27. Mai Sternzeichen

27.05. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:27. Mai
Farbe:Alice blau
In einem Wort:Störung
Gestalten:Parallele Zick-Zack-Linien
Stärke:Höherer Geist
Schwäche:Emotional nicht bewusst
Kompatibel mit: Schütze




Auf der Suche nach ihrem Stamm können sich Menschen, die am 27. Mai geboren wurden, in Stress verlieren und sich zu sehr von ihrer Umgebung unterscheiden, um sich anzupassen. Wie ein echter Zwilling werden sie einen Weg finden, mit fast jedem zu kommunizieren und in verschiedenen Ausdrucksformen erfolgreich zu sein , aber ihr Herz könnte distanziert und einsam bleiben, wenn sie ihre Individualität nicht so annehmen, wie sie ist, und diejenigen finden, die sie unterstützen.

Planetenreihe

MOND – URANUS – (Pluto) – MERKUR

Es ist der Stress von Uranus in der frühen Kindheit der am 27. Mai Geborenen, der ihnen die Vorstellung gibt, dass Heimat nirgendwo anders zu finden ist als in ihrem eigenen Herzen. Ihre emotionale Welt ist eng mit der intellektuellen verbunden und obwohl dies ein Problem für Beziehungen darstellen kann, gibt es ihnen ein Gefühl der Klarheit und das Gefühl des Göttlichen in der Nähe ihrer Seele. Offen für alternative Dinge, anders, frei im Geiste, aber immer noch auf der Suche nach einem Ort, an den man gehören kann, heben sie sich vielleicht etwas zu offensichtlich ab, um irgendwohin zu passen.

Sonne und Saturn singen die zweite Strophe ihres Zahlenflusses, und es wird offensichtlich, dass die Befreiung vom Willen und vom Ego anderer Menschen in Ordnung ist. Die Zweigesichtigkeit ihres Sonnenzeichens könnte hier in den Fokus rücken, da sie am funktionalen Selbst festhalten, um ihren Eltern und gewählten Vorbildern zu gefallen, während sie gleichzeitig jemand völlig anderes sind und in der Welt, in die sie gestellt werden, nicht erfolgreich sein können bis sie ihre Wahrheit ausdrücken. Diese beiden Extreme müssen ihren einen gemeinsamen, stabilen Mittelweg finden, damit jeder Aspekt ihrer Persönlichkeit wirklich so genutzt und erfüllt werden kann, wie es beabsichtigt ist.

Skorpion Männchen und Schütze Weibchen

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 27. Mai geboren wurden:

„Arbeiter, die nach Öl bohren“

Die Suche nach dem großen Ganzen ist in diesem Symbol bei genauerem Hinsehen erkennbar. Obwohl es anschaulich gewöhnlich aussieht, etwas, an dem man arbeiten muss, um nach neuen Schulden und dem unter der Oberfläche verborgenen Schatz zu greifen, besteht die Symbolik dahinter aus Merkur und seinen gegensätzlichen Herrschern – Jupiter und Neptun. Obwohl der Prozess materielle Sicherheit und Fortschritt der Menschheit verspricht, ist er auch ein Signal für potenzielle Gefahren für den an diesem Tag geborenen Menschen und seine Umgebung.

Zweck

Es ist die Macht der Worte, die am 27. Mai geborene Menschen leitet, nicht nur, weil sie ihre stolze Sonne im Zeichen der Zwillinge haben, sondern weil ihre herrschende Zahl die Zahl 5 ist. Sie sollen lernen, die Botschaft zu übermitteln, die ihr Herz kennt erkennen ihre Mission und teilen, kommunizieren, singen darüber oder tun alles, was anderen sagt, was sie bereits wissen. Sie können Redner und Lehrer werden, aber auch Künstler, die gut mit ihren Händen arbeiten. Ihr Verstand ist ihr wichtigstes Werkzeug, ebenso wie die Kraft ihres Kehlkopfchakras und ihrer Stimme, sobald sie den Stamm finden, zu dem sie gehören, und die richtige Menge, mit der sie reden können.


Liebe und Emotionen

Das Liebesleben von Menschen, die am 27. Mai geboren wurden, ist keine ganz friedliche Geschichte von Hingabe und Engagement. Ihre wahre Geschichte des Herzens trägt viel Stress in sich, gefolgt von Veränderung und Befreiung als ihr Imperativ. Obwohl sie in ihrer Gefühlswelt nach Stabilität suchen, werden sie sie selten finden, bevor sie bestimmte Erfahrungen machen und von ihrem Partner erfahren, was sie wirklich brauchen. Die einzige friedliche Version ihrer ersten Liebe kann zunächst durch eine tiefe Freundschaft zustande kommen.

