16. März Sternzeichen

16.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:16. März
Farbe:Dschungelgrün
In einem Wort:natürlich
Gestalten:Blume
Stärke:Kreativität
Schwäche:Egozentrik
Kompatibel mit: Steinbock




Der 16. März spricht von der „anderen Seite“ des Monats März, dem Monat, in dem der Winter endet und der Frühling beginnt. Obwohl dieses Datum nicht den Beginn einer neuen Saison markiert, ist es ein Datum, das uns näher bringt, als ob es jenseits der Kurve liegt, die es uns ermöglicht, das Licht am Ende eines Tunnels zu sehen. Voller Hoffnung für die Zukunft gibt es wirklich nichts, was zu diesem Zeitpunkt und von Personen, die an diesem Datum geboren wurden, nicht getan werden kann.



Planetenreihe

SONNE – VENUS – (Pluto) – JUPITER

Diese Kombination von Himmelskörpern in unglaublicher Kraft und Licht, gefüllt mit Inspiration und Kreativität, die zum Greifen nah zu sein scheint. Für einen am 16. März geborenen Fische-Vertreter ist es unerlässlich, sein wahres Talent zu finden, um es auszudrücken und sein Leben in vollen Zügen zu leben. Dies ist auch eine wichtige Liebesgeschichte, in der ein Körper den anderen aufwärmt und ihn umkreisen lässt, um in einem körperlichen Kontakt typisch männliche und weibliche Rollen zu erhalten. Es ist ziemlich offensichtlich, dass eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, eine Liebesgeschichte zu erzählen hat und etwas über ihre Sexualität und ihre fleischlichen Freuden lernt.

Dieses Kreisen der Venus um die Sonne im ersten Analyseschritt führt im zweiten zu einer tiefen Veränderung der Persönlichkeitsebene. Unabhängig vom Geschlecht und ihren Lebensbemühungen wird die Ausdrucksweise sie zur Veränderung führen, sobald sie aufhören, ihr Handeln und ihre Lebensumstände mit denen anderer Menschen zu vergleichen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fischvertreter, die am 16. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:



„Eine religiöse Organisation gelingt es, den verderblichen Einfluss pervertierter Praktiken und materialisierter Ideale zu überwinden“

Das sabische Symbol für Fische-Vertreter, die am 16. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

Welches Zeichen ist der 1. Februar?
'Wenn man die sehr dünne Mondsichel bei Sonnenuntergang sieht, erkennen verschiedene Leute, dass die Zeit gekommen ist, ihre verschiedenen Projekte voranzutreiben'

Diese Symbole stehen in zweierlei Form für Erfolg, wobei die erste die gemeinsame Arbeit gegen unmoralische und korrupte Dinge in der Welt ist und die zweite den Neumond zeigt, der den Beginn des Wachstumszyklus bringt. Im Allgemeinen gibt es eine Struktur und eine dominante Figur, die hier genau wie die Sonne „untergehen“ muss, die diejenigen mitzieht, die korrupt sind und sich in hohen Machtpositionen verstecken. Auf persönlicher Ebene wird dies alle Autoritäten im eigenen Leben widerspiegeln, angefangen bei ihrem Vater oder jedem dominanten Mann, dessen Ideale und Lehren „fallen“ müssen, damit ihre Seele aufsteigen kann. Es ist eine Geschichte über die Reinigung des Systems von Willenskraft und kreativer Stärke, indem man den emotionalen Bedürfnissen der Zeit folgt.

Zweck

Der Sinn im Leben der am 16. März Geborenen ist, ihr wahres Selbst und ihren Kern aller schöpferischen Kraft zu finden. Sie sollten immer mit ihrem Kind in Kontakt bleiben, im Bewusstsein, dass es ihre stärkste Neigung zum Lachen und Glück ist. Auf ihrem Weg müssen sie sich ändern und sich von äußeren Einflüssen trennen, die ihren ursprünglichen Charakter ausmachen, nur um zu erfahren, dass sie wirklich großartig sind, so wie sie sind, ihre eigene stabile Säule im Leben. Es ist ihre Mission, Dinge mit ihrem Bauch zu regieren, zu führen, zu materialisieren und zu spüren, und sie sollen in diesem Leben Direktoren, Manager oder ihr eigener Chef werden.




Liebe und Emotionen

Die Geschichte von Sonne und Venus ist die Geschichte der reifen und sinnlichen Liebe. Obwohl die Venus nicht der Planet ist, der unserem Sonnenriesen am nächsten ist, behält sie die meiste Wärme für sich, und sie teilen eine besondere Geschichte unter den Wolken der Venus, die andere anscheinend nicht verstehen. Genau so wird das Liebesleben der am 16. März Geborenen sein, ein bisschen neblig und versteckt, aber warm und extrem leidenschaftlich. Geheime Beziehungen sind ebenso möglich wie Beziehungen zu Personen in hohen Positionen, Machtpositionen oder die Kombination eines älteren Mannes mit einer jüngeren Frau, die sich als ihre Vaterfigur und ihr Held ausgibt.

