6. März Sternzeichen

03/06 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:6. März
Farbe:Viridian
In einem Wort:Liebe
Gestalten:Welle
Stärke:Glaube an Schönheit
Schwäche:Entfernt
Kompatibel mit: Stier




Die Geschichte vom 6. März ist immer voller Hoffnung und Liebesideale, die es zu finden gilt. Es ist ein Date der Zweisamkeit, der gemeinsamen Emotionen, der körperlichen Nähe und des romantischen Traums, den wir alle erreichen möchten. Dies ist eine Zeit, die durch ein starkes Potenzial für eine Person gekennzeichnet ist, ihrer einzigen wahren Liebe zu begegnen, und bietet Möglichkeiten und offene Türen, die rational und mit einer starken Verbindung zur materiellen Welt genutzt werden müssen.

Planetenreihe

(Pluto) – VENUS – (Pluto) – JUPITER

Venus und Jupiter stehen immer für große Liebe, und wenn sich zwei der wohltätigsten Wesen am Himmel in einer planetarischen Reihe treffen, verschmelzen die Geschichte von Wahrheit und Liebe zu einem. Ein starker Sinn für Moral sollte eine Person, die am 6. März geboren wurde, leiten, oder sie könnte sich nicht sicher sein, welchen Weg sie einschlagen soll, weil sie in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt ist und mehrere Versionen ihrer selbst hat. Dies kann zu allen möglichen „Don Juan“-Bindungen, Entscheidungen und Partnern führen und wird sie ruhelos machen, bis sie das finden, was sie suchen. Ihre Ziffernkombination könnte auf Fragen des hormonellen Gleichgewichts, der Schwangerschaft und großen Veränderungen im Leben hinweisen, die sie aus ihrem Traumland ziehen und sie einladen, endlich aufzublühen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 6. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Offizier, der seine Männer vor einem simulierten Angriff unter einem Sperrfeuer von lebenden Granaten anweist'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 6. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„In der Stille seines Arbeitszimmers erlebt ein kreativer Mensch einen Inspirationsfluss“

Diese beiden sabischen Symbole scheinen sich nicht so leicht zu einer Idee zu verbinden, aber Tatsache ist, dass sie vom gemeinsamen Lernen und vom Schaffen in der Einsamkeit sprechen. Hier werden zwei Geschichten erzählt, eine, die uns auf das Unbekannte vorbereitet, unter Umständen, die von vornherein nicht wahr sind, und die andere uns die Möglichkeit gibt, in Stille zu versinken und dort unsere persönliche Inspiration auszugraben. Kreativität muss aus dem inneren Kern der Liebe und Inspiration kommen. Alles andere scheint ein einfacher Akt des Überlebens zu sein.

Zweck

Mit ihren Zahlen, die sich zu Nummer 9 addieren, wird der Sinn im Leben der am 6. März Geborenen durch den Gott der Ozeane, Neptun, gesehen. Obwohl es unmöglich zu verstehen ist, steht es in seiner letztendlich reinen Form für unser engelhaftes Selbst, die Göttliche Liebe und den ultimativen Glauben an das Universum, das wir alle suchen. Es ist der Schleier des Geheimnisses, den diese Menschen aufdecken möchten, nur um ihre Wahrheit in all ihrer Pracht und Schönheit zu finden, auch wenn sie zunächst schwer zu erkennen ist. Obwohl dies zu vielen emotionalen Enttäuschungen führen kann, bleibt ihr Lebenszweck klar, solange sie vorwärts gehen und an sich selbst und alle gelernten Lektionen glauben – der Mission des Glaubens in der Liebe zu folgen.


Liebe und Emotionen

Dies ist ohne Zweifel eines der emotionalsten Termine des Jahres. Das Zeichen der Fische selbst ist ein Pool aller kollektiver Liebe und des göttlichen Gefühls, das wir alle teilen, aber in Kombination mit Venus und Jupiter erhöht es die Erwartungen und lässt sie ihre rosa Brille aufsetzen und ein Sauger für die Liebe werden. Auf der Suche nach jemandem, mit dem sie ihre Gefühle teilen können, könnten sie zu viele interessante Menschen treffen und oberflächliche Gefühle für alle entwickeln, ohne zu wissen, dass sie ihr Spiegelbild wirklich lieben.

