7. März Sternzeichen

03/07 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:7. März
Farbe:Cyan
In einem Wort:Göttlich
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Liberale Überzeugungen
Schwäche:Löste sich
Kompatibel mit: Skorpion



Skorpionmännchen und Waageweibchen

Es ist etwas anderes an einem Individuum, das am 7. März geboren wurde, als ob sein gesamtes Schicksal in seiner Fähigkeit geschrieben ist, das Universelle und Neue auf die Erde zu bringen. Dies wird in ihrer Aura und ihrer Präsenz wahrgenommen und jeder um sie herum wird Veränderungen in ihrer Geläufigkeit, ihren Emotionen und ihrem gesamten energetischen Zustand bemerken.



Planetenreihe

(Pluto) – URANUS – (Pluto) – JUPITER

Uranus und Jupiter sprechen zusammen immer von der Stimme des Himmels oder was auch immer unsere Wahrnehmung der Welt jenseits unserer eigenen sein mag. Sie sprechen von der universellen Wahrheit, einer Mission, erleuchtet zu werden und sich weiterzuentwickeln, unsere Grenzen und Grenzen zu überschreiten und zu etwas Neuem, Aufregendem, Überraschendem und aus heiterem Himmel überzugehen. Dies wird von großartigen Freundschaften, einer Tendenz, ohne Zwang zu geben, und dem stressigen Sog der Enttäuschung sprechen, der auftreten kann, wenn eine Person mit der „realen Welt“ und den Menschen darin vertraut ist.

Wenn wir die Ziffern dieses Datums kombinieren, erkennen wir, dass der Persönlichkeitswandel in Ordnung ist und ein tiefes Gefühl der Macht in unserem Kern etabliert werden muss, wenn sie wissen wollen, was sie vom Leben wollen. Wahre Kreativität verbirgt sich im Wandel, im Fluss der Dinge, die sie immer zum Guten oder Schlechten verändern, und sie müssen möglicherweise mehrere große Verluste verkraften, um zu erkennen, was sie wirklich schätzen und am meisten respektieren.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 7. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:



„In der Stille seines Arbeitszimmers erlebt ein kreativer Mensch einen Inspirationsfluss“

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 7. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Osterparade“

Um diese beiden Symbole wirklich zu verbinden, müssen wir die Farbe sehen und spüren, die sie beide in sich tragen. Obwohl sie in der Manifestation von Schönheit ganz unterschiedlich erscheinen, sind sie in Wirklichkeit zwei farbenfrohe Einblicke in die Inspiration, von denen einer im Inneren liegt und der andere mit der Welt geteilt wird. Das allgemeine Gefühl lässt uns erkennen, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt, die farbenfrohe Persönlichkeit der am 7. März Geborenen zum Ausdruck zu bringen, aber die Essenz ist in jedem Fall vorhanden und sie haben etwas mit einem leidenschaftlichen, farbenfrohen Glanz zu leben.

Zweck

Der Sinn im Leben der am 7. März Geborenen ist es, ihren Kern, ihre Mitte und ihr wahres Selbst zu finden. Sie sind warmherzige, kreative und leidenschaftliche Menschen, die vielleicht den größten Teil ihres Lebens schlafen, nur um dann zu entdecken, wozu sie geboren wurden, wenn sie älter werden. Ihre Wahrheit sollte sie zu Erfolg, Ruhm, Führungspositionen oder Liebe führen, und dies wird geschehen, wenn sie lernen, sich auf ihr persönliches Urteil zu verlassen, anstatt es dem Fluss des Kollektivs zu überlassen. Auf der Suche nach ihrer Kraft und ihrem inneren Licht könnten sie sich oft verirren, aber mit genügend Vertrauen sollten sie durchziehen und ihren Punkt der Klarheit erreichen.




Liebe und Emotionen

Im ständigen Bedürfnis nach Freiheit und ihrer eigenen Distanz, um die Dinge im Leben zu verstoffwechseln, neigen Menschen, die am 7. März geboren wurden, dazu, Beziehungen häufiger zu beenden und zu beenden, als sie es eigentlich möchten. Während einige von ihnen in den friedlichen Fluss ihrer einzig wahren Liebe versinken, sind sie prädestiniert, sich zu ändern und brauchen jemanden, der stark genug ist, ihm zu folgen. Stagnation ist nicht etwas, mit dem sie sich jemals wohl fühlen werden, und sie sollten immer einen Partner wählen, der abenteuerlustig und flexibel genug ist, um sich mit ihrer Lebensweise zu kombinieren.

