1. März Sternzeichen

01.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:1. März
Farbe:Hollywood-Kirsche
In einem Wort:Geräumig
Gestalten:Großer Kreis
Stärke:Positive Überzeugungen
Schwäche:Trübung des Geistes
Kompatibel mit: Jungfrau




Alle weiten und grandiosen Elemente des Universums finden am 1. März statt. Es ist ein Punkt des ultimativen, ehrlichen Glaubens und der Ort, an dem es eine Gottheit gibt, einen Gott, die Einheit, die in allen Dingen zu finden ist, die das Universum zu bieten hat. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, spüren, dass es immer etwas gibt, das sie schützt, etwas, das sie in die Richtung drängt, die sie einschlagen sollten, als wären sie Bauern, die von dem Netz der Umstände geleitet werden, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen.

Planetenreihe

(Pluto) – SONNE – (Pluto) – JUPITER

Mit solcher Klarheit und Ehrlichkeit, die in ihrer planetarischen Reihe zu sehen ist, wird jede Person, die am 1. März geboren wurde, ihr Leben lang damit verbringen, nach der Wahrheit zu jagen. Obwohl ihr Sonnenzeichen Fische oft mit Unehrlichkeit und dem Nebel des Mysteriums in Verbindung gebracht wird, haben diese Individuen die Fähigkeit und die Aufgabe, diese Unschärfe auf dem Planeten Erde zu finden und zu beseitigen. Ihr Haupttalent liegt darin, alle möglichen Visionen und Magie zu erden. Es ist ihre Fähigkeit zu spüren, wohin ihr Weg führt, zu verstehen, was sich hinter der Kurve verbirgt, wenn sie bestimmte Entscheidungen im Leben treffen. Wenn sie heranwachsen, werden ihre Überzeugungen zu ihrem starken Anker und es ist wichtig, dass sie dabei nicht in die Welt der Unehrlichkeit oder Selbsttäuschung versinken.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 1. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

womit ist Skorpion am besten kompatibel?
'Ein Flieger verfolgt seine Reise und fliegt durch bodenverdeckende Wolken'

Das sabische Symbol für Fische-Vertreter, die am 1. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Männer auf schmalen Wegen auf der Suche nach Erleuchtung“

Als würde man von einer engen Passage sprechen, die man als Schwierigkeit durchlaufen muss, um zur Erleuchtung zu gelangen oder einen Sinn zu finden, verbinden sich diese Symbole zu Reisen, Bewegung und Überwindung des Lebensdrucks. Dies ist es, was Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, dazu bringt, jede mögliche Härte zu ertragen, denn sie formen ihre Überzeugungen und ihre gesamte Realität darauf, was sie mit Dingen, die auf ihrem Weg schlecht waren, gut gemacht haben. Obwohl die Dualität, die sie erkennen, nicht die ultimative Wahrheit ist, ist sie in gewisser Weise gut für sie, da sie sie zu einer positiven Einstellung und einem Standpunkt bringt, aus dem die Welt viel freundlicher erscheint.

Zweck

Interessanterweise scheint die planetarische Reihe der am 1. März Geborenen nicht die Tiefe des vorliegenden Bildes zu geben, und nur wenn wir alle Ziffern ihres Geburtsdatums kombinieren, werden wir die reale Situation in ihrer Welt verstehen. Engagiert und loyal, ihr Lebenszweck besteht darin, die Führung höherer Kräfte anzunehmen und zu umarmen, sich dem Unbewussten, den Umständen hinzugeben, nur um inneren Frieden zu finden. Aus diesem Grund wenden sich viele von ihnen der Meditation und Möglichkeiten zur Entspannung des Körpers zu, um einen Weg zu finden, den in ihrer Seele gehaltenen Spasmus zu lösen.


Liebe und Emotionen

Am 1. März geborene Fischvertreter sind herzliche Gläubige in der Liebe, und sie haben immer etwas, wonach sie streben und jemanden, mit dem sie zusammen wachsen können. Auch wenn sie allein sind, werden Beziehungen zu nahen Menschen sie prägen, über sie nachgedacht werden, als wären sie der Punkt, an dem sie ihre eigene innere Welt verstehen. Ihr Liebesleben kann ein bisschen statisch und unveränderlich erscheinen, und sie neigen dazu, sich nur an einen Partner zu binden, solange sie das Gefühl haben, dass ihre Beziehung einen Sinn hat. Wenn sie eine solche Person nicht finden, können sie auf der Suche nach der richtigen durch viele verschiedene Beziehungen wandern.

