22. Mai Sternzeichen

22.05. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. Mai
Farbe:Zitrone Chiffon
In einem Wort:Nähe
Gestalten:Zwei Wellen
Stärke:Mitgefühl
Schwäche:Verletzlich
Kompatibel mit: Schütze




Doppelmoral ist für jeden, der am 22. Mai geboren wurde, ganz normal, denn das Zeichen der Zwillinge hat gerade erst begonnen und es gibt viele Lektionen, die sie lehren müssen, bevor sie den inneren Zustand der Einheit finden. Ihr Date ist eine Kombination aus zweien, etwas, das für Paare steht, die Kontakte knüpfen und kommunizieren, und den Vergleich zwischen verschiedenen Beziehungen und Partnern. Dies lenkt ihren Fokus auf andere Menschen und alle Arten von sozialen, beruflichen und romantischen Bindungen, die ihre Lehren tragen.

Planetenreihe

MOND – MOND – (Pluto) – MERKUR

Zwei Monde in einer planetarischen Reihe weisen immer auf einen Zustand der Sensibilität hin, aber mit Merkur in der Gleichung sprechen sie unweigerlich von zwei Seelen, zwei verschiedenen Menschen und der Beziehung zwischen ihnen. Als ob das männliche Prinzip und die Autorität in ihrer Gleichung nicht einmal gebraucht würden, haben die am 22. Mai Geborenen die Aufgabe, ihre Gefühle, Grenzen ihres Herzens zu entdecken und mit anderen über ihre emotionalen Zustände zu sprechen. Sie werden feststellen, dass ihre Urfamilie zwei Formen der Manifestation hat, normalerweise eine von ihnen ziemlich unterstützend und die andere nicht so sehr. Wie auch immer, die Doppelzüngigkeit besteht darin, sie in intime und wirklich enge Bindungen mit anderen Menschen zu drängen, damit sie zeigen können, wer sie sind und wie sie sich fühlen, auf eine der Arten, mit der sie aufwachsen konnten.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Zwillinge, die am 22. Mai eines Jahres geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

„Ein Boot mit Glasboden enthüllt Unterwasserwunder“

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 22. Mai eines Schaltjahres geboren wurden:

'Der Weihnachtsmann füllt heimlich Strümpfe, die vor dem Kamin hängen'

Die sabischen Symbole weisen hier beide auf etwas Wunderbares in der Welt der an diesem Datum Geborenen hin, aber es ist offensichtlich ein Wunder, das unantastbar ist oder sie kaum jemals sehen werden. Dennoch kann das Bild mit sorgfältiger Planung und Hingabe nur dann erhalten werden, wenn man fest entschlossen ist, dass es ihre Lebensaufgabe ist, auf die andere Seite zu gehen, zu tauchen oder sich als etwas zu verkleiden, das sie nicht sind, um diejenigen zu unterstützen, die immer noch sind glaube an Magie.

Zweck

Es ist der Hauptzweck im Leben der am 22. Mai Geborenen, zu inspirieren. Ihre Talente warten darauf, entdeckt zu werden, können sie jedoch nicht zeigen und unterstützen, wenn sie etwas in ihrem Charakter oder ihrem Leben oberflächlich angehen. Sie haben eine Gabe und sie sollten sie eifrig so aufbauen, dass sie funktionsfähig und lebendig ist, jeden Tag daran arbeiten und ihre Superkräfte mit Glauben und Hingabe für das Endziel entwickeln, das sie erreichen möchten. Diese Zwillingsvertreter schießen, um Träumer zu werden und das Ideal in der praktischen Welt zu leben.


Liebe und Emotionen

Es gibt immer zwei von allem im Leben von Zwillingsvertretern, die am 22. Mai geboren wurden, und dies spricht auch für ihr Liebesleben. Sie werden in ihrem Leben entweder zwei große Lieben haben oder parallele Beziehungen haben, die ihr Herz nicht entziffern oder aus denen sie wählen kann. Sie geben sich nicht mit weniger als absoluter Intimität zufrieden und brauchen jemanden, mit dem sie offen über ihre Gefühle sprechen können, auch wenn sie sich dieser Tatsache nicht von Anfang an bewusst sind.

