20. März Sternzeichen

20.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. März
Farbe:Dunkelviolett
In einem Wort:Tief
Gestalten:Zwei sich gegenüberstehende Halbmonde
Stärke:Intensive Emotion
Schwäche:Entlassung
Kompatibel mit: Krebs




Ein Datum wie der 20. März stellt viele Dinge in Frage, vertieft die Gefühlsempfindungen und bringt die Sonne zur ultimativen Barriere für das Handeln. Dies ist ein sinkender Brunnen, in den Seelen gehen, um starre Muster aufzugeben und sich von der Vergangenheit zu befreien, und Veränderungen auf einer tiefen emotionalen Ebene müssen vorgenommen werden, um die wahre Bedeutung zu finden. Dies ist eine Zeit aller Dualitäten, Licht und Dunkelheit, Leben und Tod und steht für die letzte Prüfung, ob die Dinge enden oder weitergehen müssen.

Planetenreihe

MOND – PLUTO – (Pluto) – JUPITER

Obwohl dieser Tanz des Mondes mit Pluto deprimierend und dunkel erscheint, können wir sehen, dass der 20. März Hoffnung für die Zukunft bringt, die nach dem Übergang dieser beiden Wesenheiten kommen wird. Ihre besondere Geschichte ist eine Geschichte aller Extreme und Dualitäten, wobei der eine Fall den anderen erhebt und umgekehrt. Es gibt nichts Einfaches oder Leichtes im Leben derer, die an diesem Datum geboren wurden, aber wenn sie sich von tief verwurzelten emotionalen Mustern befreien und echte Veränderungen vornehmen, werden sie zu wahren Visionären, die bereit sind zu lehren, zu wachsen und zu fliegen. Sie erhalten die Chance, ihr Land zu regieren, ihre Vorfahren zu führen und ein wahres Leitlicht für alle zu werden, die verloren, verletzt und gebrochen sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 20. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Licht bricht in viele Farben, wenn es durch ein Prisma geht'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 20. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Eine majestätische Felsformation, die einem Gesicht ähnelt, wird von einem Jungen idealisiert, der es als sein Ideal von Größe betrachtet und als er heranwächst, beginnt, so auszusehen'

Betrachtet man die Planetenreihe, die zum 20. März gehört, können wir sehen, dass die Betonung des ersten sabischen Symbols darin liegt, dass Licht durch die Materie geht, um so viele Farben zu ergeben. Das zweite Symbol bringt das Gefühl der Bewunderung in den materiellen Bereich, der Junge beginnt, wie ein Felsen auszusehen, erzählt eine Geschichte von Verlangen und Liebe, die zu tatsächlichen, geerdeten und irdischen Konsequenzen führt. Beide sprechen in gewisser Weise von Materialisierung, sei es der Einfluss von Emotionen auf die Materie oder der Einfluss der Materie auf das Licht von Emotionen.

Zweck

Die ganze Welt der Illusionen und Möglichkeiten verbirgt sich im Leben der am 20. März Geborenen und spricht von ihrem Bedürfnis, ihre Individualität als etwas ganz Besonderes auszudrücken. Sie sollen sprechen, schreiben und singen, bis sie ihren Kern zeigen, ihn mit der Welt teilen und den richtigen Stamm finden, dem sie angehören. Kommunikation ist der Schlüssel, um ihre Probleme zu beenden und Lösungen im emotionalen Verständnis der „anderen Seite“ zu finden. Sie sind Boten einer besonderen Art, eine Spezies, die sich von normalen Menschen unterscheidet, die auf die Erde gebracht wurden, um mit dem Rest von uns Sterblichen etwas Unglaubliches zu teilen.

Krebs-Mann und Skorpion-Frau

Liebe und Emotionen

Wesen, die am 20. März geboren wurden, führen in ihrer Gefühlswelt dazu, sie in zu enge Beziehungen und Symbiose mit Familienmitgliedern und später anderen Menschen zu binden. In ihrer Kindheit erlernte Muster sind stark. Wenn sie Manipulation und Kontrolle ausgesetzt wären, könnten sie ihre eigene Persönlichkeit aus den Augen verlieren, um ein Leben mit jemandem zu teilen und ihr Herz von der Liebe zu ernähren, die sie bekommen oder verschenken. Ein notwendiger feiner Ausgleich in ihrer Gefühlswelt ist selten vollständig und wird erreicht, wenn sie einfach zu Hause das Gelernte wiederholen, was sie als kleine Kinder gelernt haben.