Zwillinge-Mann und Jungfrau-Frau

Treu und den moralischen Werten der zwischenmenschlichen Bindung zugewandt, werden sie ihr Bestes geben, um treu und echt zu bleiben, wenn sie sich verlieben. Das macht sie zu ausgezeichneten Partnern und Visionären, die bereit sind, Spannung und Weite in ihr Zuhause zu bringen. Sie glauben wirklich an die Person, die ihnen wichtig ist, unterstützen leidenschaftlich ihre Anliegen und Kämpfe und verstehen, was wahre Unterstützung in den Augen eines anderen Menschen bedeutet.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 1. März geboren wurde, ist eine ausgezeichnete Führungspersönlichkeit, wenn sie weiß, wohin sie sich bewegt. Sie sind Visionäre mit einer Sache, etwas zu erreichen und etwas zu erschaffen, und müssen sich geführt und erfüllt fühlen, um wirklich zu blühen. Sie sind Lehrer und Gurus, diejenigen, die bereit sind, Glauben zu verbreiten und Wissen über traditionelle und weniger traditionelle Arten der Akzeptanz zu vermitteln. Missionare und Prediger, sie zeichnen sich in allen Belangen aus, die mit Religion und Glauben zu tun haben, solange sie genug davon im Herzen haben.


Heilkristall

Der richtige Kristall für eine am 1. März geborene Person ist gelber Apatit. Es ist ein Stein, der ein gesundes Selbstbewusstsein so aufbaut, dass Respekt zur Selbstverständlichkeit wird und die eigene Persönlichkeit zum Vorschein kommt. Es kann die Gewichtsabnahme anregen und von jeglicher Abhängigkeit befreien, die aufgrund des Mangels an Selbstwertgefühl oder Willen entstanden ist. Es unterstützt die Manifestation und ermöglicht es einem, das zu verwirklichen, was sie sich vorstellen.

Zwillinge männlich und Krebs weiblich

1. März Geburtstagsgeschenk

Um ein Geburtstagsgeschenk für eine am 1. März geborene Person auszuwählen, müssen Sie ihren Wissensbedarf berücksichtigen, der mit der traditionellen Herangehensweise an die Realität verbunden ist. Obwohl sie zum etwas seltsamen Sternzeichen Fische gehören, werden sie sich nur bis zu einem gewissen Punkt für das Obszöne und Seltsame interessieren und mögen ihre Grenzen auf dem Weg intakt. Sie möchten lernen, reisen, ihren Horizont erweitern, aber nur innerhalb der Grenzen des gesunden Menschenverstands, der sie in Schach hält und mit der realen Welt verbunden ist. Mehr als jeder andere Fischvertreter verspürt eine an diesem Datum geborene Person das Bedürfnis, realistisch und geerdet zu bleiben, und dies muss durch Struktur und traditionelle Werte geschehen. Kaufen Sie einen teuren Schmuck, den sie nicht erwarten, ein Flugticket, das sie in Länder der Dritten Welt oder nur einen Staat entfernt, oder einen Kunstkurs, der in Reichweite ist.


Positive Eigenschaften für 1. März geboren

Optimistisch und dennoch realistisch, sind sie die Stimme der Vernunft unter den Fischen und wissen, wie man lehrt, predigt und denen, die Hilfe brauchen, die Führung gibt.


Negative Eigenschaften für 1. März geboren

Sie werden unfähig, sich von unbefriedigenden Umständen zu lösen, weil sie Angst haben, sich zu verirren und den Bereich des Realen und Wahren zu verlassen.


Berühmte Geburtstage am 1. März

  • 1810 wurde Frédéric Chopin geboren, ein polnischer Pianist und Komponist, der vor allem als Erfinder des Konzepts der Instrumentalballade bekannt war. Er litt unter einem schlechten Gesundheitszustand, aber als Wunderkind hinterließ er unglaubliche Spuren in der Welt der Musik.
  • 1969 wurde Javier Bardem geboren, ein spanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger, der für seine Rollen in No Country for Old Men, Skyfall, Before Night Falls, Mar Adentro und anderen bekannt ist. Obwohl er sich für einen Atheisten hält, erklärte er, dass er das Übernatürliche nicht leugne und dass Wissenschaft und Glaube „zusammengehen sollten“.
  • 1994 wurde Justin Bieber geboren, ein kanadischer Sänger und Songwriter, Gewinner vieler Musikpreise und der erste Künstler, der insgesamt 10 Milliarden Videoaufrufe auf Vevo übertraf. Er bezeichnet sich selbst als treuen Anhänger des Christentums und sagt, dass Gott der Grund ist, warum er ist, wo er ist.

Wichtige historische Ereignisse am 1. März

  • 1565 – Gründung der Stadt Rio de Janeiro.
  • 1872 – Gründung des Yellowstone-Nationalparks als erster Nationalpark der Welt.
  • 1893 – Die erste öffentliche Vorführung des Radios wird von Nikola Tesla (geboren am 10. Juli) gegeben.
  • 1896 – Der radioaktive Zerfall wird von Henri Becquerel (geboren am 15. Dezember) entdeckt.
  • 1961 – Das Peace Corps wird von US-Präsident John F. Kennedy (geboren am 29. Mai) gegründet.
  • 1998 – Der Film Titanic ist der erste Film, der über eine Milliarde Dollar einspielt.