22. März Sternzeichen

22.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. März
Farbe:Rose
In einem Wort:Herz
Gestalten:Halbmond
Stärke:Liebe
Schwäche:Hastig
Kompatibel mit: Zwillinge




Ein Datum wie der 22. März ist in seiner Umgebung besonders, denn es erzählt eine emotionale Geschichte zu Beginn eines instinktiven und militanten Widderzeichens. Dies ist eine Zeit, in der die Energie platzen wird und der feine Übergang endgültig endet, was zu neuen, unglaublichen Abenteuern und leidenschaftlichen Herzenskämpfen führt, die es zu bestreiten gilt. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, könnten den Fokus verlieren und sich über emotionale Themen und Angelegenheiten der physischen Welt verstreuen, aber sie sind der Punkt der absoluten Energie, wenn sie ihren inneren Gleichgewichtszustand zwischen Aktion und passiver Interaktion gefunden haben.

Planetenreihe

MOND – MOND – (Pluto) – JUPITER

Zwei Monde hintereinander an einem so wichtigen Datum, als das Zeichen des Widders gerade aufgegangen ist, als die Sonne ihren Weg dorthin gefunden hat, erzählen eine unerwartete Geschichte von Herz und Gefühl inmitten unserer instinktiven Natur. Um Zärtlichkeit mit Aggression in genau der richtigen Menge zu kombinieren, muss sich jede am 22. März geborene Person dem Mitgefühl zuwenden, langsamer werden und wirklich beobachten und auf gesunde Weise reagieren, anstatt ungeduldig zu sein und Gefühle, die sie in sich tragen, sofort abzulehnen. Das allgemeine Talent der Sonne im Widder verbirgt sich in ihrer Fähigkeit, die Einheit zu finden, und genau das kann diesen Menschen mit ihrer sensiblen, emotionalen Natur helfen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 22. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Frau, die gerade aus dem Meer auferstanden ist; ein Siegel umarmt sie'

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 22. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein Komiker offenbart die menschliche Natur“

Diese beiden Symbole sprechen subtil von der Natur des Mondes in der Manifestation der materiellen Welt und unserer menschlichen Natur, denn die Frau ist bereit, mit der Natur in Kontakt zu treten, und der Komiker ist da, um Gelächter zu provozieren. Obwohl eine gewisse Ernsthaftigkeit angebracht sein mag, wird eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, es normalerweise nicht für nötig halten, alles zu erklären, was in ihrem Leben vor sich geht. Ein Blick auf Jupiter gibt Hoffnung und einen kindlichen Sinn für Humor, der es den in dieser Zeit Geborenen ermöglicht, alle Schwierigkeiten zu überwinden, die ihnen im Weg stehen, solange sie mit der physischen Welt, der Pracht der Natur und ihrem eigenen Körper in Kontakt bleiben.

Zweck

Auf der Suche nach dem Sinn im Leben der am 22. März Geborenen werden wir unweigerlich auf die Befreiung in ihrer reinsten und exotischsten Form stoßen. Gebunden von Erinnerungen, die in ihrer Seele getragen werden, von Familienangelegenheiten, die sie verletzt und Narben hinterlassen haben, werden sie ihr Leben damit verbringen, sich zu befreien und das Individuum zu werden, zu dem sie geboren wurden. Meistens sind sie sich nicht sicher, wo ihre wahre Leidenschaft und Persönlichkeit liegt und haben in dieser Inkarnation viel zu lernen. Dies sollte sie nicht entmutigen, denn sie wurden für große Taten und Gesten geschaffen, die sich von allem abheben, was jemals zuvor getan wurde.


Liebe und Emotionen

Gebildet aus Emotionen und Erinnerungen, auf der ständigen Suche nach jemandem, der ihr Herz berührt, lassen sich Widder-Vertreter, die am 22. März geboren wurden, leicht in ernsthafte Beziehungen einbinden. Dennoch ist das Verständnis, das sie suchen, nicht so einfach zu finden, bis sie ihren eigenen inneren Kern treffen und ihn als das sehen, was er ist. Sie werden all ihre Hoffnungen auf ihre Familie und ihre Gefühle setzen, ohne zu wissen, dass ihre Überzeugungen alles durch eine Routine beeinflussen könnten, die als Hindernis für den Fortschritt steht.

Es liegt in ihrer Natur ein starkes Bedürfnis, sich mit zärtlichen Individuen und Menschen zu umgeben, die ihre Träume und Ideale nicht zerstören. Sobald sie anfangen, ihren Stamm zu sammeln und zu erkennen, wohin sie führen müssen, wird ihnen nichts mehr im Weg stehen, das groß genug ist. Dann finden sie jemanden, der ihnen immer am Herzen bleibt. Offen und verletzlich, können sie viel Zeit brauchen und viel Schmerz verarbeiten, bis sie eine Person finden, mit der sie sich wirklich verbinden können.


