17. März Sternzeichen

17.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. März
Farbe:Silberflieder
In einem Wort:Drücken
Gestalten:Stern
Stärke:Wahrscheinlichkeit
Schwäche:Übertreiben
Kompatibel mit: Jungfrau




Ein Datum wie der 17. März sticht aus einer Menge von Terminen heraus und stellt einen besonderen Platz im Kalender dar, wenn es vielleicht mal anders geht. Es ist ein Punkt, an dem Kurven ganz natürlich sind, sowie alle Tunnel und seltsamen Situationen, die unser Schicksal in einer Sekunde ändern. Das Leben der an diesem Datum Geborenen ist voller Überraschungen und Erwartungen und fordert sie immer heraus, einen starken inneren Kern aufzubauen, um das Leben selbst bewältigen zu können.

Planetenreihe

SONNE – URANUS – (Pluto) – JUPITER

Bei einer Reihe, die Sonne mit Uranus verbindet, wird keine Schwäche der Physiologie toleriert, insbesondere nicht, wenn Jupiter ihren Kontakt vergrößert. Von Menschen, die am 17. März geboren wurden, wird viel erwartet und es liegt in ihrer Natur, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten und ihre Grenzen immer wieder auszutesten. Sie werden sich zu weit treiben, nur um zu explodieren und alles auseinanderzureißen und den Vorgang mehrmals zu wiederholen, bis sie anfangen, ihre Sinne und ihre emotionale Seite zu betrachten. Hohes Bewusstsein und intellektuelle Stärke lassen sie nicht zu lange an einem Ort stehen, und sobald sie sich gefesselt fühlen, werden sie frei. Dennoch brauchen sie eine solide Basis in der materiellen Welt, um diese Freiheit begründen zu können, und das bedeutet praktisch vor allem, die volle Verantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit zu übernehmen.

Wenn sich alle ihre Ziffern kombinieren, werden sie zu Nummer 11, die sich als Kombination aus zwei Einsen, zwei Anführern und zwei anspruchsvollen, führenden Wesenheiten ausgibt. Um mit dieser Nummer, die zu ihrem Herzen führt, frei zu werden, müssen sie einen Mittelweg und eine Lösung finden, die alle zufrieden stellt, anstatt zu viele Kompromisse einzugehen, mit denen sie unzufrieden sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 17. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Wenn man die sehr dünne Mondsichel bei Sonnenuntergang sieht, erkennen verschiedene Leute, dass die Zeit gekommen ist, ihre verschiedenen Projekte voranzutreiben'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 17. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

'Der Erntemond erleuchtet einen klaren Herbsthimmel'

Es gibt eine unglaubliche Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Symbolen in Bezug auf die gefallene Sonne, denn der Beginn des Herbstes ist mit dem Zeichen der Waage verbunden, ebenso wie seine Einstellung auf der Ebene der Häuser. Von einer dünnen Mondsichel bis zum Erntemond sehen wir den gesamten Kreislauf der emotionalen Füllung, der in reinstem Licht präsentiert werden sollte. Die Geschichte der Vernunft muss im Leben von Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, in den Hintergrund treten, denn sie sind nicht hier, um zu denken, sondern zu fühlen und sich ihres emotionalen Kerns bewusst zu werden. Die Aufgabe dieser Symbole besteht darin, Emotionen aufzubauen, die klar, offensichtlich und vollständig sein müssen, damit ihr Gleichgewicht mit der Welt geschützt und sicher ist.

Zweck

Obwohl es kitschig klingen mag, ist es ziemlich offensichtlich, dass der Sinn im Leben der am 17. März geborenen Fischvertreter die Liebe ist. Wir sprechen hier nicht von einer sinnlichen und erotischen Liebe, sondern von dieser tiefen, fürsorglichen Emotion, die uns zum Lächeln und in Tränen ausbrechen lässt. Es geht nicht um körperliche Befriedigung, sondern um nonverbale und nicht-physische Interaktion. Sie sollen ihre Seele und ihr emotionales Zentrum finden, um die Gaben, die ihnen von Anfang an geschenkt wurden, zu nutzen.


Liebe und Emotionen

Obwohl ihre Planetenreihe nicht gerade von Emotionen spricht, tut es ihre Sonne in den Fischen definitiv, besonders wenn sie mit der Tatsache kombiniert wird, dass alle ihre Ziffern am Ende die Zahl 2 ergeben, die Zahl des Mondes. Sensible Familienangelegenheiten werden sie nach vorne ziehen und ihr Liebesleben bestimmen, auch wenn sie das Gefühl haben, aus dem System gesprungen zu sein und sich zu sehr von ihren Eltern zu unterscheiden, um überhaupt verstanden zu werden.

