Löwe und Jungfrau

Löwe-Kompatibilität mit Jungfrau in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Löwe Löwe und Jungfrau passen zusammen Löwe x

Löwe & JungfrauSexuelle und Intimitätskompatibilität

Als zwei rationale Zeichen, die von reinem Bewusstsein beherrscht werden, könnten sie sich leicht darauf einigen, wie ihr Sexualleben aussehen soll. Dennoch kann die schüchterne Natur der Jungfrau und ihre Vorsicht bei der Auswahl eines Sexualpartners es ihnen erschweren, eine Sprache zu finden, die sie beide verstehen. Löwe möchte mit einem Partner zusammen sein, der ihm das Gefühl gibt, besonders und noch selbstbewusster zu sein, als er es ohnehin schon ist, und das ist für Jungfrau schwer zu geben. Ihre Beziehung kann eine ziemliche Herausforderung sein, da die leidenschaftliche Natur des Löwen der Jungfrau nicht viel Raum lässt, sich in Bezug auf ihre Entscheidungen geschützt und sicher zu fühlen. Ihre Rationalität könnte sich in einen intellektuellen Kampf um die sexuelle Dominanz verwandeln, das heißt, wenn sie jemals den Punkt erreichen, an dem sie beide Sex miteinander haben wollen.



Es ist gut, dass Löwe ist ein festes Zeichen, daher haben sie eine konservative Note, die zu Jungfrau passt. Dennoch werden sie sich in ihrem Sexualleben selten mit der Einstellung der Jungfrau zu Emotionen zufrieden geben, und sie werden wahrscheinlich beide keine emotionale Verbindung herstellen können, die sie zufrieden stellt. In seltenen Fällen, in denen sich ein Jungfrau-Partner nicht von einem Löwen-Partner schämt oder angegriffen fühlt, können sie eine körperlich befriedigende sexuelle Beziehung teilen, aber beide könnten immer noch zu rational sein, um irgendeine Intimität zu finden.

Sternzeichen für den 22. April

5%

Löwe & JungfrauVertrauen

Es gibt keinen Grund für zwei bewusste Individuen, sich in den meisten Situationen nicht zu vertrauen. Das Problem könnte auftreten, wenn der Löwe-Partner anfängt, anzugeben und sich als König des Dschungels auszugeben. Zu viel Anziehung, die Löwe beschwört, ist etwas, mit dem sich die Jungfrau nicht wohl fühlt, und das anfängliche Vertrauensproblem der Jungfrau wird aufblühen, wenn ihre Kommunikation das verlorene Vertrauen nicht ausgleicht.

65%

Löwe & JungfrauKommunikation und Intellekt

Sowohl Löwe als auch Jungfrau werden von rationalen, bewussten Planeten regiert, und als solche sind sie normalerweise leicht zu erreichen. Ihre Persönlichkeiten sind jedoch aufgrund der unterschiedlichen Elemente, zu denen sie gehören, sehr unterschiedlich. Das Zeichen von Jungfrau gehört zur Erde und Löwe zum Feuer. Aus diesem Grund ist Leo sehr leidenschaftlich und feurig in Bezug auf seine Überzeugungen, Entscheidungen und alles, was ihm wichtig ist. Im Gegenteil, Jungfrau ist sehr praktisch, bodenständig und normalerweise zu stolz auf ihren Intellekt, um leidenschaftlichen, emotionalen Ausbrüchen nachzugeben.

vertragen sich fische und skorpion

Diese Zeichen zusammen repräsentieren den König (Löwe) und seine Anhänger (Jungfrau). Ebenso repräsentiert es den Chef und seine Angestellten oder einen Ehemann und seine Putzfrau. Das Wichtigste dabei ist, dass beide respektvoll und tolerant miteinander umgehen. Wenn Leo Respektlosigkeit zeigt und anfängt, Befehle zu geben, wird die Jungfrau davonlaufen, denn dies ist nicht die Beziehung, die sie gesucht haben. Auf der anderen Seite, wenn der Jungfrau-Partner nicht versteht, dass er den König des Dschungels gewählt hat, wird ihre Beziehung nicht sehr lange dauern, da Leo anerkannt werden muss.

fünfzig%

Löwe & JungfrauEmotionen

Das Schwierigste für ein Löwe-Jungfrau-Paar ist emotionale Nähe. Während die Jungfrau alles rationalisiert, was im Leben passiert, hat der Löwe eine vollkommen rationale Antwort auf alles. Obwohl Löwe sich seines Bedürfnisses nach Intimität schmerzlich bewusst sein kann, bedeutet dies nicht, dass er es mit Leichtigkeit schaffen kann, insbesondere mit jemandem wie Jungfrau.

