30. März Sternzeichen

30.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:30. März
Farbe:Kastanienbraun
In einem Wort:Leben nach dem Tod
Gestalten:Ziel
Stärke:Entscheidung
Schwäche:Fatalistisch
Kompatibel mit: Waage



Sternzeichen für den 17. Juni

Es gibt eine Geschichte von einem Ende am 30. März, obwohl es nicht das letzte Datum im Monat März ist. Ein neuer Kreis muss hier beginnen und seine Lektionen sind hauptsächlich die von Dingen, die enden, um eine Grundlage für neue zu schaffen. Im Leben von Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, muss etwas verschwendet werden, damit sie sich für neue Erfahrungen öffnen können, von denen sie lernen können. Das allgemeine Gefühl führt uns in eine neue Richtung, eine, von der wir nie gedacht hätten, dass wir sie befolgen würden, und über Dinge hinaus, die wir abgetan haben und in den Müll werfen wollten.



Planetenreihe

JUPITER – PLUTO – (Pluto) – JUPITER

Die planetarische Reihe für den 30. März zeigt eine tiefgreifende Veränderung auf der intellektuellen Ebene und im Glaubenssatz der an diesem Datum Geborenen. Sie tragen Magie in ihrer Existenz und haben die Fähigkeit, aus reiner Willenskraft echte Dinge zu erschaffen, wenn sie glauben, dass etwas wirklich möglich ist. Wenn sie mit ihrem Ideal eins werden, werden sie selbst zum Ideal und beginnen, es zu leben. Die Kraft, die ihr Leben regiert, muss gezähmt und überwunden werden, oder sie führt sie in selbstzerstörerische Tendenzen und seltsame Entscheidungen, die sie jedes Mal einen Schritt zurückbringen, wenn sie sich entscheiden, vorwärts zu gehen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 30. März von zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Kristallgucker“

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 30. März eines Schaltjahres und ein Jahr darauf geboren wurden:



„Ein Lehrer gibt traditionellen Bildern neue symbolische Formen“

Dies ist eine Kombination von Symbolen, die über den eigenen Standpunkt sprechen und was daran geändert werden muss, um die Dinge funktional und bewegend zu machen. Ein Kristallgucker wird von einer unveränderlichen Konstante sprechen, die eine Chance auf Heilung bietet, da der Gaffer selbst einen neu entdeckten Wert im Regenerationsprozess hat, der durch Pluto in seiner planetarischen Reihe gesehen wird. Wenn sie jedoch unzufrieden sind, besteht die einzige Möglichkeit, ihren Lebenslauf zu ändern, darin, ihre Sichtweise zu ändern und sich dem Alten, das sie kennen, aus einer neuen Perspektive zu nähern.

Zweck

Das Gleichgewicht, das im Leben der am 30. März geborenen Widdervertreter gefunden werden muss, soll eine Konstante sein, um sie glücklich zu machen. Es gibt keine Kompromisse in ihrer von Dunkelheit geprägten Welt, und es ist unerlässlich, dass sie lernen, das Leben auf Schritt und Tritt zu genießen. Sie brauchen viel Fingerspitzengefühl und Schönheit, die sie aus dem Zeichen der Waage gelernt haben, um sich von negativen Überzeugungen frei zu fühlen, und eine tiefe Veränderung gegenüber allen aggressiven Wegen, die ihnen während ihres Heranwachsens beigebracht wurden.


Liebe und Emotionen

Wenn sie die Dinge schwarz auf weiß sehen, werden sie ihrem Partner entweder glauben oder nicht. Die Chancen sind gering, dass sie in einem ständigen Dilemma enden, ob sie mit jemandem zusammen sein sollten oder nicht, aber sie könnten über etwas Unentschlossenes stolpern, das sie nicht verlassen lässt, um einen echten liebevollen Kontakt herzustellen. Sie werden nach Liebhabern suchen, die ihre Ziele und Bestrebungen teilen, und brauchen einen Partner, mit dem sie reisen und umziehen, anstatt jemanden, der auf sie wartet, wenn sie nach Hause kommen.



Von Natur aus abenteuerlustig und sehr sexuell, könnten ihre Instinkte das Beste aus ihnen herausholen und sie mit wenig Emotionen in körperliche Beziehungen verwandeln. Das Wichtigste ist, sich von Wut zu befreien und zu erkennen, dass nur positive Emotionen ihnen etwas geben können, auf das sie in der Zukunft hoffen können. Auf der Suche nach Liebe und Vergnügen werden sie wahrscheinlich verschiedene Menschen auf ihrem Weg treffen, bis sie jemanden finden, der ihrem Beispiel folgen kann.


