12. Mai Sternzeichen

05/12 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:12. Mai
Farbe:Mais
In einem Wort:Mitte
Gestalten:Halbmond im Kreis
Stärke:Reflexion
Schwäche:Wiederholt
Kompatibel mit: Fische




Der 12. Mai ist von einem geheimnisvollen Nebel umgeben, obwohl er recht praktisch und lichtdurchflutet zu sein scheint. Es erzählt die Geschichte eines feinen, sensiblen Kontakts zwischen zwei Seelen, zwei Menschen, dem Weiblichen und Männlichen in sich. Die Dualität in ihrer Manifestation könnte bis zum Äußersten gehen, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass nur die Zusammenarbeit dieser Welten tatsächliche Ergebnisse zum Leben bringen kann, die sie leben.



Planetenreihe

SONNE – MOND – (Pluto) – MERKUR

Die Sonne und der Mond, die nach Merkur greifen, stehen zusammen für die Bilder zweier unterschiedlicher Prinzipien, die miteinander verbunden sind, um einen Weg der Kommunikation zu finden. Die Austauschbarkeit der Elternbeziehung führt zu einem kleineren oder größeren Ungleichgewicht im Leben der am 12. Mai Geborenen. Abhängig von der Rauheit der Aktion wird die Reaktion schwer zu kontrollieren sein, und je nachdem, wie viel Liebe in der Reaktion steckt, kühlt die Sonne ihre feurigen Strahlen ab. Merkur ist hier, um jeder Geschichte beide Seiten zu zeigen und diesen Stier-Individuen beizubringen, dass unabhängig von ihrer Rolle die Beziehungen, die sie aufbauen, geändert werden können, selbst wenn sie die einzigen sind, die die nötigen Anstrengungen unternehmen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 12. Mai in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Finger, der auf eine Linie in einem aufgeschlagenen Buch zeigt'

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 12. Mai in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:



'Weiße Taube fliegt über unruhiges Wasser'

In beiden sabischen Symbolen wird eine kraftvolle Botschaft gesehen, wobei das erste einfach das zweite betont, gesehen durch die Zärtlichkeit, die erforderlich ist, um alle Hindernisse zu überwinden. Aufgewühlte Gewässer mögen weniger oder mehr aufgewühlt sein, aber der Frieden, der in der Rolle der Taube verborgen ist, und die zerbrechliche Zärtlichkeit, die fast an Magie der Emotionen erinnert, ist dazu da, einen so hoch zu heben, wie es nötig ist. Diese Symbole sollen sagen, dass nur ein Wort einen Konflikt lösen kann, wenn es aus dem Herzen gesprochen wird, und dass je größer die Sensibilität, desto leichter der emotionale Sturm, der unter ihren Füßen vor sich geht.

Zweck

Um wirklich die Geschichte der Emotionen zu erzählen, die sie teilen sollten, müssen diejenigen, die am 12. Mai geboren wurden, Konflikte und Wut als natürlichen Teil ihres Herzenszustandes annehmen. Wenn sie negative Emotionen beiseite schieben, werden sie Probleme mit ihrer Physiologie und der Materialisierung der Dinge im Leben haben. Sie sollen geerdet und fest in ihrem Glauben bleiben, dass ihre erwachte Energie gut für sie ist, auch wenn sie Wutprobleme aus der Vergangenheit klärt. Instinkt und der wahre Wert der animalischen Natur, die sie in sich tragen, bewegen sie am meisten und geben ihnen die Energie, Initiative zu ergreifen und ihre wahre Lebensgeschichte zu leben.


Liebe und Emotionen

Eingeklemmt zwischen Sonne und Merkur, sowohl rational als auch offensichtlich in ihrer Manifestation, muss der Mond in der planetarischen Reihe der am 12. Mai geborenen Individuen um seinen rechtmäßigen Platz kämpfen. Ihre emotionale Welt kann von ihren Eltern beiseite geschoben und rationalisiert werden, bis sie die Mechanismen zur Bewältigung annehmen und anfangen, die gleichen Dinge selbst zu tun. Dies wird ihre Fähigkeit beeinträchtigen, sich mit einem anderen Menschen in einer romantischen Bindung zu verbinden, denn sie könnten sich dem Idealismus zuwenden und nach dem suchen, was sie bereits wissen, nur um auf der sicheren Seite zu sein und in ihren Entscheidungen als vernünftig angesehen zu werden.



In vielen Fällen bleiben Stier-Vertreter, die an diesem Datum geboren sind, jahrelang mit einem Partner zusammen, den sie treffen, wenn sie noch jung sind und ihr Herz noch offen ist, jemanden hereinzulassen. Es ist wichtig, dass sie ihr Kind in sich pflegen und flexibel bleiben und ein Leben lang so kreativ wie möglich. Dies wird auf lange Sicht zu Zufriedenheit mit ihrem romantischen und emotionalen Leben führen, da sie lernen, sich durch die feinsten Gefühle zu verbinden und eine Atmosphäre zu schaffen, die über alle möglichen Stürme und Tsunamis schweben kann.


