28. März Sternzeichen

28.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen Z x

Datum:28. März
Farbe:Lust
In einem Wort:Eilen
Gestalten:Gebogener Pfeil
Stärke:Leidenschaftlich
Schwäche:Wut unterdrücken
Kompatibel mit: Schütze




Der 28. März ist ein Datum, das von einem noch nicht so nahen Ende und einem bereits zurückgelassenen Anfang spricht. Irgendwo in der Mitte sind die an diesem Datum Geborenen Widder-Vertreter, denen es schwer fällt zu akzeptieren, dass sie nicht die Ersten oder die Besten in etwas sind, was sie tun. Die allgemeine Regel, die sie befolgen sollten, ist, ihre Leidenschaft zu finden und ihr zu folgen, anstatt zu versuchen, in etwas erfolgreich zu sein, zu dem ihr Lebenslauf und ihre Familie sie drängen, zu entdecken, wie viel Herz es braucht, um wirklich der Beste zu sein.

Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – JUPITER

Das Gefühl des 28. März kann diejenigen, die an diesem Tag geboren wurden, wütend oder frustriert machen und sie zwingen, sich untypisch zu verhalten und mehr zu tun, als ihr Herz bereit ist zu bewältigen. Sie werden Emotionen abtun und sie als Schwäche betrachten oder sich gegenüber aggressiven Personen schwach fühlen, und das Rollenspiel zwischen Angreifer und Opfer ist in ihrem Fall ziemlich offensichtlich. Ihr Herz muss wirklich stark sein, um die Schläge der realen Welt zu umarmen, und ihre Handlungen sind zahm und sanft genug, um sie zufrieden und beschützt zu halten. Sobald sie gesunde Überzeugungen annehmen, beginnend mit der, dass Emotionen ihre beste Triebfeder sind, beginnen sie, ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und das Leben mit mehr Qualität zu leben.

Die zweite Zahlengruppe steht für Sonne und Jupiter und zeigt die Bedeutung und den Einfluss ihres Charakters auf die von ihnen erzielten Ergebnisse. Sie haben das Gefühl, dass es nichts gibt, was sie nicht tun können, sie könnten zu viel tun, um wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Die Erweiterung der Ansichten ist notwendig, um sich bewusst zu machen, dass sie nicht bei jedem Zug ihr Maximum geben müssen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 28. März von zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Mann schafft es, sich gleichzeitig in zwei Reichen auszudrücken'

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 28. März eines Schaltjahres und ein Jahr darauf geboren wurden:

'Großer Damenhut mit Luftschlangen, die von einem Ostwind geblasen werden'

Dies ist hauptsächlich eine Geschichte der Vielfalt und der Flexibilität der Entscheidungen, die man in diesem Leben treffen könnte. Es gibt nichts, was eine an diesem Datum geborene Person davon abhält, viele Dinge gleichzeitig zu tun, und dies kann ein ernsthaftes Problem darstellen, wenn der Orientierungssinn nicht gefunden wird, denn ihre Energie wird sich zerstreuen und sie verlieren den Fokus. Glücklicherweise ist dieser Fokus leicht in ihrer weiblichen Natur zu finden, als ob das männliche Zeichen des Widders sich auf seine weichsten Saiten verlassen muss, nur um Klarheit darüber zu bekommen, wohin sie gehen müssen.

Welches Zeichen ist der 12. Januar?

Zweck

Die wahre Mission einer Person, die am 28. März geboren wurde, besteht darin, ihren Glauben an das Universum und alles, was es ihnen bringen wird, zu finden. Sie müssen akzeptieren, umarmen, Verantwortung übernehmen und die Geduld aufbauen, um eine starke Grundlage für ihre eigenen Herzensveränderungen zu haben. Wahre Macht liegt in ihrer Fähigkeit, einen Plan zu machen und sich daran zu halten und stärkere Grenzen zur Außenwelt zu bauen, die es ihnen ermöglichen, mehr auf ihre tatsächlichen Bedürfnisse zu hören.


Liebe und Emotionen

Extrem leidenschaftlich, wenn sich eine am 28. März geborene Person verliebt, wird sie dies mit einem Knall tun. Unaufhaltsam in ihren Versuchen, das Herz von jemandem zu gewinnen, könnten sie zu voreilig sein, um zu erkennen, dass die Person, auf die sie sich konzentrierten, möglicherweise andere Gefühle oder Absichten hat als sie. Sexualität ist ein wichtiger Teil ihres Liebeslebens, aber sie kann sie von emotionaler Befriedigung abhalten und umgekehrt, als ob die beiden nicht gut verbunden wären, obwohl sie es offensichtlich sein sollten.

Ihre Handlungen werden Konsequenzen hinterlassen und manchmal das Herz ihres Partners oder ihres eigenen brechen. Wenn jemand jedoch aus seinen emotionalen Erfahrungen lernen soll, ist es eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, und nichts wird ihm im Wege stehen, wenn seine Lektionen gelernt sind und er endlich weiß, wie man sanft zu sich selbst ist. Herzensangelegenheiten werden stark von Wut beeinflusst und sie müssen einen Weg finden, Luft zu machen, um eine gesunde Bindung zu jemandem aufzubauen, der sie liebt.

