8. März Sternzeichen

03/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. März
Farbe:Rubin
In einem Wort:Siegreich
Gestalten:Pfeil
Stärke:Fokus
Schwäche:Kontrollverlust
Kompatibel mit: Jungfrau




Der 8. März trägt durch seine historische Symbolik eine wichtige Botschaft, als ob er sagen wollte, dass ein Kampf um Überzeugungen weibliche Prinzipien bewahrt. Im Allgemeinen geht es nicht um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern, sondern um die Gleichberechtigung von Zärtlichkeit, Emotion und Liebe, mit aktivem, männlichem und kreativem. Ausgehend von einem Punkt der Wut neigen Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, dazu, Zärtlichkeit in sich zu entdecken.



Planetenreihe

(Pluto) – MARS – (Pluto) – JUPITER

Mars und Jupiter zusammen sprechen immer von einer Art Missionar und Menschen, die einen Glauben haben, für den es zu kämpfen gilt. Die Zusammenarbeit zwischen diesen Planeten ist stärkend, aber in der Interaktion mit anderen kann es etwas schwierig sein, wenn sie zu feurig und direkt ist. Wir werden sehen, dass eine Person, die am 8. März geboren wurde, nicht oft genug langsamer wird und nachdenkt, und dies kann zu verletzenden Erfahrungen in ihrem Leben führen. Ihre Richtung wird von Impulsen und Energie bestimmt, und es ist ihr Verstand, der sie unter Kontrolle halten und sich auf ihre eigenen moralischen Imperative konzentrieren muss. Dies ist ein Punkt der Suche nach Liebe, der ehrlich und voll produktiv sein muss, sonst wird keine Zufriedenheit erreicht.

Der zweite Analyseschritt zeigt, dass zwei starke Individuen zur Einheit gebracht werden müssen und der Kampf, den sie in ihrem System führen, wird Probleme schaffen, die überwunden werden müssen, um Frieden zu finden. Als wären sie eine Mischung aus zwei Persönlichkeiten, die beide Führer sind, könnte ihr innerer Kampf sie von ihrem eigenen Herzen distanzieren.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 8. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:



„Eine Osterparade“

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 8. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„In einem gigantischen Zelt erleben Dorfbewohner eine spektakuläre Aufführung“

An diesen beiden Symbolen können wir erkennen, dass es am 8. März nur um Aufführungen geht, denn es ist eine Parade und etwas zu zeigen, dem eine mysteriöse Note hinzugefügt wird. Das erste Symbol spricht von der Feier eines religiösen Feiertags und gibt der Religion selbst eine wichtige Rolle in der Lebensführung. Das zweite Symbol hält die Dinge unter einem geheimnisvollen Zelt, das Menschen fernhält, die nicht zum „Dorf“ oder einer Art sozialer Gemeinschaft gehören. Im Allgemeinen sprechen beide Symbole von der Verbindung zwischen verschiedenen Menschen durch Religion und Überzeugungen oder von Spaß und Horizonterweiterung.

Zweck

Wenn wir über die Richtung sprechen, die jeder am 8. März geborene Mensch einschlagen wird, müssen wir bedenken, dass sein Sollwert immer in der Tiefe seines eigenen Herzens liegt. Ausgehend von bestimmten familiären Umständen ist es ihre Lebensaufgabe, die Wahrheit ihrer eigenen Seele zu finden, wahrhaft sanft und liebevoll gegenüber der Außenwelt, den Menschen darin und ihrer eigenen Existenz zu werden. Selbstakzeptanz soll gefunden werden und ihnen den Weg erhellen, und wenn ein anderes Motiv sie nach vorne zieht, werden sie das Bedürfnis verspüren, ihre eigene Unzufriedenheit zu betäuben.




Liebe und Emotionen

In der Welt der Fische ist Liebe immer etwas, das gefunden werden muss, und damit Inspiration, kreativer Ausdruck und kindliche Freude. Personen, die am 8. März geboren wurden, werden ihren Instinkten zu oft erlauben, den Weg zu weisen. Dies könnte zu einigen schlechten Entscheidungen führen, die ihrer eigenen emotionalen Welt schaden. Ihre Herzen sind viel zerbrechlicher, als sie es zulassen wollen, und dies führt zu einem inneren Konflikt, der sie dazu bringt, zu viele ihrer eigenen Grenzen zu überschreiten, um Kompromisse zu schließen.

Wenn sie auf ihre Lebensaufgabe eingestellt sind, wird die Liebe als natürliche Konsequenz kommen, und sie müssen nicht wirklich so weit schauen. Was auch immer sie erfüllt fühlen lässt, wird die richtige Art von Partnerschaft in ihr Leben bringen, und sie werden derjenige sein, der den Weg weist und die vereinte Kraft der beiden nutzt, um Fortschritte zu erzielen. Sobald die Liebe gefunden ist, wird sie zu einem wesentlichen Bestandteil ihres Seins und ihres täglichen Lebens, und sie werden sich nicht niederlassen, bis sie den Zustand des Friedens und der Heimat mit jemandem finden, der ihnen am Herzen liegt.


