3. März Sternzeichen

03.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:3. März
Farbe:Herzog Blau
In einem Wort:Schutz
Gestalten:Dreieck
Stärke:Überzeugungen
Schwäche:Erwartungen
Kompatibel mit: Skorpion



sind Jungfrauen und Skorpione kompatibel

Es gibt etwas unglaublich Befriedigendes am 3. März, als ob es ein Glücksdatum selbst wäre, besonders wenn wir den weit verbreiteten Glauben bedenken, dass Nummer 3 von Natur aus Glück hat. Da es sich um eine Zahl handelt, die von Jupiter, dem wohltätigsten Wesen des Tierkreises, regiert wird, muss dies ein wichtiges Signal sein, dass es Dinge im Leben der an diesem Tag Geborenen gibt, die leicht fließen und in die richtige Richtung weisen.

Planetenreihe

(Pluto) – JUPITER – (Pluto) – JUPITER

Jupiter ist der traditionelle Herrscher des Zeichens Fische, aber in unserer Analyse dürfen wir die Bedeutung von Neptun als Missionsbreite nicht vergessen, die am 3. März geborene Individuen haben. Sie sind weit gebildet, voller Hoffnung und Glauben an die Menschheit, immer bereit, einem anderen Menschen etwas zu geben, und empfangen durch sofortiges Karma Segen von der Außenwelt. Dennoch hat jedes Objekt am Himmel seine bösartigen Züge, und je nach ihrer Geburtsposition des Jupiters können sie wahnhaft werden und sich in ihrer eigenen Welt befinden, von der Realität abgehoben und mit ihrer Philosophie und ihrem naiven, kindischen Glauben an diejenigen beschäftigt sein, die sie sollten. t vertrauen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 3. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Im Heiligtum einer okkulten Bruderschaft werden neu eingeweihte Mitglieder untersucht und ihr Charakter getestet“

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 3. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Ein altes Schwert, das in vielen Schlachten verwendet wurde, wird in einem Museum ausgestellt'

Die hier gezeigten Symbole sprechen beide von einem sicheren Hafen, jedes auf seine Weise. Es kann in der Religion oder in den okkulten Lehren zu finden sein, aber es kann auch eine einfache Folge eines heruntergefahrenen Konflikts sein, der seine Spuren hinterlassen hat und dazu dient, die Geschichte zu beleuchten. Wie auch immer, es gibt eine Vielzahl von Menschen, Schlachten und Details, die in ihnen verborgen sind und die den Geist der an diesem Datum Geborenen belasten könnten. Sie müssen Geister aus der Vergangenheit säubern und einen eigenen Zufluchtsort finden, in dem sie die Symbolik des Mars (des Schwertes) beobachten und über seine erdende Rolle in Zeiten des inneren Friedens nachdenken.

Zweck

Personen, die am 3. März geboren wurden, sind meist Menschen mit großen Entfernungen, Reisen, Lernen und Lehren sowie allen Aktivitäten, die jegliche Art von Eindämmung verhindern. Dennoch ist es nicht ihre Hauptpriorität im Leben, auf der Suche nach Wahrheit und Antworten durch sie zu wandern. Ihre Priorität sollte in der Erhöhung der Venus in den Fischen und der Suche nach der Göttlichen Liebe liegen. Es ist ihre Suche nach Liebe, Zusammengehörigkeit, gemeinsamen Philosophien, die sie ganz machen. Während sie bei ihrer Suche zahlreiche Beziehungen eingehen können, wird jeder Abschnitt ihres Lebens, wenn sie die richtige finden, sich zusammenfügen und ihnen helfen, das Glück zu erreichen, das sie suchen.


Liebe und Emotionen

Eine Person, die am 3. März geboren wurde, ist einer der aufregendsten Liebhaber des Tierkreises und hat die Fähigkeit, Form und Form zu ändern, um das Herz von jemandem zu gewinnen. Leider hilft ihnen das nicht immer, denn viele Beziehungen werden durch dieses Szenario mit der Zeit zu Enttäuschungen, und sie könnten einfach von einer inspirierenden Bindung zur anderen übergehen und nie die Tiefe der Emotionen erreichen, die sie erreichen sollten. Sobald sie entdecken, wo Schönheit in ihrem Leben liegt und sie sich kreativ und ehrlich durch ein Talent ausdrücken, das sie besitzen, ist es wahrscheinlicher, dass sie jemanden finden, mit dem sie eine langfristige Beziehung eingehen können.

Wenn sie sich auf die Zukunft konzentrieren, neigen sie dazu, das Jetzt aus den Augen zu verlieren, und dies wird für ihre Partner ärgerlich, besonders wenn zu viel Süßes geredet wird und zu wenig getan wird. Wenn sie praktische Erfahrungen machen und feststellen, dass eine gesunde Routine, eine saubere Wohnung und ihre Physiologie zu einem klareren Geist führen, wird es ihnen auf lange Sicht viel leichter fallen, sich zu verabreden oder zu heiraten. Es ist ihre Verbindung zu irdischen Angelegenheiten, die ihre Fähigkeit definiert, ihre Pläne zu manifestieren und sie zum Leben zu erwecken.