Im Allgemeinen ist dies eine Geschichte, in der eine Person der Retter der anderen Person ist, sowie die Geschichte von Liebenden, die es kaum erwarten können, gemeinsam im Rampenlicht zu glänzen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass alle möglichen Szenarien irgendwann im Leben der an diesem Tag Geborenen ausprobiert werden. Dennoch ist ihr Hauptziel, wenn es um ihre emotionale Welt geht, etwas Wahres und Stabiles zu finden, jemanden, der sie in einem konstanten Zustand energetischer und emotionaler Erfüllung hält und jemanden, den sie gut genug verstehen, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.


Worin sie sich auszeichnen

Ein Mensch, der am 16. März geboren wurde, zeichnet sich durch alles aus, was kreativ und künstlerisch ist, in jeder Situation, die Entspannung und Vertrauen erfordert und sich zu Menschen entwickeln muss, zu denen er geboren wurde. Dies ist ein besonderes Datum, an dem Menschen geboren werden, die etwas auf den Planeten Erde zu bringen haben, und je früher sie sich ihrer Mission bewusst werden, desto eher werden sie sich vollständig und im Einklang mit ihrer wahren Natur und ihrer Berufung fühlen.


Heilkristall

Sonnenstein ist einer der besten Kristalle, die eine am 16. März geborene Person verwenden kann. Obwohl es normalerweise ein Löwe-Stein ist, wird er ihrer Sonne sehr helfen und ihnen helfen, das Leben zu schätzen und Freude daran zu finden, wenn die Zeiten hart werden. Dieser Stein wird das kosmische Bewusstsein erwecken und einen an ihren wahren Sinn im Leben und all die Segnungen und Talente erinnern, mit denen sie geboren wurden.


16. März Geburtstagsgeschenk

Ein Geschenk für eine Person, die am 16. März geboren wurde, sollte etwas zum Anziehen sein, etwas gebrandmarktes und teures oder eine Nacht mit einer wichtigen Autoritätsperson oder einem Vorbild. Sie werden es genießen, gesehen zu werden oder in einen Geisteszustand gebracht zu werden, in dem alle Scham verschwunden ist und sie ihre innere Wahrheit ohne Angst ausdrücken können. Wenn Sie ihnen ein Buch kaufen möchten, wählen Sie einen Weg, um selbstbewusst und selbstbewusst zu werden, aber ein Buch als solches ist möglicherweise nicht die beste Option für jemanden, der so leidenschaftlich an Dingen interessiert ist, die er mit seinen Talenten tun kann. Wenn sie sich in ihrem Traumland befinden, verdrängen Sie sie mit Werkzeugen, die ihnen helfen, herauszufinden, was sie tatsächlich mit ihren eigenen beiden Händen tun könnten.


Positive Eigenschaften für 16. März geboren

Extrem kreativ und kraftvoll in ihrer Liebe zu anderen Menschen, werden sie aktiv Menschen verteidigen, die ihnen wichtig sind, und sich von denen inspirieren lassen, die sie lieben. Warm, leidenschaftlich und in ständigem Kontakt mit ihrer sinnlichen Seite, sind sie fröhlich, lächelnd und es macht immer Spaß, in ihrer Nähe zu sein.

Krebs und Waage Kompatibilität 2020

Negative Eigenschaften für 16. März geboren

Festgefahren in Mustern, die sie in ihrer ursprünglichen Heimat gelernt haben, werden sie an Autoritätspersonen gebunden, die sie in ihrem Wachstum nicht unterstützen, und haben Angst, aus ihrer Schale herauszukommen und unabhängig und frei zu werden.


Berühmte Geburtstage am 16. März

  • 1940 wurde Bernardo Bertolucci geboren, ein italienischer Regisseur und Drehbuchautor, der Schöpfer von The Last Emperor, Stealing Beauty, The Dreamers und anderen. Er wuchs in einem künstlerischen Umfeld auf und begann im Alter von fünfzehn Jahren mit dem Schreiben. Für sein erstes Buch erhielt er mehrere renommierte Literaturpreise.
  • 1954 wurde Nancy Wilson geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Schauspielerin, eine der beiden Schwestern, die den Kern der Rockband Heart darstellten. So beeindruckend ihre Kreativität in der Musikwelt auch war, ihr Körper unterstützte sie nicht und sie bekam ihre Kinder mit einer Eizellspenderin und einer Leihmutter.
  • 1963 wurde Jerome Flynn geboren, ein englischer Schauspieler und Sänger, der vor allem durch seine Rolle der Bronn in der Serie Game of Thrones bekannt wurde. Sowohl sein Bruder Daniel als auch sein Halbbruder Johnny sind Schauspieler.

Wichtige historische Ereignisse am 16. März

  • 597 v. Chr. – Jerusalem wird von Babyloniern erobert.
  • 1521 – Die Insel Homonhon auf den Philippinen wird von Ferdinand Magellan erreicht.
  • 1870 – Uraufführung von Tschaikowskys (geboren am 25. April) Ouvertürenphantasie Romeo und Julia.
  • 1926 – Die erste Flüssigtreibstoffrakete wird gestartet.
  • 1935 – Deutschland wird von Adolf Hitler (geboren am 20. April) angewiesen, sich unter Verletzung des Versailler Vertrages aufzurüsten.
  • 1989 – In Ägypten wird eine 4.400 Jahre alte Mumie gefunden.