4. März Sternzeichen

03/04 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:4. März
Farbe:Byzanz
In einem Wort:Äußere
Gestalten:Dreieck im Kreis
Stärke:Unterstützende Umstände
Schwäche:Dogma
Kompatibel mit: Skorpion




Jede Person, die am 4. März geboren wurde, hat die Fähigkeit, Umstände zu akzeptieren, ihnen einen Sinn zu geben und ihren Lebenszweck zu verstehen. Wie schwer die Dinge im Leben auch sein mögen, ihr Glaube wird sie durchziehen und sie zu etwas Besserem führen und in einen Zustand, in dem sie sich sicher und geschützt vor Negativität und intellektueller, emotionaler oder materieller Armut fühlen.

Planetenreihe

(Pluto) – SATURN – (Pluto) – JUPITER

Saturn und Jupiter stehen zusammen für unsere Verbindung zum Kollektiv, und für jemanden, der mit seiner Sonne in Fischen geboren wurde, erzählen sie eine wichtige Geschichte über die Verbindung der inneren Welt mit der äußeren. Dies kann eine ziemlich anstrengende Jahreszeit sein, da sie viel Engagement und Bereitschaft erfordert, offen zu bleiben, um alle Geschenke zu bekommen, die die Welt zu bieten hat. Die Hauptherausforderung hier besteht darin, an gesunden Grenzen festzuhalten und gleichzeitig eine flexible Einstellung für Möglichkeiten und emotionale Bindungen zu bewahren, die den Prozess der karmischen Evolution unterstützen und in diesem Leben kraftvolle Einsichten bringen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 4. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein altes Schwert, das in vielen Schlachten verwendet wurde, wird in einem Museum ausgestellt'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 4. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Dame, die in eine große Stola aus Fuchspelz gehüllt ist“

In diesen sabischen Symbolen sind sowohl Aktion als auch Konsequenz enthalten, eines steht für Aggression, die mit Stolz gezeigt wird, und das andere für eine warme und sanfte Seite des ultimativen Opfers. Dies ist keine einfache Geschichte, die erzählt wird, aber es ist eine Geschichte von Überzeugungen, die zu Umständen führen, Aggression für eine Sache, die zu Ergebnissen führt, die jemandem gefällt, auch wenn beide nicht mit dem moralischen Imperativ der Welt übereinstimmen, in der wir anstreben. Auch hier spielt das Kollektiv eine große Rolle, denn wir sehen, dass diese beiden Symbole bei vielen verschiedenen Menschen aus vielen verschiedenen Gründen Übelkeit und Widerstand hervorrufen können, während das Bewusstsein für sanfte und humane Lebensweisen auf der Erde Jahr für Jahr wächst.

Zweck

Die eigentliche Rolle eines jeden am 4. März geborenen Menschen besteht darin, sich von Schleifen zu befreien, die durch jede Form von Aggression verursacht werden. Während ihre Planetenreihe und ihr Sonnenzeichen keine starke Verbindung zum Mars zu haben scheinen, ist es klar, dass die Umstände und das Karma, die durch Handlungen verursacht werden, die die feinen emotionalen Fäden ihres Herzens gefährden, eine Wunde erzeugen, die sie heilen sollen. Freiheit ist ihr Imperativ, Freiheit von Vorurteilen, moralische Schranken, die sie festhalten, und steife negative Überzeugungen, die sie aufrecht erhalten. Wenn sie in diesem Leben jede höhere Bewusstseinsstufe erreichen, entdecken sie, dass sie alles tun und erschaffen können, was sie sich vorstellen, wenn sie nur einen Sinn in der universellen Wahrheit finden.


Liebe und Emotionen

Mit einer Idee von Liebe, die zum Leben erweckt werden muss, werden einige der am 4. März Geborenen das Bedürfnis verspüren, sie in einer Beziehung zu einem anderen Menschen zu provozieren, während andere sich ihrer Liebe zu Gott zuwenden. Was auch immer der Fall ist, die Liebe, die sie suchen, ist zum Nehmen da und sie werden einen Weg finden, sie zu manifestieren, wo immer sie meinen, dass ihr Weg führen könnte. Es wird ihnen nie an Idealismus oder dem Funken der Magie fehlen, der erforderlich ist, um ihr Liebesleben am Laufen zu halten, und im Allgemeinen brauchen sie einen Partner, der ihrer wechselhaften Natur und ihrem unvorhersehbaren persönlichen Wachstum folgt.

Ihre Liebesgeschichte muss gleichzeitig einen Sinn und ein starkes Fundament haben, und sie werden selten bleiben, wenn sie nicht die Essenz und die emotionale Tiefe in einer Bindung finden. Angst kann sie von Zeit zu Zeit leiten, aber ihre Mission ist es, sich zu befreien, und sie sind bereit, jedes Mal etwas Neues und Aufregendes zu riskieren, wenn ihr Herz erweitert werden muss.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 4. März geboren wurden, zeichnen sich durch alle Arten von Aktivitäten aus, die Bewachung, Grenzen und Einschränkungen umfassen. Sie können Ernährungsberater, medizinisches Personal und sogar Gefängniswärter werden, je nachdem, für welche Rolle sie geboren wurden. Sie arbeiten gut unter ständigem leichten Druck und müssen Fristen einhalten, um ihr professionelles Maximum herauszuholen. Ambitioniert und lern- und wissensbedürftig, entscheiden sie sich vielleicht, in ihren 70ern oder 80ern ihre Ausbildung fortzusetzen oder in Bereichen, die normalerweise nicht von vielen erforscht werden, die höchste Leiter zu erreichen.


