Ehe und Sternzeichen

Datum: 2016-08-22

Ihr Sternzeichen kann verraten, ob Sie in der Ehe eher glücklich sind. Das Eheleben passt nicht zu jedem, und Astrologie kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, ob Sie ein Traditionalist sind, Ihrer Familie zugetan sind oder ob Sie Kompromisse eingehen und einige Anpassungen an Ihrer Persönlichkeit vornehmen müssen, um glücklich verheiratet zu sein.



Widder

Mann: Ein Mann, der mit der Sonne im Widder geboren wurde, beschließt oft schnell zu heiraten. Er ist gerne ein dominanter Mann und rennt nie vor seiner Verantwortung oder vor möglichen Konflikten mit seinem Partner davon. Sein Energieniveau ist hoch angesetzt und für seinen Partner oft unerreichbar, aber das stellt kein Problem dar, wenn er seinem Ehepartner seine Meinung und seine Lebensweise nicht aufzwingt. Wenn ihm die Möglichkeit fehlt, seine Persönlichkeit auszudrücken und sich seiner Sexualität sicher ist, wird er leicht anfangen, außerhalb seines Zuhauses nach Vergnügen zu suchen.

Frau: Eine Widderfrau wird immer die Ambitionen ihres Partners unterstützen, weil sie einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite haben möchte. Wenn sie keinen trifft, wird alles in ihrer Macht Stehende getan, um einen zu schaffen. Dies ist eine Frau, die ihren Partner oder ihre Pflichten zu Hause und im Eheleben nie vernachlässigt, aber als energische und lebendige Person möchte sie alles haben und sollte ihre Träume niemals aufgeben. Sie ist aktiv, organisiert und neigt zu Eifersuchtsausbrüchen, wenn ihr Sicherheitsgefühl und ihr Selbstvertrauen erschüttert werden.

Stier

Mann: Wenn ein Stier-Mann heiratet und eine Familie gründet, widmet er sich normalerweise seiner Frau und seinen Kindern und wird immer bemüht sein, seiner Familie die bestmöglichen Lebensbedingungen zu bieten. Er ist sanft und freundlich und konzentriert sich auf die körperlichen Freuden des Lebens. Er wird kochen und bei Bedarf putzen, streicheln und für alle in seinem Haus sorgen, solange dies nicht seine traditionellen Ansichten und seine hedonistischen Bedürfnisse stört, die für einen bestimmten Teil des Tages befriedigt werden müssen. Als festes Zeichen kann er sich wirklich auf einen Partner festlegen und jahrelang in einer befriedigenden Ehe bleiben.

Frau: Eine Stierfrau wird oft mit einer tollen Hausfrau verwechselt, die den ganzen Tag kocht und backt und zu Hause ein idyllisches Leben führt. Sie ist eine Mutter, die ihre Kinder verehrt, das stimmt, aber ihre Liebe zur materiellen Befriedigung ist normalerweise größer als ihr Bedürfnis, ihre Rolle als Hausfrau zu erfüllen. Sie möchte einen erfolgreichen Ehemann, der ihre Familie finanziell absichert, scheut sich aber nicht, sie selbst zu gründen. Wenn sie den richtigen Partner hat, ist sie treu, loyal und engagiert, mit genug Geduld, um Berge zu versetzen, wenn die Familie das braucht.

Zwillinge

Mann: Wenn Sie einen stabilen Familienvater, einen Versorger und einen Traditionalisten suchen, dann ist ein Zwillinge-Mann nicht Ihr idealer Partner für die Ehe. Das Leben mit ihm kann schön, interessant, aufregend und gleichzeitig entspannt sein, aber nur, wenn er einen Partner hat, der ihn nicht belastet. Im Gegenzug wird er seinem Zuhause völlige Gedanken- und Handlungsfreiheit geben und jedem, der in ihm lebt, alles beibringen, was er kann. Er ist sehr praktisch und wird seine täglichen Aufgaben mit Leichtigkeit und Elan erledigen, aber er ist auch charmant und liebt es zu flirten, und dies wird von einigen traditionellen Partnern möglicherweise nicht leicht verstanden.

