21. März Sternzeichen

21.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:21. März
Farbe:Tomate
In einem Wort:Einheit
Gestalten:Kreis
Stärke:Das Bewusstsein
Schwäche:Innerer Konflikt
Kompatibel mit: Waage




Der 21. März markiert den Beginn des Frühlings oder der Frühlings-Tagundnachtgleiche. Der 21. März ist das Datum, an dem die Sonne in das Zeichen des Widders übergeht und ihren großen einjährigen Zyklus mit ihrem letzten Blick auf das Zeichen Fische beendet. Dies ist die größte Bewegung von einem Zeichen zum anderen, einfach weil es zeigt, dass der gesamte Zyklus abgeschlossen ist und der Moment, in dem der Tierkreis selbst lebendig wird. Um seine tiefgreifenden Auswirkungen zu verstehen, müssen wir verstehen, dass es der Punkt ist, an dem der Traum Wirklichkeit wird und alles Unmögliche plötzlich möglich ist.

Planetenreihe

MOND – SONNE – (Pluto) – JUPITER

Obwohl Mond und Sonne normalerweise unsere Eltern mit ihren positiven und negativen Eigenschaften repräsentieren, scheinen sie bei den am 21. März Geborenen durch Hoffnung und eine gemeinsame Richtung verbunden zu sein, die einem Menschen etwas zum Leben gibt. Zwei Lichter in dieser Reihe sprechen von zwei unterschiedlichen Ansätzen, einer gebend, kreativ und aktiv, und der andere annehmend, evozierend und passiv. Die Geschichte von Männlichem und Weiblichem brennt in ihrer Welt und lehrt sie, was sie reflektieren müssen und was aus ihrem eigenen inneren Feuer kommt. So wie der Wechsel der Zeichen von weiblich, verborgen und passiv zu männlich, offen und aktiv stattfindet, entwickelt sich ihre Lebensgeschichte durch die Elternfiguren, die sie in sich reflektieren.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 21. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine majestätische Felsformation, die einem Gesicht ähnelt, wird von einem Jungen idealisiert, der es als sein Ideal von Größe betrachtet und als er heranwächst, beginnt, so auszusehen'

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 21. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Frau, die gerade aus dem Meer auferstanden ist; ein Siegel umarmt sie'

Die kraftvolle Geschichte von Materialisierung und körperlicher Berührung wird in diesen sabischen Symbolen festgehalten. Beide haben etwas über den Übergang von dem von Neptun regierten Reich in das von Mars und unserem ersten Chakra zu erzählen. Aus einem Traumland beziehen wir unsere Umstände und aus unserem Glauben unser Schicksal. Dies ist eine Geschichte des Erwachens und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, wurden ausgewählt, um aufzuwachen und etwas Bestimmtes, Echtes und mit einer Leidenschaft zu tun, die sie ohne Grenzen führt. Es ist ihre Berührung mit der Natur, die alles besonders macht und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Stier männlich und Jungfrau weiblich

Zweck

Die wichtigste Richtlinie, von der ein am 21. März geborener Mensch geleitet wird, ist das Gleichgewicht. Mit der Venus als dem Punkt, den sie anstreben, sind sie auf der Mission, Liebe, Harmonie und die sinnliche Befriedigung zu finden, die ihnen hilft, das zu schaffen, was sie im Leben wirklich brauchen. In Anbetracht ihres planetarischen Streits ist dies keine leichte Aufgabe, aber es ist eine wirklich ermächtigende. Durch die Heilung der Beziehung zwischen ihren Eltern werden sie ihren eigenen Wert erkennen und einen Weg finden, ihre Persönlichkeit auszugleichen, indem sie zu jemandem stehen, den sie lieben.


Liebe und Emotionen

Der ganze Sinn des Lebens steckt voller Liebe und Emotionen für die am 21. März Geborenen und obwohl sie diese innovativen Geister mit rationalem Streben zu sein scheinen, sind sie in Wirklichkeit auf der Suche nach Inspiration und Liebe. Schnell zu Schlussfolgerungen kommend, werden sie sowohl die Eroberer als auch die Besiegten sein und haben kein klares Bild von dem Partner, der vor ihnen steht, bis sie langsamer werden, um echte Intimität zu schaffen.

Die Aufregung ihres eigenen inneren Übergangs könnte sie durch sich wiederholende Bindungen leiten, die Probleme aus ihrer ursprünglichen Heimat widerspiegeln. Für sie ist es unerlässlich, das Bild ihres Partners von allen anderen, die sie kennengelernt haben, zu trennen, damit sie mit genügend Neugier und Offenheit auf sie zugehen können, um ihrer Individualität und ihrem Kern wirklich gerecht zu werden. Starke Bindungen werden nur entstehen, wenn sie ihresgleichen und jemanden finden, mit dem sie wahre und tiefe Intimität aufbauen können.