Heilkristall

Um den bestmöglichen Weg zu finden, ihre Ideen zu begründen und etwas zu tun, um ihre Visionen zu verwirklichen, sollten Personen, die am 4. März geboren wurden, Chrysanthemen verwenden. Dieser Stein ist in Schwarz-Weiß-Tönen etwas extrem und spricht von der Fähigkeit, die dunkle und die helle Seite des Lebens in Einheit zu vereinen. Es wird angenommen, dass es Glück bringt, einem hilft, sich weiterzuentwickeln, wenn er stecken bleibt, und dient gut dazu, Träume zu erfüllen, die nicht genug Energie hatten, um zum Leben zu erwecken.


4. März Geburtstagsgeschenk

Es ist nicht einfach, ein Geschenk für eine am 4. März geborene Person auszuwählen, nicht weil sie anspruchsvoll ist, sondern weil es nicht einfach ist, ihren Kern aus all den äußeren Manifestationen und Schwingungen zu erkennen. Sie neigen dazu, das Zeichen der Fische zu benutzen, um sich darin zu verstecken, und wissen genau, wie sie sich so wenig wie möglich zeigen können, selbst denen, die sie gut kennen. Für offizielle Zwecke ist es gut, etwas Teures und Altes mit Tradition und Tiefe zu wählen, wie eine extrem alte Flasche Wein oder ein Gemälde, das zu ihrer farbenfrohen Persönlichkeit passt. Um ihr inneres Bedürfnis zu befriedigen, wird dies jedoch nicht ausreichen. Berühre ihr Herz, indem du ihr inneres Kind berührst und erstelle einen Musikmix mit Liedern aus ihrer Kindheit, vielleicht etwas, das du bei deiner ersten Begegnung gehört hast, oder eine Bildercollage, die den Fluss deiner Beziehung zeigt. Tun Sie etwas Kleines, aber Kreatives und voller Liebe und der Vergangenheit, die Sie schätzen.


Positive Eigenschaften für den 4. März geboren

Breit, treu und bereit, sich zu befreien, sind sie innovativ, schnell und wandelbar, wenn das Meer stark vom Wind gezogen wird. Gute Freunde mit großen Herzen, sobald sie sich für einen anderen öffnen, werden sie alles tun, um die Bindung zu bewahren.


Negative Eigenschaften für den 4. März geboren

Entfernt und manchmal unmöglich zu erreichen, mit ihrer Haltung voller Phrasen, plastischer Wortwahl und falschem Lächeln. Geschlossen und depressiv brauchen sie manchmal gute Freunde um sich herum, um nicht auseinander zu fallen.


Berühmte Geburtstage am 4. März

  • 1678 wurde Antonio Vivaldi geboren, ein italienischer Geiger, Komponist und Lehrer, der vor allem für seine Arbeit an der Reihe von Violinkonzerten namens The Four Seasons bekannt war. Aufgrund eines Traumas, das mit seiner Geburt verbunden war, wurde er zu Hause von der Hebamme getauft und seine Mutter weihte ihn zum Priestertum.
  • 1951 wurde Chris Rea geboren, ein englischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, erkennbar an seiner unverwechselbaren Stimme und seinem Gitarrenspiel. Er spielte in mehreren Bands und mit anderen Musikern, bis er schließlich den Punkt erreichte, an dem er ausbrach und aus eigener Kraft wahre Erfolge feierte.
  • 1986 wurde Mike Krieger geboren, ein brasilianisch-amerikanischer Computerprogrammierer und Geschäftsmann, auch bekannt als Mitbegründer von Instagram. Er teilt seine philanthropische Vision mit seiner Frau, die als gemeinsame Überzeugung beschrieben wird, dass alle Menschen ein freies, lebendiges und produktives Leben verdienen.

Wichtige historische Ereignisse am 4. März

  • 1675 – John Flamsteed (geboren am 19. August) wird zum ersten königlichen Astronomen Englands ernannt.
  • 1837 – Die Eingemeindung der Stadt Chicago.
  • 1861 – Die Flagge „Stars and Bars“ wird als erste Nationalflagge der Konföderierten Staaten von Amerika angenommen.
  • 1882 – Die ersten elektrischen Straßenbahnen Großbritanniens fahren in London in Betrieb.
  • 1890 – Eröffnung der längsten Brücke Großbritanniens, der Forth Bridge.
  • 1974 – Das People-Magazin wird zum ersten Mal in den USA als People Weekly veröffentlicht.