Frau: Eine Zwillingsfrau ist ein bisschen schelmisch, aber sie ist bereit, sich in einen ruhigeren ihrer inneren Zwillinge zu verwandeln, sobald sie sich entscheidet zu heiraten, falls sie sich jemals dazu entschließt. Sie wird sich seltsam an ihren Mann binden, sobald sie jemanden findet, der die Mühe wert ist, aber das wird sie nicht davon abhalten, so zu sein, wie sie ist, oder ein gesundes soziales Leben zu führen, das ihr hilft, alle Schwierigkeiten des Lebens zu überwinden. Eine Zwillingsfrau möchte einen Partner, der auf dem gleichen intellektuellen Niveau ist wie sie und sie sollte sich nie mit weniger zufrieden geben.

Krebs

Mann: Ein Mann, der mit der Sonne im Sternzeichen Krebs geboren wurde, findet das Familienleben als das Wichtigste im Leben. Er ist traditionellen Werten zugewandt, zärtlich, hingebungsvoll und fürsorglich, aber es fällt ihm schwer, Initiative zu zeigen und der Beschützer zu werden, der er immer sein wollte. Obwohl er ein idealer Partner zu sein scheint, ist das Leben mit ihm nicht so einfach. Passiv und manchmal überempfindlich, kann er im Handumdrehen zu verbalen Aggressionen übergehen, denn er ist bis ins Mark zerbrechlich. Er braucht jemanden, der ihm Kraft gibt und ihm zeigt, wie mächtig und selbstbewusst er sein kann.

Frau: Eine Krebsfrau ist die ideale Ehefrau für einen Partner, der an traditionellen Werten festhält. Sie ist sensibel und treu, mütterlich und voller Liebe und Verständnis. Sie möchte, dass jemand sie beschützt, nicht weil sie schwach ist, sondern weil sie einen Ehepartner braucht, auf den sie sich verlassen kann, wenn sie verwundbar ist. Sobald sie heiratet, wird sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Beziehung, die sie gewählt hat, zu pflegen und in einem liebevollen, gesunden Eheleben zu bleiben, bis der Tod sie trennt.

Löwe

Mann: Ein Mann, der mit der Sonne im Löwen geboren wurde, ist selbstbewusst, warmherzig und strahlt mit seinem großen Herzen immer ein Licht auf alle um ihn herum. Dies ist ein Zeichen, das von der Sonne regiert wird und er wird leicht zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller um ihn herum, was es seinem Partner manchmal schwer macht, zu leuchten. Als großes Kind ist er selbst ein verspieltes Vorbild und ein Vater, der leicht lacht, unterstützt und mit seinen Kindern kommuniziert, es sei denn, er stellt sie auch in seinen Schatten. Ein Angeber, der er ist, braucht er einen Partner, der gut aussieht, anmutig und elegant ist und gut zu seiner Persönlichkeit passt. Er braucht jemanden, den er immer mit Respekt und Bewunderung behandeln muss und erwartet dasselbe im Gegenzug.

Frau: Eine Löwe-Frau ist organisiert, pünktlich und findet immer Zeit für alles. Sie kann die ideale Ehefrau für einen ehrgeizigen Mann sein, wenn sie ihn tief genug liebt, denn sie hat die Energie und versteht, was getan werden muss, damit er erfolgreich wird. Dies ist eine Frau mit Power, attraktiv, sinnlich, warmherzig und manchmal ziemlich laut. Ihre Entscheidungen sind ihre eigenen und sie möchte jederzeit respektiert werden, auch wenn sie traditionell erzogen wurde oder in einem patriarchalischen Umfeld lebte. Wenn sie beschließt, ihr Leben mit jemandem zu verbringen, wird sie selten loslassen und ihre eigene Entscheidung missachten, mutig genug, sich allem zu stellen, was ihr in den Weg kommt.