Wie versteht man eine Krebsfrau?

Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 27. März geboren wurden, zeichnen sich in allen Sportarten aus, und dies kommt auch ihrem emotionalen Zustand zugute, wenn sie ihre körperlichen Grenzen kennen. Obwohl sie Schwierigkeiten haben könnten, ein Teammitglied zu sein, können sie viel von der Dynamik solcher Beziehungen lernen und es ist eine gute Idee, sich schon in jungen Jahren für einen Mannschaftssport zu engagieren. Sie werden in allen Situationen, die Gewalt erfordern, sehr gut sein, aber dies sollten sie nicht unbedingt als langfristige Verpflichtung wählen. Leidenschaftlich und emotional können sie ihr System durch Aktivitäten beruhigen, die sie mit Details beschäftigen und gute Chirurgen oder Schachspieler abgeben, aber nur, wenn ihr Herz in die Aktivität investiert wird.


Heilkristall

Einer der Kristalle, die mit dem Herzchakra arbeiten und uns ermutigen, uns für die göttliche Liebe zu öffnen, ist Lepidokrozit. Es beruhigt, heilt Verletzungen und Prellungen in der Gefühlswelt der am 28. März Geborenen und beruhigt ADHS und Hyperaktivität. Das innere Kind wird die Chance haben, die in sich getragene Wahrheit zu zeigen und der stärkste Führer zur Selbsterkenntnis und Manifestation durch jedes Segment der Realität zu sein, an dem man arbeiten möchte.


28. März Geburtstagsgeschenk

Ein gutes Geschenk für jemanden, der am 28. März geboren wurde, sollte eine tiefere Bedeutung haben und viel mehr Zärtlichkeit haben, als seine Haltung notwendig erscheinen lässt. Anstatt nach der passenden roten Unterwäsche zu suchen, wäre es klüger, etwas von Herzen zu wählen, das ihre Gefühlswelt aufwärmt und ihnen bei allen Problemen hilft, von denen sie sich befreien möchten. Holen Sie sich ein Detail für ihr Regal, etwas aus Spiegel oder Glas, in Weiß oder Pink, und stellen Sie sicher, dass Sie bei der Auswahl Ihres Geschenks eine Verbindung zu ihrem aktuellen Gemütszustand herstellen.


Positive Eigenschaften für den 28. März Born

Warm, leidenschaftlich, liebevoll und inspirierend ist ihre Seele hier, um uns die aufrichtige Seite des Zorns und den konstruktiven Wert von Konflikten zu lehren. So schwierig diese Aufgabe auch sein mag, sie werden sie zum Wohle der Allgemeinheit übernehmen, oft ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie dies überhaupt tun.


Negative Eigenschaften für Geboren am 28. März

Wütend und schwer zu entlüften, werden sie negative Emotionen als Herzschwäche abtun und sich dadurch noch mehr verletzen. Wenn sich Frust aufbaut, können sie zu echten Unruhestiftern und aggressiven, destruktiven Anführern werden.


Berühmte Geburtstage am 28. März

  • 1970 wurde Vince Vaughn geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Komiker, bekannt für seine Rollen in The Break-Up, The Internship und The Lost World: Jurassic Park. Obwohl er sich selbst als „unathletisch“ und „durchschnittlich“ im Sport bezeichnete, spielte er Fußball, Baseball und Ringen, als er aufwuchs.
  • 1981 wurde Julia Stiles geboren, eine US-amerikanische Schauspielerin mit einer herausragenden Karriere, die sich im Alter von nur 11 Jahren schnell aufbaute. Zuerst spielte sie in romantischen Filmen in stark weiblichen Charakteren, manifestierte das Beste ihrer Sonne in Widder und wurde berühmt.
  • 1986 wurde Lady Gaga geboren, eine amerikanische Sängerin und Songwriterin, ihr Geburtsname war Stefani Joanne Angelina Germanotta. Sie ist bekannt für eine äußerst unkonventionelle und provokative Arbeit, in der ein Teil ihrer Aggression offensichtlich einen Weg gefunden hat, sich gewaltfrei auszudrücken.

Wichtige historische Ereignisse am 28. März

  • 1776 – Der Standort für das Presidio von San Francisco wird gefunden.
  • 1802 – Der zweite Asteroid aller Zeiten wird von Heinrich Wilhelm Matthias Olbers (geboren am 11. Oktober) entdeckt.
  • 1842 – Das erste Konzert der Wiener Philharmoniker.
  • 1854 – Frankreich und Großbritannien erklären Russland den Krieg.
  • 1910 – Der erste Flug eines Wasserflugzeugs, gesteuert von Henri Fabre (geboren am 29. November).
  • 1959 – Die tibetische Regierung wird vom Staatsrat der Volksrepublik China aufgelöst.