Worin sie sich auszeichnen

Jeder, der am 30. März geboren wurde, hat das Talent, Dinge auszugraben. Ob körperliche Arbeit und Schaufeln, Psychologie, Archäologie oder Paläontologie, sie haben immer etwas aus dem Untergrund ans Tageslicht zu bringen. Sie sind konstruktiv und fokussiert mit einem gesteigerten Weitblick, der ihnen sagt, wo sie nach der Wahrheit suchen sollten. Wenn sie gut ausgebildet sind, wenden sie sich oft der Forschung und Wissenschaft zu, um den ultimativen Glauben zu finden, nach dem sie leben können.


Heilkristall

Der perfekte Stein, um alle Veränderungen zu unterstützen, die eine am 30. März geborene Person durchmachen muss, ist Cavansit. Es wird es ihnen ermöglichen, sich mit ihren Handlungen wohl zu fühlen, anstatt zu lange nachzudenken, und den Fluss der Veränderung loszulassen, den das Leben von ihnen braucht. Darüber hinaus ist dies ein Kristall, der bei früheren Erfahrungen und Lektionen hilft, die einst schwierig waren, und genug Licht in ihre Welt bringt, um ihren Lernprozess einfach und schnell zu gestalten.


30. März Geburtstagsgeschenk

Um ein Geburtstagsgeschenk für jemanden zu wählen, der an diesem Datum geboren wurde, müssen wir uns dessen sicher sein, in welche Richtung er geht. Ein Flugticket, das ihn auf eine Reise mitnimmt, ist eine gute Idee, aber nur, wenn er keine Panikangst hat have von Flugzeugen und Fliegen, und wenn es eine Reise an einen Ort ist, der ihr Leben verändern wird. Sie brauchen nichts Teures, sondern etwas Reales, um sie in Verbindung mit der rohen Energie des Lebens und dem Kreislauf, an dem wir alle beteiligt sind, in größerem Maßstab zu halten. Selbst wenn Sie sich für ein Parfüm, Schmuck oder Kunst entscheiden, müssen Sie etwas mit einer tiefen Wirkung und einer kraftvollen Note auswählen, das ihre Welt erschüttert.


Positive Eigenschaften für 30. März geboren

Optimistisch, das Gute im Schlechten sehend und immer im Silberstreifen lebend, sind sie stabil in Krisen und wahre Führer in unmöglichen Situationen. Wenn sie auf höhere Führung hören, werden sie zu unglaublichen spirituellen Gurus und zu solchen, die den Tod selbst „überwinden“.


Negative Eigenschaften für 30. März geboren

Veränderbar in den schwerwiegendsten Entscheidungen, zeigt sich ihre Widder-Tapferkeit in alltäglichen Erfahrungen, kann sie aber in Zeiten der Not versagen. Sie können dunkel sein und sich auf eine depressive Entwicklung positiver Situationen konzentrieren.

vertragen sich Widder und Waage

Berühmte Geburtstage am 30. März

  • 1853 wurde Vincent Van Gogh geboren, ein niederländischer Maler und Illustrator, eine der unglaublich bedeutenden Figuren des Post-Impressionismus. Er erzählte eine wahre Geschichte über das Leben nach dem Tod und galt zu Lebzeiten als Verrückter und Versager, nur um nach seinem Selbstmord im Jahr 1890 unglaublich berühmt zu werden.
  • 1945 wurde Eric Clapton geboren, ein englischer Gitarrist, Sänger, Songwriter und der einzige dreimalige Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame. Sein Leben ist geprägt von einer Tragödie und dem Verlust seines 4-jährigen Sohnes, der dazu führte, dass er eines seiner beliebtesten Lieder, 'Tears in Heaven', schrieb.
  • 1968 wurde Céline Dion geboren, eine kanadische Sängerin und Songwriterin, die als eine der einflussreichsten Frauenstimmen aller Zeiten gilt. In ihrem Ehrgeiz zog sie sich im Alter von 18 Jahren aus dem Rampenlicht zurück, nahm sich die Zeit für Zahnoperationen und änderte ihr Image, indem sie buchstäblich die Geschichte von Pluto mit Jupiter in ihrer planetarischen Reihe auslebte.

Wichtige historische Ereignisse am 30. März

  • 1841 – Gründung der Nationalbank von Griechenland.
  • 1842 – Die erste Anwendung der Ätheranästhesie.
  • 1867 – Russland verkauft Alaska für 7,2 Millionen US-Dollar an die USA.
  • 1939 – Die Heinkel He 100 stellt mit 745 km/h einen Geschwindigkeitsweltrekord auf.
  • 1961 – Unterzeichnung der Einheitskonvention über Suchtstoffe.
  • 1981 – Das Attentat auf Ronald Reagan (geboren am 6. Februar), bei dem ihm in die Brust geschossen wird.