31. März Sternzeichen

31.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:31. März
Farbe:Internationale Orange
In einem Wort:Sonnenaufgang
Gestalten:Dreieck
Stärke:Wissen
Schwäche:Orientierungsverlust
Kompatibel mit: Zwillinge




Obwohl der 31. März für das Ende eines Monats und eines ganzen steht, zeigt sich die Atmosphäre dieses Datums nicht in seinen negativen Formen. Im Allgemeinen ist dies aus optimistischer Sicht die Annäherung an ein Ende, bei dem die aufgehende Sonne am Horizont durch Licht gesehen wird, obwohl sie noch nicht aufgegangen ist. Alle Widder-Vertreter, die an diesem Datum geboren wurden, besitzen ein starkes Charisma und die Fähigkeit, das Beste im Schlechten zu sehen, da sie verstehen, dass ihr Moment, um zu glänzen, direkt hinter der nächsten Kurve liegt.

Planetenreihe

JUPITER – SONNE – (Pluto) – JUPITER

Mit genügend Vertrauen in sich selbst und einem starken Charakter gibt es nichts, was ein am 31. März geborener Mensch nicht erreichen kann. Sie werden groß und farbenfroh träumen und das starke Bedürfnis verspüren, das Leben durch die kreativste und kindlichste Natur zu leben, die sie besitzen. Ihre größte Stärke liegt in den Dingen, die sie lernen, in der Art und Weise, wie sie sie der Welt präsentieren, und in der Fähigkeit, die gute Seite jeder Situation zu sehen, die in ihrem Leben auftaucht. Diese Positivität ist die Quelle ihrer Stärke und ihr positiver Anker, der sie in ständigem Streben nach neuen Höhen hält.

Welches Zeichen ist der 8. November?

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 31. März von zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Lehrer gibt traditionellen Bildern neue symbolische Formen“

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 31. März eines Schaltjahres und ein Jahr darauf geboren wurden:

„Der Herrscher einer Nation“

Beide Symbole sprechen von jemand Neuem und Wegweisenden, egal ob es sich um den Lernprozess oder die Herrschaft einer ganzen Nation handelt. Die an diesem Datum Geborenen lernen, wie man Führer wird und wie man das bestehende Regime in seine unterschiedlichen Ansichten und seltsamen Herangehensweisen an das bereits Vorhandene einbezieht. Als wären sie der Atem des Lebens selbst, führt die Ausstrahlung sie hoch hinaus und ihr Wissen zeigt ihnen, wie sie den Mittelweg finden, den alle anderen auch verstehen.

Zweck

Wahre Innovatoren unter den Widdervertretern, Personen, die am 31. März geboren wurden, sind auf der Mission, etwas zu entdecken, sich von gesellschaftlichen Normen und Meinungen anderer Menschen zu befreien und so liberal und offen wie möglich zu werden. Sie werden das System und die gesamte Gesellschaft aufrütteln und oft aus Trotz oder getrieben von Energien, die sie nicht halten können, in Führungspositionen enden. Dieser gesteigerte Geist könnte für ihre Physiologie zu viel sein und es ist unerlässlich, dass sie sich um ihren Körper und ihre Gesundheit kümmern, um ihre wahre Lebensgeschichte in all ihrer Pracht fortschreiben zu können.


Liebe und Emotionen

Die emotionale Welt einer Person, die am 31. März geboren wurde, ist möglicherweise etwas weit entfernt, da sie jederzeit spüren wird, dass die Göttliche Liebe ihr Leben übernimmt, aber möglicherweise Schwierigkeiten hat, sich mit einer Person intim zu verbinden. Alles in ihrer planetarischen Reihe und die Kombination der Ziffern in ihrem Geburtsdatum verbindet sich zu großen Entfernungen, Reisen, Abenteuern und intellektueller Dominanz, und während sie in anderen Lebensbereichen wirklich beeindruckend sind, könnte ihre Welt der Romantik ein bisschen daneben sein, wenn wir beobachten es aus der Ebene der einfachen Leute.

Mit welchem ​​Zeichen ist Widder kompatibel?