Worin sie sich auszeichnen

Jeder Stier-Vertreter, der am 12. Mai geboren wurde, ist mit Dingen, die er liebt, sehr erträglich. Obwohl es nicht typisch für einen Stier ist, bringt dieses Datum die Liebe zum Sport mit sich und sie könnten als Teammitglieder in jedem Sportverein wirklich gut sein. Mit genügend Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit zuzuhören, werden sie ausgezeichnete Hotline-Agenten sein und in allen Fachgebieten, die eine große Anzahl von Menschen umfassen, gut arbeiten. Sie können führen und Sprecher und Agenten für andere sein, müssen aber ein offenes Herz bewahren und auf ihrem Weg mit genügend Zärtlichkeit auf jeden eingehen, wobei gesunde Grenzen intakt bleiben.


Heilkristall

Der richtige Stein, der einem hilft, den Wünschen seines Herzens zu folgen, ist Vesuvianit (Idocras). Es hilft, alle Wünsche zu akzeptieren, die eine Manifestation von Schwäche zu sein scheinen, und baut die Liebe in der Seele auf, bis sie den Atem der Göttlichen Liebe entdecken, die sie in ihrem Herzen tragen. Es ist ein Stein, der das Herz-Chakra und das Solarplexus-Chakra vereint, damit die Kontrolle des Egos nachlassen und der wahre Weg sichtbar und mit seinen Sinnen erfahrbar wird.


12. Mai Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine am 12. Mai geborene Person sollte ausgewogen und zart sein. Sie werden etwas genießen, das als Tradition dient, um Nähe zu zeigen, und ein Geschenk, das etwas uninteressant ist, wird nichts ausmachen, solange sie die Aufmerksamkeit und Mühe sehen, die darin steckt. Damit sie sich besonders fühlen, wählen Sie etwas für ihr Zuhause, das für ihr Wohlbefinden sorgt oder ihr ruhiges, aber kreatives Kind in sich weckt. Ob ein Familienbild im Rahmen, ein Kronleuchter oder eine Lampe für den Nachttisch, sie werden sich über alles freuen, was ihr Leben buchstäblich oder metaphorisch erhellt.


Positive Eigenschaften für den 12. Mai geboren

Mitfühlend, kindlich, unkompliziert, haben sie die Energie, Herausforderungen zu meistern und jeden zu genießen, den sie lieben. Sie sind der Mittler, der Anknüpfungspunkt in vielen Konflikten und diejenigen, die wissen, wo der Mittelweg zu suchen ist und wie man schwierige emotionale Herausforderungen meistert.


Negative Eigenschaften für den 12. Mai geboren

Sie werden hin- und hergerissen und zu hastig für ihre geerdete Natur und schieben oft ihre Emotionen beiseite, um das Image einer vernünftigen und erwachsenen Person aufzubauen. Wenn sie in zu viele Extreme geraten, können sie ihren psychischen Zustand stark gefährden.


Berühmte Geburtstage am 12. Mai

  • 1820 wurde Florence Nightingale geboren, eine italienisch-englische Krankenschwester und Sozialreformerin, die Begründerin der modernen Krankenpflege. Für ihren Moon legte sie den Grundstein für eine professionelle Krankenpflege in England und gründete ihre eigene Krankenpflegeschule – die erste ihrer Art weltweit.
  • 1907 wurde Katherine Hepburn geboren, eine mit dem Oscar ausgezeichnete amerikanische Schauspielerin, die für ihren unabhängigen Charakter bekannt ist. Schon als Kind begleitete sie ihre Mutter bei mehreren „Votes for Women“-Demonstrationen und hielt an ihrer hochrangigen weiblichen Rolle in der Welt fest.
  • 1978 wurde Jason Biggs geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der vor allem durch seine Rolle in der Comedy-Filmreihe American Pie bekannt wurde. Seine kindliche Natur zeigt sich am besten in Kontroversen, die er durch seine öffentlichen Witze verursacht hat.

Wichtige historische Ereignisse am 12. Mai

  • 1821 – Die Griechen kämpfen ihre erste große Schlacht in ihrem Unabhängigkeitskrieg gegen die Türken.
  • 1881 – Tunesien wird französisches Protektorat.
  • 1926 – Das erste Schiff überfliegt den Nordpol, ein italienisches Luftschiff Norge.
  • 1941 – In Berlin wird der erste automatische und programmierbare Computer der Welt vorgestellt.
  • 1949 – Die Blockade Berlins wird von der Sowjetunion aufgehoben.
  • 1965 – Luna 5, die russische Raumsonde, stürzt auf dem Mond ab.