Löwe und Steinbock

Löwe-Kompatibilität mit Steinbock in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Löwe Löwe und Steinbock passen zusammen Löwe x

Löwe & SteinbockSexuelle und Intimität Kompatibilität

Löwe und Steinbock haben eines gemeinsam und es ist ihr Selbstbewusstsein. Es wird eine seltene Gelegenheit sein, dass Löwe von einem Steinbock angezogen wird, aber umgekehrt scheint die Anziehung wahrscheinlicher zu sein. Sie werden jedoch nicht oft zum sexuellen Teil ihrer Beziehung gelangen, denn obwohl sie beide die Jagd genießen mögen, werden sie ihre gemeinsame Zukunft nicht sehen.



Löwe ist ein warmes, leidenschaftliches Zeichen, und Steinbock mag es kühl und praktisch. Das bedeutet nicht, dass Löwe überhaupt nicht praktisch ist oder dass Steinbock nicht leidenschaftlich ist, aber sie werden sich in keiner Weise ähnlich sehen. Die Herrscher dieser Zeichen repräsentieren einen der archetypischen Konflikte des Tierkreises und erzählen die Geschichte des gefallenen Egos. Dieses Bedürfnis könnte sie beide leicht in eine Richtung ziehen, die ihr Selbstwertgefühl gefährdet und das Image, das sie von ihrer Schönheit und Attraktivität haben, beeinträchtigt. Dies wird normalerweise durch Leos Freiheit des sexuellen Ausdrucks ausgelöst, die Steinbock fürchtet, was zu Unsicherheit bei beiden Partnern führt, weil sie nicht in der Lage sind, in die Erwartungen des anderen zu passen.

Ihr Sexualleben kann für beide Partner leicht langweilig werden, und was sie oft nicht erkennen, ist, wie ähnlich sie sich tatsächlich sind. Die einzige Möglichkeit für sie, ein gesundes Sexualleben zu führen, besteht darin, Wärme zu teilen und immer neue Erfahrungen zu sammeln, die die Dinge aufpeppen. Wenn sie in eine Sackgasse geraten, können sie sehr lange dort bleiben, was zum Verlust der Libido und des Selbstvertrauens bis hin zum Verlust jeglichen sexuellen Verlangens führt.

5%

Löwe & SteinbockVertrauen

Steinbock weiß, dass Neptun in Löwe fällt. Genau deshalb wissen sie auch, was sich hinter der Tat bei ihrem Leo-Partner verbirgt. Die Tiefe, zu der Steinbock bereit ist, zu gehen, lässt Leo-Partner ihre eigenen Motive und ihre ganze Persönlichkeit in Frage stellen. Lügen scheinen in dieser Beziehung unmöglich zu sein, denn jede erzählte Lüge kommt sofort zurück. So viel wie Steinbock hinter dem Glanz von Löwe sieht, wirft Leo ein Licht auf die Dunkelheit des Steinbocks. Nichts bleibt lange verborgen und sobald einer von ihnen versucht geheim zu bleiben, wird Misstrauen geweckt. In vielen Situationen neigen sie jedoch dazu, sich gegenseitig zu vertrauen, weil es so offensichtlich wird, dass es keinen Grund gibt, es nicht zu tun.

40%

Löwe & SteinbockKommunikation und Intellekt

Ihre Prioritäten unterscheiden sich stark, und sie haben beide eine Reihe von persönlichen Prioritäten in ihrem Leben. Dies ist etwas, das nicht leicht zu vereinbaren ist, und diese Partner könnten zu viel Zeit damit verbringen, einander zu beweisen, warum jeder von ihnen Recht hat, was zuerst kommt. Das Problem liegt im Mangel an Verständnis dafür, dass jeder von ihnen seine eigene Mission und seine eigene Rolle hat. Es ist zwecklos, darauf zu bestehen, dass die Prioritäten von jemandem geändert werden, wenn sie von Anfang an anders sein sollten.

Wenn sie sich gegenseitig genug respektieren, um einige ziemlich große Unterschiede zu akzeptieren, könnte ihre Kommunikation für beide sehr befriedigend und erfüllend sein. Löwe wird Steinbock helfen, eine positivere und kreativere Sicht auf jede Situation zu finden und Steinbock wird Löwe die Tiefe und die ernsthaften Absichten geben, die sie brauchen. Wenn sie ihre Organisationsfähigkeiten kombinieren, könnte jeder Plan perfekt sein.