Die Evolution der Seele ist hier im Gange. Dies macht es ihnen schwer, leicht und unbeschwert zu sein und frei und offen über ihre Gefühle zu kommunizieren. Mit dem Bedürfnis, ihre dunkle Seite zu verbergen und die helle zu betonen, könnten sie sich vor der Intimität selbst schützen und vergessen, ihr Herz für die richtige Person zu öffnen, die vor ihnen steht. Sobald sie tiefste Emotionen mit einem gesunden sexuellen Ausdruck verbinden, der sie in keiner Weise einschränkt, werden sie wissen, dass sie endlich auf dem richtigen Weg sind.


Worin sie sich auszeichnen

Jeder, der am 20. März geboren wurde, zeichnet sich durch verschiedene Arten von Analyse, Psychologie und Theorie aus, die Dinge erklären, die ungewöhnlich und tief in unserer unbewussten Welt liegen. Sie werden oft zu Wissenschaftlern und ihre Suche nach Antworten endet selten mit einer einfachen Neugierde oder Bildung. Sie brauchen Tiefe und Bedeutung in allem, woran sie sich nähern und worüber sie nachdenken, und ihre Gefühle sind ihr bestes Licht für Erfolg und persönlichen Ausdruck.


Heilkristall

Um sich selbst und den Menschen, die sie verletzt haben, zu vergeben, sollten diejenigen, die am 20. März geboren wurden, Rhodonit in ihrer Kristallsammlung haben. Es wird unglaublich tiefes Mitgefühl und Verständnis auslösen und sie von der Angst vor emotionaler Verbindung befreien. Dieser Kristall ist derjenige, der Blockaden im Herzchakra und seiner Gefühlswelt reinigt und unglaubliche Unterstützung bei der Genesung von traumatischen Erfahrungen bietet. Es wird sie auch an verborgene und vergessene Talente erinnern, deren sie sich nicht bewusst waren, und ihnen helfen, einen Weg zu finden, sie zu nutzen.


20. März Geburtstagsgeschenk

Um das Herz eines jeden, der an diesem Datum geboren wurde, wirklich zu berühren, muss man tief in seine Gefühlswelt graben und sehen, wonach er sich sehnt. Dies ist einer der schwierigsten Termine, wenn es um die Wahl des perfekten Geschenks geht, denn sie neigen dazu, ihre Emotionen von sich selbst, geschweige denn von allen anderen, fernzuhalten. Die beste Wahl ist, etwas zu tun, um sie an ihre Kindheit zu erinnern, besonders wenn Sie etwas aus der Vergangenheit teilen, das in eine Schatzkiste und auf ihren Nachttisch gelegt werden kann. Wählen Sie ein Fotoalbum, einen Amateurfilm mit Freunden, die über alles sprechen, was sie an ihnen lieben, oder etwas, das das unpersönliche Bild mit den Emotionen verbindet, die sie in sich tragen.

ist Stier- und Zwillingskompatibel

Positive Eigenschaften für den 20. März Born

Zutiefst emotional, mitfühlend und bereit, ihr Herz für Menschen zu opfern, die sie lieben. Sie sind hingebungsvoll, leidenschaftlich und wirklich jeder Person gewidmet, die ihr Herz berührt.


Negative Eigenschaften für den 20. März geboren

Eifersüchtig und besitzergreifend gehen sie oft symbiotische Beziehungen ein, die wenig Raum für Bewegungen ohne Kontrolle oder Türen lassen, um sich zu befreien.


Berühmte Geburtstage am 20. März

  • 1950 wurde William Hurt geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger, der für seine Rollen in Kiss of the Spider Woman, Children of a Lesser God und Into the Wild bekannt war. Bevor er an die Julliard School kam, studierte er Theologie.
  • 1957 wurde Spike Lee geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der bei berühmten Filmen wie 25th Hour, Inside Man und Malcolm X Regie führte Kolorismus in der schwarzen Gemeinschaft.
  • 1958 wurde Holly Hunter geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle der Ada McGrath in The Piano zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Ihr intensives Rollenspiel ist der beste Weg, um zu verstehen, wie sich ihre planetarische Reihe durch die Kunst manifestiert hat.

Wichtige historische Ereignisse am 20. März

  • 1861 – Mendoza, Argentinien, wird durch ein Erdbeben zerstört.
  • 1888 – Die erste romanische Operette wird in Moskau uraufgeführt.
  • 1915 – Die Allgemeine Relativitätstheorie wird von Albert Einstein (geboren am 14. März) veröffentlicht.
  • 1922 – Der erste Flugzeugträger der US Navy wird in Dienst gestellt.
  • 1956 – Tunesien wird von Frankreich unabhängig.
  • 2015 – Eine Sonnenfinsternis, Tagundnachtgleiche und ein Supermond treten alle am selben Tag auf.