Jungfrau

Mann: Ein Mann, der im Zeichen der Jungfrau geboren wurde, ist einer der treuesten Ehemänner des Tierkreises. Er ist normalerweise recht vernünftig und sauber, liebt es, hart zu arbeiten und für seine Familie zu sorgen. Er gibt seiner besitzergreifenden Natur nicht so schnell nach, ist aber oft nicht besonders leidenschaftlich, konservativ und nicht besonders romantisch. Als eines der wandelbaren Zeichen ist er wandelbar und braucht einen Partner, um ihre Beziehung stabil zu halten. Er liebt es, in Bewegung zu sein, sich produktiv und intelligent zu fühlen und wird seinem geliebten Menschen mit Hingabe dienen, solange seine Beziehung sinnvoll und von Vertrauen erfüllt ist.

Steinbock Männchen und Steinbock Weibchen

Frau: Eine Jungfrau-Frau ist analytisch und intelligent und gleichzeitig eine äußerst sensible und fürsorgliche Ehefrau und Mutter. Auch wenn es ihr oft schwerfällt, ihr Bedürfnis, alles unter Kontrolle zu halten, loszulassen, kann dies mit einem entsprechend verantwortungsvollen Partner überwunden werden. Sie mag kalt und zu vernünftig für eine leidenschaftliche Beziehung erscheinen, aber sie ist auch unglaublich zuverlässig, praktisch und bereit, für das Gemeinwohl Opfer zu bringen. Da dies ein Zeichen für den Fall der Venus ist, kann sie Schwierigkeiten haben, ihren Wert zu verstehen und körperliche Freude und ihre eigenen Gefühle in den Hintergrund zu stellen.

Waage

Mann: Waage ist das Zeichen, das Ehe und Beziehungen im Allgemeinen repräsentiert, und ein Mann, der in diesem Zeichen geboren wurde, fühlt einen starken Sog der „ehelichen Schwerkraft“, immer auf der Suche nach Liebe und jemandem, mit dem er sein Leben teilen kann. Durch die untergegangene Sonne wird sein Selbstvertrauen oft erschüttert und sein Selbstbild oft auf Meinungen anderer Menschen gestützt. Dies ist ein Mann, der selbstbewusste Partner auswählt, die zu seinem Gesamtbild passen, sich aber nicht um Klatsch und das, was andere zu sagen haben, kümmern. Er ist leidenschaftlich und als jemand, der an andere denkt, normalerweise ein ausgezeichneter Liebhaber. Mangelnde Befriedigung wird ihn jedoch leicht dazu bringen, untreu zu werden.

Frau: Eine Waage-Frau ist sehr attraktiv und feminin, immer von Bewunderern umgeben und hat keine Angst, ihre Sexualität zu zeigen, indem sie diesen verführerischen Glanz ausstrahlt, der von anderen Frauen oft missbilligt wird. Sie sucht Harmonie und Ausgeglichenheit in ihren Beziehungen und braucht einen starken Mann, der verantwortungsbewusst und beschützend ist, aber auch nicht an Meinungen anderer Menschen hängt. Viele Frauen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, möchten Luxus und Komfort genießen, wählen ihren Partner jedoch nicht aufgrund der materiellen Vorteile einer Beziehung mit ihnen aus. Sie braucht intellektuelle Impulse und jemanden, der ihr Leben interessant und unterhaltsam macht, ohne ihr Sicherheitsgefühl zu gefährden.

Skorpion

Mann: Ein Skorpion-Mann wird oft als sehr besitzergreifend und eifersüchtig beschrieben. Die Wahrheit ist, dass er das aufgrund seiner tiefen Sensibilität und Angst, verletzt zu werden, wird. Wenn er sich für einen Partner fürs Leben entscheidet, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um seine Entscheidung zu rechtfertigen, auch wenn es vielleicht nicht die beste war. Er kann dunkel und bedürftig, obsessiv und schwierig werden, aber es gibt wirklich keinen anderen Mann, der zu einer solchen Hingabe fähig ist, wenn es um die Liebe geht. Um mit ihm glücklich zu werden, muss die Liebe ständig bewiesen werden und Dominanz und falsche Einstellungen sollten beiseite gelassen werden.