Welches Zeichen ist der 8. Juni?

Worin sie sich auszeichnen

Der 3. März ist ein Ort mit zahlreichen Talenten und es wird schwer, sich auf eines zu konzentrieren. Es versteckt sich normalerweise in der einzigen Aktivität, zu der ihr Herz springt, aber es kann eine Weile dauern, bis sie erkennen, was diese Aktivität unter vielen anderen ist, die ihr Ego stärken. Sie werden exzellente Wissenschaftler, Lehrer, Philosophen, kreative Designer oder Künstler sein. Was sie mit der Zeit entwickeln müssen, ist ihr Talent für Hedonismus und persönliche Befriedigung, die sie nicht faul, sondern produktiv, inspiriert und voller Energie, Kraft und Schönheit machen sollen. Die richtige Richtung ist mit einer solchen Einstellung nicht leicht zu bestimmen, aber sie werden stark nach vorne gezogen, um sie zu finden.


Heilkristall

Der perfekte Kristall, der der Natur der am 3. März Geborenen entspricht, ist Labradorit, der Kristall der Magie. Seine größte Kraft liegt in offensichtlichen Wirkungen und Synchronizitäten in der Außenwelt, die für den Träger des Steins sichtbar werden. Dies führt zu einem inneren Glaubensgefühl, zu glauben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – zu jeder Zeit. Es ist ein Stein, der vor Negativität schützt und niemals für Böswilligkeit verwendet werden kann.


3. März Geburtstagsgeschenk

Es ist einfach, jemanden, der an diesem Datum geboren wurde, glücklich zu machen, denn er ist neugierig, abenteuerlustig und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Obwohl sie vielleicht schüchtern sind, sagt ihre charmante Natur in seltenen Fällen nicht „Nein“ zu neuen Ideen und sie haben die Fähigkeit, positive Emotionen anzunehmen, wenn jemand den Weg weist. Nehmen Sie sie mit zu einer Aktivität, die ihre Perspektive verändert, sie über das Leben unterrichtet und sie auf etwas Neues aufmerksam macht, das sie noch nie zuvor ausprobiert haben. Sie können einen Gutschein für ein positives Training, eine Massage, eine ganzheitliche Behandlung oder einen Kurs zu neuen Ansätzen in einer Wissenschaft verwenden, die sie fasziniert.


Positive Eigenschaften für 3. März geboren

Als großartige Lernende, Lehrer und Heiler finden sie Liebe und Schönheit in allem, was sie sehen und berühren. Es ist ihr Talent, ihren Optimismus und ihre Überzeugungen zu nutzen und jede negative Sache und Erfahrung in Kunst, akzeptables Schicksal und einen Schritt in eine bessere Zukunft umzuwandeln.


Negative Eigenschaften für 3. März geboren

In Verleugnung, distanziert, verloren, können sie Wanderer sein, die nicht die richtige Richtung finden, in die sie sich bewegen können. Ihr Verteidigungsmechanismus, der sie vor Not schützt, ist Täuschung.


Berühmte Geburtstage am 3. März

  • 1934 wurde Jimmy Garrison geboren, ein amerikanischer Bassist und Pädagoge, bekannt für seine Arbeit mit John Coltrane. Er spielte auf vielen Coltrane-Klassikern, darunter A Love Supreme, ein interessantes Wortspiel, wenn man die Datumssymbolik bedenkt.
  • 1977 wurde Ronan Keating geboren, ein irischer Sänger und Songwriter, der als Mitglied von Boyzone begann. Er hat sich für körperliche Errungenschaften eingesetzt, die verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen dienen, wie dem London-Marathon, den er lief, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln.
  • 1982 wurde Jessica Biel geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin, die mit ihrer Rolle in The Texas Chainsaw Massacre berühmt wurde. Ihre Mutter war eine spirituelle Heilerin, offensichtlich wichtig für die Rolle der Venus in Fische, die sie durch das Leben entdecken soll.

Wichtige historische Ereignisse am 3. März

  • 1284 – Das Fürstentum Wales wird durch das Statut von Rhuddlan an England angegliedert.
  • 1820 – Der Missouri-Kompromiss wird vom US-Kongress verabschiedet.
  • 1875 – In Montreal, Quebec, wurde ein Eishockeyspiel ausgetragen, das das erste organisierte Spiel überhaupt war, das in der Halle stattfand.
  • 1923 – Die erste Ausgabe des TIME-Magazins.
  • 1938 – Die Entdeckung von Öl in Saudi-Arabien.
  • 2005 – Das erste Mal, dass ein Flugzeug im Nonstop-Flug um die Welt geflogen wurde, ohne zu tanken, gesteuert von Steve Fossett (geboren am 22. April).