Dennoch machen ihre Überzeugungen den größten Teil ihres Schicksals aus und wenn sie im Kern ihrer Persönlichkeit einen positiven Glauben aufbauen, dass sie die wahre Liebe finden werden, werden sie dies zweifellos in diesem Leben tun. Indem sie ihre Visionen manifestieren, liegt es an ihnen, das körperliche Vergnügen der Liebe ganz oben auf ihre Prioritätenliste zu setzen, um es zu finden. Sobald sie die offensichtliche Wahrheit erkennen, dass ihre Überzeugungen die Realität prägen, werden sie auch bereit sein, alle Ängste, die sie möglicherweise mit sich herumtragen, abzuschütteln und echte Nähe zu einem anderen Menschen aufzubauen.

mit denen Krebs kompatibel ist

Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 31. März geboren wurde, zeichnet sich durch Studieren und Lehren, alle Arten von religiösen Suchen und das Teilen des Wissens aus, das sie im Laufe ihres Lebens gesammelt haben. Die Zeit wird ihnen Spaß machen und sie werden normalerweise größer als diejenigen aus ihrer unmittelbaren Umgebung, die von der Familie, die ihre Entfernungen nie erreicht hat, weit gedrängt werden. Sie sind Führer und Autoritätspersonen, Väter und Söhne mit der Mission, etwas Wichtiges zu tun, und all diejenigen, die sich in zu viel Positivität verlieren und gleichzeitig vermeiden, die Dinge in einem realistischen Licht zu sehen.


Heilkristall

Ein bisschen edel ist Gelbtopas der perfekte Stein für eine Person, die am 31. März geboren wurde. Es ist bekannt, dass es hilft, die eigenen Absichten klar und mit genügendem Glauben zu manifestieren und das Allgemeinwohl in das Leben zu bringen. Es kann zu neuen Freundschaften führen, sie mit Menschen umgeben, die bei bestimmten Problemen helfen können, und ihnen das Vertrauen geben, diese Probleme zu teilen, bis sie zu einer Lösung gebracht werden.


31. März Geburtstagsgeschenk

Sie müssen lernen, reisen, fliegen und sich frei fühlen, und nichts hilft ihnen besser als ein Prepaid-Abenteuer, das sie beginnen können, sobald morgen beginnt. Wenn sie in irgendeiner ermüdenden Routine feststecken, werden sie wahrscheinlich für alles offen sein, vom Paragliding und Fallschirmspringen bis hin zum Besuch eines Casinos, das nur ihre möglichen Abhängigkeiten auslöst. Achten Sie darauf, sie nicht vom Planeten Erde zu lösen und vermeiden Sie es, ihnen Lesematerial oder Alkohol zu geben.


Positive Eigenschaften für 31. März geboren

Voller Optimismus und immer in Bewegung lassen sie sich nicht von der Vergangenheit aufhalten. Führungskräfte mit einer positiven Einstellung, menschlich und verpflichtet, eine bessere Welt zu schaffen, verwirklichen ihre Visionen mit Leichtigkeit und Zuversicht.


Negative Eigenschaften für 31. März geboren

Zu mutig, um zu wissen, wann sie aufhören sollen, könnte ihr Optimismus sie in Schlachten führen, die sie nicht gewinnen können. Ein bisschen verloren und in mehrere Richtungen zerstreut, verlieren sie ihre ganze Kraft, wenn sie ihren Fokus verlieren.


Berühmte Geburtstage am 31. März

  • 1685 Johann Sebastian Bach, ein deutscher Organist und Komponist, der allgemein als einer der größten Komponisten aller Zeiten bekannt ist. Er hat es geschafft, seine Vision und die Berührung mit dem Universum für den Rest von uns durch seine musikalische Begabung Wirklichkeit werden zu lassen.
  • 1943 wurde Christopher Walken geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der für seine vielen Rollen berühmt war, darunter die in The Deer Hunter, Batman Returns und Catch Me if You Can. Die Sonne mit Jupiter gab ihm in Elvis Presley ein Vorbild, zu dem er aufschauen konnte, nach dessen Image er seinen Haarschnitt wählte und ihn nie änderte.
  • 1971 wurde Ewan McGregor geboren, ein schottischer Schauspieler, der in Trainspotting, Big Fish und Moulin Rouge mitspielte! Er fand den Zweck von Uranus in seiner Liebe zu Motorrädern, die er mit UNICEF-Programmen kombinierte, die er auf seinem Weg durch Eurasien besuchte.

Wichtige historische Ereignisse am 31. März

  • 1889 – Die offizielle Eröffnung des Eiffelturms.
  • 1918 – Zum ersten Mal wird in den USA die Sommerzeit verwendet.
  • 1921 – Gründung der Royal Australian Air Force.
  • 1930 – Strenge Richtlinien in Bezug auf Sex, Kriminalität, Religion und Gewalt im Film werden durch den Motion Picture Production Code auferlegt.
  • 1959 – Dem 14. Dalai Lama wird politisches Asyl gewährt, als er die Grenze nach Indien überquert.
  • 1985 – Der Beginn der ersten WrestleMania in NYC.