaften für den 2. Mai geboren

Manchmal zu kindisch, beschützt oder hin- und hergerissen zwischen zweierlei Maß, stechen sie heraus, wenn sie Teil von etwas Größerem sein sollten, und beunruhigt von Autorität, wenn sie die stärkste Führung brauchen.


Berühmte Geburtstage am 2. Mai

  • 1972 wurde Dwayne Johnson geboren, ein amerikanisch-kanadischer Wrestler und Schauspieler, auch bekannt unter seinem Ringnamen The Rock. Sein Karriereweg kann als höchst ungewöhnlich angesehen werden, denn das Wrestling ermöglichte ihm den Übergang in die Mainstream-Popkultur und die Schauspielerei. Um sein öffentliches Image zu unterstreichen, stellte er in drei Minuten einen Guinness-Weltrekord für die meisten Selfies auf.
  • 1975 wurde David Beckham geboren, ein englischer Fußballspieler, Trainer und Model, berühmt in seinem Beruf und in der Öffentlichkeit, als er Victoria, eines der Mitglieder von Spice Girls, heiratete. Die Verbindung zu Uranus und seine Bestimmung in Nummer 7 erkennt man daran, dass er der erste Spieler in England ist, der jemals zwei rote Karten kassiert und der erste Kapitän des Platzes ist.
  • 1985 wurde Lilly Allen geboren, eine englische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die als eine der Frauen, die Musik des „Experimentalismus und der Furchtlosigkeit“ machen, für den Mercury Prize nominiert wurde. Sie hat 13 Schulen besucht und wurde aus mehreren Schulen ausgewiesen, weil sie Alkohol getrunken und geraucht hatte.

Wichtige historische Ereignisse am 2. Mai

  • 1536 – Die Königin von England Anne Boleyn wird wegen Ehebruchs, Inzests, Hexerei und Hochverrats verhaftet und eingesperrt.
  • 1611 – Das erste Mal, dass die King-James-Version der Bibel veröffentlicht wird.
  • 1952 – Erstflug des ersten Düsenflugzeugs der Welt von London nach Johannesburg.
  • 1955 – Der Pulitzer-Preis für Drama geht an Tennessee Williams (geboren am 26. März) für Cat on a Hot Tin Roof.
  • 1998 – Gründung der Europäischen Zentralbank in Brüssel.
  • 2011 – Der meistgesuchte Mann des FBI und Verdächtiger für die Organisation der Anschläge vom 11. September 2001 in New York, Osama bin Laden (geboren am 10. März) wird von US-Spezialeinheiten in Pakistan getötet.