Sie verlieben sich nur, um sich zu trennen, und wählen Partner, die sie ärgern, aber leidenschaftlich fühlen. Es fällt ihnen schwer, sich mit einer gemeinsamen Liebesgeschichte zu begnügen, und obwohl sie gerne Gedichte an denjenigen schreiben, den sie lieben, werden sie es nicht mögen, in einer Romanze zu enden, die nie endet. Sie wollen nicht, dass jemand jeden Abend nur Filme schaut, sondern jemanden, mit dem man Gleitschirmfliegen geht und jedes Abenteuer, das ihnen in den Sinn kommt, auf sich nimmt. Wenn sie Einheit und ultimativen Respekt für den Charakter der Person finden, mit der sie sich verbinden, werden sie lernen, dass sich ihre Prioritäten verschieben und sie zu der Qualität führen, die sie in ihrer emotionalen Bindung erkennen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 17. März geboren wurden, zeichnen sich durch Dinge aus, die andere Menschen nicht einmal verstehen. Ausgehend von wissenschaftlichen Themen und komplizierter Technologie bis hin zur Einheit, der wir alle von Geburt an angehören, ist es unmöglich zu sehen, wo sie landen werden, wenn sich ihr Leben zum Besseren wendet. Sie werden sehr gute Astrologen, Programmierer, Designer und Ingenieure sein, aber nur, wenn sie langsam genug werden, um den Ruf in ihrem Herzen und von ihrem Kind in sich zu hören.


Heilkristall

Hellgelber Hiddenit ist vielleicht der perfekte Kristall für eine Person, die am 17. März geboren wurde. Es ist der Kristall, der Dankbarkeit und Gefühle der Intimität und Liebe im Leben derer, die ihn verwenden, entfachen, die Stimmung heben und das Gefühl von Spontaneität und Freude vermitteln. Die heilende Energie der Dankbarkeit könnte ihnen auf dem Weg helfen, an ihre eigenen Fähigkeiten zu glauben und sich ihrer Individualität als größtes Gut, das sie jemals haben können, bewusst zu werden.


17. März Geburtstagsgeschenk

Um ein Geburtstagsgeschenk für jemanden zu wählen, der am 17. März geboren wurde, müssen wir über seinen aktuellen Gemütszustand nachdenken. Obwohl sie sich über eine Bonbonbox oder ein Gedicht freuen, werden sie mit dem Gutschein für Bungee-Jumping oder eine Reise nach Vegas oder an einen anderen Ort, an dem sie ihre Ersparnisse oder ihr Leben riskieren können, überwältigt. Alles, vom Würfel bis zum eigenen Flugzeug, kann eine gute Option sein, ebenso wie Literatur über Astrologie oder Elektronik, je nach Vorlieben.


Positive Eigenschaften für den 17. März geboren

Innovativ, anders und bereit, Dinge aufzurütteln und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sie sind wohltätig, freundlich und wissen immer, dass ihre größten Schritte aus ihren größten Risiken resultieren.


Negative Eigenschaften für den 17. März geboren

Ruhelos, nervös und wütend, das ist niemand, der mit seiner Urfamilie und seinen Emotionen in Kontakt steht. Nur wenn sie alle Dinge annehmen, die ihr Herz zu zeigen hat, ob gut oder schlecht, werden sie anfangen, sich selbst genug zu akzeptieren, um nach wahrem Glück zu suchen.


Berühmte Geburtstage am 17. März

  • 1919 wurde Nat King Cole geboren, ein amerikanischer Sänger, Jazzpianist und einer der ersten Afroamerikaner, der eine landesweite Varieté-Show moderierte. Leider war seine Verbindung zum Mond offensichtlich schwierig, denn er starb im Alter von 45 Jahren an Lungenkrebs.
  • 1951 wurde Kurt Russell geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Silkwood, Elvis und Stargate bekannt ist. Wie im Gegensatz zur Welt der Fische ist er ein Waffenenthusiast, ein Jäger und ein von der FAA lizenzierter Privatpilot, der über die humanitäre Luftfahrtorganisation Wings of Hope mit seinem Mond in Verbindung stand.
  • 1964 wurde Rob Lowe geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der in den 1980er Jahren zum Teenie-Idol wurde und in The Outsiders, Oxford Blues und About Last Night zu sehen war. Er ist auch für mehrere Sexskandale bekannt, als Aufnahmen seines Sexuallebens öffentlich wurden und seine Karriere beschädigten.

Wichtige historische Ereignisse am 17. März

  • 1805 – Mit Napoleon (geboren am 15. August) als Präsident wird die Republik Italien zum Königreich Italien und macht ihn zum König.
  • 1861 – Ausrufung des Königreichs Italien.
  • 1941 – Eröffnung der National Gallery of Art in Washington, D.C.
  • 1950 – In Berkeley wird die Schaffung von Element 98 angekündigt, das den Namen „Californium“ trägt.
  • 1959 – Der 14. Dalai Lama (geboren am 6. Juli) flieht aus Tibet nach Indien.
  • 1968 – Mehr als 6.000 Schafe werden bei Nervengastests in Skull Valley, Utah, tot aufgefunden.