13. März Sternzeichen

13.03. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:13. März
Farbe:Oxford-Blau
In einem Wort:Fülle
Gestalten:Dreieck
Stärke:Optimismus
Schwäche:Verlust des Selbst
Kompatibel mit: Skorpion




Der 13. März ist offensichtlich der Punkt starker weiblicher Energien, genau wie jeder 13., aber der Trotz und die Revolution sind hier eher wohltuend. Die Wahrheit setzt frei und dies ist die wichtigste Lektion für jeden, der in dieser Zeit geboren wurde, denn ihre Fische-Natur wird ihnen alle möglichen Schattierungen geben und das Bild, das sie von sich selbst haben, verwischen. Wenn sie ihre Talente einsetzen, lernen sie, sich wirklich auszudrücken und zu erkennen, wer sie wirklich sind.

Planetenreihe

SONNE – JUPITER – (Pluto) – JUPITER

Das Leben kann ein Abenteuer sein und die Welt wirklich Spaß machen, wenn Sie am 13. März geboren werden. Bei so viel Optimismus und Positivität in einer planetarischen Reihe ist es sehr wahrscheinlich, dass sie in große Entfernungen gerufen werden, nur um sich vor allen bedrängenden oder dunklen Informationen zu verstecken, denen sie im Leben begegnen könnten. Orte und Menschen werden klein, sie wachsen schnell aus allen Umständen und Beziehungen heraus, und sie müssen immer auf dem richtigen Weg bleiben und ihre Richtung klar und präsent halten, egal was in ihrem Leben passiert. Dies ist offensichtlich eine Reihe von Reichtum, Glück und Reisen und enthält Informationen über den Charakter, die bereit sind, zu lernen und zu lehren, was sie auf dem Weg gelernt haben.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 13. März eines Jahres vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Prophet, der die Tafeln des neuen Gesetzes trägt, geht die Hänge des Berges Sinai hinunter'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 13. März eines Schaltjahres und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein ‚materialisierendes‘ Medium gibt eine Seance‘

Wir sehen, dass zwei sabische Symbole für dieses Datum als kraftvolle Botschaft der Materialisierung stehen. Dies ist der Punkt, an dem man lernen muss, was ihnen gegeben wird, es in ihre Herzen integrieren und sehen, wo der Wille des Universums liegt. In Anbetracht ihrer planetaren Reihe neigen Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, offensichtlich dazu, den Planeten Erde zu verlassen, um durch ihre Welt der Fiktion, Philosophie und des Nachdenkens zu wandern, und müssen ihre Verbindung zum Kern unseres Planeten finden, um ihre Vision in der materiellen Welt, in der sie leben, zu manifestieren In.

Zweck

Wenn wir darüber nachdenken, spricht dieses ganze Datum von Gegensätzen, die zusammenstehen. Einerseits haben wir ein weibliches Datum, wenn die Sonne im weiblichen Zeichen der Fische steht und synchron mit männlichen Archetypen in ihrer planetarischen Reihe steht. Auf der anderen Seite können wir feststellen, dass ihre gesamte Zahlenreihe auf die Nummer 7 und damit auf den Uranus als ihren Zweck und ihre Hauptanziehungskraft in diesem Leben reduziert wird. Dies sollte mit ihrem starken Bedürfnis nach Erdung und Manifestation synchron bleiben. Ihr Zweck wird durch die Revolution von Uranus und seinen Befreiungswegen gezeigt, muss aber als ihr Weg gesehen werden, um gegensätzliche Wesenheiten zu reparieren und Frieden in Beziehungen zu finden, die sie im Leben pflegen.


Liebe und Emotionen

Dies ist eine emotional etwas seltsame Jahreszeit, denn sie bietet wie alles andere enorme Möglichkeiten für Emotionen, hält diese Personen jedoch von anderen Menschen fern. Sie könnten Schwierigkeiten haben, sich mit einer anderen Seele und einem anderen Menschen zu verbinden, hauptsächlich weil sie anderen immer einen Schritt voraus sehen und den Erwartungen nachgeben können, anstatt jemandem die Chance zu geben, wirklich getroffen und berührt zu werden. Meistens brauchen sie einfach Zeit, um sich denen zu nähern, von denen sie etwas zu lernen haben, denen, die ihre Philosophie teilen und denen, die etwas zu teilen haben.