In vielen Fällen entscheiden sie sich dafür, mit Menschen zusammen zu sein, die sich wirklich von ihrer ursprünglichen Familie unterscheiden und an die sie sich als Kind gewöhnt haben. Diese Unterschiede stellen sie in ständigem Gegensatz zu der Person, die vor ihnen steht, als ob es etwas zu brechen gäbe, damit ihr Inneres endlich repariert werden kann. Wenn sie lernen, sich ihrer Freiheit sicher zu sein, merken sie plötzlich, dass es viele Menschen in ihrem Leben gibt, die sie ohne Druck und Stress hingeben und trotzdem in einer gesunden Bindung bleiben, in der zwei Individualitäten gleichermaßen respektiert werden.


Worin sie sich auszeichnen

Jemand, der am 27. Mai geboren wurde, zeichnet sich in allen Fragen der Kommunikation und des Informationsaustauschs aus. Sie werden erfolgreiche Journalisten, Schriftsteller und Redner sein. Außerdem sind sie Fixer unter den Zwillingen, innovativ, aber praktisch, wenn es nötig ist. Auf der Suche nach einer Gruppe, zu der sie gehören können, lernen sie viele kleine, aber bedeutende Fähigkeiten und können in ihren Interessensgebieten „bunt“ genug sein, um wirklich gut in jedem Job zu sein, der Abwechslung und viele verschiedene Informationen und Kenntnisse erfordert.


Heilkristall

Rosa Thulit ist ein sehr unterstützender Stein für Menschen, die am 27. Mai geboren wurden, nicht nur, weil er zu beredter Sprache anregt, sondern weil er einer der Steine ​​für das Gleichgewicht des Herzchakras ist. Es wird einem das Gefühl geben, sich in sozialen Situationen wohler zu fühlen, seine extrovertierte Natur zu beleuchten und ihm die Wahrheit zu zeigen, die er ausdrücken soll.


27. Mai Geburtstagsgeschenk

Das richtige Geburtstagsgeschenk für die am 27. Mai Geborenen ist nie etwas Gewöhnliches oder Erwartetes. Es ist besser, ihnen etwas völlig Abgeschiedenes und von ihrem Charakter entferntes zu geben, solange einige Gedanken in die Wahl gelegt werden und ihre Neugier zumindest für eine Sekunde geweckt wird. Sie wollen etwas zu lesen, etwas, das sie inspiriert und ihnen das Gefühl gibt, anders zu sein. Seltsam, aber sozial, sie müssen erkannt werden. Für eine wirklich emotionale Note denken Sie an mehrere besondere Veranstaltungen, zu denen Sie sie mit einem handgefertigten Ticket und jedem gut geplanten Umzug mitnehmen. Überraschen Sie sie, denken Sie über ihre Persönlichkeit nach und seien Sie schlau genug, um zu wissen, dass sie sich nicht so sehr für die Tradition interessieren wie für die Menschen und unser menschliches Inneres.


Positive Eigenschaften für den 27. Mai geboren

Neugierig, anders, individualistisch und klug, sind sie die Innovatoren unter den Zwillingen und denen, die eine aufschlussreiche Botschaft mit dem Rest der Welt teilen möchten.

was bedeuten sternzeichen

Negative Eigenschaften für den 27. Mai geboren

Rebellisch und oft am Rande eines Nervenzusammenbruchs werden sie rebellisch und ungezähmt und haben Schwierigkeiten, ihre Instinkte und die Anspannung, die sich in ihrem Herzen aufbaut, zu kontrollieren.


Berühmte Geburtstage am 27. Mai

  • 1923 wurde Henry Kissinger geboren, ein amerikanischer Diplomat und Politikwissenschaftler, der 1973 den Friedensnobelpreis erhielt. Nach einem stressigen Umzug in seiner Kindheit war er schüchtern zu sprechen, nur um einer der wirklich wichtigen Redner zu Themen des Vietnamkrieges zu werden .
  • 1970 wurde Joseph Fiennes geboren, ein englischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Shakespeare in Shakespeare in Love bekannt wurde. Seine Blutlinie spricht von einer unglaublichen Verbindung zu Geschwistern und Verwandten, die sich maßgeblich durch Status oder Kunst ausdrückte.
  • 1971 wurde Paul Bettany geboren, ein englischer Schauspieler, der in A Knight's Tale, A Beautiful Mind und Wimbledon mitspielte. Leider verlor er seinen jüngeren Bruder und das trieb ihn von zu Hause weg. Seine Eltern ließen sich später scheiden, um den wahren Einfluss von Uranus in seinem Leben zu zeigen.

Wichtige historische Ereignisse am 27. Mai

  • 1703 – Sankt Petersburg wird von Zar Peter dem Großen (geboren am 9. Juni) gegründet.
  • 1919 – Der erste Transatlantikflug der NC-4 wird bei der Landung in Lissabon, Portugal, beendet.
  • 1930 – Das Chrysler Building in NYC wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
  • 1933 – Der Zeichentrickfilm Three Little Pigs wird von der Walt Disney Company veröffentlicht.
  • 1937 – Die Golden Gate Bridge in San Francisco wird für den Fußgängerverkehr freigegeben.
  • 1941 – Als Reaktion auf den Beginn des Zweiten Weltkriegs wird vom US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt ein „unbegrenzter nationaler Notstand“ ausgerufen.