60%

Löwe & SteinbockEmotionen

Eine Beziehung zwischen einem Löwen- und einem Steinbock-Partner kann wirklich emotional herausfordernd sein, nicht weil sie sich nicht lieben, sondern weil sie es tun. Warme Emotionen von Leo werden leicht abgekühlt und begraben, und ohne die Fähigkeit, Liebe auszudrücken, kann Leo ziemlich depressiv werden. Im Gegenzug wird die Zeit, die Steinbock braucht, um die emotionale Geschichte aufzubauen, die sie brauchen, von ihrem feurigen Löwenpartner grob unterbrochen. Dies könnte sie verletzen oder zu der Meinung führen, dass der Löwe nicht die richtige Person für sie ist, wie attraktiv, klug, fähig oder schön sie auch sein mögen.

Das Problem bei diesem Paar liegt in der Art und Weise, wie sie Emotionen aufbauen, und ihre besten Chancen liegen in Zeit und Geduld, Dingen, die Löwe selten besitzt, und Steinbock regiert. Es gibt keinen anderen Weg, das Herz eines Steinbock-Partners zu erreichen und zu entdecken, dass er auch warm sein kann. Wenn es in ihren früheren emotionalen Beziehungen zu viel Schmerz gegeben hat, könnten beide Partner fast zu stur sein, um an den Punkt zu gelangen, an dem sie sich tatsächlich verlieben könnten.

1%

Löwe & SteinbockWerte

Löwe und Steinbock schätzen beide gut organisierte Menschen, Präsentationen und Pläne. Leo ist kein großer Planer, sie würden lieber mit dem Strom schwimmen und nur ein paar Tage im Voraus schauen, und sie respektieren die Fähigkeit von Steinbock, sich auf das endgültige Ziel zu konzentrieren und jeden Schritt des Weges abzuwägen. Das sensible, ruhige und emotionale Zentrum, das der Steinbock schätzt, findet sich jedoch nie in einem Löwen und wenn er nicht wirklich von seinem Leo-Partner inspiriert ist, könnte er nur aufgrund seiner Vorlieben seinen Wert verlieren. Löwe schätzt direkte, offenherzige Menschen mit einem breiten Lächeln, und sobald sie Steinbock dafür verurteilen, dass sie nicht die ganze Zeit lächeln, können sie die Beziehung genauso gut beenden.

fünfzig%

Löwe & SteinbockGemeinsame Aktivitäten

Aktivitäten, die diese Partner möglicherweise teilen, hängen wiederum stark von ihren Prioritäten ab. Wenn Löwe sich niederlassen möchte, könnte es für ihn interessant sein, Zeit auf die übliche Art und Weise des Steinbocks zu verbringen. Wenn der Steinbock im Gegenzug etwas zusätzliche Energie und Kraft benötigt, wird er Leo bei seinen gewählten Aktivitäten gerne folgen. Das Wichtigste in ihrer Beziehung ist ein gutes Timing. Wenn es nicht existiert, werden sie sich einfach hartnäckig dagegen wehren, alles zu tun, was die andere Person tun möchte.

5%

Zusammenfassung

Wenn sie sich im richtigen Moment treffen, könnten Löwe und Steinbock sehr gut miteinander auskommen. Das Hauptproblem in ihrer Beziehung sind die Prioritäten, die sie möglicherweise nicht teilen, und die Leidenschaft oder Entschlossenheit, die beide haben. Es ist keine leichte Aufgabe, Saturn mit der Sonne in Einklang zu bringen, aber es bringt große Vorteile, wenn es getan ist. Die Struktur, die Leo bekommen könnte, und die Kreativität, auf die sie gemeinsam aufbauen könnten, könnte sie zu genau dem führen, was sie sich wünschten, wie auch immer ihre Beziehung enden könnte. Sie unterscheiden sich so sehr wie die Erde und das Feuer, aber wenn sie ein gemeinsames Ziel haben, sind sie unaufhaltsam.

27%