So mächtig oder wichtig ihre romantischen Bindungen auch sein mögen, sie könnten abrupt zu Ende gehen, wenn etwas einen 13. März aus der Bahn wirft. Mit ihren ziemlich hohen moralischen Standards geben sie selten Ehebruch nach und verlieren sich in den meisten Fällen einfach in Verpflichtungen, anderen Beziehungen, Zeiteinteilungen oder neuen Abenteuern und Erfahrungen, die ihr Partner nicht teilen möchte. Es ist für sie unerlässlich, jemanden zu finden, mit dem sie reisen können, jemanden, der ihren Lebensweg teilt, wie lange ihre Beziehung auch dauern mag. Sie werden jedoch nicht lange in der Nähe von bedürftigen Personen bleiben, die ihre Energie nähren, und müssen auf eine gewisse Distanz bleiben, um das Gefühl zu haben, dass sie genug Platz haben, um sich zu bewegen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 13. März geboren wurden, zeichnen sich durch das gleiche Lehren und Lernen aus und werden leicht zu Reiseschriftstellern, Predigern oder Lehrern. Sie sind ständig auf der Suche nach Orientierung, und das macht sie sehr gut darin, positive und konstruktive Ratschläge zu geben, wohin man in seinem Leben gehen sollte. Gefüllt mit dem Bedürfnis nach ständigem Geben und neuen Erfahrungen, werden sie einer der mächtigsten Wohltäter im Kalender sein, wenn sie nur die Chance dazu bekommen.


Heilkristall

Blauer Anatas ist ein feiner Stein für eine Person, die am 13. März geboren wurde. Seine Tiefe hilft ihnen, einen Sinn in ihrer eigenen Welt und ihrer wahren Persönlichkeit zu finden und gibt ihnen gleichzeitig das Selbstvertrauen, zu glänzen. Es ist ein Stein, der hilft, von einem Punkt aus weiterzukommen, in die Zukunft zu blicken und den Optimismus ins Herz zurückzubringen, wenn zu viele Enttäuschungen ihre Lebenskraft übernommen haben. Es wird diese Personen dabei unterstützen, mit Liebe genau zu sehen und zu erkennen, wer sie sind.


13. März Geburtstagsgeschenk

Eine Weltkarte, ein Globus oder ein Flugticket stehen für die beste Auswahl an Geschenken für die am 13. März Geborenen, vor allem, wenn sie von entsprechenden Informationen über alles, was sie lernen möchten, gefolgt werden. Wenn sie sich entschieden haben, einen neuen Klavierkurs zu belegen, kaufen Sie ihnen ein Notenbuch, auch wenn Sie wissen, dass sie es viel schneller aufgeben werden, als ihnen bewusst ist. Geben Sie ihnen alles, was sie zum Wachsen brauchen, und sie werden noch mehr zurückgeben.


Positive Eigenschaften für 13. März geboren

Positiv, lustig, optimistisch und abenteuerlustig, das sind die Reisenden unter den Fischen, die lernen, ihren Horizont erweitern und immer von Unterstützung und großen Gesten umgeben sein möchten.


Negative Eigenschaften für 13. März geboren

Verloren, verwirrt, wandern sie durch ihr Leben und suchen nach einer Richtung, die sie nie finden. Wenn sie sich ihres Selbst nicht wirklich bewusst werden, werden sie sich dem Drogenmissbrauch zuwenden oder einfach an die seltsamsten Dinge glauben, um die Lücke zu füllen, in der ihr Glaube an ihre eigenen Fähigkeiten sein sollte.


Berühmte Geburtstage am 13. März

  • 1911 wurde L. Ron Hubbard geboren, ein amerikanischer Schriftsteller und Gründer der Scientology Kirche. Abgesehen davon, dass er ein wichtiger religiöser Führer war, verbrachte er viel Zeit auf See.
  • 1938 wurde Erma Franklin geboren, eine amerikanische Sängerin und eine ältere Schwester von Aretha Franklin, die vor allem durch ihr Lied 'Piece of My Heart' bekannt wurde, das später als Cover von Janis Joplin aufgenommen wurde.
  • 1950 wurde William H. Macy geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Lehrer und Regisseur, der in Magnolia, Focus, Sahara, Boogie Nights und anderen mitspielte. Er ist auch ein nationaler Botschafter der United Cerebral Palsy Association.

Wichtige historische Ereignisse am 13. März

  • 1639 – Die Namensgebung des Harvard College.
  • 1781 – Die Entdeckung des Uranus.
  • 1988 – In Japan wird der längste Unterwassertunnel eröffnet.
  • 1997 – Die Nachfolgerin von Mutter Teresa (geboren am 26. August) und Leiterin der indischen Missionare der Nächstenliebe wird gewählt.
  • 2003 – In der Zeitschrift Nature erscheint ein Artikel, in dem behauptet wird, dass in Italien 350.000 Jahre alte Fußabdrücke gefunden wurden.
  • 2008 – Der Goldpreis an der NY Mercantile Exchange erreichte zum ersten Mal 1.000 USD pro Unze.