Frau: Eine Frau, die mit der Sonne im Skorpion geboren wurde, nimmt die Ehe sehr ernst und sucht einen Partner, der charismatisch, einflussreich und kraftvoll ist. Sie wird sich und ihre gesamte Vergangenheit für das Glück ihrer Familie opfern, aber dafür erwartet sie volle Bewunderung und Respekt. Extrem leidenschaftlich und voller Energie ist dies eine Frau, die den Kern ihres Partners findet und so lange wie möglich daran festhält. Nur so wird sie Liebe empfinden und sie wird sich nie mit oberflächlichen Beziehungen zufrieden geben. Wenn ein Mann ihre Grundbedürfnisse nicht erfüllt, wird sie sich umdrehen, weggehen und ihre Entscheidung nie bereuen.

was ist das sternzeichen für dezember

Schütze

Mann: Ein Schütze-Mann ist ein geborener Abenteurer, der immer bereit ist, einen Vertrauensvorschuss zu wagen, auch wenn es überhaupt keine Grundlage dafür gab. Er wird leicht die Realität aus den Augen verlieren, seinen Partner romantisieren und idealisieren, was zu unvermeidlicher Unzufriedenheit und Enttäuschung führt. Wenn er einen Partner wählt, der ihm genügend Freiheit lässt und gleichzeitig seine Ideale und Überzeugungen teilt, kann er sehr lange in einer gesunden Ehe bleiben. Er braucht einen Ehepartner, der eloquent, lustig, unabhängig und in der Lage ist, ohne ihn zurechtzukommen.

Frau: Eine Schütze-Frau ist ein weiser, offenherziger und freundlicher Ehepartner. Ihre Überzeugungen geben ihr die Möglichkeit, ihren Partner bei allem zu unterstützen, was sie sich vorstellen, aber nur, wenn sie jemanden wählt, der sie zum Lachen bringt, ehrlich und gebend ist, wie sie ist. Monotonie ist ihr schlimmster Feind und sie wird alles tun, um das Feuer in ihrer Ehe am Brennen zu halten, einschließlich gelegentlicher Streitereien oder Flirts, nur um die Dinge ein wenig aufzupeppen und sexuelle Spannungen zu erhöhen. Wenn sie einen Partner findet, der bereit ist, ihr ihre Freiheit zu lassen, wird ihr der Sinn dieser Beziehung klar und sie wird endlich gezähmt.

Steinbock

Mann: Ein Mann, der mit der Sonne im Steinbock geboren wurde, widmet sich normalerweise seinen Karrierezielen und geht oft später als andere Zeichen in die Ehe ein, wenn er sicher ist, dass dies zu seinen Prioritäten und Lebensplänen passt. Sein Ehepartner wird sich in dieser Verbindung sicher, geschützt und geborgen fühlen, aber oft ohne emotionale Zuneigung. Der Kern eines Steinbock-Mannes ist sensibel und warmherzig, aber sein Wesen ist im Alltag nicht so verschmust und emotional. Es kann schwierig sein, mit ihm zu kommunizieren, streng und steif in seinen Ansichten, daher braucht er einen Partner mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl, um auf subtile Weise ein Gleichgewicht zwischen ihnen zu finden.

Frau: Eine Steinbock-Frau ist für einen Partner geschaffen, der ihre Unabhängigkeit, Rationalität und lebhafte Natur respektiert und gleichzeitig perfekt in der Lage ist, ein friedliches Familienleben ohne viel Aufregung zu gestalten. Sie kann stur und hartnäckig bis zur Qual sein, aber sie wird immer auf der Seite ihrer Lieben stehen und so loyal wie möglich sein. Wenn sie zu oft verletzt wird, kann diese Frau kalt, zurückhaltend, distanziert und sogar abstoßend werden und jeden Wunsch verlieren, Emotionen zu zeigen, selbst wenn sie sich wirklich um ihren Partner kümmert. Es braucht nicht viel, um ihr das Herz zu brechen und sie braucht jemanden, der zärtlich ist, der das versteht.

