14. Mai Sternzeichen

14.05. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:14. Mai
Farbe:Altes Gold
In einem Wort:Kind
Gestalten:Linie
Stärke:Willensstärke
Schwäche:Steif
Kompatibel mit: Skorpion




Der 14. Mai hat eine unangenehme Note, denn die Charaktere, die er in diese Welt bringt, neigen dazu, ihrer Meinung nach sehr streng und steif zu sein, und es fehlt ihnen an Flexibilität, sich anzupassen, wenn große Stürme im Leben auftauchen. Auf der anderen Seite macht dies sie erträglich, wenn sie etwas erledigen müssen, und gibt ihnen das wahre Stier-Engagement in Beziehungen, wenn es schwierig wird.

Planetenreihe

SONNE – SATURN – (Pluto) – MERKUR

Diese Kombination von Planeten in einer Reihe von Individuen, die am 14. Mai geboren wurden, spricht von einer Art Ärger zwischen dem Kind und seinem Vater, der sich hauptsächlich auf männliche Prinzipien im Inneren widerspiegelt. Möglicherweise gab es Kommunikationsschwierigkeiten oder ein Missverständnis, das wirklich schwer zu lösen war. Wie auch immer, wir sehen einen Großvater, der das Problem teilt, seinen Vater ebenso und die gesamte Reihe von Männern, die dieser Person eine Botschaft hinterlassen, zu der sie sich verpflichten können. Obwohl Traditionen im ersten Teil ihres Lebens gut für ihren emotionalen Zustand sein mögen, werden sie es viel konstruktiver finden, alle ihnen auferlegten Willensangelegenheiten aufzulösen und ihre eigene Richtung und eine Reihe von fließenden Glaubenssätzen zu entdecken Leben, wenn sie älter werden.

Mit der Kombination ihrer Ziffern zur Zahl 10 führt ihr Lebensfokus zu einer tiefen Persönlichkeitsveränderung, die dazu dient, sie von der Masse zu trennen und sie zu Anführern in ihrem eigenen Stammbaum zu machen. Sie sollen ihre wahre Persönlichkeit unabhängig vom auferlegten Willen, der Meinung oder dem Glauben anderer Menschen entdecken.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 14. Mai in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Juweliergeschäft voller wertvoller Edelsteine“

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 14. Mai in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

'Ein indischer Krieger, der wild reitet, menschliche Kopfhaut hängt an seinem Gürtel'

Es gibt zwei Ansätze zur Wertschätzung, die in diesen beiden Symbolen verborgen sind, auch wenn es unmöglich erscheint, sie miteinander zu verbinden. Was für den einen das Wertgefühl verbirgt, kann für den anderen etwas ganz anderes sein. Die gesammelten Skalps von jemandem sind wichtiger als jeder Edelstein, über den sie stolpern könnten. Auf der anderen Seite zeigt das Bild des Kriegers Emotionen, die zu Aggressionen führten, während die Materie einfach da ist, um zu glänzen. Wir sehen das Feurige dem steinkalten und unveränderlichen „Gegensatz“ gegenüberstehen, was zeigt, dass Gefühle in gewisser Weise „falsch“ und destruktiv sind.

Zweck

Auf der Suche nach ihrem inneren Kern und der Wahrheit, die sie zur besten Form der Manifestation führt, müssen die am 14. Mai geborenen Stiervertreter ihr eigenes Selbst entdecken. Ihre Geschichte handelt von Persönlichkeit, Status und dem Image, das nur fallen könnte, damit sie als Phönix aus der Asche wiedergeboren werden können. Der Urweg führt sie oft zu hohen Positionen, zu Rollen und Ruhm, denn sie haben die Mission, die Menschen um sie herum zu beleuchten und herauszufinden, was sie wirklich für sich selbst wollen, frei von Strukturen, die sie streng eingrenzen, aber dennoch festsetzen perfekte Ordnung.


Liebe und Emotionen

Obwohl sie das Bedürfnis haben, in Bewegung, Spaß und Freude bei ihren Aktivitäten zu sein, werden wir sehen, dass eine Person, die am 14. Mai geboren wurde, eine ernsthafte Note in ihrer Persönlichkeit hat, die sie nicht abschalten kann. Das macht ihre Beziehungen auch ein bisschen mit Ernsthaftigkeit belastet, denn sie werden entweder Abstand zu jedem Menschen halten, den sie treffen, und sich für die Einsamkeit des Herzens entscheiden, oder sie werden jahrelang in eine Bindung gefesselt, auch wenn sie sie nicht glücklich macht. Das Element Erde, zu dem ihr Zeichen gehört, macht alles schwer zu ändern, und wenn sie im Leben in wichtige Liebesgeschichten geraten, werden sie sich kaum noch leicht bewegen.