Wenn sie jemanden treffen, der ihre Ideale teilt und ihren Hunger nach Leidenschaft, Berührung und kreativer Liebe stillt, werden sie ein Leben lang und länger bei ihnen bleiben, wenn sie die Möglichkeit haben. Es liegt in ihrer Natur, an Menschen gebunden zu sein, sie unabhängig von ihren Fehlern und Fehlern aus der Vergangenheit zu lieben und viel mehr zu vergeben, als sie sollten, wenn sie die Kunst der Selbstachtung wirklich beherrschen. Sie brauchen einen Partner, um zu verstehen, dass sie bereit sind, alles im Leben aufzugeben, nur um zu spüren, wie diese große Liebe sie übernimmt und sie über die Ozeane und ins Unbekannte trägt.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 6. März geboren wurde, zeichnet sich durch alle Arten von Kunst aus, von Malerei oder Gesang bis hin zu Origami-Kunst. Sie wissen, wie man das Gesamtbild sieht und das macht sie zu ausgezeichneten Lehrern, mit der Fähigkeit, die Gefühle der Liebe zu verbreiten, die sie für das Thema haben, über das sie unterrichten. Sie müssen leidenschaftlich über ihre Lebensentscheidungen und -taten sein, sonst haben sie nicht so viel zu erzählen und könnten sich leicht zurückgelassen und im Ideal verloren fühlen.


Heilkristall

Zinkit ist der ideale Kristall für diejenigen, die am 6. März geboren wurden, aber nur in kurzen Abständen und in kleinen Dosen verwendet werden. Es ist ein Stein, der die Manifestation der eigenen Wünsche mit Leichtigkeit und Freude unterstützt und Kreativität und Inspiration fördert. Es hilft auch, sich an alle Veränderungen im Leben anzupassen, wie groß sie auch sein mögen. Wenn es überstrapaziert wird, kann es ein wenig „zu gut“ werden, was zu einem Wahn der Feinheit im Leben führt, der nicht real ist und sie dazu bringt, ihre Probleme zu begraben, die nicht bereit sind, damit umzugehen.


6. März Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie ein Geburtstagsgeschenk für eine am 6. März geborene Person auswählen, brauchen Sie etwas Künstlerisches, Schönes, Großes, Teures oder wild Kreatives, das von Herzen gemacht wird. Sie geben sich mit kleinen Dingen zufrieden und werden von großen mitgerissen und wissen, wie man sich für die Aufmerksamkeit, die man ihnen geschenkt hat, zu jedem Anlass fühlt und dankbar zeigt. Geben Sie ihnen ein Geschenk, von dem sie etwas über Kunst lernen können, etwas, das sie schön macht, ein neues Parfüm aus einem fremden Land oder etwas, das sie an die großen Entfernungen erinnert, die sie in ihrem Herzen tragen.


Positive Eigenschaften für den 6. März geboren

Innen und außen wunderschön, kreativ, inspiriert und eine Muse für ihre Mitmenschen. Es macht Spaß, mit ihnen zusammen zu sein und sie sind bereit zu tanzen, zu singen und zu tun, was sie glücklich macht. Sie wissen, wie man das Leben genießt und wollen Hedonismus in Hülle und Fülle.


Negative Eigenschaften für Geboren am 6. März

Erwartungsvoll und faul können sie mit wenig Aufwand viel erreichen und sich an dieses Szenario gewöhnen. Obwohl ihre Überzeugungen sie voranbringen, könnten sie ihr Bild auch verschwommen halten und sie dazu bringen, sich von ihrem eigenen Glück fernzuhalten.


Berühmte Geburtstage am 6. März

  • 1475 wurde Michelangelo geboren, ein italienischer Maler, Bildhauer und Architekt, der als einer der besten Künstler aller Zeiten bezeichnet wird. Er war in seinen Disziplinen so vielseitig, dass er immer noch oft mit seinem Rivalen Leonardo da Vinci verglichen wird.
  • 1927 wurde Gabriel Garcia Marquez geboren, ein kolumbianischer Journalist und Autor, der einen Nobelpreis für Literatur erhielt. Er verließ das Jurastudium in seinem Streben nach Journalismus und dieser Mut hat ihn genau in die richtige Richtung gelenkt.
  • 1619 wurde Cyrano de Bergerac geboren, ein französischer Schriftsteller und Dramatiker, der vor allem als Inspiration für Edmond Rostands bekanntestes Drama Cyrano de Bergerac bekannt war. Er bleibt uns fern, da sein Leben so schlecht dokumentiert ist.

Wichtige historische Ereignisse am 6. März

  • 632 – Die Abschiedspredigt des islamischen Propheten Mohammed.
  • 1869 – Das erste Periodensystem wird der Russischen Chemischen Gesellschaft von Dmitri Mendeleev (geboren am 8. Februar) vorgelegt.
  • 1899 – „Aspirin“ wird für Bayer zum Markenzeichen.
  • 1957 – Ghana wird das erste von den Briten unabhängige Subsahara-Land.
  • 1964 – Der Boxmeister Cassius Clay (geboren am 17. Januar) wird vom Führer der Nation of Islam offiziell Muhammad Ali genannt.
  • 1967 – Die Tochter von Joseph Stalin (geboren am 18. Dezember) flieht in die USA