Die Liebe zur Liebe selbst wird im Leben jedes einzelnen Fische-Vertreters betont, aber die an diesem Datum Geborenen wissen, dass sie sich vor Aufregung und der Art und Weise verbirgt, wie die Schmetterlinge ihr Leben übernehmen und in eine völlig neue Richtung gehen. Jede Bewegung, die sie in ihrer romantischen Welt machen, wird sich auf alle anderen Lebensbereiche auswirken und ihre Perspektive stark verändern. Solange sie offen bleiben, sollten sie gerade genug Liebe bekommen und geben, um ihr Leben erfüllt und bunt genug zu halten. Um sich niederzulassen, müssen sie einen guten Freund und jemanden finden, der ihre komplexe Persönlichkeit tief versteht.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 7. März geboren wurde, hat die Fähigkeit, einen Schritt weiter zu sehen als alle anderen. Sie sind innovativ und anders mit Lösungen für Arbeitsplätze, an denen die Dinge veraltet sind und sich noch lange nicht geändert haben. Sie sind hier, um die Dinge aufzurütteln, und das wird sie in Bereichen der Architektur oder des Ingenieurwesens, der Programmierung, der Astrologie oder allem, was neues Wissen in bestehende Funktionssysteme integriert, hervorstechen lassen.


Heilkristall

Satyaloka-Quarz kann ein ausgezeichneter Stein für diejenigen sein, die am 7. März geboren wurden, da er ihnen hilft, die Verbindung zu den höheren Reichen zu spüren. Es unterstützt ihren Glauben und lässt ihre Persönlichkeit in einem helleren Licht erstrahlen, was ihnen die Möglichkeit gibt, dem Fluss zu widerstehen und sich für die Führung zu öffnen, die sie jeden Tag erhalten. Es gilt als Werkzeug der spirituellen Erleuchtung und bringt Klarheit in das Leben derer, die es benutzen, und bringt sie ihrem besseren, höheren Selbst einen Schritt näher.


7. März Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 7. März geboren wurde, sollte etwas Außergewöhnliches sein und etwas, das sie definitiv nicht erwarten. Sie werden das Überraschungsmoment viel mehr genießen als jedes tatsächliche Geschenk und das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man an jeden Anlass in ihrem Leben denkt. Sie werden ein Feuerwerk einem Parfüm vorziehen und mögen es lieber, wenn eine Überraschungsparty an dem seltsamsten Ort stattfindet, den sie sich vorstellen können. Wenn Sie ihnen nicht so nahe stehen, wählen Sie etwas Außergewöhnliches, mit modernen, anderen Formen oder eine Technologie, die sie nicht besitzen, aber möglicherweise eine Weile damit spielen.


Positive Eigenschaften für 7. März geboren

Spaß, anders, überraschend und aufregend, sie werden nie langweilig oder zu anspruchsvoll sein. Sie geben Freiheit und verlangen dasselbe im Gegenzug, wobei sie verstehen, dass Flexibilität der dominierende Teil jeder Freundschaft oder sozialen Bindung ist.


Negative Eigenschaften für 7. März geboren

Entfernt und fremd, Außenseiter ohne viel Kontakt zur realen Welt, könnten sie den größten Teil ihres Lebens schlafen, gewöhnliche Dinge an Orten und in Situationen tun, in die sie nicht gehören, aus Angst herauszukommen.


Berühmte Geburtstage am 7. März

  • Im Jahr 1964 wurde Wanda Sykes geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin, die bekannt war für ihre Texte in der Chris Rock Show, für die sie einen Primetime Emmy Award gewann, und für ihre Rollen in Evan Almighty und The License to Wed. Die Geschichte ihrer Familie gilt als „der einzige Fall, in dem es möglich ist, eine schwarze Familie, die seit dem späten 17. Jahrhundert in Freiheit verwurzelt ist“, zu finden.
  • 1970 wurde Rachel Weisz geboren, eine englisch-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Die Mumie, Über einen Jungen und ihre preisgekrönte Nebenrolle in The Constant Gardener bekannt ist. Als sie erst 14 Jahre alt war, lehnte sie ein Angebot ab, in King David mit Richard Gere zu spielen.
  • 1971 wurde Peter Sarsgaard geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der in den Filmen Another Day in Paradise, Desert Blue, The Man in the Iron Mast und Shattered Glass mitwirkte. Er erklärte, dass 'die Neugier in allen Persönlichkeiten, ob gut oder schlecht, aufzugeben bedeutet, die Hoffnung auf die Menschheit aufzugeben.'

Wichtige historische Ereignisse am 7. März

  • 321 – Das Dekret, in dem festgelegt wird, dass der dies Solis Invicti (Sonntag) der Ruhetag im Reich ist.
  • 1573 – Unterzeichnung eines Friedensvertrages zwischen dem Osmanischen Reich und der Republik Venedig.
  • 1876 ​​– Das Patent für das Telefon wird erteilt.
  • 1900 – Das deutsche Linienschiff SS Kaiser Wilhelm der Grosse sendet erstmals drahtlose Signale von Schiff an Land.
  • 1986 – Nach der Challenger-Katastrophe wird die Mannschaftskabine auf dem Meeresgrund entdeckt.
  • 1989 – Iran und Großbritannien brechen die diplomatischen Beziehungen ab.