Im Allgemeinen widmen sich diese Menschen ihren emotionalen Partnern und allen Bindungen, die ihr Herz berühren. Dies macht sie zu ausgezeichneten Freunden, aber als Liebespaar etwas kalt, wenn sie sich entscheiden, auf Vernunft statt auf Emotionen zu hören. In ihrer Welt der traditionellen Werte suchen sie vielleicht nach jemandem, mit dem sie alt werden können, anstatt einfach nur ihre Zeit zu genießen, oder sie haben das Gefühl, dass sie heiraten oder Kinder bekommen sollten, bevor sie ein bestimmtes Alter erreichen, egal für welchen Partner sie sich entscheiden. Sie müssen sich befreien und sich wirklich an ihren romantischen Verwicklungen erfreuen, damit sie jemanden finden können, der ihren ursprünglichen Bedürfnissen entspricht.


Worin sie sich auszeichnen

Jedes Individuum, das am 14. Mai geboren wurde, hat eine besondere Fähigkeit zu bestehen. Obwohl dies typisch für einen Stier ist, ist die Hingabe der zu dieser Zeit Geborenen wirklich zu bewundern und macht sie äußerst zuverlässig und organisiert, wenn sie den richtigen Job finden. Sie sind sehr gute Planer, Mathematiker und diejenigen, die verschiedene Lebensgleichungen beleuchten müssen. Sie werden aus jeder Situation und jedem Charakter, den sie treffen, etwas Nützliches machen, wenn sie offen genug sind, um Menschen genau so anzunehmen, wie sie sind.

Welches Sternzeichen ist der 6. Februar?

Heilkristall

Ein sehr schöner Kristall für eine Person, die am 14. Mai geboren wurde, ist Sillimanit, denn es gibt einem ein gutes Gefühl, am Leben zu sein. Der Druck, den ihre Sonne jeden Tag verspürt, muss sich lösen, und dieser Stein wird euphorisch und voller Freude das Übergreifen anregen. Es hilft bei Stress und Depressionen jeglicher Art und gibt die Energie an die Person zurück, die sie durch harte Arbeit oder eine ermüdende Routine verloren hat. Es schafft eine ausgezeichnete Verbindung zum universellen Verstand und hilft einem, einen höheren spirituellen Wert im Leben zu entdecken.


14. Mai Geburtstagsgeschenk

Um Freude in das Leben von Stiervertretern zu bringen, die am 14. Mai geboren wurden, muss man über ihr tiefes Interesse nachdenken und sollte zu keiner Zeit an oberflächlichen Einschätzungen festhalten. Es mag schwierig erscheinen, ein Geschenk auszuwählen, aber sie werden sich über alles mit traditionellem Wert freuen, einen Kristall, einen Stein von einem besonderen Ort oder etwas Feines und Gut erhaltenes aus dem Antiquitätenladen, über den Sie gerade zur richtigen Zeit gestolpert sind. Sie interessieren sich für komplizierte Dinge, viele spezifische Informationen, mögen Geschichte oder Schach, sowie alles aus der Vergangenheit, das gelernt werden muss, um wirklich verstanden zu werden.


Positive Eigenschaften für 14. Mai geboren

Erträglich, solide, ehrgeizig, zielstrebig und erwachsen, sind sie das Gesicht des Erfolgs, wenn sie an ihren Plänen festhalten und nach hohen Karrierezielen und einem angestrebten Status streben.


Negative Eigenschaften für den 14. Mai geboren

Steif, unbeweglich und unflexibel können sie oft nicht erkennen, dass unsere Unterschiede das Leben bunt und lustig machen. Sie stolpern über zu viele Hindernisse, die zu hartnäckig sind, um zu erkennen, was das Universum zu sagen versucht.


Berühmte Geburtstage am 14. Mai

  • 1944 wurde George Lucas geboren, ein amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Schöpfer von Star Wars und Indiana Jones. Er ist einer der finanziell erfolgreichsten Filmemacher der amerikanischen Filmindustrie.
  • 1969 wurde Cate Blanchett geboren, eine australische Schauspielerin, Theaterregisseurin und zweifache Oscar-Preisträgerin. Sie ist die einzige Schauspielerin, die einen Oscar für die Darstellung eines anderen Oscar-prämierten Schauspielers gewonnen hat.
  • 1984 wurde Mark Zucherberg geboren, ein amerikanischer Computerprogrammierer, der Facebook mitbegründete. Der Erfolg, den er im Leben erreicht hat, spricht für sich und zeigt die Hingabe, Kreativität und Tiefe oder Herangehensweise, die in seiner planetarischen Reihe zu finden sind.

Wichtige historische Ereignisse am 14. Mai

  • 1608 – Gründung der Evangelischen Union in Auhausen.
  • 1796 – Die erste Pockenimpfung wird von Edward Jenner (geboren am 17. Mai) durchgeführt.
  • 1878 – Beginn des letzten Hexenprozesses in den USA
  • 1939 – Lina Medina (geboren am 23. September) bringt im Alter von fünf Jahren ein Kind zur Welt und wird damit die jüngste bestätigte Mutter in der Krankengeschichte.
  • 1948 – Israel wird ein unabhängiger Staat und errichtet eine provisorische Regierung.
  • 1973 – Die erste US-Raumstation Skylab wird gestartet.