Hochemotional und idealistisch fällt es ihnen leicht, vom Planeten Erde in einen anderen Bereich der Existenz abzudriften und den Kontakt zu der Person zu verlieren, die vor ihnen steht. Dies kann sie zu Idealisierungen und zwielichtigen Bildern von Menschen treiben, mit denen sie sich verabreden und mit denen sie zusammen sein möchten. Ein gesundes Familienleben wird sie regenerieren und heilen, sobald sie sich für jemanden entschieden haben, mit dem sie zusammen sein möchten, und sie bauen normalerweise eine lächelnde und glückliche Familie um ihre tiefen emotionalen Entscheidungen herum.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 22. Mai geboren wurde, zeichnet sich in allen Aktivitäten aus, die Immobilien, Innenarchitektur und Heimdekoration betreffen. Sie sind stabil, so gut es auch sein kann, wenn jemand in seinem Sonnenzeichen geboren ist, und halten lange an positiven Gefühlen fest. Es ist ihr Bedürfnis, so viele glückliche Erinnerungen wie möglich zu schaffen, und dies könnte sie zu schnell von einer Beziehung in die andere bringen. Dennoch, wenn ihre Herzen offen sind, werden sie sich in der Liebe in all ihrer Pracht auszeichnen. Gute Zuhörer und in der Lage, den Gemütszustand anderer zu spüren, dies ist ein Talent, das sie aufbauen sollten, anstatt vor ihrer Sensibilität davonzulaufen.


Heilkristall

Der Larimar-Stein ist einer der besten Steine ​​für jemanden, der am 22. Mai geboren wurde, hauptsächlich wegen der Verbindung mit dem Göttlichen Weiblichen, die er durch das Halschakra erzeugt, und dem Talent für Kommunikation und Selbstausdruck. Obwohl es einige Schmerzen aus der Vergangenheit und Dinge, die sie zurückhalten, hervorrufen könnte, wird dieser Stein den an diesem Datum geborenen Zwillingsvertretern helfen, vergrabene Gefühle auszudrücken, bis sie wirklich gelöst sind. Dieser Stein hilft ihnen, eine Liebe zu finden, die anhält.


22. Mai Geburtstagsgeschenk

Um ein Geburtstagsgeschenk für eine am 22. Mai geborene Person auszuwählen, müssen wir bedenken, dass sie immer noch unter dem starken Eindruck des vorhergehenden Sonnenzeichens, des Zeichens Stier, steht. Sie sind das Bindeglied zwischen Emotion und Vernunft und werden ein praktisches Gerät für ihr Zuhause schätzen, ein Kochbuch, das ihnen beibringt, wie man Mahlzeiten zubereitet, die sie als Kind gegessen haben, und eine Kombination aus Ausgefallenem und Neuem mit Traditionellem und Erinnern ihre Kindheit. Sie werden einen Mondstein schätzen, etwas, das ihnen hilft, ihre innere Gefühlswelt zu reinigen, oder einen kleinen Brunnen, der sie an den Fluss des Wassers erinnert, den sie in sich tragen.


Positive Eigenschaften für 22. Mai geboren

Emotional und bereit zu interagieren, offen für Beziehungen und andere Menschen und bereit, über Themen zu kommunizieren, denen andere nicht nahe kommen wollen. Sie sind das Bindeglied zwischen Erde und Luft, dem Praktischen und dem Idealistischen.


Negative Eigenschaften für 22. Mai geboren

Wenden Sie sich an Doppelmoral und einen der Eltern um Unterstützung, die dem anderen gegenüberstehen, tragen sie die Dualität in ihrem eigenen Herzen und könnten sich im Handumdrehen vom Licht in die Dunkelheit verwandeln.


Berühmte Geburtstage am 22. Mai

  • 1783 wurde William Sturgeon geboren, ein englischer Erfinder und Physiker, der für die Erfindung des Elektromagneten und des Elektromotors verantwortlich war. Er ist ein schönes Beispiel für die Fähigkeit eines an diesem Datum geborenen Menschen, die Idee mit der Realität zu verbinden.
  • Im Jahr 1859 wurde Arthur Conan Doyle geboren, ein britischer Schriftsteller, der vor allem für seine Romane mit Sherlock Holmes bekannt ist. Die Neugier, die er sein ganzes Leben lang hegte, spiegelte sich am besten in seiner produktiven Karriere wider.
  • 1959 wurde Morrissey (Steven Patrick) geboren, ein englischer Sänger und Songwriter, berühmt für seine Position als Leadsänger der Smiths. Als kulturelle Ikone nutzte er auch das Schreiben, um seine Ideen zu verankern, und seine Texte wurden zum Gegenstand akademischer Studien.

Wichtige historische Ereignisse am 22. Mai

  • 760 – Halleys Komet passiert zum 14. Mal das Perihel.
  • 1246 – Im Königreich Deutschland wird ein Gegenkönig gewählt.
  • 1570 – Theatrum Orbis Terrarum, der erste Atlas mit 70 Karten, wird veröffentlicht.
  • 1762 – Die offizielle Fertigstellung des Trevi-Brunnens in Rom, Italien.
  • 1906 – Den Gebrüdern Wright wird ein US-Patent für die „Flying-Machine“ erteilt.
  • 1957 – Die Rassentrennung an den Universitäten wird von der südafrikanischen Regierung genehmigt.