Worin sie sich auszeichnen

22. März geborener Exzellenz in der Arbeit mit Menschen, Heimtextilien, Innenarchitektur und Immobilien. Sie brauchen eine gewisse Stabilität an ihrem Arbeitsplatz und in ihren Beziehungen, auf die sie sich verlassen können, damit sie ein Lächeln im Gesicht behalten und sich so verhalten können, wie sie es möchten. Sie sind für ein Publikum gemacht und viele werden zu Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, nur weil sie sehen müssen, wie die äußere Welt auf ihre innere Welt reagiert.


Heilkristall

Peridot (historisch Olivin genannt) ist der richtige Stein für jeden am 22. März Geborenen. Es wird ihnen die Freude des Lebens bringen und sie die Zunahme von allem spüren lassen, was um sie herum wächst, auch ihr Selbstvertrauen und das Ideal des Selbst, das sie erreichen möchten, verbessern. Dieser Kristall führt zu Wohlstand und persönlichem Wachstum und hilft bei Problemen, die mit dem Altern und dem Lauf der Zeit zusammenhängen.


22. März Geburtstagsgeschenk

Das richtige Geburtstagsgeschenk für jemanden, der an diesem Datum geboren wurde, ist etwas für sein Zuhause oder ein Detail, das ihn daran erinnert, wie intim du bist. Erinnerungen, Fotos und farbenfrohe Annäherungen an nostalgische Werte sind eine sehr gute Option, ebenso wie Küchengeräte, die sie noch nie gesehen haben oder ein Wochenende, um mit der Natur in Kontakt zu treten. Sie möchten eine herzliche Familie gründen und ihr Ideal neigt dazu, das Bild der Realität zu verwischen. Ihre Gabe soll das Glücksgefühl verlängern und gleichzeitig in der Nähe von Zuhause, realistischen Entscheidungen und praktischen Dingen bleiben.


Positive Eigenschaften für 22. März geboren

Sie sind warmherzig, mitfühlend, sensibel und bereit zuzuhören, sie sind hilfsbereite, aber heroische Menschen mit hohem Bewusstsein und einem großen Herzen, die bereit sind, viele Menschen aufzunehmen.


Negative Eigenschaften für 22. März geboren

Vor ihren Emotionen flüchtend, wütend, frustriert und unfähig, ihre wahre Widder-Natur auszudrücken, ohne jemanden zu verletzen, können sie zu einem Albtraum für ihre Mitmenschen werden, wenn sie nicht mit der Wut und Ungeduld umgehen, der sie ausgesetzt waren.


Berühmte Geburtstage am 22. März

  • •1959 wurde Matthew Modine geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, bekannt für seine Rollen in Full Metal Jacket, Stranger Things und Birdy. Der Zweck von Uranus hat sich im Radsport und seiner Organisation 'Bicycle for a Day' gezeigt.
  • • 1976 wurde Reese Witherspoon geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit in Filmen wie Pleasantville, Legally Blonde und Sweet Home Alabama mitspielte. Sie engagiert sich in vielen Kinder- und Frauenorganisationen und hat ihre eigene Produktionsfirma Hello Sunshine.
  • •1986 wurde David Choi geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, Mitglied der Band BgA und YouTube-Videoproduzent. Interessanterweise verband er seine Mondrollen mit Uranus und sein humorvoller Song 'YouTube, A Love Song' erhielt über 2,8 Millionen Aufrufe.

Wichtige historische Ereignisse am 22. März

  • 1630 – Der Besitz von Karten, Würfeln und Spieltischen wird von der Massachusetts Bay Colony verboten.
  • 1784 – Umzug des Smaragd-Buddha mit einer großen Zeremonie nach Thailand und seinem heutigen Standort.
  • 1872 – Der Staat Illinois fordert zum ersten Mal die Gleichstellung der Geschlechter in der Beschäftigung.
  • 1960 – Das erste Patent für Laser erhalten Arthur Leonard Schawlow (geboren am 5. Mai) und Charles Hard Townes (geboren am 28. Juli).
  • 1993 – Die ersten Pentium-Chips werden von der Intel Corporation ausgeliefert.
  • 1995 – Der Kosmonaut Valeri Polyakov (geboren am 27. April) kehrt nach einem Rekord von 438 Tagen im All zur Erde zurück.