Ritter der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Ritter der Schwerter Tarot-Karte: Ritter der Schwerter
Planet: Uranus
Schlüsselwörter: Scharfer Verstand, Geschwindigkeit, Innovativ
Bejahung: Ich ehre mein Wort und beende, was ich begonnen habe.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Ritter der Schwerter Bedeutung

Als wilde und aktive Kombination männlicher Elemente aus Luft und Feuer ist der Knight of Swords schnell, intensiv, eloquent und bereit, Ideen mit dem Rest der Welt zu teilen. Er braucht nicht viel Zeit, um etwas Neues zu beginnen, lässt aber möglicherweise zu viele Dinge unvollendet, wenn das Verantwortungsbewusstsein gegenüber sich selbst fehlt. Diese Karte funktioniert gut im Team und zeigt unsere aktive und klare soziale Kompetenz und jemanden, mit dem man leicht reden kann. Es ist derzeit das Feld von hohem Interesse, verspricht aber auf lange Sicht nicht viel. Obwohl sie nicht niedergehalten werden sollte, sollte unsere Energie einem Plan folgen, der es uns ermöglicht, unser Ziel zu erreichen. Neugierig darauf, neue Dinge zu lernen, spricht diese Karte von unserer Fähigkeit, Informationen schnell zu verdauen und zu verstoffwechseln. Es ist Intelligenz und Schnelligkeit in all ihrer Reinheit sowie unsere Fähigkeit, im richtigen Moment genau das richtige Wort zu wählen, um einen Streit zu gewinnen oder Humor mit anderen zu teilen. Dennoch ist es nicht sehr zuverlässig und spricht normalerweise von einem kurzen Zeitraum, in dem viel getan wird, möglicherweise etwas oberflächlicher, als wir es mögen oder erwarten.



Liebe

Knight of Swords verliebt sich leicht und wählt normalerweise kurzfristige Beziehungen und Affären, die nicht zu tief sind oder unsere innere Welt unter Druck setzen. Bei dieser Karte in einer Liebeslesung ist es wichtig zu wissen, was uns erwartet, damit wir uns nicht von einem Ideal von ewig mehr mitreißen lassen, wenn dies im Moment nicht realistisch ist. Langfristige Beziehungen sind möglich, wenn diese Karte nur die Anfangsphase einer Bindung ist oder wenn jemand seinen besten Freund hat, mit dem er ein Leben lang in Freiheit und gemeinsamen Interessen, Karrierevorhaben und höheren Zwecken teilen kann.



Karriere

Wenn eine Karte wie der Ritter der Schwerter in unserer Karriere gelesen wird, sind wir verpflichtet, dem Fluss unseres eigenen Geistes zu folgen, zuzulassen, dass Ideen nach und nach die Oberhand gewinnen und sich manifestieren. Einige ermüdende oder langweilige Projekte werden wahrscheinlich nicht abgeschlossen werden, da sich unser Geist in einem Modus des Experimentierens und neuer Methoden befindet, die unsere ganze Welt erschüttern könnten. Es ist eine Zeit für Veränderungen, Kooperation und rationale Entscheidungen, die Ergebnisse bringen werden, wenn wir uns im Laufe der Zeit daran halten. Alles, was wir brauchen, ist Geduld und eine gesunde Routine, um die Dinge am Leben zu erhalten und jedes Ziel zu erreichen, das wir uns vorgestellt haben. Mit der Hilfe anderer Personen und der geteilten Verantwortung mit mühsamen Aufgaben, die delegiert wurden, konnte zu diesem Zeitpunkt alles erledigt werden.

Die Gesundheit

Der Mangel an Stabilität, den der Ritter der Schwerter zeigt, könnte auf einige zufällige Gesundheitsprobleme mit Immunität, kurzen und akuten Zuständen, Fieber und Grippe hinweisen. Aufgrund seiner starken Reinigungsenergie gibt es uns jedoch die Möglichkeit, uns zu bewegen und Dinge aus unserem System zu entfernen, insbesondere solche, die den Fluss blockieren und uns schwach oder weniger energiegeladen fühlen lassen, als wir sein möchten. Er wird neue Heilmethoden, Akupunktur und Methoden mitbringen, die nicht in den Rahmen der üblichen westlichen Ansätze fallen. Jedes Problem kann mit genügend Luft und Bewegung verbrannt und geheilt werden.

Ritter der Schwerter umgekehrt

Knight of Swords befindet sich in seiner umgekehrten Position, wenn wir zu schnell für unser eigenes Wohl sind, weglaufen und uns vor Dingen verstecken, denen wir uns nicht stellen wollen, und wenn wir nicht dazu bestimmt sind, offen über Themen zu sprechen, die uns nichts anhaben uns. Es kündigt Klatsch und negative Ergebnisse aufgrund unseres aggressiven oder oberflächlichen Ansatzes an. Es ist ein Zustand intellektueller Überlegenheit, der nicht real ist, sondern von einem kleinen Ego kommt und uns auf seltsame Weise vor dem Kontakt mit anderen schützt.



Ritter der Schwerter-Zeitleiste

Vorbei an - Mit diesem Kartenset in unserer Geschichte sollten wir uns fragen, welches unserer bisherigen Bemühungen und Projekte heute unsere Aufmerksamkeit und unseren Abschluss sehnt. Es wird normalerweise ein Hinweis auf unser Leben sein, aber ein etwas hektischer Geisteszustand, in dem wir die Dinge nicht genau durchdacht haben, und wenn andere nicht gefolgt sind, haben wir möglicherweise einige unerledigte Angelegenheiten zu lösen. Keine Lebensphase kann durchlaufen werden, auch wenn dies möglich erscheint, da all diese nicht metabolisierten Erfahrungen uns schließlich einholen, um vollständig verdaut und auf tieferen Ebenen gelernt zu werden.

Geschenk - Wenn unser Geschenk mit dem Ritter der Schwerter kommt, sind wir voller Energie und bereit, uns zu bewegen. In der Vergangenheit haben uns Dinge zurückgehalten, aber heute steht uns wirklich nichts mehr im Weg. Dennoch erfordert diese Karte einen sozialen Kreis, der unterstützend genug ist, und ein Team, um an ähnlichen Ideen und für die gleiche Sache zu arbeiten, damit die Dinge gut gemacht werden und ihre volle Blüte erreichen können. Es zeigt den Geisteszustand, in dem wir unglaubliche Forschung betreiben und die Punkte verbinden können, aber auch einen Moment, in dem wir lieber aufgeregt und überrascht durch die Dinge hetzen, als langsam genug zu sein, um uns einigen unserer größten Herausforderungen zu stellen.

Zukunft - Die Zukunft wird durch diese Karte gefärbt, wenn wir eine Grundlage für etwas Unglaubliches, eine Überraschung für einen geliebten Menschen oder einen neuen Ansatz in Forschung und Wissenschaft schaffen. Es ist ein Moment, in dem das Brainstorming beginnt, Ergebnisse auf unsere Weise zu erzielen, normalerweise bedingt durch die Karte, die wir in unserer Gegenwart sehen, da sie unseren Ausgangspunkt für die hier gesehene Geschwindigkeit des Geistes und der Worte darstellt. Wir sollten darauf achten, nicht zu grob mit denen zu sprechen, die nicht folgen können, und uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern, wenn wir dazu aufgefordert werden.