Worin sie sich auszeichnen

Jede Person, die am 8. März geboren wurde, hat etwas, für das sie kämpfen kann. Diese Tatsache an sich wird sie in allen Arten von Kampfkünsten hervorbringen, und ihre besten Entscheidungen werden sie trotzdem mit dem Herzen und freudigen Aktivitäten in Kontakt bringen. Eine sehr gute Wahl für sie wäre Capoeira oder jede Form von akrobatischem Tanz. Einige von ihnen werden ihren wahren Ausdruck in religiösen Lehren oder Lehren jeglicher Art finden, indem sie ihr Wissen und ihre Lebensphilosophie mit den Massen und jedem, der in ihr Leben tritt, teilen.


Heilkristall

Sphalerit ist der Stein, der am 8. März Geborenen eine spirituelle Grundlage gibt und ihnen hilft, jede Form von Erschöpfung oder Müdigkeit loszuwerden. Wohltuend für das Nervensystem, ist dies ein Stein, der am besten von denen verwendet wird, die oft spirituelle Reiche besuchen und die Realität anders wahrnehmen als andere. Ein solcher Kristall hilft einem, zwischen Realität und Träumen zu unterscheiden, und reinigt den Himmel von Illusionen oder nebligen Bildern des Geistes. Die Richtung im Leben wird durch seinen Gebrauch deutlich, ebenso wie die Schritte, die einen Menschen zu seinem endgültigen Ziel führen.


8. März Geburtstagsgeschenk

Das konstruktivste Geschenk für eine Person, die am 8. März geboren wurde, ist immer etwas, um ihre gerade gewählte Lebensrichtung zu unterstützen. Es ist etwas Praktisches, das für den tatsächlichen Fortschritt in dem für sie interessanten Bereich erforderlich ist, und sie müssen durch solche Geschenke unterstützt werden, insbesondere wenn sie Wanderer waren, die von anderen Menschen selten in ihren scheinbar zufälligen Aktivitäten verstanden wurden. Sie wollen lernen, ihren Horizont erweitern und ihre Perspektive ändern. Geben Sie ihnen ein Buch mit mehreren Enden oder ein Rätsel, das auf mehr als eine Weise gelöst werden kann. Es ist das Geheimnis von morgen und alles, was durch den freien Willen beeinflusst werden könnte, das ihre Neugier auf Fische entfacht.


Positive Eigenschaften für 8. März geboren

Mutig, zuversichtlich in ihren Bemühungen und leicht auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren. Energiegeladen, geistreich und zielstrebig entdecken sie auf der Suche nach Selbstakzeptanz, wie rein ihre Liebe ist.


Negative Eigenschaften für 8. März geboren

Hartnäckig, steif in ihren Überzeugungen, sich der Emotionen der Menschen um sie herum nicht bewusst. Herzschwäche kann sie zu instinktiven falschen Entscheidungen, Ehebruch, Unehrlichkeit und selbstzerstörerischem Verhalten treiben.


Berühmte Geburtstage am 8. März

  • 1958 wurde Gary Numan geboren, ein englischer Sänger, Gitarrist und Songwriter, der oft als Pionier der kommerziellen elektronischen Musik bezeichnet wird. Als positiver Atheist teilen seine Lieder ein antireligiöses Thema.
  • 1976 wurde Freddie Prinze, Jr. geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der auch als Produzent und Regisseur für WWE arbeitete. Weniger als ein Jahr nach seiner Geburt beging sein Vater Selbstmord und obwohl dies wirklich schwierig war, muss dies zu einer starken unbewussten Motivation in seinem Leben geworden sein, mit einem so starken Glauben, der in seiner planetaren Reihe lebt.
  • 1977 wurde James Van Der Beek geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der mit seiner Hauptrolle in Dawson's Creek berühmt wurde. Seine Augen waren auf seine vorgestellte Lebensrichtung gerichtet, und er bat seine Mutter, ihn nach NYC zu bringen, um einen Agenten zu finden und sich in der professionellen Schauspielerei auszuprobieren, als er erst 15 Jahre alt war.

Wichtige historische Ereignisse am 8. März

  • 1618 – Das dritte Gesetz der Planetenbewegung wird von Johannes Kepler (geboren am 27. Dezember) entdeckt.
  • 1775 – Der erste Artikel, der von einem anonymen Schriftsteller zur Befreiung der Sklaven in den amerikanischen Kolonien aufruft, wird veröffentlicht.
  • 1817 – Gründung der New Yorker Börse.
  • 1910 – Der erste Pilotenschein, der jemals einer Frau verliehen wurde, dem französischen Flieger Raymonde de Laroche (geboren am 22. August).
  • 1917 – Die Februarrevolution beginnt mit Protesten zum Internationalen Frauentag in St. Petersburg.
  • 1979 – Die Compact Disc wird erstmals öffentlich vorgeführt.