Wassermann

Mann: Ein Wassermann-Mann ist sehr unberechenbar und wird oft als nicht ideal für die Ehe bezeichnet. Die Wahrheit ist, dass ihm die Institution der Ehe anfangs nicht so wichtig ist und er oft von der Idee der Verpflichtung und der Bindung an das Gesetz abgestoßen wird. Seine Auserwählte sollte ehrlich und warmherzig sein, aber immer bereit, sich während ihres Ehelebens neuen Aufregungen und Herausforderungen zu stellen. Dies ist ein Mann, der kein Problem mit der Scheidung hat und dies immer als eine seiner Optionen im Auge behält, wenn es schief geht. Nervös und nervös, kann er schnell in eine Ehe ein- und aussteigen und muss mit jemandem zusammen sein, der unabhängig, freigeistig und aufgeschlossen ist, damit seine Verpflichtung von Dauer ist.

Frau: Eine im Sternzeichen Wassermann geborene Frau ist freundlich und offen für allerlei neue Erfahrungen, hebt sich aber oft zu sehr von den Erwartungen der Gesellschaft, der Familie ihres Partners und der Nachbarn ab. Sie will sich nicht binden, bis sie die richtige Person gefunden hat, aber sie kann die falsche Wahl treffen, indem sie mit einem Partner riskiert, der nicht zu ihr passt und der sie nicht so respektiert und schätzt, wie sie es tut ist. Wenn sie merkt, dass ihr Leben zu einer endlosen Routine geworden ist, könnte ihr Verlangen nach Abenteuern und Veränderungen die Oberhand gewinnen. Dies ist, wenn sie aus starker Angst, ein gewöhnliches langweiliges und gewöhnliches Leben zu führen, zu einem unzuverlässigen Ehepartner wird.

Fische

Mann: Ein Fische-Mann muss in die Extreme gehen, wenn es um die Ehe geht. Seine stark idealistische Natur gibt ihm ein unglaubliches Vertrauen in die Liebe, und wenn er in diesem Modus ist, ist er bereit, alle Wünsche seines Partners zu erfüllen, und macht das Glück seiner Familie zu seiner lebenslangen Mission. Seine Überzeugungen sind sein wichtigstes Kapital und er wird nichts tun, um sie zu gefährden. Wenn jedoch die Enttäuschung einsetzt und er entdeckt, dass er eine schlechte Wahl getroffen hat, kann er sich mit unglaublicher Leichtigkeit verirren, schließen, betrügen oder lügen und ein Mann werden, der alles in seiner Macht Stehende zu tun scheint, um von seinem Ehepartner zurückgelassen zu werden. Er braucht jemanden, der realistisch und geerdet ist, um ihn jederzeit im Gleichgewicht zu halten.

Frau: Eine Frau, die mit der Sonne in den Fischen geboren wurde, ist in die Liebe verliebt und glaubt fest daran, dass die Ehe Wunder in ihr Leben bringen wird. Sie wird die Ehe nicht aufgeben, auch wenn ihre Erfahrungen schmerzhaft waren, und glaubt fest an ein besseres Ergebnis beim nächsten Mal. Ihr Partner muss ihr Bedürfnis nach Privatsphäre verstehen und ihre Wege respektieren, Intimität zu erreichen und ihre innere Welt mit der äußeren zu teilen. Ihr Raum muss intakt sein und ihre Grenzen müssen respektiert werden, damit sie wirklich Magie in ihr Zuhause bringen und all ihren Glauben und ihr Vertrauen in die Zukunft ihrer Familie stecken kann.