Worin sie sich auszeichnen

Um herauszufinden, worin sich jeder am 21. März geborene Mensch auszeichnet, müssen wir in seinen Stammbaum schauen und nach unseren Antworten suchen. Obwohl ihre Geschichte besonders und neu ist, sind sie auf das Fundament angewiesen, das sie bekommen, und müssen im Laufe ihres Lebens mit Verbindungen zur Vergangenheit aufräumen. Sie werden in jedem Job, den sie annehmen, sehr gute Vermittler sein und haben ein Talent für Teamarbeit, die alle Vorteile sehen. Sobald sie erkennen, dass sie tatsächlich in jeder Hinsicht autark sind, wenden sie sich der Malerei oder der Musik zu und könnten wirklich bemerkenswerte Künstler werden.


Heilkristall

Pfirsich-Aventurin ist ein ausgezeichneter Stein für eine Person, die am 21. März geboren wurde, denn er wird ihr Selbstvertrauen und ihren Optimismus stärken, während sie gleichzeitig ihr Sakralchakra ausgleicht und ihnen hilft, ein gesundes Gefühl von Wert und Liebe zu ihnen aufzubauen Karosserie. Es wird ihre Kreativität steigern und ihre Führungsfähigkeit stärken, indem es den Fokus auf Maßnahmen legt, die ergriffen werden müssen, und sie in eine neue Richtung führt, die sie einschlagen müssen, wenn ihr starkes Fundament gelegt ist.


21. März Geburtstagsgeschenk

Um das Lächeln auf das Gesicht einer Person zu bringen, die am 21. März geboren wurde, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie ihre Sinne einsetzen können. Ihre Gabe sollte etwas zum Anschauen, Riechen oder Anfassen sein und ihnen die Befriedigung geben, an der sie jeden Tag festhalten können. Denken Sie an ein Parfüm oder etwas aus natürlichen Materialien, weich und anschmiegsam oder rau und neugierig machend. Sie werden sich wohl fühlen, wenn sie den Planeten Erde erhalten und ihren Körper frei von künstlichen und synthetischen Materialien halten.


Positive Eigenschaften für 21. März geboren

Erwachsen, anders, aber gut in ihre Kreise integriert, wird ihnen beigebracht, der Balancepunkt in jeder Beziehung zu sein. Indem sie das Gute in anderen hervorbringen, eine starke Säule der Unterstützung und des Mutes, können ihre Handlungen zu Wundern werden, wenn sie einen starken Glauben an das, was sie tun, pflegen.

Fische Mann verliebt in Krebsfrau

Negative Eigenschaften für 21. März geboren

Zwischen zwei verschiedenen Extremen, Ansätzen oder Geschichten hin- und hergerissen, können sie sich verlaufen und unsicher sein, wem sie vertrauen sollen. Bedürftig und denkend über Probleme nach, die zu groß sind, kommen ihre Unsicherheiten leicht an die Oberfläche, wenn sie nicht das richtige Unterstützungssystem haben.


Berühmte Geburtstage am 21. März

  • 1904 wurde Forrest Mars Sr. geboren, ein amerikanischer Süßwarenhersteller, der M&M's, Milky Way und eine Mars-Bar kreierte. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein Kind war, und seine Karriere nahm erst nach der Wiedervereinigung mit seinem Vater eine wirkliche Wende.
  • 1958 wurde Gary Oldman geboren, ein englischer Schauspieler, Autor und Musiker, der für viele große Rollen bekannt ist, darunter die des Sirius Black in der Harry-Potter-Reihe. Sein Vater war Alkoholiker, verließ die Familie früh und erfuhr erst später Details über sein Leben und Gemeinsamkeiten.
  • 1962 wurde Matthew Broderick geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der in Ferris Buellers Day Off und The Producers mitspielte. Die Ehe seiner Eltern zerbrach nicht, und er erwies sich als einer der seltenen Hollywood-Schauspieler, die nur einmal mit Sarah Jessica Parker verheiratet waren.

Wichtige historische Ereignisse am 21. März

  • 1844 – Der Baháí-Kalender beginnt.
  • 1925 – Der Unterricht über die menschliche Evolution ist in Tennessee verboten.
  • 1928 – Die Ehrenmedaille wird Charles Lindberg (geboren am 4. Februar) für den ersten Solo-Transatlantikflug verliehen.
  • 1952 – Das erste Rock'n'Roll-Konzert findet in Cleveland, Ohio statt.
  • 1970 – Joseph Alioto (geboren am 12. Februar) ruft den ersten Tag der Erde aus.
  • 2006 – Twitter wird gegründet.