Dies kann eine große Herausforderung für ihre Beziehung sein, denn selbst wenn sie sich stark zueinander hingezogen fühlen und gut kommunizieren, scheinen sie die Emotionen des anderen nicht zu wecken. Obwohl sie beide mit anderen Tierkreiszeichen sehr intim sein können, werden sie dies selten miteinander finden. Leo zeigt seine Zuneigung durch eine leidenschaftliche, herzliche Herangehensweise, voller Aufmerksamkeit und Kraft. Jungfrau wird schüchtern sein und es schwer haben, dies zu verstehen, während sie Liebe durch Fürsorge gibt, die einem selbstbewussten Löwen lächerlich erscheinen mag.

1%

Löwe & JungfrauWerte

Sie werden sowohl Intelligenz als auch die Fähigkeit, ihren Verstand einzusetzen, schätzen, und sie werden dies bis zum Punkt des unbestreitbaren Respekts schätzen. Löwe kann von jemandem geschlagen werden, und genau das muss die Jungfrau geben, falls sie sich nicht verschließen sollen, um es zu zeigen. Wenn sie zusammenarbeiten, schaffen sie vielleicht genau die Atmosphäre, in der alles geschaffen werden kann, aber nur, wenn sie ähnliche berufliche Interessen haben. Die Unterschiede zwischen ihnen sind oft immer noch zu groß, um von einem einfachen rationalen Verstand überwunden zu werden, und während der Löwe alles schätzt, was glänzt, großartige und auffallende Dinge, wird die Jungfrau die Fähigkeit eines Menschen schätzen, bescheiden und bescheiden zu sein.

Welches Zeichen ist der 21. Februar?

35%

Löwe & JungfrauGemeinsame Aktivitäten

Wenn Löwe und Jungfrau zusammenarbeiten, werden sie kein Problem damit haben, Aktivitäten zu teilen, wie unterschiedlich ihre Natur auch sein mag. Ihre Rollen im Tierkreis unterstützen ihre Zusammenarbeit und Jungfrau hat keinen besseren Chef als einen Löwen, falls sie beide keine ernsthaften Ego-Probleme haben. Mit gerade genug gegenseitigem Respekt könnten sie fast alles zusammen tun, solange es hinter verschlossenen Türen gehalten werden kann, wenn die Jungfrau dies will, und ohne zu vielen Menschen ausgesetzt zu sein.

Löwe möchte die Aufmerksamkeit seiner Umgebung haben, wenn er nicht zu oft verletzt wurde und sich nicht zu oft schämt, und Jungfrau verspürt dieses Bedürfnis nicht. Sie werden lieber im Schatten bleiben, hinter einem Führer, jemandem, der klug ist, mit einer großen Vision. Sie kümmern sich gerne um alle Details, damit beide zum gewünschten Erfolg kommen. Da Löwe unseren Magen repräsentiert und Jungfrau unseren Darm, werden sie verschiedene Erfahrungen gemeinsam verstoffwechseln, geleitet von Leos Führung und Leidenschaft und gefolgt von Jungfrau's praktischem Gespür und Liebe zum Detail.

55%

Zusammenfassung

Löwe und Jungfrau bilden eine konstruktive Beziehung, die selten ihrer emotionalen Natur dient. Beide neigen dazu, zu rational zu sein und ihre mentale Stärke wird selten eine gute Grundlage für eine märchenhafte Liebe sein, die sie sich insgeheim wünschen. Beide dieser Zeichen haben gegensätzliche Zeichen, die mit Neptun verbunden sind. Das Gegenzeichen des Löwen ist Wassermann, das Zeichen von Neptuns Erhöhung, während das Gegenzeichen der Jungfrau das Zeichen der Fische ist, die von Neptun regiert werden. Beide brauchen jemanden, der perfekt ist, jemand, der nur für sie gemacht ist, und wenn sie nur für eine Sekunde denken, dass sie nicht zusammengehören, wird sich ihre Suche nach Perfektion durchsetzen. Es ist selten, dass diese Partner eine starke emotionale oder sexuelle Bindung eingehen, auch wenn sie sich in der Arbeit und Kommunikation gut verstehen.

35%